Wann seit ihr vor freude vom Stuhl gefallen (* Nintendogs)

Wann seit ihr vor freude vom Stuhl gefallen (* Nintendogs)

Wann habt ihr euch so richtig wegen Nintendogs gefreut und warum?
Viel Spaß beim schreiben wünscht euch
eure


Mandelblüte
ahm..als ich das erste Peach Kart gefunden hab und
direkt danach den Goldbarren und einen Meteorit
als ich den Beagle bekam
und als ich mir die Küte leiten konnte
ich fall nie vom stuhl wenn ich mich freue, ich liege beim spielen immer auf meinem Bett! *breit grins*

hmmm... Als mein Anfangshund, ein schwarzer Labi, 10.00 Punkte in der Gehorsam-meisterschaft geschafft hatte, als ich als erste in der Familie (meine Mutter und mein bruder haben auch einen ds mit nintendogs) das Alien gefunden habe, als meine mutter den feuerwehrhelm gefunden hatte, und sie ihn mir zum freischalten gliehen hat,...
Deine Mutter hat auch Nintendogs?Wie süß :-)

Als ich den Feuerwehrhelm gefunden hab^^
als cih mit meiner freundin in den wauwau-modus gegangen bin und sie mich mit ihrem Dalma getroffen hat und ich ihn dadurch freigeschaltet hab.
alls ich in der dalma edi jack russel buch und das japanische halsband zum ersten mal gefunden hab.
alls ich den Mops freigeschalten hab
Als ich den Goldbarren gefunden habe.
''Ich hab den Golbarren schon zum 8.Mal gefunden''
ALS ICH DEN GOLDBARREN GEFUNDEN HABE :-)
Ich freu mich immer wenn ich mir einen neuen Hund kaufe,ich finde dann macht das Spiel wieder richtig Spaß (grins)
jedes mal wenn ich mia nen neuen hund zugelegt hab aber das geht jetzt net mehr denn ich hab schon 8 un verschenken oder spielstand löschen mach ich net
Als mein Hund Handstand und Salto konnte.
als mein hund den purzelbaum und den 2facher salto konnte^^
@gigga,glaubst du daran das dein hund handstand und salto kann?
wie kann man denn den doppelten salto machem und eienn purzelabum

am meisten ab ich mich gestern gefreut denn da hab ich mir die dalma edi gekeuft
Bin neu und darum freu ich mich immer wenn ich was wie heute den Hubschrauber und so gefunden habe. Als mein hund salto, handstand und jaul gelernst hat. Als ich das erste mal nintendogs gespielt habe und ich meine hund sitz und einen namen geben konnte und alls er das erste mal meine touchpen abglegt hat vor freude.
Wo ich meine ersten Dalmatiner hatte
Ich freu mich immer wenn ich mir einen neuen Hund kaufe oder freischalte. Und wenn sie neue Tricks erlernen. Eigentlich könnte man sagen ich freu mich immer wenn ich Nintendogs spiele!!!
Ich auch
ich freue mich wenn mein lieblings hund flicflac mir den bildschirm ablegt und dann der sabber runterläuft!!! XD
der sabber kann runterlaufen....das geht?
Ich freue mich immer wenn mein kleiner Dackel Cassy
in einem wttbewerb gewinnt und er sich freut und schwanzwedelnd zu mir kommt.
Als ich den Chiuahua freigeschaltet habe(ist auser Shiba Inu mein Lieblingshund)und gleich danach zwei Goldbarren gefunden habe.
mm..weis nciht genau
aber ich glaub das war der moment wo mein erster Hund [shi zu =spike mänlich]in der Hindernis meisterschaft gewonnen hat und das 3 mal hintereinnander natürlich kan das jeder hier =)
ich freu mich jedesmal,wenn ich auf den touchscreen drücke und meine drei kleinen(merlin,finchen und nemo)angerannt kommen,ihre pfötchen von innen gegen den bildschirm drücken,vor freude fast selbst(wenn sie auf einem säßen)vom stuhl fallen könnten und der ganze kleine hundekörper mitwackelt wenn se dann vor einem stehen und einen dämlich(aber süß)aus'm bildschirm anglotzen...das is so unwahrscheinlich niedlich
Ich hab mich gefreut als meine hunde zum ersten mal den bildschirm abgeleckt haben und als ich den heli,golbarren,meteori und als ich das jackrusselbuch gefunden habe.
Ich suche noch immer danach.
mir fäkt jackrussel buch und Feuerwerhelm
als ich das J.Halsband und das J.R.Buch gefunden hab.
was ist ein J. Halsband?
Wahrscheinlich Jeans Halsband.
ah
als mein hnud breakdancen, handstand,salto und auf den vorderpfoten stehend 9.9 punkte bekam!


Sagt mal ist es garantiert, das man den Feuerwehrhelm und das J.R buch findet?
@PM
Das ist unterschidlich die tricks gehen nicht es ist nur so bei einem hat es geklappt und jetzt macht es jeder nach und dan gehts der trick klapt dan macht ihn jeder nach...
naja also unterschidlich in klartext :)
Nein.Ich meine das Japanische Halsband.Sorry dass ich abgekürzt hab.
An PM:Also man muss den Hund ganz gut pflegen(waschen füttern etc.)und ihn glücklich machen.
Irgendwann klappt es!
Ach ja.Ich wollte noch sagen dass ich Dalmatiner bin.Nun heiß ich aber wie mein ehemaliges Pferd.
@Lovely Sweety
oh man......
stimmt alles nicht..-.-
gefreut hab ich mich als mein hund endlich betteln konnte (wir haben lange geübt) und dann endlich in die Meisterschaft von Gehorsamkeit kam.
Aber als meine Freundin Husky freigeschaltet hat ist sie ausgeflippt *milde ausgedrückt*
Als ich den Labrador freigeschaltet gekriegt hab(hab Chihuawa & friends) und als ich Bändiger-Guru war.
...
ich, wenn ich es zu weihnachten bekomme =)
Als mein dümmster Hund der beste im Gehorsamkeitswettbewerb war. Ich war total überrascht.
bIS JETZT KONNTE ICH MICH NOCH NIE FREUEN;DENN ICH BEKOMME NUR SCHEI**
Als ich es bekommen habe hät ich fast geheult...
ansonsten alls mein hund(Beagle,lili)den ersten wettbewerb gewonnen hatt.
Als ich meinen 1. Husky gekauft hab und als dieser in der Gehorsamkeitsmeisterschaft war und als dieser Handstand, Tanzen und Breakdance konnte.
Als ich meinen 2. Husky gekauft hab und dieser total gut in Hindernis und Disc war und alle Rekorde brach.

Und als ich (vor langer, langer Zeit) den Husky freigeschaltet hab, natürlich...
wow...
mm....diese tricks sind ziemlich aufwendig kein wunder das ich sie nie erlernen wollte..
Und neuerdings kann sie auch Backflip, genau wie mein 2. Husky, der in der Offenen Klasse vom Disc-Wettbewerb schon 46 Punkte machte, weil ich mit ihm lange trainiert hab, aber nie am Wettbewerb teilgenommen hab.
mein hundi Xell macht fast immer eine 10 bei disk voll schön...
Meine sind in Disc voll schlecht, mal sehen wie das bei Cheetah wird, der scheint gut zu sein ist aber erst in der Offenen Klasse.
also ich bin vom stuhl gefallen als ich das jack russel buch bekommen hab wiel ich habe 5 wochen daran gehangen um es zu bekommen .. lol (bei dackel und freunde)
Was?! Du hast das Jack-Russel-Buch? Man, wieso hat das hier jeder?! Das ist so fies... ich habs immer noch nicht!!!!!!!SmileySmileySmileySmileySmiley
Ich auch nicht!
ich auch nicht aber so schlim isses nicht.
Doch! Es IST schlimm! Smiley
So schlimm ist es ja auch nicht ich meine ich spiele seit 8 monaten und habs nicht!
Ich spiele seit 3 Monaten und habs nicht... Ich liebe Jack-Russel-Terrier Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.