Ich habe mal eine allgemeine Frage, da es nicht überall Cheatsicherungen gibt, und einige wirklich gut sind, wollte ich mal fragen, ob man irgendwie erkennen kann ob die Person cheaten kann?
Auf die Idee hat mich dieses Video gebrach oO
Auf die Idee hat mich dieses Video gebrach oO
die kiddies regen mich auch manchmal auf, die jemand als cheater/hacker/o.ä. beschimpfen, nur weil man mal ne gute runde hat.
=> man sollte immmer vorsichtig sein, wenn man jemand ohne große beweiße als cheater/hacker/o.ä. bezeichnet.
und wenn jemand unter der map läuft ist es kein cheater oder hacker, sondern in den meisten fällen ein buguser, was aber auch nicht besser als cheaten oder hacken ist.
bei sowas sollte man immer vorsichtig sein oder einfach die fingerchen still halten und vom server runter gehen.
=> man sollte immmer vorsichtig sein, wenn man jemand ohne große beweiße als cheater/hacker/o.ä. bezeichnet.
und wenn jemand unter der map läuft ist es kein cheater oder hacker, sondern in den meisten fällen ein buguser, was aber auch nicht besser als cheaten oder hacken ist.
bei sowas sollte man immer vorsichtig sein oder einfach die fingerchen still halten und vom server runter gehen.
der typ im video is aber nuicht wirklich gut....
naja egal gehört hier nicht rein ^^
naja egal gehört hier nicht rein ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.