CS:S : Waffenpreis-Update (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S : Waffenpreis-Update (* Half-Life & Counter-Strike)

Hier eine Liste der neuen Preise,die sich JEDEN Montag ändern werden.Ich finde das Update schlecht.Das wirft taktisch alles um.Während die AWP lächerlicherweise um 6$ billiger wurde,ist der Preis der Deagle auf 930$ erhöht worden,was ich für dne größten Witz halte.Die Waffe ist somit purer Luxus und in Verbindung mit AWP,Nades,Kevlar+Helmet gibt man ein Vermögen aus!Dass M4 und AK noch teurer werden find ich auch nicht gut,die M4 war sowieso schon im Vergleich zur AK zu teuer,finde ich persönlich als AK-Spieler,die M4 find ich nämlich schwächer.
Was haltet ihr vom Update?
Das müsste man erstmal ein paar Wochen testen. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mich würde mal interessieren, wie sich das auf Turniere auswirkt. Kann ja nicht sein, dass die Taktik gerade an Tagespreise angepasst werden muss.
Aber geil ist ja, dass man auf dieser Seite sehen kann wie viele sich die jeweilige Waffe gekauft haben und wie viel Dollar insgesamt ausgegeben wurden! Vielleicht wird der Preis ja von einem Computer errechnet ... je mehr Leute das haben wollen, desto teurer oder so! Aber auf dauer würde das dann alles ein Vermögen kosten und man müsste umsteigen bis der Preis der Waffe gesunken ist, weil sich ja keiner mehr die Waffe leisten kann...
Die Preise werden danach verändert,wie viele Leute sich eine bestimmte Waffe gekauft haben,so wie ich das vertsanden habe.
Ein Beispiel: Die M4 wird ja sehr oft gekauft => Große Nachfrage,größerer Preisanstieg,die Five-Seven wird quasi nie gekauft => Geringe Nachfrage,größere Preisabstufung.Das heißt,irgendwann könnte die M4 8000$ kosten,weil die Nachfrage so riesig ist? Nein danke!
Ein nettes publicfeature,was vllt. noch ein wenig verbessert und ausgebaut wird;sich aber je nach Server ausstellen lassen können sollte,weils für Ligaspiele einfach nur behindernd ist...
Ich finde das "Waffenkaufen" in cs unrealistisch! wie bitte schön kann man einfach waffen kaufen die einem denn in die Hand fallen? ich bin für ein Update das in jeder MAp Waffen-Automaten (wie Zigarettenautomat) in der Spawn zone aufgestellt werden, wo man sich denn seine Waffe rausziehen kann.
Ich finde das Spawnen in cs unrealistisch! wie bitte schön kann man einfach immer wieder neu spawnen? ich bin dafür dass man nie mehr spielen kann wenn man einmal tot ist.
Spuren von Ironie könnten in diesem Post enthalten sein.
Darf ich die Macher auslachen/verklagen? das is ja wohl der größte schwachsinn. Aber wahrscheinlich werden die es gemacht haben weil einen meisten 10-20$ fehlen...aber es ist trotzdem der größte Rotz.

Warum soll einer für eine Deagle fast 1000$ zahlen wenn er sich davon bald eine TMP oder Mac holen kann?

Warum soll ich für Kevlar + Helm auf einmal 104$ mehr zahlen? Die hätten da lieber das Bezahl System überarbeiten sollen anstatt das.....
10-20$ fehlen?

Entweder man macht ne Sparrunde oder kauft Waffe mit Kevlar und Granaten.

20 Dollar haben und dann ne AK / Colt kaufen mit 30 Schuss, super...
ich finde einfach nur das es mehr waffen geben sollte....ich hab css 2 wochen lang gespielt ...dann hatte ich kein bock mehr ...ok es liegt nicht nur an den waffen ...ausserdem hab ich 1.6 vorher die ganze zeit gezockt....
und ich weiß auch das man sich waffen extra downloaden kann....aber so standart...das alle die haben auf jeden server usw.
CS / CSS hat mehr als genug Waffen. o.O

Gibt wenige Games, in denen es auch nur ansatzweise soviele gibt.
Shawn07, du scheinst dich ja wahnsinnig auszukennen.
1. Gibt es in 1.6 genau soviele Waffen wie in CSS.
2. Kann man sich keine Waffen downloaden, nur neue Aussehen (Skins) für die bereits bestehenden Waffen...
@Frucht oases 1. post

Wenn man das jetzt übersieht. :P
Naja lieber das Belohnungssystem überarbeiten ( 1 fragg zb. 400$ etc.)

Dein 2. Post Du hast Recht

Shawn07 scheint ja ein richtiger PG(ACHTUNG IRONIE!!)
zu sein...Oder ein einfacher Nap (KEINE IRONIE!!!). Zum einen gibts genug Waffen für jeden Geschmack und für jedes Kaliber. Zum anderen ist das nicht ein "ziel tot Spiel" hier sollte man schon ein Gefühl für die Waffe haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.