Total Verzweifelt (Herzklopfen)

Total Verzweifelt (Herzklopfen)

Also ich hab da mal ein ziemliches Problem:
Ich (13) hab mich auf der Klassenfahrt total verliebt Smiley und habe sie (auch 13) gefragt ob sie tanzen will(Disco). Sie ist reingekommen aber dann wollte sie doch nicht tanzen (war ihr glaub mal peinlich) Einen Tag später hatten wir noch ne Diso, da wollte sie immer noch nicht.

Später am Abend hab ich sie dann gefragt warum sie nicht wollte (wir waren ausnahmsweise mal ungestört). Sie sagte, dass sie nicht mit Kumpels tanzt, hat also gar nicht mitgekriegt das ich total in sie verliebt bin.
Und weil mein Homie mal wieder nicht Dicht halten konnte, weiß es mitlerweile die gesamte Schule .
Ungestört sprechen kann ich mit ihr nicht weil sie nie allein ist.
Sie ist übrigens in meiner Parallellklasse
Ich weiß nicht was ich tun soll
Bitte antwortet

mfg Luie
Ich hab ihr als wir ungestört waren übrigens gesagt das ich sie liebe
Sie sagte aber das sie mich nicht nicht liebt
War für sie aber glaub mal ziemlich plötzlich
Ausserdem hat nein Kumpel mir gesagt das sie mich gans süß findet
Soll ich ihr vieleicht nen Brief schreiben ????

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
lass ihr etwas zeit und frag sie noch ma...
Frag sie ob sie ICQ hat oder MSN oder sonst in Irgendwelchen Chats angemeldet ist. Sprech dann übers Chat mit ihr.

Im Chat ist man wirklich ungestört und auch viel offener [Oh ja Chatlieben sind so wunderschön =)]

Edit:Zaubertinte: [Oh man warum kann eig. Niemand die Suchfunktion benutzen? -.-]
Bei mir is das genauso: Ich bin 13, bin in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verknallt (auch 13)
loool Smiley
Dann werdet min. 16 und probierts nochmal....ich hasse kiddy Lieben.
Zaubertinte: [geh kacken, was heißt hier Kiddy, du Sack?!]
@Luie
Nach dreimaliger Abfuhr solltest Du sie vieleicht lieber in Ruhe lassen und eine andere suchen..?
Sie steht wahrscheinlich nicht auf dich, aber ist selbst nicht der Typ um daß dir direkt und knallhart ins Gesicht sagen zu können...

Viele Frauen stehen auch nicht auf Typen die sich "Homies" halten, egal ob diese dichthalten können oder nicht...
"Homie" nicht im Sinne von Schläger sondern von Kumpel bzw. Freund
Weihnachtsmann bringts mal wieder auf den Punkt xD
jihaaaa kleinkinder juhuu man junge 13 jährige inna disco hab ich auch noch nich gesehn die sind doch alle vielzu schüchtern und verstört nuckelt noch an mamis tittn und fertig
ja ach shice is dabei^^
außerdem das mit homie das is ganxta und das seid ihr dummen jungen kinnas nich *aufeuchspuck*
"ganxtas" sind prinzipiell mit "dummen jungen kinnas" gleichzusetzen *aufdichrunterspuck* >.<


"Weihnachtsmann bringts mal wieder auf den Punkt xD"

Tja, wenn man mal absieht, was er sonst so für scheisse von sich gibt <.<


@Luie: Ich schließe mich der Chat-Idee an, aber machs nicht all zu direkt!
So Luie, du hast jetz 4 Möglichkeiten:

1. Du lässt ihr noch etwas Zeit und fragst noch mal (Astratuss)
2. Du besprichst die ganze Sache per Chat mit ihr (Shade Raven)
3. Du wartest bis du 16 bist (So n Müll -.-")
4. Du lässt sie ganz in Ruhe

Das dürfte eig genug sein, such dir was aus ^^.
Ich persönlich würde die zu 2 und 1 raten, bzw aus ner Mischung der beiden, das hat schon einigen geholfen ;)
Ohne witz, aber die ist zu klein dafür. Vergiss das und warte 1-2 Jahre. Dann gehts viel mehr ab.
@Luie: Wie siehts aus? Situation immer noch gleich?
@Luie
Wenn sie noch gleich is freunde dich wirklich mit ihr an!finde ihr interessen raus usw.
@ICHhalt

Danke, ich versuche mal das erste

@Weinachtsmann

Das Leben beginnt schon bevor man 16 ist!! Smiley
Ich finde ja auch, dass du noch etwas warten solltest. Das mädel is doch erst 13, die weiß doch noch gar nicht,wie man mit solchen situationen umgehen soll!
Smiley
Das Leben beginnt schon bevor man 16 ist!!


______________________________________________


ja aber wenn man mit 13 schon kifft und trinkt dann ist das wieder ne böse sache is klar -_-
@Shice
Fals du es nicht weißt, hier ging es weder ums kiffen noch ums trinken oder dergleichen

Und außerdem heißt "Leben" nicht kiffen, trinken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.