Darum geht es in diesem kleinen Spielchen.
Ihr sagt mir was an WoW so weltbewegend übertrieben Hammer ist, und ich versuche dagegen zu argumentieren.Und ja, ich hab länger WoW gespielt und hab daher Kentnisse darüber.
Warte schon auf eure Argus ;))
Ihr sagt mir was an WoW so weltbewegend übertrieben Hammer ist, und ich versuche dagegen zu argumentieren.Und ja, ich hab länger WoW gespielt und hab daher Kentnisse darüber.
Warte schon auf eure Argus ;))
Weltbewegend? JA
Bestes MMORPG aller Zeiten? VIELLEICHT
Übertriebener Hammer? Eher nicht
Richtiges Game zum Richtigen Zeitpunkt?JA schon eher
naja wie du willst (mal die übele Grafik und die Unausgeglichenheit abgesehen [[Vielleicht noch ein paar kleinigkeiten]])
-Einfach Gigatöse Spielewelt
-Stimmige Sounduntermalung (Möglicherweise Geschmacksache; Okay Gnomeregan zehrt an den Nerven :)
-MEga geile BAckgroundstory (voralledem wenn man schon das alte warcraft gezoggt hat)
-Der einstieg wird einem meinermeinung nach leicht gemacht.
-ISt nicht übermäßig Hardware Hungrig
-Gleiche gilt für Software
-Kaum LAdezeiten
So das sind so nen paar sachen die mir so in der schnelle von der "zunge" gehen
Bestes MMORPG aller Zeiten? VIELLEICHT
Übertriebener Hammer? Eher nicht
Richtiges Game zum Richtigen Zeitpunkt?JA schon eher
naja wie du willst (mal die übele Grafik und die Unausgeglichenheit abgesehen [[Vielleicht noch ein paar kleinigkeiten]])
-Einfach Gigatöse Spielewelt
-Stimmige Sounduntermalung (Möglicherweise Geschmacksache; Okay Gnomeregan zehrt an den Nerven :)
-MEga geile BAckgroundstory (voralledem wenn man schon das alte warcraft gezoggt hat)
-Der einstieg wird einem meinermeinung nach leicht gemacht.
-ISt nicht übermäßig Hardware Hungrig
-Gleiche gilt für Software
-Kaum LAdezeiten
So das sind so nen paar sachen die mir so in der schnelle von der "zunge" gehen
Das Spiel ist einfach spannender, und interessanter als das reale Leben. ^^
@Dirge: Was bist du denn für ein WoW-Opfer??o.O
@ABSOLUT/Schmerzlos:
Ich meine WoW im Vergleich zu anderen MMOs.
Die Welt von WoW ist verhältnissmässig nicht extrem gross, sondern mittelmässig.
Und an Hardwareanforderungen kann man schlecht ein Pc-Spiel bewerten.
Oder auch: "Crysis ist das schlecht, weil mein Pc zu schlecht ist!" Ergibt das Sinn?
Einsteigerfreundlich ist WoW schon,mehr als viele andere Spiele, aber von den rund 500+ Stunden die
man das Spiel spielt nutzt man Einsteigerfreund35chkeit nur die ersten 10,dann weiss man wies geht!(zumindest die Grundlagen).
@ABSOLUT/Schmerzlos:
Ich meine WoW im Vergleich zu anderen MMOs.
Die Welt von WoW ist verhältnissmässig nicht extrem gross, sondern mittelmässig.
Und an Hardwareanforderungen kann man schlecht ein Pc-Spiel bewerten.
Oder auch: "Crysis ist das schlecht, weil mein Pc zu schlecht ist!" Ergibt das Sinn?
Einsteigerfreundlich ist WoW schon,mehr als viele andere Spiele, aber von den rund 500+ Stunden die
man das Spiel spielt nutzt man Einsteigerfreund35chkeit nur die ersten 10,dann weiss man wies geht!(zumindest die Grundlagen).
Du Hast keine "Regeln" gestellt| ICh habe keine "Regeln" beachtet.
Hardware anforderungen sind ein Punkt zur einer gesamt Bewertung. (Sollte ich mich dem Spiel anpassen oder das Spiel sich mir?) Würde die Entwickler die möglichkeiten des Standart Pcs außer acht lassen, würde kaum ein spiel spielbar sein.
Ich kenne kein Spiel was eine größere welt als Wow hat.
Der erste Eindruck macht bekanntlich ein menge aus, daher würde ich den einstieg als sehr wichtig ansehen egal wie kurz oder lang er ist.
Hardware anforderungen sind ein Punkt zur einer gesamt Bewertung. (Sollte ich mich dem Spiel anpassen oder das Spiel sich mir?) Würde die Entwickler die möglichkeiten des Standart Pcs außer acht lassen, würde kaum ein spiel spielbar sein.
Ich kenne kein Spiel was eine größere welt als Wow hat.
Der erste Eindruck macht bekanntlich ein menge aus, daher würde ich den einstieg als sehr wichtig ansehen egal wie kurz oder lang er ist.
@ Argumentationsdingsda
Du fragst nach unserer Meinung und du bekommst sie. Wenn du sie jedoch nur kritisieren möchtest, dann halte einfach die Klappe.
Und wieso Opfer? Welche Möglichkeiten ergeben sich in WoW, im Gegensatz zum echten Leben?
Kann ich hier mit Leuten aus aller Welt spielen, chatten und Spaß haben?
Kann ich hier einfach alles umnieten was mir in die Quere kommt?
Kann ich hier im Park mit Shadowbolts Eichhörnchen jagen?
Nein!
Und btw... ich habe gesagt dass das Spiel interessanter und spannender ist, habe jedoch nie behauptet das es besser als das reale Leben ist, oder das ich WoW dem realen Leben vorziehe.
Ich habe Freunde und ich brauche mich nicht in einer virtuellen Welt zu verstecken, wie manche andere.
Mir macht es gelegentlich eben Spaß aus dem RL abzutauchen, und Dinge zu tun die hier nicht möglich sind.
Nächstes Mal denke nach bevor du andere als Opfer beschimpfst, du Opfer. -.-"
Du fragst nach unserer Meinung und du bekommst sie. Wenn du sie jedoch nur kritisieren möchtest, dann halte einfach die Klappe.
Und wieso Opfer? Welche Möglichkeiten ergeben sich in WoW, im Gegensatz zum echten Leben?
Kann ich hier mit Leuten aus aller Welt spielen, chatten und Spaß haben?
Kann ich hier einfach alles umnieten was mir in die Quere kommt?
Nein!
Und btw... ich habe gesagt dass das Spiel interessanter und spannender ist, habe jedoch nie behauptet das es besser als das reale Leben ist, oder das ich WoW dem realen Leben vorziehe.
Ich habe Freunde und ich brauche mich nicht in einer virtuellen Welt zu verstecken, wie manche andere.
Mir macht es gelegentlich eben Spaß aus dem RL abzutauchen, und Dinge zu tun die hier nicht möglich sind.
Nächstes Mal denke nach bevor du andere als Opfer beschimpfst, du Opfer. -.-"
goil ^^
goil ^^
dirge ich hab das gefühl du vernachlässichst dein leben und ?? hast du keine freundin omg
was WoW ist das beste aller zeiten?
also ich würde sagen WoW dient nur um etwas kleingeld für richtig guten spiele für blzzard zu besorgen
am sonsten ist WoW eher mittelmäsig von spielspass her gesehen
und wie sage ich immer
WoW is crap
also ich würde sagen WoW dient nur um etwas kleingeld für richtig guten spiele für blzzard zu besorgen
am sonsten ist WoW eher mittelmäsig von spielspass her gesehen
und wie sage ich immer
WoW is crap
Dan müsstest du mir nur noch erklären warum du dich dan in einem wow forum aufhälst
@tEs
ich will ja nichts sagen aber wow IST das richtig gute spiel und die anderen bringen das nötige kleingeld!
außerdem ist der spielspaß von wow ja wohl mehr als mittelmäßig!
ich will ja nichts sagen aber wow IST das richtig gute spiel und die anderen bringen das nötige kleingeld!
außerdem ist der spielspaß von wow ja wohl mehr als mittelmäßig!
ich finds schade das es von beiden seiten nur 4 rassen gibt... wäre cool wens 10 oder so auf beiden seiten gäbe ^^ naja vieleicht in 20 jahren dann....
@ Ich Bin DOOF ?was dagegen?
"ich hab das gefühl du vernachlässichst dein leben"
Ich hab viel Zeit. Und die Zeit die ich Mittags nicht mit Freunden verbringe, stecke ich in Videospiele und WoW.
"hast du keine freundin"
Frauen kosten Geld, Zeit und Nerven. Und mit 15 spare ich daran lieber noch. Ist weniger anstrengend. =P
"ich hab das gefühl du vernachlässichst dein leben"
Ich hab viel Zeit. Und die Zeit die ich Mittags nicht mit Freunden verbringe, stecke ich in Videospiele und WoW.
"hast du keine freundin"
Frauen kosten Geld, Zeit und Nerven. Und mit 15 spare ich daran lieber noch. Ist weniger anstrengend. =P
WoW is einfach das beste Online-rollenspiel, weil es einfach kein Besseres gibt und es auch offiziel das beliebteste Online-rollenspielen ist.
was gibt es daran zu argumentieren, is klar das manche das nicht mögen aber es gibt trotzdem kein besseres online-rollenspiel.
WoW is megacool
was gibt es daran zu argumentieren, is klar das manche das nicht mögen aber es gibt trotzdem kein besseres online-rollenspiel.
WoW is megacool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.