Modes gehen nicht! (* GTA 1-3 + Vice City)

Modes gehen nicht! (* GTA 1-3 + Vice City)

Habe mir grade ein Schoolbus und ein Programm in RAR Datein runtergeladen.
Wie öffnet man die!?
WinRaR

Ich hoffe, du hast wenigstens das Grundprinzip verstanden, wie du die .txt und .dff dann in deine gta3.img bekommst.
Ich habe Vice City für PC!
Und wo muss man die dann reinkopieren!?
Und kann man auch so eigene Tools ins Internet (GTAPlanet) setzten?
"Und wo muss man die dann reinkopieren!?"
okay, du hast das grundprinzip also nicht verstanden...

naja, bevor ich es selbst erkläre, verweise ich lieber auf dieses Tutorial. Du musst die 20 sec. aber abwarten, sonst landest du nur auf der Startseite.

Und ganz wichtig: Erstelle eine Sicherheitskopie deiner gta3.img!!!! Sonst musst du vielleicht das ganze Spiel neu installieren, wenn etwas schiefgeht.
Ich habe kein GTA 3 ich habe VC!
Ich habe kein GTA 3 ich habe VC!
Schuldigung falsche Name!
Gibts das oder genausowas für VC?
Ich möchte dieses Programmhaben: http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/index.php?ordner_id=9&;part=gtavc/&cat=filezone

Genau das erste Programm auf der Seite mit den Straßen Bauen!
Und gibt es auch ein für AUTOS!

Danke das du aber schon hilfst!
bei gta vc heißt die datei mit den .dff und den .txd dateien nunmal gta3.img *omg*

Hab jetz aber keine lust zu beschreiben wie man autos etc. einfügt

[edit: kurzfassung, und hier findest du die .img datei: ...\GTA Vice City\models\gta3.img]
Ja aber wie man das Programm öffnet!
wie alt bist du 6,7?

Wie öffnet man ne rar datei? man installiert winrar, 7zip etc. und geht mit rechtsklick auf die .rar datei, wählt hierher entpacken und fertig.
Habe ich.
Ich meine das andere Vice City Programm. Da kann man Straßen bauen!
Wie man das öffnet!
Das mit dem WINARA habe ich geöffnet und entpackt!
Nur jetzt weiß ich nicht wie man das Vice City Programm öffnet!
unter den entpackten dateien ist sicherlich eine *.exe-Datei, die du einfach doppelt anklickst.

Ich bezweifle aber, dass du mit dem programm viel anfangen kannst, außer dir vielleicht die installation deines GTA:VC zu versauen, also rate ich dir, sowas zu lassen.

Du kriegst es nichtmal ohne Hilfe auf die Reihe das programm zu starten, geschweige denn ein Auto einzufügen - meinst du da wirklich, du hast mit einem Editor mehr Erfolg? Ich rate dir: lass es!
Okey danke nur da waren nur so kack dateien!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.