Schüchtern und verliebt (Herzklopfen)

Schüchtern und verliebt (Herzklopfen)

Hallo!
Ich binin der6.und total verknallt in einen Jungen.
Ich sehe ihn leider nicht ehr oft aber liebe ihn schon seti 1/1halb Jahren.Leider hatte er aber schon 3 Freundinnen und ich noch keinen.Ich weiß nicht ob er in mich ist aber wenn wir simsen dann schreibt er immer so lieb!
wenn wir uns sehen und ich werde von unseren anderen freunden geärgert,dann steht er immerauf meiner Seite und beschüzt mich.Wie kann ich ihm mitteilen das ich ihn liebe und gerne mit ihm zusammen wäre????
Bitte antwortet mir denn ich verzweifle!!!
sags ihm doch einfach
Und wie?
Also wenn du net reden kannst tust du mir echt leid. -.-
LOL
Ich meine soll ich ihm simsen oder en Brief oder was?
am bester währs ihm persöhnlich zu sagn
OmG >.<

Egal... Nich aufregen... >.<

Und wie?
Na wie wohl?? >.<
"Ich lieb dich" wär ja vllt net schlecht, trauste dich aber wahrscheinl net blablabla... (klick)
LOL ich hatte da mehr glück......sie sagte mir das sie mich liebt und nimmer ohne mich leben kann.....ob du auch so viel glück hast??
Moin!
Hab es ihm heute gesagt und ihn gefragt ob wir miteinander gehen soll.
Habe aber leider einen Korb bekommen , weil er vergeben ist. aber damit musste ich rechnen.
Wenn du ihn so mies kennst, dass du nct weißt, das er eine Freundnin hat, kann man nur sagen: Selberschuld. Niemand lässt sich mt Fremden ein.
Er wohnt in einer anderen stadt,deshalb sehe ich ihn nicht jeden tag.
Trozdem du solltest entweder warten, was nicht ratsam wäre, oder einfach an nen anderen rangehen und ihn probieren eifersüchtig zu machen.
Mein Tipp jedoch: warte bis zur 8-9. Klasse, jetzt sind "jugs-mädchen" Beziehungen eh NUR blödsinn, da ihr eh nichts echtes füreinander fühlt.
Sowas blödes!

Beziehungen im Jungen Alter zu haben sind unglaublich lehrreich.
Es macht geradezu gravierende Unterschiede wenn eine 20-jährige ein Korb bekommt als hätte sie schon mit 12 gemerkt das er der falsche ist.
trozdem unsinnig, da sie sowieso nichts echtes empfindet.
bums sie
Sie soll eine sie bumsen...klug.
Und nochwas: Wenn er in 1 1/2 Jahren bereits min. 3 verschiedene Freundinnen hatte, haste nix verpasst.
Joll goll, der ist wahrscheinlich so ein Aufreißertyp, der zuerst schöne Augen macht und dich dann links liegen lässt. Manche Typen betreiben das als "Sport".
Ich nicht, ich denke aber auch nicht an die große Liebe.
(Siehe mein neuer Thread)
@haber:
das hängt mit der chemie zusammen
dann wird ein glückshomon oder so ausgeströmt
bei manchen kommt das halt etwas früher als bei anderen
Das kann man auch mit ordentlich Alkohol und Drogen erreichen...
ja ganz toll, weihnachtsmann! Ich besuch dich dann mal demnächst in der entzugsklinik!
Hey ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich folgendes Problem.Ich bin in eine ehemalige freundin meiner sis verliebt.Habe aber keinen kontakt mehr zu ihr, aber als wir was miteinander zu tun hatten sind wir eig immer gut klargekommen.Der letzte Kontakt ist allerdings schon gut 2 jahre her...Als ich vor ein paar wochen ihr ein lebkuchenherz gekauft hatte (DU SÜßE SUPERMAUS STAND DA)habe ich mich net getraut ihr das zu bringen.Das hat dann ein Kumpel für mich übernommen.Ich war inner nähe und sie meinte dann zu ihm sie nimmt des net an da sie mich nicht mehr so wirklich kennt da wir ja gut 2 jahre nichts miteinander zu tun hatten.Ich weiß net was ich darunter verstehen soll, ob das jetzt ein signal von ihr war oder was anderes ka helft mir bitte...weiß wo sie wohnt und hab die festnetznummer aber keine aktuelle handynr. mehr...was soll ich tun?
Weiß net wie ich sie kontaktieren kann und wann soll ich ihr des sagen dass ich sie liebe da ich das net lange für mich behalten kann...
Hat man in der 6. Klasse schon Freuundinnen und Freunde??????????????????
to:Diego28: warum net?
to:ka nech:
Mach dir kein Kopf drum weil sie des Herz net angenommen hat... Wenn du ihre Festnetznr. hast kannst du sie ja mal anrufen? (: und wenn alles gut läuft dann frag sie nach ihrer Handynummer, dann kannst du ihr auch sms schreiben.
Tu einfach langsam wieder Kontakt aufbauen!!!
to: blueC thx für den tipp
was könnte ich denn am tele sagen?ick weeß ick nerv dich;)hauste
to: blueC kann ich dich vllt bei icq adden?wenns dich net stört da kann man sich besser unterhaltn^^musst was sagen wenns net willst;)
jo kein problem, kannst mich adden (:
wer ein Problem damit hat eine Beziehung mit jemandem aufzubauen, der wende sich bitte an mich. Ich bin jung, gutaussehend und kann genau so gut schmeicheln wie die anderen Jungs.
Ja_natürlich. xD
wer ein Problem damit hat eine Beziehung mit jemandem aufzubauen, der wende sich bitte an mich. Ich bin jung, gutaussehend und kann genau so gut schmeicheln wie die anderen Jungs.
<- Kein Mädchen, das ein Problem hat, ist so verzweifelt -.-'. Garantier ich dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.