Legacy of Kain (PlayStation 1+2)

Legacy of Kain (PlayStation 1+2)

Wenn ihr Fans der Serie seid, wünscht ihr euch irgendwann einen neuen Teil der Serie? Ich auf jeden Fall! Ich hoffe Defiance war nicht der Abschluss, es gab meiner Meinung nach, noch zu viele offene Fragen. Ich möchte unbedingt irgendwann noch ein neues Spiel in meinen Händen halten, egal für welche Konsole.
Ja ich warte auch auf einen neuen Teil aber in absehbarer Zeit wird wohl kein neuer erscheinen.
ReinStorytechnisch hat mir Defiance mal überhaupt nicht gefallen.
Kain und Raziel wurden zu richtigen Volldeppen gemacht die all ihr handeln bedauern am Ende.
Man musste echt Angst haben das die sich am Ende heulend in den Armen liegen....

OhOh habe etwa ich den armen Raziel zu dieser Hölle verdammt *schnief*schnief*

Aufspiessen, noch mehr Gejammer, Geschwätz von rechter Hand, Vereinigung *blub* Ende.
Bei so lächerlichen Eskapaden verzichte ich auf Nachfolger die sich weiterhin mit Raziel und Kain beschäftigen.

Das ist nur eine Kritik an der Story von Defiance, das Gameplay ist genial, genauso wie bei den Vorgängern.
Jo, stimmt auch wieder. Die Story von Soul Reaver 1 fand ich wesentlich besser. Noch ein Grund für einen neuen Teil, das müssen die doch einfach wieder gut machen, was sie in Defiance vermasselt haben. So ein Spiel ist doch kein würdiger Abschluss, also her mit noch einem neuen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.