Smack Down Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

Smack Down Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

Hi PS2 zocker!
Ich hätte ein paar fragen an euch von dem spiel
Smack Down Here comes the pain!

1.Ich spiele schon seit längerem die season!
aber es endet nie!kann die season bei here comes the pain enden?

2.Ihr könnt noch mir tipps,tricks oder sonstiges über das spiel sagen!!!

Thanks euer *Ice-Cold*<->Endinho
also normalerweise endet die saison schon wo bist du denn gerade genau in der der saison ?
@simon13:
ich habe eine manegerin bekommen...
booker t und the rock haben mich mit einem hammer geschlagen(booker t hat den wagen gefahren und the rock aus dem autofenster mir eine verpasst)..
Ich bin cahmpion geworden.....
übrigens ich bin goldgerg!

ich würde mich freuen wenn du mir helfen kannst!!

thanks euer *Ice-Cold*<->Endinho
du biust noch am Anfang
genau da kommen jez en paar kämpfe und so und irgendwann fängt die nächste story an
ich habe schon sehr oft gekämpft!
ich durfte mir jetz einen namen für mein team auswählen!(team:goldberg(ich),stone cold,noch einer.!

und ich habe schon 2mal im hinterhof gekämpft(wo man die plätze wechseln kann...

ungefähr wieviele plätze kann man wechseln...
ich kenne nur den standart platz(mit motorrad meine ich),dann den platz mit dem einkaufswagen und noch so ein platz wo da am eingang sone müülltone war!

ihr könnt noch was anderes über das spiel hinschreiben!..

thanky
im welchem monat bist du denn gerade in der saison, in der regel beginnt die saison anfang april und geht dann genau 1 jahr lang.

Finde here comes the pain ist das beste wrestling spiel von der wwe reihe. die neuen teile finde ich nich so doll.
Also die Season Mode von Here comes the Pain ist einfach raffiniert gemacht!!!(viel besser als die neuen)
Bei den "neuen" ist der Vorteil Die grafik(was ja sein muss,weil die Grafik sich doch immer verbessert!)

Zum Thema!:Smiley
Wo kann ich denn sehen wo ich bin??(also welche Monat!)

thanks euer *Ice-Cold*<->Endinho
aber 2007 wird hammer (hoff mas) und es gibt wenigstens mehreere waffen

steht unter smackdown/raw wenn da start programm und ach kein bock zu schreiben

du solltest mal mit undertaker machen

sehr funny
aber laut den videos vom neuem SD vs. Raw sind animationen wieder total lahm, ist zwar realer aber irgendwie langweilig. Das noch bei Shut your mouth oder Here comes the pain mehr gefetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.