PS3 20% billiger! (PlayStation 3)

PS3 20% billiger! (PlayStation 3)

Da den Japanern die PS3 zu teuer ist geht Sony mit dem Preis für die 20GB version 20 % runter,nochdazu bekommt diese Version ein HDMI Ausgang!!Sie kostet in Japan jetzt voraussichtlich 336 Euro!Würde für euch die 20 GB Version in Frage kommen wenn sie einen HDMI Ausgang hätte?Vielleicht geht Sony ja auch in Europa mit dem Preis runter,was sie wohl aber nicht machen werden.Quelle:
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/764/86678/
Vielleicht machen sie es hier ja auch!Man weiß nie!
Tokio - Ken Kutaragi, President of Sony Computer Entertainement, hat lautvoll betont, dass sich diese Preissenkung ausschliesslich auf den japanischen Markt bezieht. Allerdings erscheint die PS3 Core in Europa jetzt mit einem HDMI Anschluss. Die PlayStation 3 erscheint in Europa im März 2007 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 499 Euro (für die Core Version) und 599 Euro (für die Premium Version).
tka/sg @ sg

Quelle: reuters / playstation Forum / consolewars / ps3world / 20min.ch / blick.ch
thypisch SOny verarschen mal wider alle
Ja wir müssen gut 200 draufzahlen und erhalten sie erst März 2007 - Ein halbes Jahr später!
Labert nicht die 20Gb Version hat jetzt auch einen HDMI ausgang also seit glücklich!
euch is aber schon kla, dases bei x-box 360 un wii net anders is^^....wir zahlen für jede konsole paarn 30 prozent mehr als die japaner..........
also wenn, dann wern wir von der kompletten spieleindustrie verarscht, oder von keinem whitman.
nein... bei der ps3 zahlen wir europäer 200 euro (300 zu 500) drauf und bei der xbox 360 nur 100 euro (200 zu 300)
@ the prooo
KANNSTE NET LESEN???...ich bezieh mich auf den PROZENTSATZ!!! du lieferst dir die antwort FAST selber!!!!!
erstma kostet die ps3 in japan 336 euro...so...
un jetzt rechne ma um wie viel PROZENT die ps3 hier in europa teurer is?....is ja net schwer....um 32,8 prozent..
tja.....un jetzt denk ma scharf nach um wie viel prozentdie 360 hier teurer is bei einem preis von 300 euro im gegensatz zu den 200 in japan!!!!!
ja!!! RICHTIG!!!!...33 prozent!!!!!!

also an alle die meinen, sony würde alle verarschen, hier verarscht niemand irgendjemanden.....
wie ihr seht ises bei der 360 genauso wie bei der ps3...
also am besten ma maul halten, wenn man von niks ne ahnung hat.....omg!!!
Oder am besten mal die Tastatur in ruhe lassen wenn man nicht schreiben kann.....omg!!!

Dennoch ist es ne Frechheit zum einen dass wir sie später bekommen, und zum zweiten auch noch teurer!
Also habe ich das Recht mich darüber aufzuregen.
Und NEIN ich bin kein MS Fanboy!Aber Sony hat sich`s mit mir und ein paar (vielen) Verschertzt denn meine Bestellung wurde aufgelöst.
Viele denke jetzt na ja ist ja nur einer aber vorher waren beim Media Markt alle 20 reservierungen vergeben und jetzt haben sie nur noch 2 die reservieren!

Sony ich hoffe dass ihr für die Frechheit bluten müsst!
ob als du sie vorbestellt hast
jetzt haben die es sich bei dir und vielen anderen verschertzt
so ne gülle

das späte release kotzt mich auch an aber übertreiben muss man nicht
du bist ein spinner
Finde ich fair. Wir dürfen dafür ja auch ein halbes Jahr länger sparen. xD
Ich spare schon seit ner Ewigkeit!
Da investiere ich lieber in meine M***oso** x*** 3*0
Da habe ich dann im nachhinein mehr davon.
Den selbst Sony erfinder zweifelt langsam.
Also Sony machts besser oder ihr werdet in der Konkurrenz von Microsoft und Nintendo untergehen!
Hört sich vielleicht ein bisschen Fanboy an aber es ist die warheit und meine eigene Meinung in die darf ich laut Grundgesetzt vertretten.
So ist das !
und nicht anders!
mein gott, sony hat hald jetz oft verschoben, die konsole wird sicher gut, die xbox 360 is sicher a gut, und nintendo wii is a ganz ander konsole mit anderen eigenschaften. soll doch jeder des kaufen und spielen des man gewohnt is und des einen am besten gefällt, ihr redet immer als wärt ihr die hersteller.
oh perfekt und nichts anderes.
omg, jeder thread im ps3 forum artet in ein 360 vs wii vs ps3 aus...
tja weil immer andere Fans hier rein kommen und ihren Senf mit abgeben wollen. Tja kann man halt nichts machen.
@Killer012 MOMENT MAL!!?!?!
Der Media Markt bietet NUR 20 VORBESTELLUNGEN an?!?!
Ja bei mir schon!
20 sind eh recht viel oder?
ne,eher wenig...
20 im schnitt 400 = 8000 Euro recht deuer oder ? Wo media markt wieder vieeel verdient

PSP for ever
eigentlich ist es wurscht welche version man sich kauft weil die scheiß anschlüsse braucht man eh nicht und außerdem kann man die festplatte nachrüsten
Was wollt ihr eigendlich?

Ist ja mal wieder typisch deutscher Geist hier eingekehrt: Nur am rumnörgeln ,alles schlecht reden und lausige Stimmung!

Klar Sony verarscht wo es nur geht.
Wie die manipulierte Vergleichsliste zwischen den 3 Next Gen. Konsolen von Sony ,die die PS3 natürlich überdemnsional gut darstehen lässt ,war einfach nur ein Witz! Aber scheiss drauf ,der Preis der PS3 hätte billiger nicht sein können!

Ihr bekommt ein Blu Ray Laufwerk ,was im Fachandel an die 1000 Euro kostet und ein High End System der nächsten Generation ,wovor jeder Privat PC nur neidisch hinterher gucken kann. Und das für max. 600 Euro! Denkt mal darüber nach ,bevor ihr euch wieder über die Schlitzaugen aufrägt.
@Jackasss naja wenn du das geld hast bitteschön ,andere haben es halt nicht und lass uns doch rumnörgeln -,-
ah ich würde mal sagen die mesiten kosten liegen an der regierung. Es gibt so viele steuern in Deutschland das man erstens gar nicht durchblickt, und so ein preis dann halt zusammen kommt.... Die regierung lässt sich ja immer was einfallen wenn ihnen was zu billig erscheint....
dann soll sony halt net so ne superkonsole machen dann können sie sie auch billiger machen so ne hammer konsole können sie raus bringen wenn alle konsolen soweit sind und alles billiger is genau wie bei strom und solarzellendach
Nun labert mal keinen Müll,was haben bitte Steuern mit dem Preis der PlayStation 3 zu tun?Es gibt nur die Mehrwertsteuer und das wars auch schon,was gibt es daran nicht zu verstehen?In anderen Ländern ist sie auch zu teuer,super Technik hin oder her.
Die Steuern sind jetzt mal wirlich ein Witz und nicht das eigendliche "Preisproblem" fals es das wirklich gibt!

Eine PS3 kann man niemals auf ein Preisniveau mit einer X360 bekommen und schon garnicht mit ner´ Kinderspielkonsole wie Nintendo Wii.
Dafür hat die PS3 zuviele hochwertige Hardware Komponenten im System. Abgesehen davon würden sie ,wenn sie weiter mit dem Preis runtergehen, nur Schulden machen.(Alla Microsoft) PS3 ist zu teuer >.> ,kauft euch doch ein halbwegs ebenwürdiges PC System für mal schlappe 2500+++ Euro.
Jeder Hersteller macht zurzeit Minus,MS wie Sony.Man will das aber durch die Spiele wieder reinholen,das íst aber schwierig.
leute findet ihr dass mit 306 und ps3 so große grafische unterschiede gibt. die 360 bietet dassele eigentlich oder ?

aber für weniger geld
Ne die Xbox360 bietet nicht das selbe, auf der PS3 haste Bluaray(im Wert von 1000€)
Bringt dir allerdings nicht viel den die Xbox 360 wird in bald HD-DVD bieten.Der Grafische unterschied soll sie in Grenzen halten,sind also relativ gleichwertig,BD-ROM macht nicht den unterschied.Aber das wird sich noch zeigen.
Ich beantworte mal die Frage von carlo d wäschetrockner mir diesem Link:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/59244.html
Die PS3 hat 1080p(hammers Auflösung!), die Xbox 360 bekommt die Auflösung auch bald per Update, aber letzendlich sehen die Spiele auf der PS3 besser aus,vielleicht nicht gleich, aber in 1-3Jahren siehts anders aus.
Und dafür das die Konsolen ungefähr gleichstark sind, viel mehr bezahlen?? -.-
Mannomann368,willst du echt 1-3 Jahre warten und dann feststellen dass das net stimmt?Die beiden Konsolen unterscheiden sich nur geringfügig in der Grafik,bloß die Rechenleistung der PS3 ist höher,die X360 ist aber schon schnell also wird sich dieser unterschied wohl auch relativieren!Die Spiele werden mir der Zeit auch besser und grafisch noch besser,auf PS3 und sowohl auch auf X360!Ich würde sagen zu letzt ist es eine Meinungs-Geld und Bauchfrage!Jedem das seine!
Die Spiele werden besser, sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360.Hast recht.(Hab mich vorhin falsch ausgedrückt, tut mir leid.)
Das die PS3 schneller sei als die 360 wurde jetzt auch widerlegt ,da die PS3 zwar eine deutlich schnellere CPU hat ,aber auch deutlich weniger Ram ,im Vergleich zur 360 hat . Von daher gleicht sich doch alles aus.

PS3 kommt später auf dem Markt ,PS3 Controller hat keine Rumble Funktion, PS3 ist teurer etc... -
Dafür bekommt man ein Blu Ray Laufwerk (Heutiger Wert 1000-1500 Euro) gleich inklusive ,zusätzlich erscheinen die PS3 Spiele auf Blu Ray Disc ,was für mich den größten PS3-Kaufgrund darstellen würde, da Microsofts 360 nur mit maximalen 4-5 GB DVDs dienen kann. Das in HD Auflösung ,ist verflucht wenig Kapazität. Allein schon ein HD-Spielfilm benötigt min. 10GB und ich glaub da kann keiner Microsofts Strategie nachvollziehen ,dass das externe HD Laufwerk nur für Filmfreunde von Nutzen sein wird...

und zur 1080p Auflösung ...
-Erstmal muss man überhaupt ,über einen vernünftigen HDTV verfügen ,der 1080p ausstraheln kann.
-Diese HDTVs kosten min. 4000-5000 Euro und noch weit darüber. Davon abgesehen gibt es vielleicht erst 2,3 auf dem Markt.
-Von Sony gab es schon Kommentare das auf 1080p vermutlich das Game nicht ganz ruckelfrei läuft.
Wie soll es da erst auf der 360 aussehen ,wo die 1080p ja "nur" hochskaliert werden.

1080p vs. 720p ,hat mal jemand vielleicht ein Vergleichsscreenshot im Web gefunden, wo man das mal optisch vergleichen könnte. Die Anzahl der Bildpunkte mögen vielleicht erste Zeichen sprechen ,jedoch glaube ich kaum das der Unterschied optisch so groß sein wird.
Also der Unterschied zwischen 1080p und 720p ist Eindeutig!Die Full HD kosten bei 55zoll 3000Euro,der ist von Sony.Wieso ist bitte das BD-ROM Laufwerk ein Kaufgrund?Was hat man den bitte davon wenn man kein Full HD hat?Ich bin mir sicher das MS früher oder später in irgendeiner weise Kontern wird,die sind auch nicht auf den Kopf gefallen,wie lässig diedas 1080p Upgrade auf dem Markt geworfen haben ist erstaunlich,sie haben alle verblüfft da niemand damit gerechnet hat!Und wegen 5 GB unterschied zwischen HD-DVD und BD-ROM muss man sich nicht schämen,die BD-ROMS werden zu anfang soweiso nur mit 25 GB kommen und trotzdem nicht voll ausgelastet werden.Hochwertigere DVDs leisten dann bei BD-ROM 50 und bei HD-DVD 45 GB.Also mir sind 5 GB nicht so wichtig wenn die BD-ROM 2-3 Euro mehr kostet.Das schlägt sich auf den Kaufpreis nieder.Und wenn die DVD wirklich schon überholt wäre,würden sich nicht die Entwickler beschweren?Die reden sich doch sonst auch über jeden Furz auf!

MS wird schon wissenwas richtig ist und wenn nicht,auch egal.Die haben schon einen Plan.
man :(...wiso kann sony nicht einfach weltweit die gleiche preissenkung machen
Weil man den Europäischen Käufern sowas halt zumuten kann.Meint Sony,die Japaner haben den Preis nicht bezahlt unde Sony musste handeln.
und wir stinkreichen säcke zahlen natürlich...
Wenn ihr leiber 600 oder 500 bezahltmich will da niemanden hindern,aber 20 % runter.Das ist bei uns die Mehrwertsteuer!Da seht ihr mal wie der Staat wohl noch abkassieren wird.Vielleicht wird sie hier noch ein bisschen teurer weil der Staat auch was will,der offizielle Preis für Europa steht ja mal fest!Wer es aber besser weiß der kann mir eine Quelle anzeigen.
Auf die PS3 kommen ja nächstes Jahr sowieso 3% mehr drauf als dieses JAhr.Das ist auch ein Nachteil der Märzverschiebung.
Ich wollt das damit nur noch mal deutlich machen weil wieder mal ein paar Honks meinen das es ja fast hinterhergeschmissen sei!Ich weiß ja nicht,bei mir sind fast 170 Euro ganz schon viel Geld was ich sparen würde.Und diese 170 Euro bekommt 2007 der Vater Staat,für nix.
JA.Ich finde das auch ne ganz schöne Stange Geld.
@prison
wir meinten das jetz auch nicht wirklich ernst...
Wieso "wir"?
Das ist doch dein erster Post in diesem Thread.
Was willst du überall mit dem Scheiß Bild!?
Wir wissen wie die PS3 aussieht!
Aber ich schau sie mir immer wieder gerne an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.