Wir ordnet ihr eure Schul/Studiumssachen?
Hefte, Ordner mit Blättern/Heften, etc?
Bitte mit Schulform und Klasse.
Hefte, Ordner mit Blättern/Heften, etc?
Bitte mit Schulform und Klasse.
immo 3 Ordner (aktenordner A4)
jedes Fach einzeln drin abgeheftet mit Aktendulis +ein Aktenduli mit Leerenblättern kariert (kann man besser ne zeichnung machen als auf linierten Papier, auf die geschrieben wird und dann entsprechend an die Fächer geheftet)
öhm ... immo Ausbildung auf ner Privatschule
Klasse ... hm ... 02/05/1
ansonsten wärend der Schulzeit für jedes Fach ein Hefter dann immer nur mitgenommen was man an dem Tag hat ... würde ich heute nicht mehr so machen da es zu oft Plan änderungen gibt und man so nicht die entsprechenden Schul sachen bei hat
jedes Fach einzeln drin abgeheftet mit Aktendulis +ein Aktenduli mit Leerenblättern kariert (kann man besser ne zeichnung machen als auf linierten Papier, auf die geschrieben wird und dann entsprechend an die Fächer geheftet)
öhm ... immo Ausbildung auf ner Privatschule
Klasse ... hm ... 02/05/1
ansonsten wärend der Schulzeit für jedes Fach ein Hefter dann immer nur mitgenommen was man an dem Tag hat ... würde ich heute nicht mehr so machen da es zu oft Plan änderungen gibt und man so nicht die entsprechenden Schul sachen bei hat
Real 5-10.: Hefte
Gym 11-13.: Blätter in Aktenordner (Fächer abgetrennt, solang es ging, alles mitgenommen, sonst nur das was am tag dran kam ^^)
im übrigen eine komische frage, wenn man bis jetzt für sich kein eigenes system entwickelt hat.. o.0
Gym 11-13.: Blätter in Aktenordner (Fächer abgetrennt, solang es ging, alles mitgenommen, sonst nur das was am tag dran kam ^^)
im übrigen eine komische frage, wenn man bis jetzt für sich kein eigenes system entwickelt hat.. o.0
Nachdem ich 2 Jahre lang alles innem kar. Block gesammelt hab (jez Gym in der 12) pack ich alles in nen Ordner und sortiers in den Ferien. ^^
Gymnasium, zwei große Ordner, einen für Haupt- und einen für Nebenfächer.
8 Klasse
8 Klasse
Im Moment noch loses Blätterwirwarr (Schule läuft erst seit 1,5 Wochen wieder). Wahrscheinlich werde ich wie letztes Jahr auf Schnellhefter zurückgreifen, in den LK's wahrscheinlich Hefte wegen der besseren Übersicht.
Gymnasium 12.Klasse.
Gymnasium 12.Klasse.
Für jedes Fach einen einzelnen Hefter (natürlich aus umweltfreundlich recyceltem Papier, muss halt sein) mit immer genügend leeren Blättern drin.
Um ehrlich zu sein kann ich mir eine lose Blätterwirtschaft einfach nicht vorstellen... wie kann man in so was nur zurechtkommen?
gymi, 9. Klasse
Um ehrlich zu sein kann ich mir eine lose Blätterwirtschaft einfach nicht vorstellen... wie kann man in so was nur zurechtkommen?
gymi, 9. Klasse
ein großer ordner
fächer weise unterteil
blätter und beschriebens reinheften
habe nicht über all bücher, deswegen viel kopien
12, gym, nrw, 25 cm
fächer weise unterteil
blätter und beschriebens reinheften
habe nicht über all bücher, deswegen viel kopien
12, gym, nrw, 25 cm
Ich (1.Sek,Schweiz) habe die Sachen nach Lehrer also Deutsch,Französisch,Englisch,RZ(Raum&Zeit Geografie)und BG diese Fächer habe ich in meinem Schrank vor den Mathe Sachen.
Mathe,NT(Natur&Technik)Geometrie habe ich hinter den Sprachen.
Mathe,NT(Natur&Technik)Geometrie habe ich hinter den Sprachen.
Ich hab so´n ordner und da kommen alle häfte und so rein. In den Ferien sortiere ich dann die Zettel und tu die in die Mappen. DIe Mappen liegen bei mir immer zuhause, ich nehme sie nur mit, wenn wir die Mappe abgeben müssen.
Ganz normal (9. Klasse) Hefte halt!
Warum siezt du uns eigentlich???????
Warum siezt du uns eigentlich???????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.