Immer den Falschen (Herzklopfen)

Immer den Falschen (Herzklopfen)

Hy ich hab da ein kleines Problem: Ich gerate immer an den Falschen und wenn ich dann jemanden gefunden habe, bin auch immer ich die immer alles in bewegung setzen muss könnt ihr mir helfen?
ich habe auch das problem.....
ich glaube bei sowas kann niemand helfen...
Gerate nicht mehr an die falschen, und ergreife mal nicht die Initiative. Was ist daran so schwer?
Tja, manche haben eben Pech... Musste bisschen warten, iwann muss ja mal ein/der Richtige(r) kommen ^^
Ich würde sagen das da auch warten nicht viel bringt. Es ist ja eine Einstellung, mit welchen Leuten man zusammen ist. Und Einstellungen sollte man aktiv bearbeiten, statt darauf zu warten das etwas von selbst passiert.
Mhm joar so kann mans auch sehen... Naja dann solltest du (DIE SELTSAME) mal rausfinden, was genau du "falsch" machst.
@DIE SELTSAME
Um Dir helfen zu können müsste man erstmal deinen Lebenslauf kennen, aber zumindest ein typisches Beispiel von Kerl den Du für falsch hältst.
Ferner wäre interessant worauf sich bezieht, was genau Du in Bewegung setzen musst bei den Kerlen..?

Männer können keine Gedanken lesen, selbst das ablesen von den Augen der Frauen fällt dem Großteil der Männer sehr sehr schwer, besonders wenn Frau selbst nicht mal weis was sie wirklich will...

Nicht zuletzt dein Nikname lässt ja auch schon darauf schließen das Du es den Männern nicht gerade leicht machst, Dich zu durchschauen...
Fraglich ob überhaupt einer eine Chance bei Dir hat... :-)
Das haben Mädchen so an sich, immer die Falschen zu nehmen...die, die alle 2 Wochen die Freundin wechseln...leider leider.
(Schluck, nein, stimmt das wirklich?) Mädchen, wissen es dann vom anfang an nicht!

Ich möchte kein schlechtes wort über sie sagen, (auch nicht zu den Jungs)
Nein, Eneco-Love!
Mehr weis ich gerade nicht zu sagen!^^
@Herr der Zeiten: Hör nicht auf den! Er hat ja keine Ahnung und es stimmt auch überhaupt nicht!

Okay, sagen wir mal so, ich hatte meist/immer (mals früher) den falschen erwischt!

Das ist ja keine absicht, und, nicht alle Jungs sind falsch!

vielleicht sind die es, die das schreiben oder so! Sorry.......falls ich etwas falsc hes gesagt haben sollte!^^(war nicht so gemeint, über dich bestimmt nicht)
Guckt euch mal ihre akte an! Sie hat erst einmal hier etwas hingeschrieben und schaut anscheinend auch nicht nach ob sie antworten bekommen hat! Wahrscheinlich meint sie es gar nicht ernst...
Das könnte natürlich auch sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.