Lego star wars II (PC: Adventure und Rollenspiel)

Lego star wars II (PC: Adventure und Rollenspiel)

in lego star wars II kann man ja selbst charakter zusammenstellen, aber wie kann man die spielen????????
in dem du bei einem level freies spiel wählst. Dann musst du bei der liste der charaktere ganz unten rechts gucken da sind zwei schwarze charaktere. du kannstz einen davon dann wählen den du haben möchtest.
cool, danke
bitte
kann man nicht auch raumschiffe bauen?das hat man mir gesagt aber wie macht man das?und ich hab noch ne frage:welches ist das raumschif ganz unten links und wie kriegt man das???
sorry ich meinte ganz unten rechts also bis jetzt habe ich:x-wing;schneegleiter;y-wing;tie-fighter+abfänger+bomber und darth vaders;rasender falke(millenium falcon);imperialer shuttle.
habt ihr den letzten?wie kriegt man den???
wisst ihr wie man in Teil 5 in der Schlacht auf Hoth
das machen muss?
Ich finde im 4ten Teil im ersten Level Einen Minikitbehälter nicht Mein Detektor sagt er sei in dem Raum mit dem Kran
Wo ist in Episode 4 im Kapitel "Rette die Prinzessin" (Kapitel 4) Prinzessin Leia?

an luk skywalker: in Teil 5 in der Schlacht auf Hoth muss man eine Bombe nehmen und sie ganz hinten in die Höhle schleudern.

an Luke Skiwalker: Für den Minikitbehälter musst Du 10 Männer töten ( in den Abgrund werfen oder eine Bombe auf sie werfen). Dann kommt der Minikitbehälter zum Vorschein.
kann mir vllt jemand helfen? ich hab mir das spiel jetzt auch geholt, aber immer wenn ich es installieren will, kommt so ne komische fehlermeldung!
in einer PC zeitschrift hab ich zufällig gesehen, das das dieser fehler bekannt is, und am kopierschutz liegt, aber weis jemand, wie ich das spiel installieren kann, ohne das dieser fehler auftritt?
ok, habs jetzt selbst geschafft. hab das spiel jetzt auch endlich zum laufen gebracht.
an Luke Skiwalker: Was ist das für ein Detektor und wie bekommt man ihn?
ich weiß welchen dedejtor er meinet is warscheinlichder letzte powerstein der mir no fehlt!
kannst mir sagen wo der is?@Luke Skiwalker
hallo kann mal jemand meine frage beantworten?was is das letzte raumschiff dass man freischalten kann???
diese eine raumgleiter ^^
weiß jemand wie man die geister ben kenobi,
anakin und yoda kriegen kann ohne das man sie kaufen
muss
hallo meldet sich jemand oder weiß das keiner und ich brauche nur noch ben und yoda anakin hab ich schon gekauft
Das letzte Flugzeug ist der Salve 1!!!
Den gibts wenn man alle Minikits hat!!!
Den Detektor bekommt man durch den Power-stein in dem Level Gefangen in der Wolkenstadt!!!
Er ist gleich am Anfang Hinter dem roten Flieger!!! (X - Wing glaub ich)
Zu den Geistern:
1. Man uss sie kaufen
2. Yoda gibts wenn man alle Level geschafft hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.