Dynasty Warriors/Samurai Warriors und andere Koei (Xbox)

Dynasty Warriors/Samurai Warriors und andere Koei (Xbox)

also leut ich mach jetzt nochmal nen neuen thread auf und hört bitte auf blöde sachen zusagen so dass der thread geschlossen wird

alsoooo ich hab jetzt SW2 und irgendwie hamm die des falsch übernommen weil ranmaru mori is noch mehr frau als im ersten teil
wie is den sw2 so??
ja, erzähl mal bitte mehr. schließlich erhoffe ich mir so einiges(natürlich jetzt im Koeirahmen^^).

Du weißt doch wie Ranmaru ist :)
ich werd dann morgen was erzählen heut bin ich zu müd
aber ausführlich bitte. wie ein richtiger test einer gamessite^^ nur mit deinen worten natürlich
koeiiii is back hey leute habs geschafft hab etzt alle waffen,alle videos,alle pics,alle gegenstände und alle schlachten :D ich bin fertig mit dw5e
oh gott, das würde ich nervlich nicht durchhalten :)
aber Respekt, das muss man erstmal schaffen
Samurai Warriors 2 is von der grafik her so wie teil 1 aber vom inhalt her besser es gibt jetrzt 23 oder 24 charas da wären:
Yukimura Sanada,Shingen Takeda,Ginchyo Tachibana(new),Yoshihiro Shimazu(new),Mitsunrai Ishida(new),Sakon Shima(new),Kenshin Uesugi,Naoe Kanetsugu(new),Magoichi Saika.Keiji Maeda,Kotaro Fuma(new),Musashi Miyamoto(new),Akechi Mitsuhide,Masamune Date,Ieyasu Tokugawa(new),Hanzo Hattori,No,Nobunaga Oda,Tadakatsu Honda(new),Ina(new),Hideyoshi Toyotomi(new),Nene(new),Oichiund Nagamasa Azai(new)
alle charas haben jeweils 2 spezial fähigkeiten die immer underschiedlich naja bis auf 2 oda so aer für diese fehigkeiten is leida des bogenschiesen und so draufgegangen
man kann sich jetzt auch alles in einem shop kaufen von pferden über wächter bis hin zu skills was ich auch sehr cool finde weil man endlich einen ultimativen chara machen kann und es gibt ca.50 verschieden wächter und 15 oda so verschiedene pferde aber man kann davon nur 3 dabei haben und von den wächtern nur 8
es gibt jetzt auch mehr film szenen die die geschichte erzählen was viel besser ist
es gibt aber leider keine neuen outfits zu ergattern
beim survival modus wurde der abgrund modus entfernt aber man kann da auch geld verdienen
was ich persönlich net so gut find is diser brettspeil modus der seperat zu wählen ist der nervt aber trotztdem ne gute idee
es gibt jetzt such nur 4 waffen für jeden chara und die 4te is die beste

fazit:für fans der Koei spielreihe wieda gefundenes fressen und sonst lohnt es sich auch es zu spielen

hinweis:ich habe mehr charas angegeben als ich hin geschriebn habe weil 2 noch net bestätigt sind
hab mal im internet gesucht wie ich in dw3 sima yi freischalte....aber da steht nix,weis es einer von euch?(oder hatte das jemand schon mal beantwortet,wenn ja,sorry)

......manah.
das verbesserte skillsystem spricht mich an^^
können da jetzt auch charas ganz geskillt werden?
@manah: nein... das hatten wir noch nicht, kann gar nicht sein... wir haben nur jeden chara von DW3 bestimmt schon 8mal durch. und es gab da son tollen link von mir mal, der hier

Beende den Musuo-Modus mit einem Krieger der Wei
du erhälst:Xu Zhu, Zhen Ji, Sima Yi
@Zhao Yun ja wenn due genug geld hast kannst du dir alle skills kaufen und man kann imma geld verdienen aber mann muss gar kein geld ausgeben weil man kann auch von getöteten ofizieren manchmal skills lernen also wenn man genug geduld hat kann man beinahe ohne ausgaben alle skills bekommen
das hört sich doch schonmal wirklich gut an. kanns gar nicht abwarten es endlich zu spielen^^
Hast du das spiel sw2 noch nicht wolke?

........manah.
nein, keine zeit. aber alles ist möglich^^
habs heut mal angespielt. ist meiner meinung nach richtig geil. DW ist nen Furz dagegen. das mit den eigenschaften, skills etc. gefällt mir richtig gut.und das man in der schlacht aufsteigen kann und im abschlussbildschirm auch nochmal. Die Grafik der Umgebung ist jetzt natürlich wie zu erwarten nicht allzu sehr verbessert worden, dafür aber das ganze Kampfgeschehen. von den normalen angriffen und musou bis hin zu den power ups sieht alles viel besser aus. viel mehr lichteffekte. bis jetzt gefällts mir ganz gut. und ich hab gradmal angefangen.
Melde mich auch mal wieder.

@wolke hört sich eigentlich interresant an,....aber ich hole mir ende der jahres ein anderes spiel.

hab eine frage die früher leider nicht beantwortet werden konnte:stimmt es das sun shang xiang und zhou yu mal zusammen waren??

PS:ich komme nur noch wenn es fragen zu beantworten gibt oder wenn ich eine frage habe.(natürlich nur zu dw)

........manah.
oh danke für diese meldung, danke danke danke. endlich, nach jahrhunderten die ich warten musste...

ist auch verständlich, so viel DW wie du gespielt hast^^

das die fragen nicht beantwortet wurden/ werden liegt zum teil daran, dass wir es selbst nicht wissen und wissen können. wenn es jemanden gibt der schon sämtlichen Stuff zu Sun angeguckt hat, dann bist es doch du. ich würde z.b. bei wiki anfangen, aber dann fällt mir ein dass du ja den text da über sun bestimmt schon auswendig kannst^^
Allerdings....^^
ich weis auch nicht alles über sun..(leider*g*)^^
ich spiele in letzter zeit kaum noch dw bin gerade dabei dr2durchzuspielen.....das sich momentan als euserst schwer erweist.
das mit zhou yu hab ich irgendwo mal gelesen...aber anscheinend ist es nicht wahr den es wird nirgendwo etwas erwähnt über zhou yu ausser das er sun nur benutzt hat(wegen liu bei).

.......manah.
nirgendwo? wo guckst du überhaupt alles?^^
ich hab mal sun ... bei google eingegeben. da kamen aber nur posts von dir hier aus dem forum oder posts von anderen aus anderen foren :-/
cloud erzähl mal was is der unterschied zwischen sw1 und sw2?? würde mich interessieren bevor ich irgendwas kauf ^^
der unterschied zwischen SW1 und SW2? hm, also ich finde es ist ein ganz schöner sprung von 1 zu 2. eigentlich sind die die stories gleich, also bis jetzt seh ich das so, kann sich ja noch ändern. aber die grafik hat sich enorm verbessert. SW1 war bei mir für Grauheit schlechthin bekannt. grau, keine weitsicht usw. das ist bei SW2 nicht mehr ganz der fall. ihr müsst natürlich bedenken. wir reden immer noch über Koei, klar dass jetzt keine grafikbombe ala Halo2 rauskam, aber für SW/DW spiele ist sie enorm verbessert worden.
Das mit den Skills, Abilities usw. bei SW2 ist ein wenig schwer zu erklären. ich sag mal so, all diese sachen verbessern dich. du kannst schon in der schlacht selbst aufsteigen, und das nicht nur einmal. das geschieht durch die feinde(jeder feind gibt exp) und durch exp die man findet. steigt man dann auf, erhöht sich auch die lebensenergie und die mosouleiste. dazu kann man auch techniken/skills.. lernen, so hat man gleich einen längeren kombo z.b.
dann gibt es(ich erzähls auf meine weise^^) 2 spezialfähigkeiten die jeder chara hat. sie werden mit L1 + Viereck und L1 + dreieck ausgeführt. ein beispiel, Kotaro Fuma(ein neuer Ninja, rein zufällig nur aus Onimusha2 aber sonst...sieht aber ganz anders aus in SW2) bei der 1. attacke greift er mit seinem gummiarm(Ruffy^^) nach einem gegner und schleudert den dann wieder weg. bei der 2. attacke beschwört er 4 feuerbälle, die er auf die gegner losschießt. is schon ganz cool. bis jetzt hab ich nur mit Kotaro und Mitsuhide gespielt, aber allein die machen schon ne menge fun. weil es halt nicht mit jedem gleich ist wie bei DW die ganze zeit.

der Modus wo man in einer Burg immer tiefer kommen muss wurde beibehalten, was auch ganz gut ist. denn den fand ich in SW1 schon klasse. weil umso tiefer du kommst umso besser werden die gefundenen sachen. allerdings weiß ich gar nicht was man dort findet außer waffen, denn gegenstände gibs ja nicht mehr, nur noch die skills etc.
werd ich auch noch ausprobieren^^

ja gut, das brettspiel ist neu, aber nicht unbedingt super toll. da spielt man zu viert son würfelzeugs wo man mit seiner figur von feld zu feld hüpft und diese dann gegen geld einnimmt. steht man auf einem feld eines gegner kommt es zu einem battle in unterschiedlichen disziplinen, hatte nur eine bis jetzt, mehr gegner als der andere schlagen. blöd nur dass das alles gegner unter der erde waren und ein offizier. zieht sich auch hin das brettspiel, also nich so doll.

freier modus gibs noch, wo man halt alle schlachten spielen kann die man im storymodus auch hatte. ist ja klar eigentlich.

also ist schon deutlich besser als SW1 und vorallem als DW die letzten teile.

auf der Xbxo360 muss das ne geile grafik haben... *träum*
@Wolke für ssx bin ich schon viel rumgekommen,an die namen der seiten jedoch,kann ich ich nicht mehr erinnern......=)leider waren viele nur foren wie diese deswegen weis ich nicht genau was über ssx wahr und was falsch ist=(^^
ich weis auch nicht...warum mich ssx so interresiert?!^^

........manah.
hab ich mir gedacht^^
vielleicht empfindest du ja mehr für sie ..xD^^
kannst du ma gucken was yukimura sanada für eine atacke hat
ja, kein problem. könnte nur etwas dauern da ich grad mit kotaro spiele, aber danach wollte ich sowieso mit yukimura anfangen^^
Nö wolke ich finde ihr geschichte interresanter also auch trauriger und so(besonders am ende wo liu bei stirbt).....bei den anderen paaren gibts ja en happy end.^^

PS.die typen aus sw haben anscheinend ziehmlich kommische namen....

.......manah.
mich interssiert eigentlich von keinem die geschichte, will nur metzeln^^

nö, ich find die 50mal besser als wie in DW
@Wolke gibt es überhaupt was das du an dw gut findest?
oder mal so gefragt gibt es ein spiel für dich das du schlechter findest als dw?

........manah.
hach manah, ich wusste dass sowas kommt^^

seit ich DW kenne, bin ich ein absoluter Fan der chinesischen und japanischen Dynastie. natürlich auch wegen Onimusha, aber das steht ja alles im Zusammenhang.

DW/SW hat einfach seinen eigenen Flair, ich glaube den dürfte jeder hier kennen. jeder hat bestimmt spiele, die die grafik etc von DW 5 mal toppen, jedoch liebt er es DW zu spielen, der grund dürfte jedem selbst bekannt sein. und genau so ist es bei mir auch.

ja, da kenne ich ein paar
oh, schon so viele neue Einträge, ich komm gar nicht hinterher mit schreiben...

@Manah: Es gibt bei SW2 auch jemand, der Sun sehr ähnlich ist. Nene heißt sie. hat so die gleiche frisur und auch so den gleichen stil sag ich mal.

hier mal ein pic

(jetzt bitte nicht sagen: na also für mich sieht die gar nicht nach sun aus, hmpf oder so ja?^^)
@wolkedie sieht wirklich sun ähnlich.
wegen den kommentares ich habe doch oben geschrieben das ich nicht mehr so oft komme.
weil ich nicht zu dw zu sagen habe.......
und so viel ich weis ist zhao yun im moment gesperrt.

........manah.
nö, hat aber auch nicht so viel zu sagen. quatsch ja mit mir bei icq.

nur komisch, früher gabs auch nichts zu sagen. gab ja nichts neues und trotzdem pro tag immer 30 eintröge oder so. jetzt nach dem ganzen bullshit hat sich das ganz plötzlich geändert.
Da kann ich ich nichts dran ändern....*g*
es gibt heute noch nichts neues über dw wir müssen wohl warten bis dw6 rauskommt...(2007)für alle die es nicht wissen.
*gähn*bin müde...
(PS.bei deinem benutzerprofil bist du das auf dem bild???)

........manah.
ich poste auch mal wieder^^

achtet mal dadrauf welche ähnlichkeiten die charas aus dw und sw haben

hier ein paar beispiele:

Zhao Yun = Yukimura Sanada
Zhang He = Ranmaru Mori ( sehen beide schwul aus und keiner weiß genau ob die männlich oder weiblich sind^^)
Sun Shang Xiang = Nene
Mitshuhide = Zhou Yu
Miyamoto Musashi = Gan Ning

jetzt hab ich kein bock mehr mehr aufzuzählen aber an die die kein sw haben und dw zocken: HOLT EUCH SW
da kann ich nur zustimmen ^^ ich hab trailer gesehen die sind unglaublich und wenn der 2. oktober is hab ich des game ^^
@manah: ähm, eigentlich nicht. das ist The Game, ein amerikanischer Rapper aus Compton.

das mit den ähneln ist mir auchschon im ersten teil aufgefallen. ganz gut ist auch der vergleich Nobunaga - Cao Cao , das ist einer der besten vergleiche. trotzdem unterschiedliche geschichten und nichts miteinander zu tun.
uffff diese nene sieht besser aus als sun ;)(nicht böse sein manah)die is ja richtig sexyyy:P:D
was redet ihr hir über stripper(The Game)
lol jetzt is cloud schon the game^^

was mir auch noch einfällt

Noh = Zhen Ji
das bild hab ich auch bei icq Zhao Yun -.-

SW2 wird irgendwie richtig schwer. die levels sind so groß, manchmal hat man gar kein richtigen bock drauf. ist auch nicht einfach durchmetzeln oder so, ist schon weit aus schwieriger gemacht
ko weiß ich nur manah kennt halt ganz einfach the game net

das is ja wohl viel besser mit größeren maps oder

da hast du mehr spiel spaß
tja, das sagst du jetzt so einfach. stimmt auf der einen seite, ist aber scheiße auf der anderen. denn wenn man seinen chara erst trainieren muss und er noch ganz schlapp ist, dann machts weniger spaß sich durch die großen karten zu schlagen, von a nach b etc.
ja schon aber was mich an sw immer gestört hat war das skillsystem und das is ja jetzt besser da nehme ich sowas gern in kauf
yEAAAAA ICH HAB DES GAME ENDLICH^^ DES IS EINFACH NUR MEGAGEIL!!!!!!!!!!! ich bi0n aber schon zum ersten mal gestorben...hab auf schwergespiel ^^ mensch bin ich dumm mit lvl 1!! ^^ also etz bin ich offen für alles was mit sw2 zu tun hat und schuld daran das ich mir des game gekauft hab sind: cloud!!! und zhao yun! ^^ ach ja ich hab mich etz schon auf lvl 14 vorgearbeitet und ich muss sagen der typ mit den 2 schwertern is echt der hammer nur kann ich mir seinen namen net merken :S ^^
TIPP AN CLOUD: bleib bei SW2 weil bei N3 wirds zu schnell langweilig kauf dir des game net...
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
was is en N3 und wisst ihr wer sich auch noch ähnlich ist Lu Bu und Keiji Maeda der körperbau is gleich das gesicht auch en wenig und im punkto kraft sind ide beiden die besten
das ist ein uralter vergleich, aber er stimmt natürlich.

hab heut mitbekommen dass du das spiel hast Xell :)
nochmal auch wenn dus schon gelesen hattest, Musashi heißt er. hab jetzt auch schon ein paar charas mehr.

werd mir N3 höchstens mal ausleihen

N3 ist das http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&;do=detail&id=154&wwzid=4334a3b8095ccd9112c1eb989c2e0aa0|hier
jo danke cloud etz nerv ich euch dann nich mehr mit zhang he sondern mit Musashi (hört sichan wie suschi oder schnitzel ^^) N3 is aufden ersten blick schon mega geil und dann fighest du dich durch unmengen von gegnern des problem is da machst du nur des selbe immer nur durch die selben massen von gegnern wirbeln und des wars aberdesis ein game für dich cloud du metzelst dich doch gerne durch ^^
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
ja, da hast du recht. wen interssiert schon die Story bei DW..*muhaaa*, naja gut, ist mir auch schon wichtig geworden, nur ändert sich da ja nicht immer viel.

noch nie was von Musashi gehört? dann bringt dich das hier vielleicht auf trapp
N3 is ja schon geiol aber leider hab ich keine 360
Melde mich auch wieder.
habe dw2 letztens im geschäfft gesehen habs mir aber nicht geholt weil ich im moment spaare für etwas wichtigeres.

durchfrage:was für ein level würde euch in DW gefallen?
ich fäde:rettung aus chang ban
dabei muss man liu chan und ssx retten.....^^
mit zhang fei,zhao yun oder wer da noch gekämft hat?!
am ende kommt dann liu bei und.....nun ja kam man sich vorstellen.^^Smiley

sorry wenn ihr was an mich geschrieben habt und ich jetzt nicht geantwortet habe,ich hab mir nicht alles durchgelesen.

..........manah.
weiß doch kein einziges level aus DW mehr, spiel doch SW^^

na gut, eins fällt mir ein, das war immer am besten. das mit der Wu Zhang Ebene da. da kamen immer schön viele soldaten.
Do solltest dir eins ausdenken...

........manah.
achso, na gut, ganz easy:
man selbst ganz alleine auf ner riesen map gegen 10.000 feindliche truppen. dabei ist es das ziel dass man alle anderen tötet und selbst nicht stirbt. name der schlacht: Massenmord auf der Wu Zhang Ebene ^^
Wäre auch nicht schlecht aber ich würde es dann so machen das man die anzahl der feinde eineben kann.

........manah.
10.000 war ja auch nur so dahergesagt. ich würde einfach so machen, dass es eine option gibt wo steht: unnachlassbarer Gegnernachschub
die option macht man dann an. wenn man nicht mehr will deaktiviert man sie einfach^^
so habe kingdom hearts 2 fertig vieleicht sollte ich wieder dw spielen :D
kh2 is doch noch gar net draußen O.O
hehehehe glaubst du des eit dem 29.9 schon draußen
man xell das must du doch wissen^^

hat einer von euch einen char bei sw2 schon voll geskillt?
seph zuerst nachdenken bevor du schreibst :D
nein, man braucht erstmal nen guten chara(lieblingschara). zwar ist Mitsuhide schon einer von mir aber ich hab die besten noch nicht freigespielt. erst wenn ich den perfekten hab tranier ich nur mit dem
naja level 25 is doch auch gut so weit bist du doch oder cloud?
hä? ja, war ich eben fast mit oichi, als ich ihre kampagne beendet hatte. mit mitsuhide bin ich schon längst 39 oder so.
ich bole mir das game erst morgen kann icj ja net wissen
wie siehts eigendlich aus mit eiren max. kills? will wissen wer am meisten kills geschafft hat ^^
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
hätt ichs mir gekauft hätt ich schon en super chara aber momentan hab ich nur Yukimura Sanada auf lvl 24
nicht schonwieder die kills -.-....

level24?? als ich mit azai gestern durchgespielt hab kam ich, als ich fertig war mit der kampagne, auf level 31. und bald ist er noch stärker *muhaaa*^^
ich hab ja auch gesagt dass der stärker wär wen ich mir des spiel gekauft hätt
ich weiß, wollt ja auch nur sone art highscore festlegen wer mit dem höchsten level eine kampagne beendet xD
@Manah: Manah?

da du ja ein sehr emotionaler mensch bist :) dacht ich mir, ich zeig dir dieses vid mal, ist so ähnlich wie bei Liu Bei und Sun. Oichi-weint-um-Azai

(leider ist es nicht auf englisch, ich weiß, würde dir auch nicht so viel nützen, aber es wär schon besser)
@cloud genau von dem mädchen habe ich den namen,allerdings ist sie nicht mit caim zusammen wie du das jetzt wahrscheinlich denkst(ganz im gegenteil)im 2.teil ist sie mit nowe zusammen.....aber das kommt gerade vom thema dw(sw)ab!
bei euren geschprächen schaue ich immer zu aber da es nicht um dw geht kann ich mitreden:(
wenn es wieder um dw geht komme ich mal wieder oder es hat jemand eine frage an mich.:)Smiley

.......manah.
lol eine frage an dich höchstens über sun oder^^
ja, sonst kommts vom thema ab '~'

danke für die erklärung, hatte ich eigentlich auch nur nebenbei entdeckt^^

gestern als ich mit Tokugawa durchgespielt habe, war ich zum schluss auf 34. mit dem lässt es sich auch ganz gut metzeln. jetzt hab ich endlich Tadakatsu Honda, und wie erwartet spielt er sich super.
@Zhao Yun ssx kann ich nicht mehr leiden jetzt nehme ich wahrscheinlich xiao qiao....

.........manah.
wär hätte das gedacht^^
das tadakatsu honda sich gut spielt hatte ich ja gesagt aber auch keiji maeda is nicht von schlechten eltern
Story:

Der wie vielte Thread von Dynasty Warriors ist das jetzt eigentlich?

Das ganze fing doch damit an das Nachfrager einen DW3 Thread erstellte. In diesem Thread befanden sich dann ca. 320 Posts. So wurde er gesperrt. Seit dem ist das XBOX Forum von DW Threads überfüllt.

Erinnerst du dich noch Cloud21?

Der Thread hies "Dynasty Warriors, eine Legende?".

Nachfrager erstellte ihn, ich finde Nachfrager sollte als Dyansty Warriors Thread Gründer geehrt werden.

Hoch lebe Nachfrager!!!

Als Nachfrager seinen Dynasty Warriors Thread eröffnete, wusste er nicht das sein Thread eine Legende werden würde, das selbst er eine Legende werden würde.

Hoch lebe Nachfrager!!!

Durch ihn entstanden vollgeschrieben Threads von Dynasty Warriors. Und das ist auch gut so! Dynasty Warrior Threads sind seitdem die vollsten Threads im gesammten Mogelpower-Forum.

Hoch lebe Nachfrager!!!

Er ist die Wurzel der Dynasty Warriors Threads, also ehrt die Dynasty Warriors Threads. Schreibt fleißig in die Dynasty Warrior Threads. Sorgt dafür das kein Dynasty Warriors Thread untergeht. Ehrt diese Threads, schreibt hinein und lasst einen solchen Thread göttlich wirken.

Hoch lebe Nachfrager!!!

Ihr alle: manah, Zhao Yun, Cloud21, Kadaj-Sephiroth und xXUndertakerXx!

Ihr: könnt alle diese Threads füllen.

Ihr: könnt dafür Sorgen, dass niemals die Dynasty Warriors Threads aussterben.

Die Dynasty Warriors Gebote:

1. Beschmutze nie einen Dynasty Warriors Thread

2. Beleidige nie eine Dynasty Warriors Fan

3. Beleidige nie ein Dynasty Warrior Spiel

4. Freut euch über jeden exestierenden Dynasty Warriors Thread

5. Lasse einen Dynasty Warriors Thread nicht aussterben.


Hoch lebe Nachfrager!!!

Vielleicht werdet auch ihr jemals eine Legende!

Cloud21, manah und die Anderen, ihr habt eine Chance.

Bald, vielleicht bald, werdet auch ihr hoch leben!!!

Tolle Predigt, was?

Aber das ist wirklich ernst gemeint!

So wie manche CounterStrike und andere Spiele verehren, könnt auch ihr Dynasty Warriors verehren.

Also, wer meiner Meinung ist, soll sie hier hineintragen!

Es muss sich mindestens in einer Zeile der Name Nachfrager befinden!

Ich bin schon lange dabei, ich verehre ihn!

An Cloud21: Vielleicht bist du ja eine besondere Person im Halo Forum! Vielleicht weist du noch gar nichts davon! Du kannst dich auch selbst zu einer ernennen, blos das kommt nicht sehr gut rüber!

Hast du oft in Halo Threads reingeschrieben?

An manah: Ich kenne dich auch schon gut, zwar nicht so gut wie Cloud21 aber einigermasen gut! Du hättest auch das Zeug, eine besondere Dynasty Warriors Person zu werden!

An alle Anderen die in diesen Thread hier reingeschrieben haben: Zhao Yun, Kadaj-Sephiroth und xXUndertakerXx, ich werde euch beobachten!
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen ab danke für das eine kompliment.
ich habe jetzt aber keine lust alles über dw zu wissen.
*schnieff*ich kann mir dw6 nicht holen(anfangs)

......manah.
warum kannst du es dir net holen

und wann kommt das überhaupt?....Smiley
ja ger wann kommt en des denn

ach ja und ich fands auch ne coole prdikt
Es kommt anfangs 2007(also januar,febru...)
und ich kann es mir nicht holen weil wir umzihen und ich dann ein neues haustier bekomme was ich selbst zahlen muss mit allem drum und dran das wird eben ordentlich was kosten deswegen.
und wenn ich das geld habe will ich sowieso ein anderes spiel:zelda TW.
(ich werde mir dann xl holen)!

........manah.
Manah? meine Schwester willsich mit dir anfreunden du magst sun shang xiang genau wie sie ^^ und zu samurai warrior 2......wann komm SW2 xl raus? und was denk ich is da dann neu? oder was kommt dazu O.O? ich glaub wie bei dw elefanten wenn ich mich da in koei net irre ^^
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
also soweit cloud und ich gelesen haben kommt als nächstes SW2 Empires
@Carmelo: man, wie oft fragst du den scheiß noch? kannst du nicht zählen bzw. klicken oder was?

ja, ich erinner mich. doch ich ehr nachfrager kein bisschen. nur ein penner der sich immer nur umbenannt ha, es jetzt noch weiter tut und nur am scheiße labern ist weil ers anscheinend lustig findet.

@K-S: *schauer* das wird langsam richtig unheimlich. du und Zhao yun kommt mir schon wie brüder vor, jetzt auch noch das. zu meiner zeit hätts das nicht gegeben..:)
ich mag sun nicht mehr.....ist euch schon mal in viedos(clips)aufgefallen das sie sich immer nach vorne beugt?da denkt man die hat nen stein im kopf....

@k-s ich bezweifle das ich deine schwester sehen werde wie alt ist sie überhaupt,ich freunde mich nie mit jüngeren an.....:)

PS.sind wir noch beim thema?

........manah.
hey manah weist du vll schon was über DW6 ich hab en bissi gegoogled und ich hab jetzt nur gefunden das es für die PS3 rauskommen wird aber da stand auch net wann du hast jetzt gesagt 2007 aber genauer weißt du des auc net oda
stein im kopf? kann doch auch nen anderen grund haben *lach*

lasst erstma die PS3 hier rauskommen, also ich mein in deutschland, märz 2007, dann können wir weiterreden. ich denke aber dass es nicht (nur) für PS3 rauskommen wird
naja manah eigentlich ist seine schwester 14 jahre alt und somit älter als du =)
"du und Zhao yun kommt mir schon wie brüder vor"

was er nich alles von K-S weiß, was? *g*
naja is ja net schwer wenn man sich mit seiner sis unterhält^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.