Tipps zu den Endgegnern in the Mercenaries (* Resident Evil)

Tipps zu den Endgegnern in the Mercenaries (* Resident Evil)

ich wollte nach tipps zu den endgegnern in the mercenaries wisses
level 1:granate oder brandgranate,dann mit fetten waffen draufhalten

level 2:mit granate oder magnum zu fall bringen,dann OBERHALB des parasiten treffen

level 3:mit beliebigen waffen draufhalten

level 4:mit granate(nicht 100%sicher)oder mit brandgranate zu fall bringen,mit fetten waffen draufhalten(wenn keine combo läuft,lieber mit der pistole oder tmp draufhalten um die munition für die starken waffen zu sparen)
Level 1: Bella Schwestern
-> Leon: Mit Schrotgewehr aus nächster Nähe draufhalten. Eventuell Sprengfässer nutzen.
-> Ada: Mit Brandgranaten weich machen, dann mit TMP oder Sturmgewehr bearbeiten.
-> Krauser: Tyrannenangriff oder Pfeil-ins-Bein-Knie-Kombi riskieren.
-> Hunk: Kopfschuss - Hals brechen.
-> Wesker: Mit Killer7 oder Sturmgewehr draufhalten.

Level 2: Garrador
-> Leon: Mit Handgranaten zum taumeln bringen, dann mit Schrotgewehr Parasiten behaken.
-> Ada: Mit Brandgranate in die Knie zwingen, dann mit Sturmgewehr Parasiten killen.
-> Krauser: Tyrannenangriff.
-> Hunk: Mit Handgranaten zum taumeln bringen, dann mit TMP Parasiten behaken.
-> Wesker: Killer7 mitten drauf, dann gleich auf den Parasiten - maximal 2 Schuss.

Level 3: J.J.
-> Leon: Handgranaten oder Schrotgewehr.
-> Ada: Mit Sturmgewehr behaken - am besten Kopfschüsse.
-> Krauser: Tyrannenangriff. Pfeile sind aber auch effektiv.
-> Hunk: Handgranaten, TMP, Sprengfässer - immer drauf.
-> Wesker: Killer7 ...

Level 4: Mega-Kettensägen-Freak
-> Leon: Mit Handgranaten oder Sprengfässern zu Boden zwingen, dann mit Schrotgewehr drauf. Ansonsten versuchen den Kopf zu treffen.
-> Ada: Sturmgewehr.
-> Krauser: Tyrannenangriff (was sonst?).
-> Hunk: Handgranaten, Sprengfässer, TMP.
-> Wesker: Mit Killer7 oder Sturmgewehr draufhalten.
was ist der stärkste von den vieren ??
ich würde sagen

1. garrador

2.j.j.

3.mega-kettensägenfreak

4. bellasisters

aber nur wenn mann auch mit leon spielt
welchen zwischengegner fandet ihr am stärksten in themercenaries ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
was für eine frage,eindeutig das huhn im dorflevel...
Das Huhn zählt nicht. In der PS2-Version gibts kein Geflügel. :)
also ohne die hühner könnte ich das dorf mit leon ja nie schaffen ,weil die geben handgranaten .

p.s ich habe die ps2 und die hühner sind da .
Mir ist da bisher noch kein einziges Huhn begegnet.
Ich mach die Hühner immer mit dem Mienenwerfer kalt!
In der Cube Version gibt es die Hühner!
@jan also mir schon ,nur bei mir gibts ein problem .hab das spiel 7mal durch aber ich hatte noch nie ein goldenes ei ,nur bei separate ways hatte ich eins gefunden in einem ofen ,aber von einem huhn noch nie!
@xD

du bekommst die eier nur dann,wenn die hühner sie legen,und NICHT wenn du sie tötest.
achsooooo,hab gedacht mann muss sie töten
wenns unbedingt sein muß,töte sie halt nachdem du die eier eingesackt hast!und wundere dich nicht,wenn du selbst nach z.b. einer halben stunde "huhn beobachten" kein güldenes bekommst,der sogenannte "ausgeglichene zufallsfaktor" spielt hier leider gegen dich!
In der PS2-Version gibt es zwar Hühner im Hauptspiel, nicht aber in The Mercenaries.
in the mercenaries gibs hühner ,wie ich schon sagte "also ohne die hühner könnte ich das dorf level mit leon ja nie schaffen ,weil die geben handgranaten" .
Na dann erzähl mir mal, wo da Hühner sein sollen.
in einer scheune
guck mal bei the mercenaries wo die hühner sind , da sind sie in so einer kleinen hütte ,und da sind sie bei mir auch.)
Mach Dir keine Sorgen, da sind keine Hühner. :)
Beim Dorf level sind hühner aber ich sage mal nichts was euch belastet
@jan bei dir vieleicht nicht..., bei mir schon !
Bei mir sind keine Hühner. Glaube demnach auch nicht, dass es bei Euch welche gibt. Aber bitte, was soll ich mich streiten, erfreut Euch am Geflügel. :)
ach,egal ich habe auch keine lust wegen Geflügel treit anzufangen...
OH GOTT, Ihr habt ja alle die Version von RE4 mit den Bonusspielen THE MERCENARIES und ADA ASSIGEMENT für PS2 oder GC. Von wo habt ihr die her?? ICh suche die Uncut für PS2.
Übrigens, stimmt es das die PLATINUM Version Die beiden Bonus Spiele enthält??Mein Freund meint die beiden wären enthalten!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.