bann wegen Beleidigung (* WarCraft 1-3)

bann wegen Beleidigung (* WarCraft 1-3)

ICh war mit nem typen in den Dm, wir sind weitergegangen wo er weiter hinten war, er läuft in Gegner rein, stirbst, macht uns alle an das ihm das jetzt zu blöd ist und leavt die Gruppe.

ICh schreibe ihn an und Frage:

Sag mal, du bist ein kleines bischen behindert, oder?

er: warum

ich: Weil du einfach die gruppe verlässt und uns alle anmachst, wir haben ncihts gemacht.

Er: das lass ich mir cnith bieten, ich kontaktiere den Gm

ich: ja klar, whinen, in gegner laufen, sterben, uns anmachen, udn jez gm kontaktieren damit die, die jez angepisst sind gebannt werden, oder was?

Er: Ne, echt, das lass ich mri von dir nich bieten, viel spaß ohen WoW.

____

Kann mich ein Gm dafür wirklich bannen?

l
nö.
wenn ein gm jeden bannen würde der einen beleidigt (egal aus welchem grund) würde das spiel bald leer sein
nö....nicht wirklich....wenns der erste vorfall is gibts ne "gelbe karte" mehr net...hab solche sachen schon oft erlebt....hab sogar zweimal wegen dem selben typen was gesagt und GMs haben nix mit ihm gemacht....solche leute kommen einfach nicht damit klar, das sie loosen und lassen ihren zorn an anderen aus
DAnn is gut, ich hatte erst sorge, weil mein Spiel down gegangen ist, lag aber zum Glück an der i net verbindung :)

Aber der Typ war echt hart, und er hat es ernst gemeint.

Zum Glück steht in den Gm Statuten auch: Keine Beleidigungen provozieren :)

Mich machen komischerweise immer nur Palas so an, is schon das zweite mal, aber der erste hat es immerhin unterlassen GM'S zu kontaktieren.

Schade, das solche LEute einen den Spaß am spielen nehmen :(

thx für die Antworten.

l
Wegen sowas wirst du sicher nicht gebannt.
- Er hat Schuld daran, das er gestorben ist.
- Er verstößt gegen die Spiele-Etiquette, in dem er ohne guten Grund die Gruppe im Stich lässt und schmollt.

Wenn ihr die Sache aufputscht, kriegt er vielleicht nen 24h Bann, und lernt was daraus. >.>
lol, das könnte ich nat machen, er hieß firefly, falls ihn mal einer sieht, auf muk thol :)

l
"das könnte ich nat machen"
Du konntest auch im großen Stil Leute veralbern, gell Bronto? ^^
LOL Also echt mal Würde mir So ein Typ Über den Weg rennen... naja ^^ Ich glaub naja ^^ Der wer Down gegangen also so Richtig down ^^
JO, aber du weißt ja nich wie der typ is.

Leute die im rl so sind werden eh oft genug verkloppt :)

@ drige of cerberus: ^^, hätte ich gewusst wie man in WoW gewhispere speichert, hätte ich das vielleicht sogar getan, ich kleiner i net Terrorist :)

l
Ach, man kann das speichern? Wie geht das denn? oO

Und btw, du kannst mich auch Sol-Blade nennen. xD
Man kann den Chat "speichern" indem man einfach einen Screenshot macht.
Na Klar kann ein GM das!
Blizzard hat ja genug Suchtis ans Netz gekettet
einer mehr oder weniger
mal ehrlich
was machst?!
Achso, du bist das?^^

ja klar kann ich screenshots machen, aber das ist ja sehr umständlich, für einen dialog mit mehr als 10 Zeilen müsste ich schon 3 Screenies haben, in der Zeit habe ich ja auch zu MItspielern etwas gesagt.

Naja, das macht Blizzard schon was, wenn jeder der einen Beleidigt gebannt wird....sind das ziemliche GEwinnrückgänge.

JEder Kunde ist ein Kunde, würden nur die *suchtis* spielen, würde man mit WoW nicht mehr so viel einnehmen.

l
Oje,muss ja echt schwierig sein dreimal die DRUCKEN-Taste zu betätigen,um so ganz umständlich 3 Screenshots zu machen.
Du musst es ja wissen, " l nennt mich l " .
Kanns sein , das du bei vielen auf Ignore bist?
Also sorry,aber blos,weil einer die gruppe verlässt, muss ich ihn noch lange nicht als "behindert" beleidigen.
Und von wegen " Vielleicht wird der andere ja mit einem 24h bann bestraft, dann lernt er draus" Schwachsinn. Man kann aus einer gruppe gehen, wann man will. Ob mit oder ohne grund. Der grund : "Er verstößt gegen die Spiele-Etiquette, in dem er ohne guten Grund die Gruppe im Stich lässt und schmollt."
ist schwachsinn. Sag mir die Zeile in den benutzerbedingungen und erst dann werde ich dir diese Aussage glauben.
Wenn er erst sagt afk, und dann in Gegner läuft, plötzlich, weil er in den falschen Gang rennt, UNS dann anmacht, wir würden alle total scheiße spielen und uns in der INstanz allein lässt, obwohl wir vorher schon auf ihn, weil er nich fliegen wollte 30 min warten mussten, doch, da kann man schonmal sauer werden.

GEgen das Etiquette verstößt er, weil da auch steht: Keine Beleidigungen provozieren.

Ich bin momentan bei insgesamt 2 LEuten auf Ignore, so viel ist das nicht, diejenige übrigens auch bei mir.

Mache ich einfach mit DRUCKEN taste einen screenshot, bzw, wo wird der dann abgelegt?

l
Die Screenshots werden im Hauptordner von World of Warcraft unter Screenshots gespeichert.
Hm, wenn du "behindert" als Schmimpfwort benutzt, kann man auch (ehrlich) einen Fürimmer-Ban bekommen wegen Rassismus.PFUI!
Ach, du meinst also nur andere Rassen sind behindert oder was?

Damit habe ich seine geistige Zurechnungsfähigkeit angezweifelt, nicht die Behinderten beleidigt.

Wenn du behindert als Beleidigung siehst beleidigst du selbst die behinderten.

l
boah ihr nervt , könnt ihr nicht bitte mal so schreiben , das man was versteht , Ihr seid hier alle legasteniker oder was?!
Wenn du wüsstest, was dieses Wort überhaupt bedeutet, dann könnte man dir vielleicht erlären, das es viel schlimmer geht und du dich mal nciht so anstellen sollst...

l
omg , hab mir grad den thread durchgelesen , dann meinen beitrag durchgelesen und bevor ich den namen angeguckt hab , omg was will der eigentlich ? -.- LOL
klar kann ein gm einen bannen... wurde auch schon gebannt für 3 tage weil ich son riesen drachen nach stormwind gezoggen/gelockt habe und alle newbs gekillt wurden :-P
@Threadersteller:

NEIN! Der GM kann dich dafür nicht bannen, er kann dir gar nix dafür.
Wer sich die Regeln angesehen hat, weiß das.
Als erstes muss derjenige, der beleidigt worden ist, die mal auf Ignor setzen.
Wenn das nichts bringt usw, dann kann der GM dir eine Verwarnung geben.
Und erst dann, wenn du nochmal shice baust, kannst du gebannt werden.
So einfach.
SOOON MIST!*KOPFSCHÜTTEL* wielange spielst du wow seit gestern oder was`? ich wurde 10 min nach dem eintreffen des drachen gebannt!!! also fresse halten wer keine ahnung hat! echt jetzt
Meinst du mich ?
Vergeudete Worte, ziehen bei mir nich ;)^^

Ansonst: Regeln lesen, m0wl halten^^
o.k dan locke mal nen drachen nach stormwind wen du weisst das ein gm in der nähe ist maach das morgen abend punkt 7 uhr auf tirion und glaub mir so schnell kannste gar nicht gucken wie du rausfliegst
Wer redet denn bitte von Drachen du Traumtänzer?
In dem Topic gehts ja mal wohl um beleidigen -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.