Super Smash Bros. Brawl 3 (Wii)

Super Smash Bros. Brawl 3 (Wii)

So,der letzte Thread wurde wegen hirnlosen Idioten geschlossen,hier gehts weiter.
nee solche deppen müssen auch immer rumstreßen
Ok dann fang ich mal mit ner Topic Frage an:

Was meint ihr welche Welten kommen werden?
naja ich hoffe ja auf eine die auch zu Snake passt ,ich weiß ja nicht ob es in denn vorigen teilen zu jedem Chara ne welt gab
Stimmt das könnten sie ändern. Soweit ich weiß war bei SSBM keine Welt für Roy.
Und wenn man dann für 40 Spieler mindestens eine Welt macht und dann noch die extra, Bonus und Historische Stages ^^'
Naja,die Schiff-Stage von Meta Knight sieht echt megageil aus#Sie könnten z.b. noch eine Welt machen wie:
Plaza Delfino(Super Mario Sunshine)
Schattentempel(The Legend of Zelda:Ocarina of Time)
Bowsers Castle(Super Mario)
usw.
Ich wette auch dass die Final Destination zurückkehren wird.
Klar die war schon immer da die muss einfach wieder kommen.
Ich hoffe dass Ganons Schloß(The legend of Zelda:Ocarina of time) kommen wird!
Und es wäre cool wenn es eine Welt von TP geben würde !
Ja,das stimmt,weil TP ja vor SSBB erscheinen wird.
währe lustig wenn sie für Snake Arsenal Gear oder die Atomwaffenentsorgunsanlage auf Shadow Moses als kampfwelten nehmen würden obwohl arsenal gear besser passen würde^^
So nochmal für alle die nicht wissen wovon wir reden nochmal der Trailer.

To topic

Kennt ihr auch Welten von Pit?
Die Welt in dem Trailer am Anfang könnt Pits Welt sein. Da sind nähmlich griechische Säulen.
Weis jetzt eigentlich mal einer aus welchem spiel dieses Zeichen hier ist:

Im Hintergrund auf der Roten Fahne ist es:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057300/1057319/3F733F00F2023A2F57A248020CE984F1_x600.jpg

Hier auch noch mal
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057300/1057320/6019A9B89B227A35C3C85C9C2A8AC75E_x600.jpg

Und auf der Welt auch noch mal:
http://www.gamepro.de/imgserver/bdb/1057100/1057197/358E5F0FC82E3A6CD5FC16A476552A00_x600.jpg

Weil es schon mindestens 2 Welten von dem Spiel gibt danke ich mal es wird kein absolut Unbekanntes sein. Mir kam der Einfall es wäre von Marth oder Roy aber deren Spiele kenn ich nicht und im Internet hab ich das Zeichen auf Nirgends finden können. Also wenn einer da schlauer ist bitte melden.

Danke

Edid:
PS: Es könne auch sein das das Spiel in dem es drin ist erst noch raus kommt. Vielleich ist es ja sogar aus TP aber zu Zelda past die ganze Bauart eigendlich nicht.

Also was Zelda angeht vor allem OoT bin ich ein Experte ;-) und Ganons schloss ist es auf jeden Fall nicht. Das Zeichen war noch nie in einem Zelda spiel. Und in OoT erst recht nicht.
Jo und die Schwebt auch in der Luft, und Pit sieht aus wie n Engel.

Ach ja diese Burg ist glaube ich Ganons Schloßaus The legend of Zelda Ocarina of Time.

Ach ja habt ihr gemerkt, Wenn Pit schlägt klingt es als ob er Link wär
Ich bin immer noch für Wolfenstein...
Sonst kenne ich kein anderes ähnliches Schloss mit der Flagge oO
Wolfenstein o_O Ich glaub nich,dass Nintendo was mit Wolfenstein am Hut hat o_O
Leider ist bis jetzt keine sinnvolere Annahme gekommen.
Nach dem Ausschlußverfahren muss das ja aus dem Spiel von Roy und Marth kommen.

In welchem Spiel von den Charas kommt ne Burg vor?

Zelda
Marth Roy-Spiel (mir fällt der Titel nicht ein)

Zelda ist es nicht. Was folgern wir daraus?
die hands und giga bowser können auch wieder kommen
Zaubertinte: [vielleicht auch sonic aber es ist nur ein gerücht ich kann es schwören dass es sein kann habs im n zone gelesen ]
Gibt es bei Kirby nicht auch mal ne Burg?
Und was ist mit Mario?^^

Aber zu Marth oder Roy passt auch das die Burg angegriffen wird. Schaut man jetzt mal in die Beschreibung von einem(Kp wer es war^^) erfährt man, dass er der sohn eines König ist dessen Reich angegriffen wird. Aber so was kann bestimmt in keinem anderem Spiel vor kommen. ;-)
Ridley aus MP wär mal lustig ;)
Halt vielleicht sowas ähnliches wie ein Bowser-Klon, nur dass er mir Oben+B vielleicht wie Peach ein bisschen gleiten könnte...
Drakonia aus Zelda the windwaker wäre lustig.
Und Tingle der Geldabzocker.
Knochentrocken und Buu Huu als Charactere.
Und Blauer Panzer als Item.
Jaaaa...Knochentrocken....den find ich gut^^
Aber ich bin immernoch für Castlevania Characters mit Peitsche und einer coolen Map mit Castlevania Musik XD.
@Mister Z

Marth und Roy sind aus Fire Emblem
Castlevania eigentlich nicht schlecht ist auch
Konami wie Snake. Wäre nicht unmöglich einen zu
bekommen.
im Spiel
Wir dürfen schon bald einen weiteren Newcomer begrüssen!

Nintendo wird während der Nintendo World 2006-Tour einen neuen Trailer zu Super Smash Bros. Brawl veröffentlichen. Die Tour startet am nächsten Freitag in Nagoya. Weiter geht es am 12. 11. in Osaka. Am 25./26. 11. endet dann die Tour in Tokyo.
Im Trailer soll ein weiterer Newcomer veröffentlicht werden.
Das teilt Director Masahiro Sakurai auf der offiziellen Homepage mit.

Quelle:http://www.wiiinsider.de/news.php?id=41574

Oh Mann,ich hoffe es ist Sonic>.<
Meta-ridley aus mp wär wirklich cool..samus vs ridley
das wär ein fight ^^
n zone sagt auch dass sonic kommen könnte jetzt stehen die chancen zu 90 % juhuu
Es könnten aber auch weitere Konami-Charaktere sein.
Ein weiterer Charakter ist Fox...na toll....
Fox ist von Nintendo/Rare:/ Ich meinte von Castlevania z.B.!
Das war keine Antwort auf deinen post....-.-
Das war eine Feststellung...Fox ist der neue geheime Charakter, der auf dieser Nintendo World Tour bekannt gegeben wurde.
Kann ich dann den Link haben?
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14644&;type=wmv&pl=game

Bitteschön.
Schöner Trailer wenn man denn die ganzen Kampfszenen analysiert, aber ich hätte dann doch gerne einen Newcomer gehabt.
OMG...Fox sieht ja irgendwie echt dumm aus...die Stages und das Gameplay haben mir gefallen(Besonders von Snake und die eine Stage wo die Shuy Guy mit Karts rumfahren^^),aber Fox...

Nochmals danke für den Link:-)
Der Tailer lässt andeuten, dass Yoshi auch mit machen wird. Eine der Welten hat diesen Papierausdruck wie wirs aus Yoshi Story, SSB und SSBM zum Beispiel kennen.
In der N-Zone stand nicht direkt das Sonic kommen würde. Sonic soll nicht kommen weil er ein schlechter Charakter ist. Ich hasse alle Sonic spiele.
Die Chancen sind ganz bestimmt nicht 90%.
Es hätte genauso irgendein anderer Character sein können. Am ende kam Fox heraus.
Fox ist doch kein echter neuer Charakter.
Der wäre sowieso gekommen. Ich hätte gerne Ridley
oder Bowser Jr.
Fox ist von Nintendo. Nicht von Rare.
Rare hatte die Lizens von Starfox charakteren für
Starfox Adventures Dinosaur Planet.
Die Welt mit den Blumen ist aus Yoshis Island1 und
2.
Jo die hat mir gefallen und dieser Himmeltempel(Denke mal Pit's Stage) fand ich auch noch gut.
wie jetzt? ist fox der new comer?...den gab es doch schon in ssb und ssbm
Vielleicht ist es auch der Fox aus einem anderen Starfoxspiel, z. B. Starfox Assault.
Link und Junger Link sind ja auch die gleiche Person, trotzdem waren beide in SSBM dabei.
Das wär aber irgendwie blöd wenn noch en fox kommt
Fox sieht älter aus als bei den Vorgängern.
Boar, Leute, is doch klar dass alle wichtigen Charas à la Yoshy, Fox und Co wieder rein kommen. -.-
Von: Der echte Mario 06.11.06 - 21:42
Fox sieht älter aus als bei den Vorgängern.

Also ich finde das Gegenteil ist der Fall. Jetzt hat er so runde Kindliche Gesichtszüge, was ihn Jünger erscheinen läst.

PS:
Weil ein neuer Charakter gezeigt werden soll bedeutet das doch nicht gleich, dass der vorher in noch keinem SSB drin sein durfte. Die Brawl Version von Fox war noch nicht zu sehen also ist er neu. Ich kann nicht verstehen warum sich manche da so aufregen. Ich für meinen Teil will gar nicht jeden einzelnen Kämpfer schon vorher kennen. ;-)
ja is klar..überraschungen sind cool xD

aber ich finde es auch gut zu wissen welche charakter man freischalten kann...
gibt es eigentlich noch mehr new comer?
Meints du damit komplett neue Figuren, die in noch keinen Smash Bros. mitgemacht haben oder auch ältere? Es heißt ( muss aber nicht viel heißen), dass etwa 40 Spielfiguren mit machen werden. Wurde, glaub ich, noch nicht zu 100% Prozent bestätigt, sind halt Gerüchte. Denke aber, dass schon noch ein paar neue Figuren mitmachen werden.
Weiß jetzt nicht ob es schon einmal erwähnt wurde, aber ich hab auf ner Seite noch mal was über Zero-Suit nach gelesen. Samus soll auch im Power Suit weiterhin spielbar sein ( was wohl klar ist), aber sie soll sich auch während des Kapfes zur Zero-Suit Form werden. Bei Little Fighter gab es auch so was bei einer Figur, dennoch waren beide Versionen einzel auswähl bar. Wäre hier auch interresant. Quelle:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42775
ja ich meine solche die noch nie dabei waren
Gibts eigentlich wieder Ganondorf?
Ich hoffe doch, dass Ganondorf wieder mit macht. War (oder besser ist) er doch meine Lieblingsspielfigur in Melee gewesen.
Ich hoffe das DR.Mario wieder kommt dre war in ssbm der beste für mich^^ und ich haffe das der ´´prince of persia´´ in ssbb kommt das wär doch ma geil der Prinz gegen DR.Mario das fänd ich so cool^^
Ich hoffe nur dass mindestens einer der 6 MegaMen reinkommt >.<
das mit mega-man betweifel ich nintendo hat bereits gesagt welche newcomer kommen werden, und da war ener von Mega Man nett dabei^^
Ja, wenn du weißt welche Newcomer kommen, kannst du uns ja sagen wer alles kommt....-.-
Nintendo hat bis jetzt keine weiteren offiziel bestätigt, weder gesagt welche gar nicht dabei sein werden.
Als ob Nintendo jeden Newcomer veröffentlicht. Da vergeht ja sonst die Spannung^^ Außerdem ist MegaMan auf der Liste der meistgewünschten Chars in Japan. Der Link müsste hier irgendwo rumschweben.

Edit: Found it
Immernoch Platz 6 auf der offizielen Wunschliste Japans^^
wo steht diese liste?
Edit: Found it
Immernoch Platz 6 auf der offizielen Wunschliste Japans^^

Und wenn das immer noch nicht genau genug ist:
hier

O.o
@Wischmopp33
Hattset recht... habs gerade gelesen... Es stimmt anscheinend das Ninteno noch nicht alle Newcomer verraten hat... Sorry, da hatte ich echt Mist gelabert -.-
schuldigung aber gibs die nich auch in english^^
Megaman nicht. Der sieht Kacke aus. Alle 6.
Die Spiele schneiden im Test alle nicht so gut ab. 60-75% von 100%. Die Spiele sind Müll. Die Serien sind auch Dämlich. Einklinken Mega Man ich bin ein bekloppter Assi! Computer Figuren die das Netzwerk nutzen um zu kämpfen. Die hätten nie so ein Teil baun müssen wo man in jedem Elektronischen Gerät reingehen kann und es mit Viren infizieren. Die Dinger sind doch nur was für Hacker.
Hast du schonmal die alten NES Mega-Man Spiele gespielt. Die sind echt gut^^
Die anderen hab ich noch nicht gespielt, weshalb ich darüber nicht urteilen will...jeder mag halt etwas anderes.

Aber jetzt zurück zum Thema:
Welche Items wünscht ihr euch? Also ich wünsche mir das neue Pokemon drin vorkommen.
ich denke mal es werden wieder die gleichen charas vorkommen einfach mit newcomern das werden nich viele sind ja nich vile neu
Ähm...ok...was will mir dieser Post sagen....

Wir wissen nicht wie viele Newcomer es insgesamt geben wird und nur weil es jetzt noch nicht so viele sind heißt es noch lange nicht das es in der finalen Version auch so sein wird.

Und jetzt frage ich ob du das so gemeint hast:
"Ich denke mal es werden wieder die gleichen Charas vorkommen, wie bei SSBM, bloß dass es noch Newcomer gibt. Aber weil jetzt noch nicht viele Newcomer angekündigt sind kommen nicht viele neue dazu."

Aber du sagst ja, dass du das denkst, aber Nintendo wäre doch ziemlich dumm am Anfang nur 8 neue Chars(oder wie viele das sind) zu machen. Gut fände ich wenn man sich noch mehr nach und nach runterladen könnte.
Die Nes spiel sin frustrierend schwer!
Ich finde alle Mega MAn Spiele schlecht.
Die Smash Bros. Seite wird erst wenn das Spiel fertig ist aktualisiert.Nur weil Snake vorkommt
bildet ihr euch ein das ander Nicht-Nintendo Charaktere kommen. Kojima wollte das Snake
schon beim Vorgänger vorkommt.
Wollt ihr Schwulen S e x mit mir?
Hier bin ich mit meinem Se x y Mega Man!
http://http1.mogelpower.de/forum/user_imgs/ce65fcf2dacc957663bd716355af9a99.jpg
Fikt mich! Es lohnt sich!
schuldigung aber gibs die nich auch in english?
Die Liste?
yo die liste mit denn newcommern
X-shunin mach hier kein Mist. Bisher bekannt sind ja schon Meta-Knight, Zero-suit Samus, Pit, Snake, Wario und Fox. Außerdem werden auch die Allgeimcharakter dabei sein z.B. Mario, Link, Kirby und Pikachu.
Ich habe auch schon mal auf playwii gelesen, dass Cel-shading Link, Baby Bowser und Ridley dabei sein werden. Dafür werden Junger Link, Ice Climbers und Mr. Game & Watch wegfallen. Aber das ist ein Gerücht.
gibt es eigentlich schon ein paar neue bilder oder trailer?????
Glaub nicht. Der letzte Trailer war der mit Fox. Vielleicht hier und da ein paar Fakes aber sonst siehts eher schlecht aus.
bilder gibt es
im sonderheft der n zone
oder vielleicht auch im neuen n zone der am dezember kommt
sorry ich wollte nur was brobieren und hab mich dabei verdrückt.
da sieht man die idioten kommen wieder v.v

ich finde das pit dieser engel also naja ich fand den bei dem alten nintendo doof der sah so komisch aus aber jetzt ist der in nem viel cooleren styel gemacht naja halt so manga mäsig
ich finde es scheisse wen sie auch nur einen charackter vom alten spiel nicht im neuen spiel enthalten sind!
Nein, ich glaube es wird fast alle alten Charaktere geben, bis uaf so ein paar.
Ich hoffe ja auf gute Online-Matches UND Charakter-Updates. Also jeden Monat nen neuen Spieler dazu oder so...Und anstatt dieser Figuten aus SSBM gibts jetzt Miis die man in Cruel Melee verkloppen kann...das fänd ich lustig^^
naja ich habe gelesen das young link mit windwaker link ausgetaust wird und das ice climbers ganz rausfliegen und noch andere sachen..das wär sogar sehr gut möglich das ein mii in smash vorkommt..immerhin sind die miis jetzt nintendo stars..wär doch lustig seinen eigenen selbstgemachten mii in smash zu spielen ^^
Ich glaube einige chara werden sogar überarbeitet von den alten(neue Attacken z.B.)

Frage, In dem neuen Trailer ist eine welt. Ein Verliss glaube ich wo eine Statue die mittlere Plattform hällt. Von welchem Spiel ist die Welt? also ich glaube aus Castlevania.
ich denke es werden die charas geben:
mario,kirbi,pichacu,link,meta knight,samus,samus aran,wario,pit,snake,fox

die die ich eben denke noch(vielleicht freischaltbare):
waluigi,luigi,zelda,jemand von pits welt,eeeeeeeeeeeeeeeh,keine ahnung wer noch
aber ich denke die kommen sicher
Samus und Samus Aran sind ein und dieselbe Person...du meinst wohl ohne Suit;)
Ich glaube, dass man entweder eine der beiden erst freischalten muss, oder man kann wie Zelda zwischen ihnen wechseln.
angeblich soll es¨über 50 charas geben-
Nein, eigentlich nicht...

Ich vermute sogar, es gibt weniger als früher, aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung.

Über 15 sind es aber mit sicherheit, und wenn es dann nur die Klone sind, die Wegfallen, hätte ich damit auch ehrlichgesagt kein Problem :)

l
Wieso sollten es den weniger sein?

Hm... ich hoffe, dass vielleicht aus FE-PoR der Schwarze Ritter kommt. Wär cool
Weil es sonst zu unübersichtlich wäre...
@ zzzzzzzzzzzz
Schleichwerbung für das eigene Forum/die eigene Homepage ist nicht erlaubt.

@ Topic
Ich hätte ja ganz gern Sonic Charas und Godzilla. ^o^
Frage, In dem neuen Trailer ist eine welt. Ein Verliss glaube ich wo eine Statue die mittlere Plattform hällt. Von welchem Spiel ist die Welt? also ich glaube aus Castlevania.
@Nintendomatthias
Dir ist schon aufgefallen, dass das nicht ich war, der da geschrieben hat? :P Ich schreibe immer mit meinem registrierten account >.> Und auch wenn dann nicht so ne Scheiße^^
An wenn war das jetzt gerichtet?
Naja ich freu mich schon jetzt auf das Spiel! Wäre doch schön wenns weitere Chars aus Zelda geben würde. Zumbeispiel Naboru ooooder hmmmmmmm Malon? xD
War nur ein witz. Aber auch Chars aus Castlevania (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) wären ned schlecht
Emmm ich weiss das klingt jetzt komisch aaaber ist das vielleicht ein Newcomer?
http://img128.imageshack.us/img128/2605/nights8sm.png
Ich bin einbisschen rumgegoogelt und bin auf das hier gestossen. Leider kann ich nicht so gut englisch.
www.n-philes.com/forums/showthread.php?t=26793

Ich glaube aber nicht das das stimmt
@Sunny Nights wird Newcomer? Juhuuu!
Nein Nights wird kein (jedenfalls nicht offiziel) Newcomer sein. Ich hab mir die Beiträge in diesem Forum durchgelesen die hat einer da selber gemacht es gibt da auch so Newcomer Bilder von Chuck Norris glaubt ihr das auch gleich oder was. XD

@elfenmeister
Nights ist ein Charackter von SEGA der wie Sonic eine eigene Spieleserie hat.
sonic kommt wohl doch nich
und lassen wir uns überraschen
diese neugier macht mir irgendwie spass wie ssbb sein wird und charas arenen (vielleicht trophäen)...
Es ist imo noch nicht klar, wer alles kommt, bis auf die genannten.

Nintendo verhandelt wohl ncoh mit thirds und überlegt und balanced.

Im Endeffekt ist es auch egal, es sollten bloß möglichst über 20 NICHT CLON Charakter sein, die einigermaßen gleichstark sind.

l
dumme Frage:wan kommt das jetzt genau??
2007 =D
ernsthaft?
Ich hab mal gehört es kommt März 2007 aber bei den wenigen News weiß ich nicht ob das stimmt.
diesmal gibt es da auch pokebälle aus pokemon saphir und rubin
Wäre ja der Hammer wenn ich ein Pokeball werfe und ein Rayquaza rauskommt. Oo
Wegen den wenigen News:
Nintendo möchte uns komplett überraschen und wie man bei der Offizielen Hp sehen kann wird sie nicht mal erneuert. Wundert euch also nicht ;)
Mega Man kommmt garantiert nicht X-Shunin Hupen Style.
Dieses Bild mit Nights ist einer von vielen Fakes.
Ich kann kaum abwarten bis
Super Smash Bros. Brawl rauskommt.
Mit welchen Controller wird das Spiel gesteuert?
Es könnte sein mit dem Classic Controller.
Hinter der Verpackung vom Classic steht das damit einige Wii spiele gespielt werden.
Aber mit dem Game Cube Controller wäre es ebenfalls möglich.
@Sasuke Uchiha Es wird mit Classic Controller gesteuert. Begründung: Mit Nunchuck könnte es ztu Unfällen kommen... Stand glaub ich mal in einer N-Zone...
Mit der Wiimote wäre es zu anstrengend.
Mit der Wii remote kann man auch steuern.
Hallo,Leute.Lange nicht gesehen :-D

@Mrkill:NEIN.Man kann SSBB nur mit dem Classic-Controller steuern.Wurde ofiziell angekündigt.
der classic controller ist der den man auch für die alten games brauch oder???
Ja,genau der.
Dann muss ich noch 20€ für einen Classic-Controller
dazuzahlen. Aber es lohn sich.
Wann kommt das Spiel denn raus?
@Hyper Sinic
ich habe gehört, dass man, je fester man den remote schlägt, ein item werfen kann...
ich kan mir das nicht vorstellen mit dem nunchuk und der wii-fb ssbb
zu spielen
ziemlich sicher nicht -.- Außerdem hab ich gelesen, dass man SSBB sowohl mit dem Classic als auch mit dem GC Controller spielen kann da die Steuerung größtenteils gleichgeblieben ist.
Jep. Stimmt auch. Und ich Depp hab mir zu Weihnachten 2 Classic controller gewünscht...-_-

Übrigens, neuer Trailer(glaub ich):http://www.smashbros.com/jp/movie/movie02.html
Der war schon seit längeren drausen. Wenn etwas neu ist, dann wurden es höchsten um ein paar Szenen erweitert. Trotzdem danke. War mal wieder schön den Trailer zu sehen.
Sorry für doppel Post. Heut stimmt was nicht mit dem PC.
Ich sagte ja: Ich GLAUBE es ist ein neuer Trailer.
Ist völlig in Ordnung, jedednfalls aus meiner sicht. Hab mich an vieles nicht mehr erinnert.
hi leute,
wenn ich mal meinen senf dazugeben darf!!!ich glaub das das oben genannte zeichen aus fire-emblem ist und wegen fox: ich glaub das das nicht fox is vielleicht bruda oder dad... naja und zu sonic: ich bin mir sicher das er nicht kommt weil smash brothers is ein spiel wo sich NINTENDO-figuren die fresse einschlagen und sonic is ein sega cha den man auch auf der ps2 begutachten kann naja das is meine meinung... ich glaube aber wiederumdas sie ein neues pokemon mit reinnehmen hab ich irgendwo gelesen das die ein neues pokemon reinnehmen...ich glaub das war mauzi oder so oder ein brandneues... ich weiss nur das das game obergeil wird!!!1
Zu deiner Meinung zu Sonic: Nur mal so zur Information: Solid Snake ist auch nicht direkt von Nintendp sondern ein Third Party Chara und der IST im Spiel.
Hat Nintendo eigentlich in letzter Zeit irgendwas zum Release Zeitpunkt gesagt?Nur so ganz grob. Wenn es erst Ende des Jahres kommt weiß ich ja ab wann ich mit dem Countdown anfangen kann^^
@MissingNo.
du hast recht sorry hab nicht nachgedacht... eigentlich wäre es ja dann doch möglich... is solid snake von metal gear oder von welchem spiel mir viel der gamename nicht ein... schreibt mir darauf bitte ne antwort
wegen dem obengenanntem schloss oben!!! ich meine, so doof es auch klingt es gehört zu snake!!! denn ich habe mir aufner japanischen seite die charaktere angesheen und neben dem namen befindet sich ein symbol... dieses kampfsymbol was ingame immer unten zu sehen ist und bei snake war da ein zeichen wie auf der flagge des schlosses
geht auf diese seite und klickt auf characters dort sieht ihr das http://www.smashbros.com/jp/main.html
@wii-fan.14jahre das mit dem Zeichen von snake glibgt unwarscheinlich... YUnd bitte editier doch das nächste mal einfach.
ich hoffe, das es
waluigi
koopa
gumba
toad
gibt.
gumbas und koopas sind soweit ich weiß, keine feststehenden Petsönlichkeiten und daher wird es sie kaum geben außer als gegner in diversen Modi. Toad ist so eine Sache, aber Waluigi hätte ich auch ziemlich gerne.
Sind sie auch nicht!!!!!
@ wii-fan
Ja der ist von Metal Gear Solid.
Ja und Snake ist der coolste den es gibt ;)
Koopas wären cool, ist aber zu unwarscheinlich.
Ich hoffe das nicht Sonic reinkommt.
Das Spiel für die X-Box 360 ist Müll,
genau wie die anderen Sonic Spiele die machen jetzt
so auf cool mit Waffen und Motorrädern.
Ne Sonic ist schei*e.
also ich weis nicht ob das ein fake ist aber naja ist ein anfang
Fake!!!! Das sieht ein Blinder^^.
IKch befürchte das diesein fake ist, da die meisten chars irgendwie schlecht reinkopiert aussehen...
und du glaubst doch nicht wirklich das james bond oder Darth Vader darin vorkommen oder?
nein
Dieses Bild ist doch schon uralt (so 3 Jahre) und es soll ein Fanart zu SSBM sein.
Ich hoffe, das Sonic auch nicht kommt. Sonic ist die größte sch****, die es gibt.

Das wär geil wenn es noch Toad, Daisy, Lakitu usw. kommen würde. Aber leider ist dieses Bild bestimmt ein Fake.
ja sonic ist aber cool were aber cool wen der kommen würde aber auch andere so wie toad ooder so
@ Knastknustmario
Da bin ich ganz deiner Meinung, Sonic ist nicht
cool sondern sch***e.
Nieder mit Sonic!
kasyal wäre aber cool :D die von starfox
ja das were cool naja fox und falco komme ja naja ausserdem wen ich sonic gut finde dan lass mich doch
ich fände das rayman gut passen würde... also ja, so am rande erwähnt
rayman ja währe lustig
besonders wegen seinen armen... und wenn man zu viert spielt kann man ja immer die klamotten wexhseln, da könnte man ja von raving rabbits das ja übernehmen^^
und als vernwqaffe schiesst er plöppels
und als vernwqaffe schiesst er plöppels den satz verstehe ich nicht
bei rayman raving rabbits gibt es ein paar mini spiele wo rayman mit plöppels schiesst... diese dinger wenn das klo verstopft ist,... holzstab mit som roten ding vorne dran...

http://rmjv.net/im/WIIRAYMAN4big.jpg
ich wäre dafür das die zu mindest alle bisherigen cha's wieder reinbringen die es schon in melee gab...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/45/SSBM-SelectScreen.png/250px-SSBM-SelectScreen.png
also ich habe gesehen das sonic auch kommt
wo?
Sagt mal gibt es eigentlich schon euinen genauen erscheinungstermin?
lol
man dachte er kommt vielleicht.aber stadtdessen kommt fox nochmal.und nein,es gibt noch keinen erscheinungtermin.
ich denke mario galaxy kommt am mai oder so
ssbb etwa am dezember
DEZEMBER!!! nein naja aber sonic wird kommen ich habe ein bild von ihm gesehen und kein fake
kannst du ein link machen, damit wir auch das bild sehen
@ Cheatboy Wir möchten den Link für das Bild.
sorry ich habe das gesehen mir aber nicht gemerkt wo das wahr aber wen ich es finde poste ich es
also das ist ein fake aber hier das sonic bild aber das ist doch kein fake
das kann man nicht genau sagen man kann so ziehmlich alles fälschen und außerdem meiner meinung nach gibt es sonic nicht den im trainer von ssbb weden alle newcover gezeigt und wenn er da nicht is denke ich mal es gibst ihn nicht
lol
man kann leicht schauen welche dass kommen könnten
einfach mal alle trophäen von ssbm anschauen
die meisten sind da drauf.der einzige,der nicht steht ist snake
ja ich meine ja nur mit dem richtigen program kann man so gut wie alles fälschen also wie diese bilder von sonic ich weiß nicht ob sie gefälscht sind aber ich denke mal sie sind es
z.b dashttp://ssbm.detstar.com/toadrumor/ guckt euch das mal genau an
ich hoffe, das Sonic nicht kommt, aber wenn Toad kommen würde, das wär geil!
ja wen sonic kommt das währe auch cool
naja sehen wir ja dan ich habe bei google gekuckt da habe ich nix gefunden also frag ich mal weiß jeman wan das spiel genau rauskommt
lol
toad kommt nicht
sonic kommt nicht
lasst und abwarten
dann wissen wirs
@ keifels kollege
Wart mal du sagst das Toad und Sonic nicht kommen. (Das kannst du gar nicht wissen du bist doch kein Programmierer bei Nintendo XD. Und dann sagst du das wir abwarten müssen und dann wissen wir es.
Du widersprichst dich. XD
Das mit Toad ist schon älter.
Im moment können wir nur warten.
habt ihr euch die bilderangeguckt bei fast jedem sieht man das man peach nur unsichtbar gemacht hatt(mit item logische weise)und dan b gedrückt hat macht es auch ma ihr müsst den richtigen moment erwischen dan sieht es so aus als währe nur toad da^^
Sonic und Tails sind doch nicht von Nintendo wenn ich mich nicht irre?
Warum sollten die dann in Brawl erscheinen?
Sie gehören Sega.

Und Sega hat die Konsolenwelt verlassen, da sie einfch mit Playstation und Nintendo nicht konkurrieren konnte, und ist nun reiner Spielehersteller. Für alle! O_o

Sonic gab's das letzte Mal auf XBox und Playstation2, glaube ich. Aber es wäre nicht das erste Mal dass es in einen Nintendospiel wiederzufinden ist.
ich sags nochmal
sonic kommt nicht(dafür aber fox)
toad kommt nicht(der ist viel zu dumm dafür XD und passt nicht zum game)
lasst uns abwarten
"Sonic kommt nicht(dafür aber Fox)"
Was für ein ausgleich >.< Das Fox dabei ist, ist doch klar. Der war schon immer dabei.
Gray Fox währe doch mal was ^^
*keifels kollege*

Wieso glaubst du das Sonic nicht kommt? Die Chance ist zwar groß das Sonic nicht kommt, trotzdem besteht doch noch eine kleine Chance, dass er kommt!
Toad (oder jeder andere Mario Nebencharacter)passt wirklich nicht im Game.
Das Sonic kommt ist zum Glück (sehr)gering.
Und wenn er kommt wird er verprügelt.
hallo? Toad ist doch nicht dumm! Toad ist hochintelligent! Guck mal auf marioparty.de! Da stehen die Werte für die einzelnen Mario-Charaktere!
.................

Bitte keine mario nebencharakter, bitte, nebencharakter gehören nicht in dieses Spiel, sondern alle NIntendo hauptcharakter und damit hat's sich's dann.

l
wieso gehören sie nicht ins Spiel???
Weil es kein Spiel ist mit Nebencharakter.
SSBM und Dr. MArio. Dr. Mario ist nicht wirklich ein Hauptchara Peach im Prinzip auch nicht. Und was ist mit Pummelluff das ist auch kein HAUPTCHARA. XXD
Peach ist sehr wohl einer der Hauptcharas in den Super Mario Games und Dr. Mario war auch ein Hauptchara in nem Spiel von früher (irgendwas wie puzzles oder so^^) und bei Pokemon nehmen sie die bekannstesten und dazu gehört nunmal auch Pummeluff.
Ich finde,sie sollten noch DiDi Kong und Baby Bowser bringen
hi
also toad wär doch noch witzig oder waluigi, sonic, cloud aus ff 7 ac, buu huu, piranha, koopas, gumbas.
aber der beste neue charakter is definitiv pit aus kid icarus. kennt ihr schon den nightmare der evtl. auch im spiel ist...so ein violetter langer mit narren mütze bestückter typ. nicht metaknight....weiss jemand wer ich meine??
Ich finde nen paar Charas aus Metal Gear Solid könnten auch dabei sein außer nur Snake;)
@latios ja ich weiß wen du meinst der ist aus Sonic Pinball, viel mehr weiß ich auch nicht außer, dass er in Sonic DX vorkommt (in der Spielehalle)
@Kp Der hatte mal(vielleicht gibts die noch) eine Spieleserie auf Dreamcast.

@latios Er heißt nur Nights und gefällt mir von allen Charakteren aus Sonic DX am besten, auch wnmn er nur auf diesem Flippertisch vorkommt.

Wenn sie neue Pokemon reinmachen, wär mir Rabauz oder Kapoera am liebsten. Und bei euch?
Ja genau Kicklee wäre auch super dann aber auch Nockchan. ^^
Also ich bin dafür das Sonic reinkommt (und hoffentlich noch ein paar andere Charas aus Sonic) wenn ich mir die Attacken so vorstelle wären sie sehr gute Characktere. :-D
Also von Pokechars will ich gerne Lucario haben. Von anderen Chars hätte ich gerne Vaati,Windwaker Link und auh noch gerne den Link aus Majoras Mask also das er Masken ausetzten kann und so, und Oni-Link( Ich weiß das sind größtenteils aus Zelda xD)
´Wer ist Oni-Link?
Oni-Link ist ein Verwandlung von Link in Majoras Mask die man nur bei Endgegnern benutzen darf. Man bekommt die Maske der grimmigen Gottheit nur wenn man alle Masken hat.
Hier ein Bild von Oni-Link:
http://oni_link_666.tripod.com/Oni_link
weis jemand wann Super Smash Brothers Brawl ungefähr rauskommen wird ?
Mir würde Malpercio aus Baten Kaitos gut gefallen.
Ich hätte gerne auch mehrere Spieler zu jedem Spiel. Es gab in SSBM z. B. nur einen Spieler zu Metroid und das war Samus.
@Marco007 nein, es is noch kein Termin bekannt(soviel ich weiß)

@MissingNo. Sieht cool aus. Danke fürs Bild
nomal zur Burg eben ich gleb das is aus Odama
wär echt cool, wenn es andere kopfgeldjäger außer samus geben würde, z.B. Spire, Trace oder Sylux.
Nunja mir würde es echt gefallen wenn auch noch Majoras Maske von ZeldaMM noch ein Newcomer wäre oder Midna(natürlich in ihrer richtigen Gestalt) von ZeldaTP
Ich fände es noch sehr gut wenn sie den Goronen Link, Zora Link, Deku Link und Oni Link hinzufügen die würden sich meiner Meinung nach mit den vielen verschiedenen Attacken sehr gut im Spiel machen. ^^
Ich seh schon Ihr seit alles Nintendo-Anhänger die von Snake nicht so viel halten ,aber das ist ok jeder hat seine Favoriten.
Nunja Snake wird sicher auch sehr cool werden ich werde ihn sicher testen!
Ja wenn ich ne Wii hätte würde ich das auch machen aber nen Kumpel von mir kauft sich eine und SSBB sicher auch und dann werd ich ihn testen ;)
Wii iss meine einzige nintendo konsole bin eigentlich Sony anhänger aber die Wii iss einfach pflicht. Snake wird bestimmt geil je nachdem wie er ingame verarbeitet wird nech.
also ich weiß das er einen angriff mit nem rakwerferausführen kann
In den Trailern hat er wie Samus eine extrem gute Beinarbeit. Gefällt mir =D
Der Erscheinungstermin in Japan scheint jetzt bekannt zu sein: 30. März 2007
Ich fände es cool wenn Diddy Kong mit mischen würde.
Snake besitzt ein eigenes Stage mit dem Namen: Alaska
Mei großer Bruder ist Student in Hiroshima(Japan) und er hat mir eine E-mail geschickt dass in Japan von dem Newcommer Glumanda und Karnimani (pokemon)
gesprochen wird sowie ein weiteres pokemon stage: pokemon centre hospitaly(auf english)
Ach ja hab noch etwas vergessen. Leider keinen guten Nachichten: Final destination und meister hand sind leider geschichte. Aber sie haben sich bestimmt etwas anderes cooles ausgedacht.
Ich fände als Charas ja Cloud Strife und Sephiroth voll cool aber das ist fast vollkommen unmöglich. ^^"
Warum erwehnt man das denn dann immer wieder, dass es schade ist, dass "keine Final Fantasy chara in SSBB vorkommen werden"!?

Das ist doch logisch das die Wahrscheinlichkeit, dass jemals Final Fantasy chara vorkommen werden in der SSB-Serienfolge, gleich null sind, da es so zusagen Chara von Sony sind.

Aber anscheinend muss das mit "Final Fantasy chara" in SSBB immer wieder wiederholen!
Ich hab doch nur gesagt das es cool wäre WENN es die darin gäbe. Und es ist mir auch klar das das wohl nie passieren wird (Außer wenn Square Enix wieder endgültig zu Nintendo wechseln würde).
Diese sind auch keine Characktere von Sony sie sind von Square Enix Nur die Lizenz gehört Sony.
Wer hat denn dich jetzt eigentlich drum gebeten das zu wiederholen.
Und einige Final Fantasy Charas könnten schon vorkommen. Gogo wäre cool (Der ist aus Final Fantasy VI und das war für SNES).
SONY?

Wenn schon sind das Chrakter von SQUARE ENIX, die vorkommen KÖNNTEN rein rechtlich, aber es niemals WERDEN, weil es schwachsinn ist in so einem game.

l
Mei großer Bruder ist Student in Hiroshima(Japan) und er hat mir eine E-mail geschickt dass in Japan von dem Newcommer Glumanda und Karnimani (pokemon)
gesprochen wird sowie ein weiteres pokemon stage: pokemon centre hospitaly(auf english)

__

Absoluter schwachsinn :)

Außer das mit der stage, da könnte was dran sein.

l
Ich fände es toll wenn einer aus animal crossing dabei wäre oder falco lombardi in seinem roten Anzug mit der Konone auf der Schulter. So könnte er andere Attacken als Fox ausführen. Weiter oben hat jemand geschrieben dass SSBB am 30. März in Japan rauskommen soll. Ist das wahr?
Das hab ich geschrieben. Ich habe das auf einer Import Seite gelesen ich kann das nicht 100%ig garantieren aber gut finde ich diesen Termin schon.
Ja, ich will auch nicht bis December warten. Stellt euch vor SSBB würde am 31.December in Europa auf den Markt kommen.Aaaaahhh! Denke ich aber nicht, ich meine es wird so gegen Juni-July rauskommen.Es wäre viel toller wenn SSBB ein Wii-Launchtitel gewesen wäre. Aber egal, so bleibt ein bisschen Spannung enthalten.

Ach ja, wann wird ein neuer Trailer für SSBB veröffentlicht?
Könnt ihr english? Wenn ja, sollt ihr unbedingt auf
wwww.nwiizone.com gehen und euch anschauen was da so
steht. Dort steht dass Masashiro Sakurai bei einer Gameplay show über den title ssbb veraten hat. Ridley und Baby Bowser sollen dabei sein. Die Ice climers und Mr. Game and Watch sollen weg und Young Link soll in einer anderen Version kämpfen. Ich weiß nicht ob es stimmt? Seht selbst!
echt? wo genau steht das?
geh lieber auf google und dann gibst du
super smash bros. brawl new characters ein und ein bisschen weiter unten siehst du dann die seite. klickst du sie an kommt sofort der bericht
@ majora
Diese Neuigkeit ist schon uralt und ein Fake. Weder ist klar das Mr. Game & Watch und Ice Climbers wegkommen noch das Ridley und Babybowser dabei sein sollen.
ich hoffe abermal das die wegkommen...
die ice climbers waren ja wohl echt schlecht..
genau wie pummeluff^^
aber ich stelle mir die steuerung mit der wiimote recht komisch vor.
ich befürchte mal dass das alte gefühlt von ssbm irgendwie wegkommt
äääähm... weiter oben steht, dass mit dem Classic Controller gesteuert wird. Mit der Wiimote wärs aber auch blöd da das mit dem Steuerkreuz ned gut gehn kann und mit schwingen auch nich..
per classic controller oder mit dem gamecube controller, steht noch nicht fest.
Ich war noch nie auf dieser seite deshalb wusste ich das nicht. Ich war auch unsicher denn ridley in ssbb hmm... er ist doch viel zu groß.
und auf die ice climbers kann ich verzichten
bowser wäre generell auch zu groß gewesen. In manchen Mario Spielen ist er riesig.
Auf Ice Climbers kann ich auch verzichten aber auf Mr. Game & Watch nicht.
hallo, lutscht an meinen blitzbällen
So ich habe mir gerade noch einmal denn Trailer angesehen und habe glaube ich Snakes Welt gesehen und das sah ganz nach Shadow Moses aus ;)
geht ma drauf http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Brothers
da geht ihr runter und da is dan sone tabelle
mew wäre auch geil
ich will dieses verdammte spiel jetzt spielen, es wird hoffentlich im frühling noch erscheinen, aber daran zweifel ich.

Ach ja, ich hab da noch ne frage: Kennt jemand eine internet seite, wo man viele infos über ssbb nachlesen kann.

Ma jo dann, mat et gudd dir Jongen!(luxemburgisch)
Zu russak15´s Tabelle:

Wieso steht da einmal "Offen" und einmal "Ja"? (Bei der Brawl Leiste)
@Junger Link Die Charas bei denen Ja steht, kommen sicher, bei Offen weiß mans noch nicht.
ich hab gehört das die Japaner fleißig an SSBB arbeiten
wenns sie es nicht würden und es schon fertig wär waärs ja auch schon draußen, nech? ^^
Schätze die sind unter kundendrang
eine Riesen Fangemeinde wartet auf dieses Spiel.
also ich hoffe das einmal Mew kommt, wie ich mir das dan vorstell wie des fliegt, goldig.

ach und attacken könnt es au haben, wie wandler=sol sich dan in ein gegner verwandeln, oder megahieb=soll dan einen hieb machen der den gegner wegschleuderd, oder Psychokinese= wo den gegner hochhebt und im schaden zufügt, und dan noch ne metrnonom attacke, wo dan zufällig ein laserstrahl oder irgendeine pokemonattacke oder ein schutzschild kommt.

ach und das glumanda und kaarnimani kommt, halte ich unwahrscheinlich, aber ich hoffe das Mew kommt....bitte es muss kommen...

Gruß Timi
eine Metronom attacke wäre das dümmste was sie machen können denn die kann man in so gut wie keine Taktik oder Kombo einbauen da sie immer verschieden ist und dann hätte Mew (wird aber sicher nich kommen schätz ich) praktisch ne attacke weniger^^
naja wer gut wenns kommen würd.

Nee ich meine, es kommt entweder (habs geändert) ein schutzschild, oder ein laser der jm. verletzt, oder er teleporiteirt sich. oder er führt eine attacke von ihm selbst aus, oder erschläfert den gegner ein, oder es kommt eine explosion!

des wer gut. Ohh man schei* auf Mewtu ich will lieber mew!

Gruß Timi
Naja Timi, es ist halt so das diese oders die attacke doof machen, da wirklich kein ekombo machbar wäre, und auch so ziemlich unnützlich!
lieber dann den psystrahl den du willst, oder halt teleport, aber ken zufallsgenerator,

wäre schlecht
ich fänd bomberman in dem game bombig ^^
Mewtu soll auf jeden fall wieder in SSBB reinkommen der ist einer meiner Lieblings Charas da. ^^ Mew stelle ich mir aber nicht so gut da vor. Ich meiner ein kleines Viech was fliegen kann irgendwie unpassend für ein SSB.
Ich will aber lieber Mew, als Mewtu, da ich Mewtu sch*** finde. Ach und man könnt anstatt Metronom, sollte dan eine praktische attacke kommen wie Teleport oder Schutzschild wo einem vor alle angriffen für so 10 sec. beschützt. Man könnte aber auch Pfund machen.

Gruß Timi
Deine Schutzschild Attacke würde aber den Power-Stern als Item nutzlos machen vor allem wenn es ein Chara schon einfach so kann. Wäre in diesem Zusammenhang im unfairem Bereich.
Ich fänd Mewtu auch cool, allerdings nur mit überarbeiteter Steuerung, die war SSBM einfach nur Mist(nur bei Mewtu).
bei n-zone steht beim neuen
wie sich wohl pickacu(oder so) gegen einen nintendog halten würde
was denkt ihr?
(es ist da wo man bilder und erscheinungsdatum sehen kann
ist die neue n-zone jetzt raus?
Die N-Zone gibts für Abonnenten immer am ersten Wochenende des Monats, für die Normalkäufer am Mittwoch danach. Also ist sie schon 1/2 Monat draußen.

@ keifels kollege
LOL
Das ist doch bloß ein Spruch, um ein Beispiel für ein Duell zwischen Nintendo-Figuren zu zeigen. Nintendogs werden niemals als spielbare Charaktere in diesem Spiel auftauchen. Könnte ich mir als Item vorstellen. Nix anderes!
Wie wäre es mit Waluigi und geilen handlichen Koopa?
Ein Stage mit dem Style von Luigis mansion wäre auch denkbar aber dann ohne Geister

waluigi als character wär schon interessant, bin mir aber nicht sicher ob der kommt.

Ein Stage von Wario könnte auch Warios Bombenfabrik sein. Ich bin mir sicher dass Wario ein eigenes Stage bekommt denn jeder newcomer hat bis jetzt eigentlich ein eigenes.

Ich werde viel mit Wario üben wenns rauskommt, find den kerl lustig.

Ebenso freue ich mich auf die vielen neuen Events die angekündigt wurden.
Was mich überrascht ist dass in keinem der beiden trailer yoshi vorgekommen ist jedoch ein Stage aus Yoshis Island. Yoshi war doch schon immer dabei und ich denke nicht dass sie den aus dem Spiel lassen.
Villeicht ein anderer Yoshi als sonst:

Yoshi mit babymario auf dem Rücken, wer weiss.

Wir werden sehn.
Ihr seid hessliche Schwuchteln die vorm Fernseher rumspring!!!

Spastis ohne Schwanz!
aha un du?
Ja und du???????

Bitte aufhören zu stören OK, oder ich alarmier den Moderator!

Ich fände es gut das wenn ein Stage rauskommt, wo zu Luigi passt. Wer doch cool wenn es ein Geisterhaus, gebe, indem wenn man verliert, ein Geist mit 1 Leben wird, und somit nicht von serblichen angreifbar!!! nur von anderen Geistern, aber man selbst, kann Menschen angreiffen!! Des wers doch, und ein neues item noch dazu, nämlich ein Geistersauger, wo dann die Geister aufsaugt!!

Des wer lustig.

Gruß Timi
Leute, lasst doch solchen Flachpfeifen ihre unqualifizierten Kommentare... Wenn man nicht darauf eingeht, verlieren die ganz schnell die Lust daran.
genau, denen ist doch nur langweilig
Ein cooles item wäre auch ein ds touchpen der den gegner ein paar mal probiert aus dem stage zu ziehen
lol
das is geil major ^^
ok ich las diese spinner ihn ruhe
Und wann kommt ssbb raus? xD
@Spieler1 Das ist (leider) immer noch unklar
ich denke es dauert noch ein bisschen bis es rauskommt aber dann wird das spiel eine wucht
Vielleicht ist es nur ein Gerücht^^ .. Aber ich hab gehört in Japan kommts schon ende Mai??!
von wo hast du das gehört?
bei sowas solltre man lieber di eseit eangeben oder zeitschrift, falls es dir jemand gesagt hat könntest du den ja fragen, wäre am besten; danke!
kommt vielleicht 2008... Lasst das Schicksal enscheiden. ^^
Natürlich ist das ein Gerücht! Dann hätte Nintendo doch schon längst die Werbekampagnen gestartet. Meint ihr, das fällt dem Rest der Welt nicht auf? Dann wär aber ganz schön Alarm auf allen Nintendo-Fanseiten! Und dann wüssten wir auch schon längst davon...
Ich frag mich echt was das soll... Gerüchte sind eben Gerüchte, weil es keiner genau weiß, aber hinterher stimmen sie in 99% der Fälle doch sowieso nicht! Genauso sinnfrei, wie diese Fakescreens mit spielbaren Charakteren...
Mario strikers charged football wurde auch erst für 2007 angekündigtun und jetzt steht das realese datum plötzlich fest, nähmlich am 25. Mai. Da war ich überrascht dass das so schnell ging.
Villeicht ist dass bei ssbb auch so. Ich denke nicht dass sie noch einen trailer veröffentlichen. Das Spiel wird rauskommen, weitere charaktere wie yoshi, donkey kong, peach und c.falcon werden dabei sein und den rest müssen wir freischalten. Ich bin sicher dass es charaktere zum freischalten gibt, wozu wäre dann auch der Einspieler-mode gedacht?
kann ich dir nicht sagen ich hab alles im muly gemacht nur 1x mal singel player ^^ und das mit denn zielscheiben und so aber sons nur multy ^^ und ich fänd es relativ geil wen ssbb jetzt endlich kommen würde ^^
ich denke,es kommt im Juli/August!
ich meine diese fakescreens, wenn sie echt wären, wie sollten die denn an die infos kommen?!
ich meine bei nintendo is doch eh alle sin dem bereich top secret!
ich würd sagen es kommt oktober,da mario strike charced,super paper mario und super mario galaxy auch schon vor oder im juli kommen
das wäre dann auch glaubwürdiger
Ich freue mich, wenn es dann überhaupt keine Terminverschiebung geben wird und ein fester Erscheinungstermin für SSBB erscheinen wird!
Ich rate euch nur: wenn der termin bekannt ist, bestellt es sofort, sonst ist es am erscheinungstermin ausverkauft und müsst warten.
Ich denke in Japan wird es demnächst erscheinen und dann erhalten wir ja alle infos über das spiel.
und überhaupt: der erste trailer wurde im mai 2006 vorgestellte, also ist die enstehung des spiels schon ein jahr her, also müsste es in japan gleich erscheinen.
ich bin froh,dass ich in nem kleinen ort wohne,wo es nicht so viele nintendo-zocker gibt
(doch keifel,ich denke es)
ich weiss aber,dass ich und keifel gemütlich in den laden gehen und ssbb kaufen können ;)
ja
aber ich werde schnell in den laden gehen,wenns geöffnet wird,so n spiel kann man doch nicht mal richtig von heute auf morgen verschieben
das wird das beste game des jahres,sag ich euch
es soll das "game des jahres" abzeichen darauf sein
wäre cool;)
nadann
warten wir bis es 4.quartal(september-dezember) wird
...
LOL
Wie oft denn noch? Wenn es demnächst erscheinen würde, auch wenns nur in Japan wäre, gäbs dort schon längst Werbekampagnen. Meint ihr nicht, dass das dem Rest der Welt irgendwie auffällt?
Denkt hier eigentlich irgendeiner mal logisch?

Ich denke, es wird frühestens im September erscheinen, wahrscheinlicher ist aber Oktober, wenn nicht sogar November oder Dezember. Wäre ja für Nintendo ganz praktisch: SSBB als Weihnachtskracher um den Wii-Verkauf noch mal anzukurbeln? Warum nicht. Sowas gabs schon öfter...
also wo ich wohn ist es schnell weg, denn in luxemburg gibt es viele nintendoanhänger, sie schwänzen sogar die schule um morgens an nintendoartikel zu kommen(das war so bei der wii, deshalb musste ich 2 monate warten). Also bestelle ich es bei amazon.de
ich sag ja 4.quartal
das ist das was du tingle sagst -.-
Hallo. Ich finde, SSBB wird voll der Hit! Ich hoffe, dass sie den Einspielermodus besser machen.
@ keifels kollege
Dich habe ich damit nicht gemeint. An deinem Post hatte ich gar nix auszusetzen. Smiley
Außerdem freue ich mich natürlich auch auf das Spiel! Smiley
i denke sogar wen wir pech haben kommt es erst anfang 2008 oder ende 2007 -.- naja abwarten

@knastknustmario
tja ssb ist nun mal ein multyplayer spektakel unzwar der eckstarklasse ^^
es wird beides sein
und es wird bestimmt dieses jhr kommen >(
ich denke durch den online-modus wird der einspielermodus besser sein oder man geht bei den eventsmatches oder bei den classic und adventure-modes mehr in die geschichte der nintendospielen ein z.b ein kampf gegen majora oder andere endbosse aus mario bros. die aber nicht als character auswählbar wären. Ich bin froh dass es überhaupt eine Fortsetzung von ssbm gibt, wäre auch schade
ich hoffe giga bowser ist wieder mit dabei *.*
und die cyber dinger da
diese cyber dinger sind meleemens und denke nicht dass die wieder kommen. Eine Frage an alle: Was bedeutet das Wort "brawl"?
es soll dojo heissen
habs bei googleübersetzen lassen
ka
Das es noch dieses Jahr erscheinen wird ist 100% sicher...

So kurz vor weihnachten, war bei den anderen SSB teilen doch auch so, soweit ich mich erinere...

Es wir so zu sagen eine tradition weitergeführt xD

Nur frage ich mich wieso damals SSBM so schnel von 59,99€ auf 29,99€ runtergefallen ist..(jetzt kostet es nur noch 15€)
hofentlich wirds bei Brawl auch so xD

Ach ja...was die flage am unbekannten schloß betrift, ich kann mich noch erinern das mal jemand erwähnt hatt das es Snakes Piste ist, da das zeichen in der flage ein Simbol das in Metal gear auftauch genau so ausieht, aber diese ausage kann ich nicht 100% bestetigen da es schon eine Weile her ist das ich das gelesen habe und mich vileicht nicht richtig erinere (ausserdem passt das schlos auch nicht zu Metal Gear) aber kann mich erinern das er auch gesagt hatte das er selber auch überascht war...
Ich bin mir nicht sicher das es noch dieses Jahr raus kommt denn Nintendo hat ne Release liste für Japan rauskommen lassen und da steht nichts von ssbb
@ Delta

Nur das erste Smash Brothers kam im Dezember. Melee kam im Mai. Einfach mal googlen oder direkt zu Wikipedia: Super Smash Brothers]
wo kann man sich den diese liste anschauen?
Hier z.B.:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=155665

Und hier ist noch eine inoffizielle mit weiteren Titeln:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=159890

Allerdings sollte man deswegen nicht gleich davon ausgehen, dass SSBB nicht mehr 2007 kommt. So oft, wie Nintendo bestätigt hat, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll, würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, sollte es sich nicht bewahrheiten. Und so unzuverlässig ist Nintendo dann auch wieder nicht...
bei der zweiten liste steht marioparty 8 käme in japan im juli, es kommt bei uns aber im juni. Wie geht das den? Bei dieser liste muss doch irgend etwas faul sein. Bis 2008 dauert es noch eine ganze weile, dann weden sie doch hoffentlich fertig sein mit dem game.
Wenn du dir die ganze News auf der Seite durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass die Termine nicht von Nintendo bestätigt wurden. Deswegen habe ich auch "inoffiziell" drüber geschrieben. Bei dieser Liste geht es also hauptsächlich um die Spekulationen von dieser japanischen Zeitschrift.
Dann hab ich N-Zone lieber denn die schreiben nur wahres in ihre Zeitschrift.
lol.........

Darum wird da auch inoffiziell drüber geschrieben, und es ist kostenlos...

l
Soso, N-Zone schreibt nur "Wahres"... Dass ich nicht lache!
N-Zone macht das nicht und auch sonst keine andere Zeitschrift. Gewinnorientierte Unternehmen - und dazu zähle ich den Computec Verlag, der die N-Zone herausgibt - bringen immer die Themen, die höchstwahrscheinlich die Leser interessieren und neue Kunden anlocken. Daher sind darunter natürlich auch immer viele spekulative Artikel und Nachrichten.
Z.B. werden, wenn eine neue Konsole ansteht, immer verschiedene Modelle und allerhand Gerüchte diskutiert, wie die Konsole aussehen und arbeiten wird. Das wird dir sicher auch schon aufgefallen sein. Und da Gerüchte naturgemäß nicht wahr sind (lol, sonst wären es ja keine Gerüchte...), kann die N-Zone nicht nur Wahres berichten...

Übrigens kannst du die N-Zone und die verlinkte Website nicht mit einander vergleichen. Wie | nennt mich | schon sagte, ist diese Website für dich kostenlos. Sie ist von Fans für Fans und hat daher natürlich nicht die Mittel um z.B. mal eben einen Entwickler zu befragen, um ein paar "wahre" Infos zu erhalten. Denk mal drüber nach...
Nun ja wie auch immer, das Thema mit der Zeitschrift und der Webseite hat sich für mich erledigt, denn ich hab kein bock eine heftige diskusion anzufangen. Ihr könnt recht haben, aber ich bin trotzdem treuer kunde der N-Zone. Ist für mich ein guter Zeitvertreib.
SSBB wird ein super Spiel werden. Schade dass das Realesedatum noch unbekannt ist dann wüssten wir wenigstens wann uns das Spiel erwartet.
Ich hätte gerne Spike! Wenn ihr nicht wisst wer das ist dann Klickt: http://www.mariowiki.com/images/e/ef/ForemanSpikeSprite.PNG dann könnt ihr den Megageilen Spike sehen, der alle in Brawl fertig machen wird! Hehehehe!
Ach, sei doch mal realistisch! In Smash Brothers gabs noch nie Nebencharaktere und wird es nie geben!
Warum denn nicht? Das könnte deren Durchbruch werden!
Und Spike ist megageil!
Die sollen kommen:
1. Spike
2. Waluigi
3. Koopa
4. Para-Koopa

hehehehe!
Na, da kannste aber lange warten...
Was spricht dagegen? Irgendwann gehen nun mal die Haupt-Charaktere aus...;)
Ich bin genau der Meinung von Spike the foreman!
Aber das die Charaktere kommen ist wohl sehr unwahrscheinlich. Aber bei SSBM haben sie ja auch Game and Watch genommen, also könnten sie bei Brawl ja Spike dafür nehmen.
Du hast doch selbst mal geschrieben das Koopa usw.
kommen sollen. In Teil 5 werden die Hauptcharakter ausgegangen sein, dann ist es die Chance für Nebencharakter.

Hehehehe!
Schwachsinn, wenn keine Hauptchars da sind, macht man eben keine neuen chars.

Mehr als 40 chars wäre eh shit, weil die meissten dann endweder klone oder imbalanced wären.

l
Ganz meine Meinung! Mr. Game & Watch war übrigens ein Hauptcharakter. Hatte ja quasi eine eigene Konsole für sich...

@ Spike
Ich bezweifle, dass es überhaupt einen 5. Teil geben wird. Es gibt ja eh nur ein Spiel davon pro Konsolengeneration, dann ist es irgendwann abgenutzt... Und selbst wenn sie unverständlicherweise einmal Nebencharaktere einbauen sollten, so werden sie wohl kaum Foreman Spike auswählen. Der ist einfach zu unpopulär. Du bist einer von wahrscheinlich gerademal 10 Fans, die er hat... Realistischer wären da tatsächlich schon eher Koopa, Buu Huu oder Diddy Kong.
Nur so nebenbei:
Es gibt "Neuigkeiten" zu SSBB:
http://www.wiiinsider.de/news.php?id=165793

Naja, eigentlich nix überraschendes, aber besser als gar nix und eine sinnvollere Diskussionsgrundlage als Foreman Spike... Smiley
Naja, jetzt ist es wenigstens offiziell, dass es Samus in 2 Formen geben wird.

Vielleicht kann man ja wie bei Zelda zwischen den beiden Formen wechseln...aber ne, dass wäre eigentlich unlogisch^^"
Das war doch klar dass Samus mit Anzug auch kommt. Sie war schon immer dabei. Es wär cool wenn auch eine andere Versoin von Link dabei ist. Nur nicht Junger Link.
samus aran ist ein kleiner banan
Was ist ein banan??
@ Flames
Ich halt's nicht mehr aus! Leute, wie dich sollte man echt bannen...
Marina aus Mischef Makers wäre echt der Hammer, Kraft hat sie auf alle Fall. Ich glaube das King DeeDee auch dabei sein könnte, schließlich ist Meta Knight auch dabei.
Frage: Ist es schon sicher, dass es Ultra Attacken gibt? Wenn ich nach den Video gehe, bedeutet das ja.
Und was sollen bitte schön Ultra-Attacken sein?
Er meint sicher die Smash attacke wie z.b die triforce attacke von link
Ja, genau so mein ich das. Z.B. Marios Feuersturm, Links Triforceattacke, Kirbys Kochspezial...
Warum kann man keinen pimmel steuern? der hat doch eine mächtige spritzattake
es gibt auf You Tube total viele videos von ssb brawl und da gibts sogar sonic und shadow
und sogar spezialattacken
es gibt auch sora und sephiroth von kingdom hearts
gibt es eigentlich ssb brawl auch für gamecube
ssb brawl wird nur für Wii erscheinen. Nintendo hat ja schon damit aufgehört, Spiele für Gamecube zu entwickeln.
oh wusst ich net
@ pikachu 0332
Diese Videos mit Sonic, Shadow, Kingdom Hearts-Charakteren usw. sind nur Fakes. Glaub lieber nichts bis es nicht von Nintendo bestätigt wurde.
ja du hast recht
hast du n paar infos von ssb brawl wenn ja stell ein link her
Nein, Infos zu SSBB gibts eh nur sehr spärlich von Nintendo. Da heißt es einfach abwarten und Tee trinken.
weiss irgendjemand wann ssb rauskommt
Was willst du uns mit diesem Fake zeigen?
Es gibt viele solcher Videos die von Fans oder anderen gemacht wurden.
@ pikachu 0332
Hatten wir nicht schon geklärt, dass es nix bringt, über Fakes zu spekulieren? Deine Frage, wann es rauskommt, ist auch sinnlos. Es bringt rein gar nix, eine Frage, die hier bestimmt schon 20-mal gestellt wurde, nochmal zu stellen. Glaub mir, wenn es bekannt wird, wirst du es wohl auch erfahren, da so eine Nachricht natürlich großes Aufsehen erregt.
Nebenbei würde es diesem Forum gut tun, wenn man z.B. einfach mal googelt, bevor man etwas fragt, das vielleicht schon 20-mal gefragt wurde und doch nicht beantwortet werden konnte, weil es eben noch keine Antwort darauf gibt.
Hey! Auf der offizielen Seite www.supersmashbros.com
ist ein Countdown für das Realese in Japan angezeigt. Es sind jetzt nur noch 6 Tage soweit ich das erkennen kann. Das wurde aber auch Zeit.
das ist nicht für den japan release, da wird die seite neu eröffnet ^^ n00b
Schade man, und ich hab mich schon gefreut. Naja, wenn sie die Seite neu eröffnen, erhalten wir hoffentlich neue Infos über Charactere u.s.w
in 5 tagen gibt neue infos, videos und wahrscheinlich neue charaktere
Ich hoffe diesmal gibt es mehr als nur ein newcomer der kein richtiger newcomer war(damals mit fox). Sie sollten über den Online und Einzelspieler-mode berichten sowie villeicht neue Stages und Charactere
Hier gehts eigentlich um SSBB und nicht um Spam
Alles hat mit dem Spam, glaube ich, angefangen, nur weil morgen die neuen Infos etc. kommen!!!
Hallo, schaut euch das mal an: Waluigis Revenge!
http://www.sendspace.com/file/a8ls3i Installiert bitte zuerst "gfshw32.exe" und klickt dann auf das Wario-Bild doppelt..
Ich komm nicht an das Bild ran. Was gibts denn da zu sehen?
Ey Leute Noch ein Tag dann ist es so weit die Super Smash Bros. Brawl Seite is dann Fertig!!!
-------------------------------------------------------
LINK:[www.smashbros.com]
Auf der Seite steht "Starting Today"
Nur noch ein paar Minuten oder Stunden und dann wissen wir hoffentlich mehr über das Game.
Ich muss sagen dass Nintendo es sehr spannend Macht mit der Seite und Super smash bros. Brawl überhaupt.
Kommt Waluigi jetzt oder kommt er nicht? Und was ist mit Sonic???
ich hoffe es stehen nützliche sachen auf der seite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.