Hmm auf xbox 360 isses so das man einemal inner Cantina dahingeht wo man sich diese Typen selber basteln kann, dann einfach Speichern und Zurück (oder so ähnlich) wählen dann speichert er und von da an hat er bei mir automatisch gespeichert.
Bei mir wurde das allererstemal, nachdem ich aufhören wollte, gefragt wo ich speichern möchte, also auf der ladeliste. Seitdem an Speichert er automatisch. Das konnte ich durch die % anzahl herausfinden.
Ich weiß dass man nach jedem Kapitel (Episode IV,V,VI) zum speiern aufgefordert wird. Ansonsten hab ich auch nicht gewusst wie man speichern kann, bis es mir dann zu blöd war und ich einfach ausgemacht hab, und habe dann nacher gemwerkt, dass es von selber gespeichert hat :) find ich gut.
Kann mir jemand sagen wie ich in Episode V Kapitel 2(über mir ist ein Kid und C3PO habe ich auch schon oben) durch die Tür komme. Einmal habe ich es geschafft??? Aber dann mir wieder.Und dann dahinter bin ich auch nicht weiter gekommen .....
Bitte um Hilfe werde noch wahnsinnig!!!
Danke
Bitte um Hilfe werde noch wahnsinnig!!!
Danke
Übung mach den Meister :)
Und nicht dem Rinderwahnsinn verfallen, das ist nur ein Spiel!
Und nicht dem Rinderwahnsinn verfallen, das ist nur ein Spiel!
ich kann mich daran nich erinnern
deswegen hatte ich da keine probleme sonst würde mir das wieder einfallen
es gibt bestimmt einen ganz einfachen trick
in episode 5 kommt noch das geilste level im spiel (dagoba) also mach weiter das lohnt sich voll
deswegen hatte ich da keine probleme sonst würde mir das wieder einfallen
es gibt bestimmt einen ganz einfachen trick
in episode 5 kommt noch das geilste level im spiel (dagoba) also mach weiter das lohnt sich voll
was muss ich in episode 5 in kapitel 1 machen ich komm da am anfang net weiter bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.