Hab leider den Stunt auch nur mit dem "perfekten Handling" cheat hinbekommen, der mist is bloß das man dann kein geld dafür bekommt
Echt nicht?
Du musst erst in den Tunnel mit einem schnellen Auto fahren, dann musst du auf der Rampe nach unten drücken und schon fliegst du über die Schienen
Du musst erst in den Tunnel mit einem schnellen Auto fahren, dann musst du auf der Rampe nach unten drücken und schon fliegst du über die Schienen
benutz halt das motorrad und lehne dich nach vorne,wenn du es noch nicht probiert hast.
Habe ich auch weiß aber nicht wie ich springen soll.
Andere schreiben ich muss schiff springen!
Andere schreiben ich muss schiff springen!
nein ihr müsst mit dem motorrad sehr schnel fahren ich habs OHNE cheats hinbekomen is voll leicht:D
Erklär mal!
Ich kapiere es nicht! Ich nehme voll anlauf un wumm bin ich auf den Schienen Missglückt!
Ich kapiere es nicht! Ich nehme voll anlauf un wumm bin ich auf den Schienen Missglückt!
...ich kenn das. Wenn man sich erstmal irgendwo festgefressen hat, klappt gar nichts mehr. Probier mal: PJC600, im Tunnel Anlauf nehmen, beim fahren ducken und möglichst rechts halten vorm Absprung (sonst wird man durch ne Unebenheit aufm Boden abgebremst). Und schon sollte es klappen...
... übrigens... vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nun 99% und weiß nicht, was noch fehlen könnte. Mit 'ner Übersichtskarte aus'm Netz habe ich alle Päckchen, Monsterstunts, Rampages ...gemacht. Nur scheint die nicht vollständig zu sein, da mir wohl noch irgendeine Nebenmission fehlt. Leider waren die Lösungsbücher beim Spielkauf ausverkauft und nun lohnt es sich wohl für 1% nicht mehr. Vielleicht könnte sich jemand erbarmen, der eins hat, mal die VOLLSTÄNDIGE Liste für die 100% hier reinzuhacken, damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann ;)
PS: habe mich schon halbtot gegoogled und nichts vollständiges gefunden
PS: habe mich schon halbtot gegoogled und nichts vollständiges gefunden
ok...ist wohl ein bischen viel verlangt, daß sich einer so viel Arbeit macht. Deshalb grenze ich meine Bitte mal etwas ein.
69 Hauptmissionen
100 Passagiere (Taxi)
Level 12 Krankenwagenmission
Level 12 Bürgerwehrmission
Level 12 Feuerwehrmission
in jeder Stadt eine Trashmastermission
45 Avenging Angels Missionen (in jeder Stadt bis Level 15)
3 RC Rennen
3 Autorennen
3 Motorradrennen
Bump&Grind 10 Kurse
100 Versteckte Päckchen
26 Monsterstunts
20 Spezialaufträge
16 Fahrzeuge Import/Export
16 Nebenmissionen
vielleicht habt ihr 'nen vernünftigen Link zu den Spezial- und Nebenmissionen...biiiiitte.
69 Hauptmissionen
100 Passagiere (Taxi)
Level 12 Krankenwagenmission
Level 12 Bürgerwehrmission
Level 12 Feuerwehrmission
in jeder Stadt eine Trashmastermission
45 Avenging Angels Missionen (in jeder Stadt bis Level 15)
3 RC Rennen
3 Autorennen
3 Motorradrennen
Bump&Grind 10 Kurse
100 Versteckte Päckchen
26 Monsterstunts
20 Spezialaufträge
16 Fahrzeuge Import/Export
16 Nebenmissionen
vielleicht habt ihr 'nen vernünftigen Link zu den Spezial- und Nebenmissionen...biiiiitte.
Habe noch ne Frage gibt es ein cheat der alle VP sichtbar macht?
MS=Monsterstunts
VP=Versteckte Päckchen!
MS=Monsterstunts
VP=Versteckte Päckchen!
...was meinste mit sichtbar? Auf'm Radar ?
Würde ja eigentlich nichts bringen, weil du es dann ja immer noch suchen müstest. Also bringt dich das auch nicht weiter als 'ne Karte mit allen Päckchen.
Von daher denke ich mal nicht, daß es sowas gibt...
Würde ja eigentlich nichts bringen, weil du es dann ja immer noch suchen müstest. Also bringt dich das auch nicht weiter als 'ne Karte mit allen Päckchen.
Von daher denke ich mal nicht, daß es sowas gibt...
... außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß man pro eingegebenem Cheat 1000 Punkte in der Statistik verliert (sicher bin ich mir da aber nicht, da ich nicht cheate. Das wäre aber ziemlich heftig, finde ich.)
Habe name geändert
PSPSP=GGTTAA LLCCSS!
Also denkst du es jetzt ja oder nein?
Sonst muss ich überall mit einer Karte schauen, dass dauert!
PSPSP=GGTTAA LLCCSS!
Also denkst du es jetzt ja oder nein?
Sonst muss ich überall mit einer Karte schauen, dass dauert!
Das ist doch übelst leicht.
MNGGMNVD
Mehr verrat ich dazu nicht , sind jeweils immer die Anfangsbuchstaben.
MNGGMNVD
Mehr verrat ich dazu nicht , sind jeweils immer die Anfangsbuchstaben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.