Fiese anmache! (Herzklopfen)

Fiese anmache! (Herzklopfen)

Heute hat ein junge aus meine klasse mich mitten im unterricht voll angemacht:erst glotzt er mich an und dann schickt er mir nen flugbussy!!!!!!!dabei will ich ga nichts von ihm!!!!meine freundinn hat das mitgekriegt und ihn in der pause gefragt ob er was von mir will,er ist rot angelaufen und weggegangen!!
Was soll ich machen,ich kann ihn doch gar nicht leiden!!!
Bin in der6.
naja, wenn du ihn nicht leiden kannst und nichts von ihm willst, dann sags ihm doch einfach!!!!
Boah! Mach mal bitte nicht so einen Aufstand wegen so einer Kleinigkeit. Das bedeutet nämlich rein garnichts. Das war zu 90% nur Spaß.
Genau *nick*
Lugia hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit recht =)
Ja mein Gott!
Wenn du den Typen kennen würdest,würdest du meine Reaktion verstehen.
@ICH:Danke ,werd ich morgen versuchen.
Dann trage doch deinen Teil dazu bei, dass ich ihn etwas mehr kenne =)
Indem du, zum Beispiel, ein paar Informationen über ihn preisgibst.
Aber mit dem, was du mir geliefert hast schließe ich darauf, dass es einfach nur Spaß war- ohne jetzt viel nachzudenken.
Du bist in der 6.?
Ach komm, meine Schwester ist in der 8 und nimmt sowas nicht ernst. ^^ Egal, was fürn dummer Typ sie mal wieder angesprochen hat.
Leider befinden wir Männer uns in der nähe von Frauen oft unbehagen.
Normalerweise stehen um ein Mädchen was wir mögen mehrere Freundinnen von ihr rum.

Ich hatte mal so einen Fall ich wollte jemanden meine Liebe gestehen. Aber diejenige war IMMER von Freundinnen umgeben. EINMAL musste sie schnell aufs Klo. Ich habe mich vor die Toilette gestellt und hab sie dann abgefangen.
Tatsächlich habe ich sie dann mal FÜNF SEKUNDEN! ohne Freundinnen erlebt. Ich war so kurz davor ihr meine Liebe zu gestehen.
Aber wie gesagt fünf sekunden waren zu lang und da kkam auch schon wieder eine von ihren Freundinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.