Mod eingefügt (* GTA - San Andreas)

Mod eingefügt (* GTA - San Andreas)

Ich habe gerade versucht eine Mod aus GTA Planet einzufügen und habe alles genau nach der Anleitung auf der Seite gemacht!Wenn ich nun aber meinen Spielstand laden will bleibt der Ladebalken nach der Hälfte der Leiste stehen!
welchen mod? scriptmod?
welche version des spiels hast du?

usw

dann kann dir besser geholfen werden

gruss
Das war ne Automod und ich habe die Version 2.00!
vielleicht hilft das weiter!
jap, liegt wohl an der 2.0er version, besorg dir von nem freund/bekannten etc mal die originale 1.0 version (installiere dabei >nicht< den 1.01 patch, sondern lass es original) und teste es mal mit der auf deinem pc

gruss
wenne mich addes, helfe ich dir, hatte das gleiche problem! also adde mich oder geb mir hier bescheid!
339-665-539
Sorry leider habe ich noch kein ICQ!Aber sag mal wie du das Problem gelöst hast! Will endlich meinen Lamborgini fahren!
Wenn der Ladebalken stehenbleibt liegt das meistens an fehlerhaften Zeilen in den Scripts (vehicle.ide, handling.cfg, carmods.dat) im DATA-Ordner. Check doch mal ob irgendwo ein Komma zuviel ist oder so.
Ah! Ok werd ich mal ausprobieren!
Also wenn ich die zeile bei den Carmods lösche und dann die aus der readme datei reinkopiere stehen die einzelnen Zahlen nicht genau in den Spalten wie die von den anderen Autos!liegts daran? Klingt bescheuert aber bei programmierprogrammen reicht ja schon ein Komma aus und das Spiel funktioniert nicht!

P.S.In den carmods kann ich kaum noch auseinander halten welche Zahl zu welchen unterpunkt der tabelle gehört!
Trey, du hasrt die version 2.00 und wasse brauchs um zu modden ist illegal... also adde mich und lade dir ICQ runter! www.icq.com
sa zocker, du meinst nen patch der das spiel wieder in v1.0 zurückkonvertiert, stimmts? also das was der v1.01 patch alles verändert, macht der patch rückgängig, indem er alles fehlende wieder einfügt und die anderen relevanten dateien ersetzt bzw manipuliert, kurzgesagt, die umkehr vom v1.01 patch, richtig? ich persönlich würde das aber nicht als illegal einstufen, solange man ein originalspiel sein eigen nennt und rockstar diesen patch nicht selbst vertreibt

gruss
es ist bestimmt net legal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.