gemischte gefühle... (Herzklopfen)

gemischte gefühle... (Herzklopfen)

Alsooooo, erst mal die vorgeschichte :D
Ich bin 17 Jahre alt und mein "Freund" auch, wir sind seit kurzem zusammen,

vor 2 Jahren hab ich ihn kennengelernt, damals wollte sein freund was von mir aber ich hab mich ihn ihn verknallt...ich bin dem circa 1 1/2 jahre hinterhergerannt damals wollte er nichts von mir, aber jetzt hats doch geklappt und wir sind zusammen.

Aber das Problem ist, irgendwie werden meine Gefühle weniger, ich bin mir einfach nicht sicher was ich empfinde, bis vor kurzem war das nicht so.

ein weiteres problem ist auch, das er russe und ich türkin bin, meine eltern wären sehr dagegen:(

ich muss mir irgendwie mit meinen gefühlen im klaren sein :( ich weiss nicht in wie fern ihr mir helfen könnt aber danke fürs zuhören.....
Ich bin leider nicht mit euren Religionen vertraut und mir ist es auch egal.

Wenn deine Gefühle sich mischen und du dir mit dir nicht im klaren bist dann solltest du vllt (Also wenn deine Eltern was dagegen haben) mit einem Psychater drüber sprechen oder mit deinen Freund.

Ich würde jedoch erst mit deinem Freund drüber sprechen wie du fühlst und ob er auch so fühlt.
das mit der religion ist eigentlich nicht das hauptproblem das ist eines der vielen :S, der weiss auch das meine eltern dagegen sind.
aber ich verstehe nur nicht warum meine gefühle weniger geworden sind :(
Da gibt es sicher nur eine Theorie: Du bist aufgebraucht.

Wenn du ihn Jahre hinterherläufst und ihn immer und immer wieder deine Liebe zeigst und er sie nicht sieht, dann verschwindet das Gefühl der Geist passt sich an.
deine eltern haben nichts mit deiner beziehung zu tun sag deinen eltern ehrlich das du in liebst und ihn nicht verlieren willst,sie werden dir vertrauen glaub mir.
Ist eh verboten, dass deine Eltern dir was da reinreden. Die können dich zu nix zwingen. Ich kenne ein paar Richter und Staatsanwälte. Deine Eltern können dir hier nix.

PS: Schmeiß den Islam hin!
genau
Das mit dem schmeiß den Islam hin:
Vergiss es, solange es auch dein Glaube ist,
(und nicht nur der deiner Eltern)
ist er doch vollkommen okay.
Das mit deinen Eltern würd ich überhaupt erst später klären, denn hauptsächlich geht es ja um deine Gefühle, wie du schilderst.

Ich denke in deiner Situation, wäre es das Beste sich ein paar Tage mal von Ihm zurück zu ziehen und sich über die Sache gedanken zu machen, ob du ihn wirklich liebst ect.
Vlt hilft dir das, schaden wirds bestimmt nicht.

MfG Mrs.Ladygirl
Für einen weibliche Musel gibt es nichts vernünftigeres, als den Islam hinzuschmeissen. Der unterdrückt sie nämlich. Zwar müssen sie dann uzm ihr Leben füchten...also gut, schmeiß ihn doch lieber ned hin.
Ja. Denke gut darüber nach, ob ers dir Wert ist!
haha jaa keine sorge ich hab keine brüder die mir was antun können ;) nur einen 2jährigen cousin,

@Mrs.Ladygirl

du hast es erfasst, meine hauptproblemem sind der zeit meine gefühle mit denen ich nicht klar komme, ich denk ein bisschen abstand würde gut tun ;)
danke :D


und p.s meine familie ist nich so radikal haha :D ich denk nicht das ich zu flüchten habe
Ehrlich schmeist hier keine sinnlosen Sachen in den Raum.

Ihr merkt ja was bei mir rauskam einmal gesagt ich bin Gothicer und schwupps denken alle ich wäre Satanist.
Wer im Stammleser-Forum lesen kann ist KLAR im Vorteil.

MeliZZzzz lebt dem Koran. Na und? Lasst sie doch ich lebte mit der Bibel. Was bin ich jetzt? Ne Gottschwuchtel? Oh nein wartet ich bin ja Satanist, weil irgendsoein verdammter Haber der nicht mal angemeldet war und schon ALLES wusste es gesagt hat.
Man man man.
@ Shade Raven:
Komm, wir regen uns nicht mehr über Weihnachtsmanns Kommentare auf, ok? Is nur irgend so n komischer Mensch mit ner verzerrten Einstellung >.< -.-"

@ topic:
Wurde eig schon ziemlich alles gesagt denk ich. Überleg erst mal was dir dein Freund noch bedeutet und dann kannst du entscheiden was du tun willst. Wenn dir auch nach längerem Nachdenken nicht klar ist was du willst, sprich ruhig mal mit ihm darüber.
Wenn auch das nicht hilft, wäre es vllt wirklcih nicht schlecht, mal einen Profi zu befragen.
Möglicher Weise sind deine Gefühle auch wirklich nur "erschöpft" und kommen mit der Zeit wieder, das siehst du ja dann.

Wegen den Eltern würde ich mir keinen Stress machen, warte mal noch n bisschen ob die Beziehung überhaupt hält, und wenn ja kannst du immernoch den richtigen Zeitpunkt abwarten und es deinen Eltern "beichten".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.