Ganz Neue Info`s zu VCS! (* GTA - Vice City Stories)

Ganz Neue Info`s zu VCS! (* GTA - Vice City Stories)

Und wieder einmal gibt Rockstar weitere Einzelheiten zu ihrem am 3.11.2006 erscheinenden Actiontitel GTA Vice City Stories bekannt.

- Eine Umsetzung für die Playstation 2 ist derzeit nicht geplant.

- Im Spiel soll es noch einige Überraschungen für den Spieler geben, über die nichts in Vorschauberichten steht und über die man erst beim Spielen erfährt.

- GTA Vice City Stories besitzt doppelt so viele Polygone wie GTA Liberty City Stories. Außerdem gibt es doppelt so viele Fahrzeuge und Protagonisten, sowie mehr Action. Damit will Rockstar den Spieler näher an die Abenteuer von denen auf nicht-mobilen Konsolen bringen.

- Im neuesten Ableger sollen die Fahrer auch zum Fahrzeug passen. In den vorherigen Episoden kam es manchmal vor dass eine alte Oma in einem Sportwagen sitzt. Das würde laut Rockstar keinen Sinn machen und die Entwickler werden sich darum kümmern.

- Die Mission „Say Cheese“ dauert ungefähr 3 ½ Minuten.

Außerdem stehen neben einem neuen Bild auch vier neue Videos zum Download bereit. Die Medien findet ihr wenn ihr dem Link folgt.

mASTERoFdISASTERs Meinung: Rockstar macht wieder einmal alles richtig und das Spiel wird mit Sicherheit ein großer Hit.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45962&;sys=
Ähmmm schreibt einfach euere Meinung rein !

MFG Umberto
wird cool, ich hoffe man kriegt auch eine uncutversion davon in deutschland ohne diese importieren zu müssen
man echt!!!LCS hätten die auf der psp lassen können,aber bei VCS hätte sich die portierung gelohnt.die neuen features übrigens sind viel versprechend.
www.gtapsp.com es ist ein neues video und viele neue news rausgekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am 3. November kommt es endlich!
Jo!^^
@Giusepp: Der Trailer is hamma so langsam denke ich Victor Vance wird doch ein gescheiter VC Charakter und ihr ????
Am geilsten finde ich bei den Trailern die Musik. Hoffentlich werden auch alle Lieder im Spiel erscheinen.
Es wird noch ein Wagen namens Splitz dabei sein man kann in der Strasse sowie am Wasser fahren.
@vincenzochilli
was hast du gegen gta lcs(psp)? das spiel ist super, kenne niemand der das nicht gut findet.
@ dasrind:ok,ich erkläre es dir ;)
also,als LCS herauskam habe ich mir nichts gedacht,also alles wird super.am anfang,als ich das game angespielt habe,war ich ja begeistert,aber als ich bemerkte,dass es keine helis gibt und das es sonstiges,wie tolle vice city-artige missionen nicht gibt,dann fand ich das spiel auf einmal schlecht,denn rockstar baute helis nur ein,welche man auch nur den missionen bekommt.da war jemand aber faul,denn wenn das game schon besser sein soll als gta3,dann sollte es wenigstens noch einen heli geben und anständige missionen.

nun finde ich es nur sehr sehr schade und etwas unakzeptabel,dass VCS nicht für die ps2 kommt.
wenn ich so die neuesten bilder des games sehe,dann wirkt LCS gegen VCS dagegen wie gta3 gegenüber san andreas.das heisst man kann in VCS genau das,was man in LCS nicht kann.aber positiv finde ich,dass es eine tolle vorgeschichte hat,aber das mit den helis musste echt nicht sein.

PS:ich habe LCS für die ps2.aber da es ein gta-titel ist,finde ich trotzdem,dass das game einfach mal gespielt werden musste.
aber eigentlich finde ich das game cool.
Du musst auch immer bedenken dass gta lcs ein reines handspiel sein sollte, und gta, auch ohne helis, irgendwo zu zocken ist schon geil. vcs wird natürlich besser, allein schon wegen der besten stadt von gta^^
das stimmt.deshalb sind die missionen auch kürzer,weil man das game auch im bus zocken kann und man häufig nur wenig zeit hat.

aber eigentlich hast du recht,wenn auch VCS wie LCS ein reines handheldspiel werden sollte,dann kann man nichts machen.dann wünsche ich allen psp-besitzern einen schönen urlaub in 2 tagen auf dem handheld Smiley
2 mal werde ich noch wach,
dann liegt es in meinem Fach

hahaha
ey der typ fliegt ja nen heli!!!

dann muss ich die threads wohl nicht mehr vollspammen

aber wieso nicht gleich bei lcs so???

das es geht sehen wir ja!
Jop, leider gibts nur dodo,skimmer und heli...
dann wird ja san andreas wieder mal das einzige gta mit den einzigen steuerbaren flugzeugen sein,abgesehen des dodos und der ganzen helis... .
Es gibt Gerüchte, dass man in VCS auch Personenflugzeuge fliegen kann.
ich videos gesehen wo jemand mit nem personenflugzeug rumfliegt!

ausserdem selbst wenn: hauptsache der polizeimaverick ist da den find ich cool zu fliegen
@Breaker242

WO???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.