Donnerbeutel bei Monster Hunter (PlayStation Portable)

Donnerbeutel bei Monster Hunter (PlayStation Portable)

brauche hilfe beim suchen eines donnerbeutels
Vom Gildenkhezu. Aber erst ab Jägerstufe 3 oder so.
sorry, wenn ich einfach was anderes frage,aber wie habt ihr den blauen rathalos(der rauchumhüllte könig oder so...) bei den 4 sternen quests vom dorfchef geschafft? geh' immer gleich drauf...
Gute Rüstung und gutes Schwert. Viele Tränke, Megatränke, Wetzsteine, Dämonenmittel (oder Panzersamen, Kraftsamen) und los ^^
Wenn er hoch in der Luft ist drunter stellen und wenn er wieder runterfliegt angreifen. Ansonsten immer ausweichen.
Als Schwert hatte ich glaube ich Eifriges Hackbeil zu dem Zeitpunkt. Rüstung glaube ich Basarios komplett. Bin aber nicht sicher.
Wenn du mit dem Schwert unterwegs bist kannst du dir auch zeit lassen und immer ausweichen. Da reichen 50min locker um das Mistvieh zu töten.
Die Jägerurkunde gibts übrigends vwenn man den Monoblos getötet hat. Das ist ne 5-Sterne Quest oder sogar ne Dringende Quest nach den 5-Sterne-Quests.
viiiielen dank!!!
und wie hast du khezu gemacht? brauche nämlich unbedingt helles extrakt, aber mir reicht die zeit nie um den khezu fertig zu machen... und die dungbomben wirken irgendwie nie...
ach ja, ich habe zwar einige schwerter, aber ich kämpfe immer mit vipernbiss+, bin irgendwie unfähig schwerter zu benutzen, weil die dinger sind sooo extrem langsam...( vielleicht weiss ich einfach nicht richtig wie benutzen...) hast du vielleicht ein paar tipps?
vipernbiss+? ich hab auch grad erst stufe vier erreicht, bevorzuge aber die giftaxt, aber vieleicht wenn ich dann todespreis hab, dann vieleicht. mit großschwertern komme ich einigermaßen zurecht, aber mit denen kann ich kaum ausweichen...tips kann ich keine geben, da ich es noch nicht probiert hab. vieleicht in ein paar tagen, aber bis dahin wirste es wohl geschaft haben.
Den Khezu habe ich mit dem Rathalos-Feuerschwert gemacht. Aber bei einigen Leveln hatte ich auch das Problem mit der Zeit. Inzwischen klappt es ganz gut. Ja, Großschwerter sind saumäßig langsam. Aber der Schaden macht meiner Meinung nach einiges wett. Habe mich am Anfang direkt dafür entschieden, als ich den Schaden gesehen habe. Meiner Schwester steht dafür total auf Armbrüste und für die bin ich eindeutig zu doof... ^^
Nimm einfach immer genug Tränke, Megatränke und Panzersamen und Kraftsamen mit. Egal in welches Level du gehst. Das ist ehrlich gesagt meine einzige Taktik ^^
Ansonsten schaue ich immer, welche Schwächen die jeweiligen Monster so ungefähr haben und nehme eine Waffe, die diese Schwäche ausnutzt. Die Schwäche erfährst du, wenn du dir eine Rüstung, z.B. die Khezu-Rüstung aussuchst und dann die Attribute betrachtest beim Rüstungsmenschen. Wo dann eben ein minus davor steht ist das Vieh anfällig.
Inzwischen bin ich nu Jägerrang 3 und habe einige Level gespielt. Bald kann ich wieder ne Dringende Quest für JR4 machen... Aber Fatalis ist mir eindeutig zu schwer. Mit 1 Schlag bin ich tot. Den schaffe ich nur mit tatkräftiger Unterstützung meiner Schwester und der Armbrust. Das werden wir dieses Wochenende mal versuchen. Kennt da jemand Tipps???
vielen dank "ocarina"! seit wann hast du das game? du bist ja schon extreem weit!!!noch eine frage: von wo kriegt man wyvern mark? und rathalos platte? an PSP user: ah, sorry, hab natürlich den todespreis, und nicht das vipernbiss+ kleinschwert ;-)hast du den todespreis noch nicht? der ist suuper, das kann ich dir sagen... giftaxt hab ich auch, bin am studieren, ob ich sie zu obere streitaxt weiter entwickeln soll, aber ich weiss nicht was die weiteren entwicklungen für materialien brauchen. Wenn es solche sind, die ich nicht habe wär's ziemlich doof...
ich mach mir grad todesprei, brauch noch ein bischen gold für die monsterezens und das upgraden. für die giftstreitaxt wäre bei mir von den rohstoffen auch kein problem, aber der preis mit um die 21k... da muss ich erst noch geld scheffeln. bei großschwerten hab ich das problem bei rahtalos, das er angreift bevor ich blocken kann...(z. B. wenn ich grad aufstehe und der rennt sofort...)(hab als großschwert diesse silberzahn teil ka wie es genau heist, Great Serpentblade (hab grad einfach auf englisch von gamefaqs), drachenagito und die erste katana form)(bei meinem 2. charakter)
PS: wo gibts reinkristalle? brauche zwei für Greater SerpentBlade
Hi hi
also das Spiel habe ich seid Juni (glaube ich...) Ich habe halt nur nicht so viel Zeit zum spielen, sonst hätte ich es vielleicht schon durch ^^
Wyvern-Mark gibts später von Rathalos wenn mich nicht alles täuscht. Aber wann genau weiß ich nicht. Sicherlich vom Gildenrathalos. Und die Platte gibts von jedem Rathalos. Du musst es nur schaffen, den Schwanz abzuhacken. Also immer auf den Schwanz einschlagen, irgendwann fällt der ab. Habe noch nicht rausbekommen, nach welchen Prinzip es geht. Manchmal fällt der Schwanz recht schnell ab auch wenn ich kaum draufschlage, manchmal gehts gar nicht...
Inzwischen habe ich Geld wie Heu udn weiß nicht wohin damit, meine Objektbox (3 Fächer) ist komplett voll und ich will mir die bessere Garuga-Rüstung holen. Aber vorher muss ich mein Schwert dafür aufrüsten. Und das dauert noch. Dafür muss ich einige G-Klasse Khezus besiegen um an Donnerbeutel ranzukommen. Vorher droppen die nur Strombeutel. (oder andersrum?)
Und die Silberzahnschlangenklinge hab ich auch noch irgendwo in der Kiste. Ich versuche gerade mein Feuerschwert aufzurüsten. Aber da fehlt mir noch einiges.
Und Reinkristalle gibts gaaaaaanz gaaaaaaanz selten auf der Farm wenn du den Lao im Dorf besiegt hast und die kompletten Abbaustellen aufgebaut hast. Da gibts hin und wieder bei der Bergbaubombe Reinkristalle und von der Abbaustelle +2 auch manchmal. Habe bis jetzt vielleicht 10 Stück und alle anderen Erze 99mal (alles andere wird verkauft). Also siehst du wie selten die sind...
ich möchte auch sooo weit sein...
hmm.... ja ich bin Jägerrang 4 und sag dazu nur das man Donnerbeutel vom Khezu in der Gilde kriegt (G Quests)

Und ich mach den Khezu mit Barbaroi Klinge die hat 624 Schaden und dazu noch 840 Feuerelementschaden.
bzw. ich finde die Quest "das donnernde duo" leichter als den normalen bei den G Quests.
Ich habe inzwischen 9 Donnerbeutel....10 brauche ich. So ein Mist aber auch! Das donnernde Duo fand ich auch einfacher. Gestern habe ich 45min gebraucht für den g-Quest Gildenkhezu. Habe schon Panik bekommen dass die Zeit nicht reicht. Meistens mache ich den Khezu mit dem Rathalos-Feuerschwert. Aber um das aufzurüsten brauche ich nen AzurRath-Rubin...
ja, das find ich immer blöd, wenn man die materialien nicht hat... habt ihr einen guten tipp, wie man den garuga am besten killt? brauche nämlich garuga ohr... als ich ihn das zweite mal gekillt habe, hab ich nur garuga mähne und schuppe bekommen. dann möchte ich die rabentessen anfertigen lassen, oder sind die völlig scheisse?
hi
Ocarina wie macht man denn das Rathalosschwert??
BITTE BITTE sag es mir
Danke im Voraus
falls du englisch kannt: hier
stehen alle gs
feuerschwert macht man aus der rotschwinge(o ä),welches man aus dem drachen-agito machst, brauchst aber rathalos-klauen, welche man nur kriegen kann wenn man die flügel zerstört. weiter als rathalos-schwert wirstes aber erstmal nicht kriegen
thx
Die Klauen gibts auch so. Also meines Wissens habe ich noch nie von irgendnem Vieh die Flügel abgeschlagen. Wie sieht das aus? Auf jeden Fall habe ich als Belohnung immermal Klauen bekommen.
sie werden nicht abgeschlagen, sondern nur die klauen an den flügeln, so wie bei dem gesicht glaub ich, hab ich aber noch nie gemacht. ich glaub ich hab beim rathalos nen bug endeckt, das er mit dem schwanz immer noch zustechen kann (das im flug mit dem vergiften), obwohl man den schwanz abgeschlagen hat...
Kommt da jemand vom Bodensee???
@ psp user:

das ist kein bug..

ich will dich nicht beleidigen, aber jeder weiß, dass rathalos sein Gift in seinen Klauen hat, und diese kann man nicht abschlagen.

genauso steckt im rathian schwanz stummel immernoch ein bisschen gift, das ausreicht, um dich zu verghiften, da die dornen sehr tief im Schwanz stecken
Trotzdem ist es lustig. Das Vieh trifft dich nämlich auch mit seinem nicht mehr vorhandenem Schwanz wenn es sich dreht und du eigentlich außerhalb der Reichweite bist. Ist aber bei jedem Vieh so. Beim Basarios zum Beispiel auch. Obwohl da ja sowieso nur ein winzig kleiner Stummel anfällt. Habe den fast übersehen beim ersten Mal.
jinja
wenn er es in der luft macht und man nicht drann ist, kommt auch der schwanz kurz nach vorne, und wenn er anfliegt achte ich nicht mit was er micht trifft und oftmals auch nicht gut zu erkennen, da die kamera-perspektive das nicht immer zu läst oder man selbst im weg ist. und wenns in den klauen ist, müsste es auch bei ein paar anderen angiffen freigestzt werden können.
HI
habe eine frage................
wie ist das quest ´´Vier Hörner ´´ leicht zu machen??
Geht am besten mit dem Plesioth-Wasserschwert. Die Diablos haben eine Wasserschwäche. Also kauf dir das Wasserschwert und rüste es auf. Geht nur einmal. Du bist ja noch nicht so weit. Und natürlich wie immer: Tränke, Megatränke, Blaupilze und Kräuter, Panzer- und Kraftsamen, Wetzsteine, Kaltgetränke und Paintbälle und was zum essen für die Ausdauer.- Habe auch 2 Anläufe gebraucht. Aber mit dem Wasserschwert geht es ganz gut.
Cool danke!
Übrigens mit den Feuerschwert ist kezu einfach habe ihn heute platt gemacht!
du weisst nicht auch zufällig wie die baureihe von ein donnerschwert ist??
brauch ich für den Plesioth^^
danke im voraus
das eisenschwert ---->eisenkatna anmut -------> eifrieges hackbeil(die wiechtigen stellen)
DAnke
Cool ich brauche nur noch 2 Donnerbeutel
und 11Macherltierz
und die 30000z
dann habe ich das schwert^^
für teufelsschneider fehlt mir nur noch 1mal donnerbeutel es ist zum heueln!!!!!!!!!!!!
denn irgendwie krieg ich vom gildenkhezu keine donnerbeutel mehr!!!!grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
ju hu hab nun doch donner bezutel gekriegt und hab nun den TEUFELSCHNEIDER!!^^
Ist auch eine meiner Lieblingswaffen ^^
ich will ein helles extrakt
Helles Éxtrakt bekommste von Kehzu auch von den beim dorfchef
wie bekommt man das schwert ein gefühl von bedrohung
ocarina kann ich dich bei live messanger draufmachen
ocarina wie baut man das schwert ein gefül von angst
Du kaufst dir beim Waffenheini ne Hellebarde, rüstest die zu Henker auf, dann zu Peiniger (oder so ähnlich) und dann zum Gefühl von Bedrohung. Hat 1004 Angriff plus Giftschaden und blaue Schärfe. Ist ganz nett das Teil...
@Rathalos Hasser
Adde mich at icq: 403729393
Da kannst du mir fragen stellen. Bin aber selten online.
jägerlerling hasst du msn dann gib mir dene email oder wen du icq hast dann deine nummer
wie habt ihr den Plesioth besiegt?
Mit einer Waffe mit Donnerschaden. Damit ist das Vieh voll einfach!
Eisenschwert -> Eisenschwert+ -> Schmetterschwert -> Schmetterschwert+ - > Eisenkatana Anmut -> Eisen Katana-Anmut -> Eisen Katana-Gospel -> Eifriges Hackbeil
irgendwie kämpfen alle mit grossschwertern... ich kann das einfach nicht ;-( aber es geht auch mit den Kleinschwertern ganz gut. Habe den Plesioth mit der Giftsrtreitaxt besiegt. Dazu noch ein paar Frösche(damit man ihn aus dem wasser fischen kann) und Schallbomben, ein Uralter Trank (Impfstoff + Kelbihorn, Impfstoff=Drachengiftpilz+Katalysator) eine Fallgrube und erste Hilfe Arznei. Aber ich bin noch nicht so weit in diesem Spiel. Deshalb lieber das tun, was alle anderen machen...;-)
Rathalos hasser noch nicht aber bald dan bekommste meine nummer^^
Gibt es überhaupt ein schwert mit drachen eigenschaft?
wenn ja wie macht man das.....
is dringen danke im voraus
Es gibt viele Schwerter mit Dracheneigentschdt. Kauf dir die Golemklinge. Wenn du das Ding dann aufrüstest zu Valkyre oder Obelion und dann zu Titernia oder Geysirschwert, da hat das Teil immer Dracheneigenschaft. Oder du lässt dir aus ner Lao-Platte, 10 ian und los Krallen und Lao-Krallen den Drachenschlächter (oder so) herstellen. das Ding hat mächtig viel Drachenschaden wenn es komplett aufgerüstet ist. Dazu musst du allerdings schon ziemlich weit sein. Platten gibts erst vom Azur-Lao.
thx übrigens bin ich jetzt JR2 /(stirb vor freude)^^
@ ocarina:

falsch!

lao pl8s bekommt man schon vom hr 2 lao inner gildenhalle...

man bekommt da auch schon lao rubine....

also stimmts nich, weil ich die da schon bekommen hab...
@Jinja

Dann hatte ich wohl einfach Pech. Habe den Gildenlao 20-25mal gemacht und nie Platten (oder Rubine) bekommen. Beim Azur gab es gleich beim ersten Versuch ne Platte. Zumindest ist da die Chance bedeutend höher. Mit Platten vom Lao kann ich inzwischen n Handel aufmachen. ^^
Platten bekommt man ja wenn man denn schwanz abschlägt richtig?
aber wie schafft man das beim lao wenn man schon in die nahe kommte fliegste gegen die wand^^
thx im vorraus
Platten gibts beim Lao hinterher als Belohnung. Den Schwanz kann man meiner Meinung und Erfahrung nach nicht abschlagen ^^
Beim Azur habe ich bis jetzt jedes Mal als Belohnung ne Platte bekommen (und jedes dritte mal ein AzurLaoHorn. Und davon brauch ich 5 ...)
muss jetzt das Quest "Angriff des Riesendrachen" machen 35min. sind das dann bin ich doch stufe 3 oder?
ja, wenndas ne urgent quest am ende der 5* ist, dann ja
hach ja... platten... davon kann ich auch ein verdammtest ied singen... ich hab fast nie eine bekommen und nur die leute, mit denen ich gespielt habe, hatten das vermaledeite glück....

naja... nachdem ich den allein oft gekillt hatte, hatte ich auch nen paar pl8s
Mir geht es so mit Ian und Los Platten. Meine Schwester spielt mit Armbrust, ich mit GS. Was soll ich sagen? Ich schlag den Schwanz ab, sie bekommt beim ausweiden ne Platte °°
Nachdem ich dieses verd....sch.... Level dann 50 mal gespielt hatte (die 2 Viecher im Sumpf G-Quests) hatte ich endlich je 5 Platten. Bin fast verzweifelt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Rosa/Azur-Platten....toll!
welche waffe findet ihr besser..?? giftaxt oder giftstreitaxt...eigendlich müsste giftstreitaxt besser sein, da es ja die weiterentwicklung ist..aber es hat glaub ich weniger schärfe..
das wird gegen ende besser... da hats ne menge grüne schärfe und mehr atk bzw. gift
kann man die dan noch weiter entwickeln..??
geht nur bis dahin, wo ichs erklärt hab... wenn ich mal ien ordentlich prx modul fürs screenshot machen finde,dann stell ich davon ein pic rein...
ok..danke..
hi ich bins wieder und habe 2 fragen:
1. wie schlägt man gypceros am besten sein horn ab?
2. wie kommt man an ne elementarwaffe oder waffe mit dracheneigenschaft z.b? bin noch bei queststufe 3 und dem dringenden quest rache des yian garuga
thx im vorraus
würde wie forshizzle gerne wissen wie man die rache des yian garuga bekommt..hab in zorn des yian garuga das mistvieh scho 5 mal besiegt..ich habe gehört das der garuga den man umbringt eine bestimmte länge haben muss..stimmt das..??
achso ich meinte ich bin grad bei dem quest wo man ihm das erste mal begegnet^^
@forshizzle
1.Ambesten immer auf den Kopf schlagen^^
2.Agito aurüsten und zwar solang bis GOLEM kommt
und das solange aufgürten bis Obelion Kommt^^
Aber dafür musst du ein paar mal Azurrathalos killen^^

@Wyvern-Killer
Ich habe gehört das man denn 6-mal machen muss
Aber ich habe auch gehört das man bei den ne Kronen braucht weeiss es aber nicht^^
ok..hab in zwar schon 6 mal gekillt..aber i glaub i muas nan nu amoi umlegn..daun hobis gschofft..wei daun hod a de leng de wos i glaub i brauch..daun kriag i endli de quest..
ich hab glaub agito+ und kann es nur zu drachenagito aufrüsten O.o aber thx trotzdem
@forshizzle
ist schon richtig rüste es sollange auf bis es zwei oder drei verschiedene schwerter wählen kannst^^
wenn ihr einen rathalos töten wollt macht es wie ich :
ich habe die giftschtreitaxt..
und die ioprei rüstung ( automatik aufspührer )
immer wenn er schießt am kopf draufhauen
und nach einiger zeit ist er tot... aber passt auf manchmal rennt er soffor los
aso ok^^
ist das eigentlich schlecht wenn ich ne gemixte rüssi hab? habe gypceros rüssi und iopreyhose
ich habe den garuga jetzt schon 7 mal umgelegt..habe die mission aber noch immer neicht.. :-( braucht man jetzt ne krone bei dem vieh .. waun kummt de eigendli.. meina is 1134 laung..
ja, man braucht ne siolberkrone bei dem, für die "rache des garuga"... ich musste 11 kills machen, bis ichendlich mal eine hatte... und einen fight später kam die goldkrone...
danke für den hiweis..also silberkrone brauch ich..und mid welcher länge kummt de..??
kA... ich hab garuga seit ne ewigkeit nich mehr gemacht... aber ich klaub irgendws mit 1200
ok..wenn meina 1134 hod daun brauch i nan eh nu amoi ca. 1-2 moi mochn..wos griagt ma daun in dera mission..i man wos ma daun aus de vicha aussaschneit und so..??
@Wyfern-Killer:
i wo...kannste och noamal spreche.. i versteh oifoch kei woat wasde sprichst. XD kannste auch normal reden? XD ist nicht bös gemeint aber ich muss alles was du schreibst 5 mal lesen bevor ichs versteh XD
hi leute,
wo gibts eigentlich reinkristall? thx im vorraus
entweder inner abbaustelle +2 (nach dorf lao) oder bei fatalis
@ li

Ok..ich werde mich bemühen etwas deutlicher zu schreiben.. :-) also..was bekommt man, wenn man bei der mission die rache des yian garuga die monster ausweidet..??
Jinja
Reinkristalle bekommt man auch vom Gypercos
stimmts (erinnert)
also beim Gypercos bekomm ich sehr oft diese Kristalle^^
ja, aber halt nur bei den G-Quest gypps...

bei der rache des garuga sind alle monster auf der G-Stufe, also bekommste auch weiße velociprey schuppe und so
hi,
wenn man beim zorn des yian garuga game over geht (3 mal verreckt) wird der schaden dann trotzdem übernommen? wichtig, plz schnell eine antwort thx
ja, so viel ich weiss schon, weil wenn du die quest viele Male hintereinander machst, stirbt er schon nach wenigen Hieben...
Aber ich glaube der Schaden bleibt wirklich nur, wenn du drauf gehst,und nicht wenn du einfach die Quest aufgibst...
ne ich meine erst draufhauen und dann halt irgendwann game over gehn weil man 3mal verreckt is weil einfach so aufgeben tu ich die quest nich^^
so..der yian garuga ist jetzt kein problem mehr..habe jetzt endlich die rache des garuga..und einen gravios besiegt..
der yian garuga in rache des yian garuga soll 6 mal so stark sein wie der bei zorn xD
6 x so sterk..?? is egal..i brauch nämli an starken garuga flügel und an garuga rückenpanzer für sentoryo wolf..
wie zum teufel kann man den azure lao freischallten ?
juhuuu..hab jetzt endlich sintoryo wolf..will jetz endli mal nen lao shan umlegen..wan bekommt man die quest von dem..beim dorfchef..??
ha.. der Lao Shan ist jetzt geschichte..
Wann bekommt man die Fatalis-Quest..??
frage: von wo bekommt man königsfleisch und grillschein? habe mal gehört von den katzen...aber die haben mir noch nie so was gegeben...und noch eine frage: wenn man die queststufen beim dorfchef von 1-5stern beendet hat, geht's dann noch weiter?
@ monsterhunter92

1. würde ich auch gerne wissen..
2. ja..dann kommen noch dringende quests..nämlich 2x horn des monoblos(1.normal 2.weiß) ausreißer diablos und noch andere..Lao shan lung kommt dann auch..
viielen dank:)
ach ja, und von wo bekommt man den donnerkäfer? brauche ihn für die weiterentwicklung vom angstfluch...
jetzt hab' ich gleich nachgelesen, dass man dieses fleisch von seinen katzen kriegt. aber das könne dauern. man muss ihnen zuerst viele sachen schenken (auf ihre wünsche eingehen)^^
@ monsterhunter92

bitte.. :-)
donnerkäfer habe ich zum ersten mal bei insektenbusch +2 bekommen (bekommt man nach den lao shan lung beim dorfchef) man kann ihn aber auch früher bekommen..weiß aber nicht woher..was ist eigendlich angstfluch..??
angstfluch is ein kleines donnerschwert...
königsfleisch kann man auch bei der rache des grills bekommen und grillscheine bei brat quests
@ Jinja

1. aha..
2. was ist rache des grills..rache des garuga..? was sind zb brat quests..??
welche waffe hast du eigendlich..??
ich glaube, da muss man in einer gewissen zeit so viele steaks braten wie man nur kann... hab ich gehört. die rache des garuga kommt so viel ich weiss nach dem zorn des yan garuga, wenn er eine silberne oder goldene krone hat..ka...
moin!
kann mir mal jemand helfen?
Ich kieg den dummen Diablos
nicht tot!!!
sone leute liebe ich... keine angaben zu ihrem momentanen status, xchreiben einfach, sie ham ein problem, mehrnicht..

ich kann auch einfach fragen:

wie kriege ich diesen roten drachen tot, hab den noch nie bekämpft...

DAS SIND SINNLOSE FRAGN! STELLT ORDENTLICHE FRAGEN, NENNT EUREN STATUS UND SCHON WIRD EUCH SCHNELLER GEHOLFEN IHR TROTTEL!
also am besten nimmst du sicher mal jede menge schallbomben mit. wirf sie, wenn sich der diablos vergraben hat. dan steckt er wie bei einer fallgrube im boden fest. und locke ihn immer zu den vorsprüngen, wo du drauf stehen kannst, dann steckt er mit den hörnern in der wand. dann kannst du seine beine angreifen (würde nicht den kopf,die hörner gehen futsch, dann steckt er nicht mehr fest wenn er gegen eine wand läuft) zur waffe kann ich nicht viel sagen. habe alle quests von 1-6 mit einem kleinschwert gemacht. geht also ganz prima ;-)
ach ja, von wo kriegt man basarios und gravios flügel? habe noch nie einen abgeschnitten oder bekommen...
musst bei G-Quest machen
oder + quests...da sind die duo immer am besten (mindestens immer 4fflügel u. 2 kopfe bekommen)
ich schaf nie den roten fatalis ich brauch ne taktik ich hab viele schwerter die besten sind : 1200 gs göttliches haumesser,bestes gs ewiger auslöcher,und dat beste sns blauungeheuer schwert,das beste doppelschwert gradios von land und himmel als rüssi habe ich die drachen s komplett das ist die vom schwarzen fatalis ich ziehe manchmal auch schwertheiligen pierce an alle anderen drachen kille ich mit leichtigkeit und den azur lao kille ich in 30 min er stirbt nur ich hab diese probleme mit dem roten fatalis und sorryyyyyy ocarina
okee, vielen dank!!
hilf mir bitte
Hi Ich bins wieder und hab ne neue frage wie kill ich den den Lao Schan Lung Meine waffen sind Wirbel
Rabenschwert Frostschneide FlammenFalchion und das verbesserte Heldenschwert.
Also wie killich den
thx im vorraus
Hab noch ne frage:wohnt einer von euch in der nähe von Norddeich oder Norden

wenn ja bitte ich um antwort
kann niemand mir helfen oder was???????????
ich mach dir nen angebot: du postest deine frage nochmal und ich antworte dir darauf, wie hört sich das an?
hab ne frage wie bekommt man rathalos platten ich bekomm einfach keine
Musste Rathalos+ machen in der halle ab jr3
und denn schwanz abschlagen
jo danke. und welche quest muss man machen um im jägerang aufzusteigen. da ich die angelquest mit meinen freunden nicht schaffe( bei denen man 5 goldfische fangen muss).
@carsten kumbach
das musst du alleine machen dann klappts besser^^
musste dann zu 10 gehen aber die kommen acuh nicht immer an haken also nie soviele köder mit wies geht am besten für goldfische^^
Und um aufzusteigen musstr du erst mal alle 3 Qujeststufen machen dann kommt lao und dann musste die nächsten machen dann kommt Doppel diablos und dann kommt glaube ich nochmal lao dann biste JR3^^
aääääähhhhhh
ich meine nimm soviele Köder wie möglich mit^^
sry
alles klar danke. und jetzt meine letzte frage. wie besiege ich ohne stress siber los und gold ian.
also ich meine silberner rathalos und goldene rathiana
kann mir denn keiner helfen
Das wurden in jedem Monster Hunter Thread schon erklärt. Benutze sich Suche-Funktion!
hab ne frage wie schaff ich die graviosarena
in der gilde 5sterne quest
Locke die beiden aufeinader zu. Bei mir haben sie sich mehr oder weniger gegenseitig getötet. Gehe immermal auf den Vorsprung, renne dort hin und her wenn die beiden ihren Aurorastrahl (Pokemon lässt grüßen...harharhar) machen damit du nicht getroffen wirst. Die beiden rennen ständig zu dir und rennen sich dabei um. Wenn du Schütze bist ist es noch einfacher, dann kannst du die von oben beim hin und herlaufen abschießen. Mit anderen Waffen musst du eben immermal runter, wenn nicht so viel Gefahr droht. Ansonsten wie immer: Tränke, Megatränke, Panzer-und Kraftsamen und der ganze Krempel gehört zu jeder Quest...
thx Ocarina habs geschafft!
nächste frage wie kill ich fatalis bei(ich glaube7sternquest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.