Homepage bekommen? (Programmieren)

Homepage bekommen? (Programmieren)

ich habe eine frage kann mir vielleicht wer eine hp sponsoren aber net so fertig baukästen so eine html ich blick des net ich bräuchte sie für meine WoW-Gilde
Sponsoren? Das is doch nicht dein Ernst! Glaubst du hier proggt dir jemand kostenlos ne HP? Und dann stellst du noch Ansprüche???
Ahja... Also soweit ich das blicke hast du einen Clan der eine HP braucht... Naja gut, eine selber werde ich dir jetzt nicht schreiben, aber es gibt da vorgefertigte Seiten für Clans, die ganz ordentlich sind. Wenn du interesse hast meld dich in ICQ unter 253-735-518

mfg.
Hallo Kampfhund, kann Dir Yahoo empfehlen. Seitdem sie mit geocities zusammen, ein hervorragender Platz für Deine Homepage. Zudem großzügiges Mailkonto, Messenger und mehr. Die Standardwebseiten mit dem Baukasten kannst Du allerdings vergessen, hier mußt Du wenigstens mit HTML umgehen können, aber dann hast Du alle Möglichkeiten. In einem Punkt ist Yahoo allerdings sehr pingelig: Wenn Du Dich nicht explizit an die "Terms" hältst, werden Deine Webseiten ruckizucki gelöscht! Also immer eine Sicherheitskopie auf Deinem Rechner anlegen. Viel Spaß.
Oh man ein blutiger Anfänger.
lass die ganzen kostenlosen HP´s und deren Baukästen.
LERN HTML z.B. hier www.pixelkids.de
he seit net so fereh zu ihm nur weil er ein anfänger ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.