Ja,die kommen erst im Oktober,wer in welchen Tins is weiß ich ned,nur 2 Stk,in einem Cyberdrache im anderen Raviel 0o also von den heiligen Ungeheuern da,stand inner Zeitschrift > >
jo und in der anderen e-hero neos. die kommen in der 40. kalenderwoche raus also am 2. oktober
wer das glaubt das die auch noch als tin rauskommen das wäre ja blöd von dennen die wertvollen karten als in tin zu tun
is aber wirklich so!!!guck ma bei playtrade, da kannste die schon bestellen
ich find das etwas scheiße.Man besorgt sich die karten meistens schwer und dann kommen sie in einer box raus und verlieren 2/3 des werts
oder mehr schau dir mal denn schöpfer an oder der phönix oder der horus lv8 u.s.w. die waren mal ars.... viel wert aber jetzt kannste froh sein das du ein schöpfer aus demm booster weg griegst bei horus lv8 geht es ja noch aber wenn jetzt auch noch der cyber drache kommt dann ist er nächstes jahr auch nur noch 5-10 euro wert das find ich zum kotzen ich sage auch wenn die tins gut sind sie müssten abgeschaft werden oder net so ganz seltne karten rein tun kann ja auch nur der cyber-end-drache sein oder so denn die karten sind ja auch in liemietiert und wenn sie nicht in liemietiert weren dann were das viel besser auch die tin karten weren dann wertvoller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.