Ganz großes Poblem (Herzklopfen)

Ganz großes Poblem (Herzklopfen)

Leute ich hab allen meinen freunden gesagt das ich in ein ganz bestimmtes mädche bin aber ich bin jetzt in ein anders mädchen.Aber diese Mädche geht auf ne andere Schule.Sie weiß das ich mal in sie war aber nicht das ich in sie bin.
Undsie ist fasst nie on bei icq das ist so scheiße was soll ich machen
Weißt du wo sie wohnt?
- Brief schreiben!

Weißt du wie ihr Familiennamen ist?
- Im Telefonbuch schauen und vllt. mal n' bissl plaudern!

Weißt du welche Schule und wie sie aussieht?
- Sie mal besuchen in der Schule!
"Sie weiß das ich mal in sie war aber nicht das ich in sie bin."

Das ist jetzt etwas schwer zu verstehen. Normalerweise hat Wonneproppen total recht! Aber wenn du in sie "warst" und jetzt wieder "bist", dann solltest du vllt ein wenig vorsichtiger vorgehen wir wissen ja nicht wie oder ob sie es aufgefasst hat.
Normalerweise sollte das recht schwer sein!
Nee, ich glaub das is so, dass er das Mädchen liebt, und sie weiß das er mal was von ihr wollte, allerdings nicht das er sie im mom auch liebt.

Tjoar, mehr als Wonneproppen kann man da eig nicht raten =)
Wieso auf ICQ warten, wenn das im echten Leben doch besser rüberkommt, wenn du es ihr sagst. ^^
Also soll ich ihr sagen das ich wieder in sie bin
Du kannst sie auch nach der Uhrzeit fragen, aber dann wirst du dein Ziel nicht erreichen. >.>
Ok ich versuch es
Ach ja wonnepropen ich war mi er auf einer schule bloß die musste dann auf ne real schule gehen die wohnt noch in der gleichen stadt
wenn du vorher, als sie wusste, dass du was von dir wolltest, nich mit ihr zusammenwarst, scheint sie dich ya nich zu lieben (bzw. zu haben)
iich hab nen riiieeesiges problem =(
dann sag doch was für eins! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.