Och menno das sieht richtig Langweilig - Alt aus. Könnt ihr das Sommer Design nicht noch etwas drauf lassen? Ich mein wir haben hier grade Sonnige 23°C da kann man doch noch Strände als Logo haben. ^-^
Meine Frage: Wer ist dafür den Sommer noch etwas zu wahren und das Logo nochmal zurück zu wechseln?
Meine Frage: Wer ist dafür den Sommer noch etwas zu wahren und das Logo nochmal zurück zu wechseln?
Naja, da der Sommer schon längst vorbei ist, sehe ich da keinen Grund <.<
Hey, leute es ist Spätsommer... xD
Macht wenigstens ein ähnliches Herbstlogo ich weis nicht wieso aber das Logo da wirkt soooo langwelig auf mich...
Macht wenigstens ein ähnliches Herbstlogo ich weis nicht wieso aber das Logo da wirkt soooo langwelig auf mich...
Ich bin der gleichen meinung wie Vhancer.gegen das
alte wirkt das neue logo so trist...
alte wirkt das neue logo so trist...
Arrgh...das schöne Sommerfeeling ist weg...
Macht doch gleich ein Weihnachtslogo hin, dann kann ich mich wenigstens auf was freuen ;)
Macht doch gleich ein Weihnachtslogo hin, dann kann ich mich wenigstens auf was freuen ;)
Geht sowas mit Gimp? Photoshop ist mir doch etwas zu teuer.
Hatte eiegtnlich vor, jetzt einen Link reinzustellen, aber des klappt net... "dieser befehl darf nur von Mogelpower verwendet werden", oder so.... :(
http://img133.imageshack.us/my.php?image=mogelpowerwinteroj4.png
^^hm, hab nen anderen Link genommen, hat jetzt geklappt :/
http://img133.imageshack.us/my.php?image=mogelpowerwinteroj4.png
^^hm, hab nen anderen Link genommen, hat jetzt geklappt :/
Womit haben meine Augen diese Tortur verdient...? D:
Ach ne, streicht das, jetzt fällt es mir wieder ein... >.>'
""Macht uns doch ein schönes Design! ;)
Ich bin dafür das ihr das MidnightClub-Design wieder aufnehmt. Mitsamt schwarzen Balken! =.=
Ach ne, streicht das, jetzt fällt es mir wieder ein... >.>'
""Macht uns doch ein schönes Design! ;)
Ich bin dafür das ihr das MidnightClub-Design wieder aufnehmt. Mitsamt schwarzen Balken! =.=
Was man nicht alles in der Suchfunktion findet... http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1359979&archiv=1|guckst_du
Hey, kann mir jemand wieder die PSDs vom Mogelpower Header und der Navi schicken?
^^kennsch halt nicht!
Aber ein bisschen selbstverliebt, sein eigenes DEsign unbedingt haben zu wollen, gell?o.O
Aber ein bisschen selbstverliebt, sein eigenes DEsign unbedingt haben zu wollen, gell?o.O
Aripoo macht Obake fertig^^ NEIN NEIN *scherz* Seit froh die das können so ein design zu machen hätte dafür nichtmal die zeit...=)
Achso, dieses Ungetüm stammt etwa nicht von dir? -.-'
Ausserdem wurde "mein Desing" nur zu 98% eingesetzt. Man hat's http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1360118&archiv=1|vergewaltigt. |:<
Ich will Vergeltung! Blutige Racheeeee~...!!! D:
Ausserdem wurde "mein Desing" nur zu 98% eingesetzt. Man hat's http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1360118&archiv=1|vergewaltigt. |:<
Ich will Vergeltung! Blutige Racheeeee~...!!! D:
^^Punikadrink, jaja, ne? Hm, aber irgendwie check ich dein satz net, bis auf des FErtigmachen net xD
Aber ich mach ihn doch gar net fertig ! >.<
Ich wehr mich nur!
Ich wehr mich nur!
Das war ein ironischer Witz, der ganz natürlich entsteht wenn man dein Logo da gesehen hat.
"zeig halt mal dein tolles logo"
Das tönt jetzt ein wenig nach "mein Hund hat meine Hausaufgaben aufgefressen", aber..
Alle meine Photoshoparbeiten der letzten 4 Jahre waren auf meinen Vaio-Notebook. Das Zeug habe ich dann auf eine externe Festplatte kopiert, als Back-Up, da Vaio stinkt und ich Angst hatte, das Mistding gibt den Geist auf.
Das Mistding HAT den Geist aufgegeben, wofur ich es dann zum Teufel jagte. Blöderweise hat die externe Festplatte von irgendjemand einen Schlag oder sowas bekommen, wodurch das Teil ebenfalls draufging. Hauptverdächtiger: Meine kleine Schwester.
Jedenfalls erlitt ich einen Datenverlust von hübsche 250GB, wo auch das Design putt ging. <_<'
Hätte die Dateien eben DOCH am Tag davor auf den neuen Rechner spielen sollen. >_<
Das war ein ironischer Witz, der ganz natürlich entsteht wenn man dein Logo da gesehen hat.
"zeig halt mal dein tolles logo"
Das tönt jetzt ein wenig nach "mein Hund hat meine Hausaufgaben aufgefressen", aber..
Alle meine Photoshoparbeiten der letzten 4 Jahre waren auf meinen Vaio-Notebook. Das Zeug habe ich dann auf eine externe Festplatte kopiert, als Back-Up, da Vaio stinkt und ich Angst hatte, das Mistding gibt den Geist auf.
Das Mistding HAT den Geist aufgegeben, wofur ich es dann zum Teufel jagte. Blöderweise hat die externe Festplatte von irgendjemand einen Schlag oder sowas bekommen, wodurch das Teil ebenfalls draufging. Hauptverdächtiger: Meine kleine Schwester.
Jedenfalls erlitt ich einen Datenverlust von hübsche 250GB, wo auch das Design putt ging. <_<'
Hätte die Dateien eben DOCH am Tag davor auf den neuen Rechner spielen sollen. >_<
och, das ist aber schade...*bedauer*
(Es lebe die Ironie...)
o.O
Naja, was solls! Weißt ja, was ich von dir halte!
(Es lebe die Ironie...)
o.O
Naja, was solls! Weißt ja, was ich von dir halte!
Das neue "Design" ist doch eigentlich ganz nett:
Keine ätzenden Bäume usw. Ich bin damit zufrieden.
Wieso muss eigentlich immer so ein übertrieben, aufgemotztes Design herhalten? So wie es jetzt ist, ist es doch nicht schlecht. Klassisch eben.
@ aripoo:
Gezielte Provokation nutzt bei Obake rein garnichts. Schreib' deine ehrliche Meinung, beachte die Rechtschreibung, und unterlasse Kommentare wie:
"och, das ist aber schade...*bedauer*
(Es lebe die Ironie...)"
Wenn man diese Regeln einhält, hast du nichts vor ihm zu befürchten.
@ FormatY/FormatD:
Kannst du dieses Forum nicht endlich verlassen? Deine Anwesenheit geht sicher nicht nur mir auf den Wecker. Mit dir können ja nicht mal User wie "Hinterhältiger Stricher" oder "Jeckie" mithalten. So sturr...
Keine ätzenden Bäume usw. Ich bin damit zufrieden.
Wieso muss eigentlich immer so ein übertrieben, aufgemotztes Design herhalten? So wie es jetzt ist, ist es doch nicht schlecht. Klassisch eben.
@ aripoo:
Gezielte Provokation nutzt bei Obake rein garnichts. Schreib' deine ehrliche Meinung, beachte die Rechtschreibung, und unterlasse Kommentare wie:
"och, das ist aber schade...*bedauer*
(Es lebe die Ironie...)"
Wenn man diese Regeln einhält, hast du nichts vor ihm zu befürchten.
@ FormatY/FormatD:
Kannst du dieses Forum nicht endlich verlassen? Deine Anwesenheit geht sicher nicht nur mir auf den Wecker. Mit dir können ja nicht mal User wie "Hinterhältiger Stricher" oder "Jeckie" mithalten. So sturr...
^^Obake stichelt aber immer so - und ich hab keine Ahnung, wieso.... >.< Sorry.
Nochmal zum Topic:
ich finde aber auch, dass das komplette Forum mal ne neue Farbe haben könnte... =) DAs weiß/grau/blau ist ein bisschen fad...
Nochmal zum Topic:
ich finde aber auch, dass das komplette Forum mal ne neue Farbe haben könnte... =) DAs weiß/grau/blau ist ein bisschen fad...
Wie ist das? Kriegt Ihr Euch auch noch mal ein und macht ein hübsches Herbst-Logo? :)
Geh per Suchfunktion vor. Habe die PSD irgendwann irgendwo hochgeladen. O.o
@ STAR-SIM
Ich hab Dir die psd mindestens 3x geschickt, verschlamp' sie doch nicht immer. :P
Ich hab Dir die psd mindestens 3x geschickt, verschlamp' sie doch nicht immer. :P
Wie ist das? Kriegt Ihr Euch auch noch mal ein und macht ein hübsches Herbst-Logo? :)
Das ist ne' gute Idee. Ein paar rote Blätter (Im Herbst sind Blätter öfters rot) Und vielleicht noch'n kahlen Baum...
Das ist ne' gute Idee. Ein paar rote Blätter (Im Herbst sind Blätter öfters rot) Und vielleicht noch'n kahlen Baum...
@ Jan: Ich bin Windows User, also minimal 1 Formatierung pro Monat =P
"Ich bin Windows User, also minimal 1 Formatierung pro Monat"
Klingt für mich nach massiver Fehlbedienung. :P
Klingt für mich nach massiver Fehlbedienung. :P
^^jan, ichhab ja imemrhin ein winterlogo erstellt, aber es wurde ja sofort bis aufs übelste kritisiert. >.< GUt, es ist nicht wunderschön, aber ich habs wenigstens probier... :(
Der einzige, der immer alles und jeden kritisiert ist Obake. Aber das ist normal, der kann nichts anderes, muss man mit leben. ;)
@ Jan:
Das find ich jetzt unfair. :< Obake kritisiert nicht ALLES. Mich zum Beispiel nicht. (Bis jetzt...) *Meinen Knien beim Schlottern zuhör*
@ aripoo:
Nicht aufgeben, jeder fängt mal an.
Mein Hobby ist es zur Zeit, mit dem Photoshop irgendwelche Bilder zu verändern/zu entstellen.
Mein Tipp: Zeig' die Bilder nie den Leuten, denen sie gehören: Du machst dich damit nämlich nicht nur unbeliebt, sondern riskierst ganz nebenbei deine Gesundheit. :>
Das find ich jetzt unfair. :< Obake kritisiert nicht ALLES. Mich zum Beispiel nicht. (Bis jetzt...) *Meinen Knien beim Schlottern zuhör*
@ aripoo:
Nicht aufgeben, jeder fängt mal an.
Mein Hobby ist es zur Zeit, mit dem Photoshop irgendwelche Bilder zu verändern/zu entstellen.
Mein Tipp: Zeig' die Bilder nie den Leuten, denen sie gehören: Du machst dich damit nämlich nicht nur unbeliebt, sondern riskierst ganz nebenbei deine Gesundheit. :>
@ Jan:
Du machst mir Angst. Bitte nicht, KEINE DIREKTE, feindselige Konfrontation mit Obake!!! o.O
So bösartig er auch manchen gegenübertritt, im Grunde ist er doch in Ordnung, oder? Er hat sich dafür eingesetzt, dass euer Sprach-Robot weiterbesteht! (Hätte er zwar sowieso getan, aber...) Und du hast nichts besseres zu tun, als ihm solche Unterstellungen zu machen? Wie Gefühlslos. :<
Du machst mir Angst. Bitte nicht, KEINE DIREKTE, feindselige Konfrontation mit Obake!!! o.O
So bösartig er auch manchen gegenübertritt, im Grunde ist er doch in Ordnung, oder? Er hat sich dafür eingesetzt, dass euer Sprach-Robot weiterbesteht! (Hätte er zwar sowieso getan, aber...) Und du hast nichts besseres zu tun, als ihm solche Unterstellungen zu machen? Wie Gefühlslos. :<
^^hm, ja... ich berbeite sonst ja auch ganz gerne bilder und so, aber mit nem schriftzug hab ichs halt noch ne probiert... :(
Hm, aber wenn es denn so schlecht war, mach ich gar nicht erst ein HErbstdings...
ABER: Ich habe nächste Woche Projektwoche und da habe ich ein PHOTOSHOP Projetkt -hrhrhr... danach krieg ichs wohl besser hin... vielleicht....
^^ne Frage (jetzt ganz neutral, ohne vorwurf gefragt): Wieso darf Obake denn alles so kritiesieren?! Und auch manchmal ein bisschen zu direkt???
Wie wäre es denn, Obake, wenn du mal lieber einen VErbesserungstipp gemacht hättest/bzw. noch machst? Nur dann kann ich mich verbessern, oder nicht!?
EDIT:^^ich glaub, ich bin hier voll das Opfer geworden *winsel* xD
Hm, aber wenn es denn so schlecht war, mach ich gar nicht erst ein HErbstdings...
ABER: Ich habe nächste Woche Projektwoche und da habe ich ein PHOTOSHOP Projetkt -hrhrhr... danach krieg ichs wohl besser hin... vielleicht....
^^ne Frage (jetzt ganz neutral, ohne vorwurf gefragt): Wieso darf Obake denn alles so kritiesieren?! Und auch manchmal ein bisschen zu direkt???
Wie wäre es denn, Obake, wenn du mal lieber einen VErbesserungstipp gemacht hättest/bzw. noch machst? Nur dann kann ich mich verbessern, oder nicht!?
EDIT:^^ich glaub, ich bin hier voll das Opfer geworden *winsel* xD
@ aripoo:
Dachtest du, ich hätte mich schon mit Schrifterstellung befasst?!?! Ich hab' von Graphiken, Programmierung usw eh null Ahnung, ist ja auch vielleicht etwas zu viel verlangt, für jemanden, der noch nicht mal die Oberschule hinter sich hat...
Dachtest du, ich hätte mich schon mit Schrifterstellung befasst?!?! Ich hab' von Graphiken, Programmierung usw eh null Ahnung, ist ja auch vielleicht etwas zu viel verlangt, für jemanden, der noch nicht mal die Oberschule hinter sich hat...
:P löl... ich bin auch erst inner 9. Naja, aber nach der ProWo werde ich wohl besser damitklar kommen.
Trotzdem könnt Obake sich seine manchmal bissigen Kommentare sparen >.<
Naja, was soll´s!
Trotzdem könnt Obake sich seine manchmal bissigen Kommentare sparen >.<
Naja, was soll´s!
"Der einzige, der immer alles und jeden kritisiert ist Obake. Aber das ist normal, der kann nichts anderes, muss man mit leben. ;)"
Man beachte das er nirgends ein "Nein, Aripoo... Du hast das gaaaaaaaaaaaaanz gut gemacht..." folgen liess. =0
"Wieso darf Obake denn alles so kritiesieren?! "
Weil ich User bin und nicht Mod'. Dadurch wird meine Spielwiese weitaus breiter ausgelegt.
Du hättest erleben sollen wie 3DKing seelisch starb, als er eine [Mogelpower]-Handschelle nach dem Namen gesetzt bekam. Traurige Sache... Ich weine mich heute noch wie ein kleines Mädchen im Schlaf wenn ich an diese schrecklichen Bilder denke... Eine Tragödie! ;_;
(Edit: Und auch hier bedenken, dass mein Beitrag nirgends als falsch deklariert wurde)
"wenn du mal lieber einen VErbesserungstipp gemacht hättest"
Text auf weissen Hintergrund. Nichts grafisches einsetzen. 12 punkt. Arial. Mit MS Word. <.<'
Man beachte das er nirgends ein "Nein, Aripoo... Du hast das gaaaaaaaaaaaaanz gut gemacht..." folgen liess. =0
"Wieso darf Obake denn alles so kritiesieren?! "
Weil ich User bin und nicht Mod'. Dadurch wird meine Spielwiese weitaus breiter ausgelegt.
Du hättest erleben sollen wie 3DKing seelisch starb, als er eine [Mogelpower]-Handschelle nach dem Namen gesetzt bekam. Traurige Sache... Ich weine mich heute noch wie ein kleines Mädchen im Schlaf wenn ich an diese schrecklichen Bilder denke... Eine Tragödie! ;_;
(Edit: Und auch hier bedenken, dass mein Beitrag nirgends als falsch deklariert wurde)
"wenn du mal lieber einen VErbesserungstipp gemacht hättest"
Text auf weissen Hintergrund. Nichts grafisches einsetzen. 12 punkt. Arial. Mit MS Word. <.<'
Obake,Mowl.
Die eigentlich Frage war :
Die eigentlich Frage war :
^^Editierfunktion!?
@Obake: Und diese Verbesserungstips hättste ja auch von Anfang an nennen können ;)
@Obake: Und diese Verbesserungstips hättste ja auch von Anfang an nennen können ;)
Ich werde den Verbesserungsvorschlag mal so umschreiben, dass du's diesmal auch kapierst:
"Text auf weissen Hintergrund. Nichts grafisches einsetzen. 12 punkt. Arial. Mit MS Word. <.<'"
Bedeutet nichts anderes als: "Lass es..."
PS: Seit wann haben unregistrierte bitteschön eine Editierfunktion? <_<'
"Text auf weissen Hintergrund. Nichts grafisches einsetzen. 12 punkt. Arial. Mit MS Word. <.<'"
Bedeutet nichts anderes als: "Lass es..."
PS: Seit wann haben unregistrierte bitteschön eine Editierfunktion? <_<'
sorry, ich wusste net, dasser unregistriert ist (nicht gesehen) aber das verbesern hätt er sich auch ganz sparen können.
Obake, vergiss es.... -.-
Obake, vergiss es.... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.