New Super Mario Bros. (Allgemein) (Nintendo DS)

New Super Mario Bros. (Allgemein) (Nintendo DS)

Da das vorherige geschlosen wurde mach ich das 2te auf!Zur vorherigen frage:boah erst jetzt rausgefunden?Und das ist ebenfalls für anfänger!Und es geht nicht immer nicht rückwerts sondern auch mal nicht mehr nach unten!Mite diesem Modus kann man einen Trick machen!
hi comander!
ich hab in dem anderen forum schon gesehen, dass du immer gern hilfst. HILFE !!! bitte !!! ich komm grad nicht weiter, ich finde in welt 4a die 3., in 6-3 die 3. und in 7a die 2. münze nicht. und irgendwie kapier ich nicht wie man im 2ten schloss von welt 8 die 3. münze kriegt. das ist die welt, wo man mit dem orangen block entscheiden muss, wo der holzblock ist über den man geht. am ende vor der tür sieht man ja, dass da noch ein weg ist, aber kein holzblock zum fahren. also bitte hilf mir.

alles liebe die janimausi
Ja!Genau!Helf!Ich hab zum Geb. jetzt auch New Super Mario Bros. bekommen.Ich bin noch totaler Anfänger!
Ich bin jetzt in Welt 2.Beim Endgegner.Du weißt,
im großen Schloss.Der Engegner ist doch son hässliges Wurmvieh.Ich weiß nicht,wie ich den alle machen soll!Wie?Bitte helfen!

Tschüsselchen,Lomilina
Hi! Kann mir Jemand sagen, wie ich in Welt 7 im Schloß die letzte Münze kriege, wenn diese grüne Raupe, oder was das sein soll, plötzlich nach unten rauscht und zerfällt? Ich pack' das nich...
Wahrscheinlich wieder mit dem Mini, oder?
an janimausi

4-A: kurz vor dem letzten tunnel gibt es 3 tunnel: grün gelb grün
geh in den ersten von den , und mach einen wandsprung

6-3: entweder du schlägst den tunnel (ganz lang und gelb) mit dem riesenpilz weg oder du stellst dich auf die stachelbox wenn die stachel unten sind, oben drauf und springst über den tunnel

7-A: wenn du den tunnel am anfang der dich hochschießt nimmst, musst du auf die rechte seite an der wand schleifen und ein wandsprung so ausführen das du in den tunnel auf der linken seite reinkommst

8-2.burg: das letzte mal wo du entscheiden kannst welchen block du wählst nimm den unteren dann ist am ende auch ein block

an Lomilina

spring einfach auf sein kopf!(mit wandsprung kommst du an sein kopf ran oder mit schrumpfpilz)

an Smokey

bleib einfach auf einem stehen wenn die zerfallen und spring rechtzeitig ab!

jetzt meine fragen:

wie kommt man zur kanone?(1. world)

unter 2-5 das bonus level wie kommt man da hin?

unter 4-3 das bonus level wie kommt man da hin?

über 7-5 das bonus level wie kommt man da hin?

unter 7-3 das bonus level wie kommt man da hin?
wie komme ich in welt 4 und 7? bitte helft mirich habe das speil geschafft nur die 2 welten fehlen mir nOCH!!!
mach einfach welt 3 und 6 mit einem mini-pilz durch!(nur letzte burg)
An alle!sry hab mein DS zum 2ten mal geschrottet daher kann es sein dass ich nicht mehr alle fragen beantworten kann!Und,ich bin nicht mehr jeden tag on!Also nun zu den fragen die ich beantworten kann!

lesley erst lesen dann fragen
W2 mikro Pilz,W5 mikro Pilz und bei beiden den engegner machen!Oder wenn du W4 schon hast schaltest du dort die Kanone frei!

SuperMario1
also die kanone!Wie viele fragen mich das schon!Blauer koppa panzer nehmen mit der grünen röhre hochkatapulzieren in die rechte Tür rechts oben in die Nische(öffnung) und dann anlauf nehmen und die Blöcke zerstören!Und alles im Turm!
Wie kannst du den so viel mal schrotten?
ja wenn ich mal verliere hab ich meistens agro und dann schlag ich den DS zusammen!
meine anderen fragen haben sich schon erlegdigt aber thx comander
Ja bitte!Ich helfe gerne!
Mir fehlen nur noch ein Paar Sternmünzen ...
Im Geisterhaus(welt 4),im Schloss (Wet 7) und in dem Grünen Schloss (Welt 8)
Wie ich an diese Rankomme weiss ich nicht ...
Wäre nett wenn mir jemand hilft
Also die im Schloss Welt 8 ist mir klar du musst dort wenn du zur Tür kommst und dann rechts davon noch ne Tür ist musst du mal nach links blicken dort ist noch ne Tür an die kommste mit dem mikro Pilz und mit diesem Schalter auf der anderen Seite(links) nur weiss ich nicht mehr in welchem Abschnitt du das musst machen!Frag die andern!
Hallo,

wie komme ich denn in die Welt 3 B?

Vielen Dank!
Hey,danke!Konnt jetzt lange nicht mehr reingucken,
deswegen bin ich jetzt entsprechend weiter!
In der 8.ten Welt.Beim letzten Schloss!Jetzt kommt mir nicht damit:Über der Lava kommt dann noch ne Brücke!!Hab ich alles!Bin im Riesenschloss.
Das EndEndEndEndEndEndEndSchloss.Wie kommt
ma da zum Endgegner?Sterbe immer schon früh von den
Flammen!!Biiiiittttttttteeeeee helfen!
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.ich spiele auch gerade das neue Spiel Super Mario bros,bin jetzt in Welt 6-1 und komme überhaupt nicht weiter.Komme bis zur Mitte des Levels und dann ist schluß.

Gruß
Also ehrlich!Das Vid ist doch der grösste scheiss!Die Musik stimmt gar nicht überein!
naund?
jedenfalls sieht man da wie man weiter kommt!!!
also um in das Rote Toad haus zu kommen (Welt 2)
Musst du dir einen Minipilz nehmen und in Welt 2-4 gehn ...
Dann wenn du ins wasser kommst musst du Links hinschwimmen dich mit dem Minipilz schrumpfen und in die Röhre gehn...
Wie kann man in der 4 und 7 Welt gelangen,wäre schön wenn mir das einer sagen könnte.
Danke im voraus
welt 4:du musst als mini mario *also sehr klein!* den endgegner aus welt 2 besiegen

welt 7:du musst als mega riesen mario den endgegner aus welt 5 (glaub ich nur weil ich das selber nicht weiss :P ) besiegen
Man es kommen immer die selben dummen fragen!Schon mal gehört erst lesen dann fragen lies mal alle Threads durch!
Ey wie komm ich zur canone in welt 4 unterm buhuu haus?
Ich will nämlich mal 2 sterne haben!
Oh ich hab noch zwei sachen fergesen,wie komm ich zum 1up/1leben haus unter dem turm oder w7-3 und zu den 1up/1lebenhaus über w7-5,ich chek das einfach nicht!
Ey comander,ich fehrsteh nicht wie mann seine ds durch wut schrottet,es ist doch nur ein spiel,ich wiederhole,nur ein spiel! Ich reg mich wenschon auf :D
Kann mir einer die lösung sagen dann kann ich mich ja vieleicht Der 2sterner nenen
xD
Eine Frage mal!!! Und hoffentlich wird sie beantwortet!!! WIE kommt man zu den Kanonen???
ich bekam ne tollwut weil ich habe 4 mal in Mario Kart DS wi-fi gewonnen und es hat als Niederlagen gezählt ach ja zu den Kanonen vielleicht solltest du mal ERST LESEN und dann fragen!
Mein Bruder hat das spiel, und ich finde die Minispiele am besten(lol)
Die sind stinklangweilig!Abenteuer macht viel mehr spass wenn man nicht weiss was man erwartet!
kann mir mal bitte einer sagen wie man bei welt 7-2 weiter kommt ich krieg dat nich hin
ich kann auch weiter helfen sonst hab ich alles freigeschaltet und durch bis auf welt 7
kann mir jemand sagen wie ich das toad haus unter dem 3ten level in welt4 freischalten kann???

und wie ich das toadhaus in welt 7 unter dem turm freischalten kann???
das sind zwie grüne toadhäüser.
dignolgotz kannst du mir sagen wie das geister haus in welt 7 geht
ja du musst in eine tür mit ganz vilen händen gehen und da wo die finger senkrecht nach unten zeigen springst du und den rest solltest du selber wissen.

aber kann mir jemand meine frage beantworten???
danke
könnte mir jemand sagen wie ich zum schloß in welt7 komme
bitte please
ich möchte den dritten stern haben bitte beeilt euch
bitte
Erklär genauer, und warte, das ist ein Forum!
ich hab die drei level nach dem turm in welt 7 geschafft jetz ist der weg zum schloß nicht da kannst du mir bitte helfen
bitte könnte mir einer helfen
*Spiel raushol, in den DS steck*

Aalso:

Du meinst den Turm mit Babybowser, also (T=Turm, L=Level, S=Schloss):

-L----|
|
T-L-L-L---S
|
-L_L--|

Zeichne mal, wie es bei dir aussieht!
kann mir mal jemand meine frage bantworten
t-l-l schloß
/--l/
das sieht aus wie ein vier eck es ist aber kein weg zum schloß da
Hast du schon die Level durchgespielt? Vll. ist es nur ein Fehler, spiel die Level nochmal durch.
hab ich schon ich hab als erstes gedacht dass icht irgendwie ne reihen folge mache muss als erstes sahe es so aus
t-l
dann
t-l-l
dann
t-l-l
l
dann
t-l-l
/--l
/=weg nach oben
der dritte puntsah so aus t-l-l
l
und köönte mir jemand sagen welt 2 -4 die2 münze in welch röhre mussman da
könnte mir jemand helfen
wer nett wenn ihr welt sieben sagen könntet der rest hat sich erledigt ich will den 3 stern
www.google.de Komplettlösung für New Super Mario Bros.

Hoffentlich findet ihr dort die Lösung!Wenn nicht werde ich schauen wie das geht ihr müsst mir dann sagen welches Problem ihr GENAU habt!
hi! ich habe zwar den spieleberater, aber kann über meine frage nichts finden. und zwar geht es um folgendes: ich kann einfach nicht finden, wie man zu welt 4 und 7 kommt. ich bin jetzt schon bei welt 8 turm 2 und nichts hat sich getan. hoffentlich kannst du mir helfen. danke - vera
och mensch fahre in diesem Thread ein bisschen nach oben und dann steht es dort!Ich glaube es heisst doch:Erst Lesen dann Fragen!
Hallo,

ich bin ganz verzweifelt, da ich die 3. Münze im Geisterhaus Level 7 nicht finde.

Bitte helft mir.

LG

Zora

PS: kann man den vorherigen chat noch einsehen?
Ach des öhm muss gucken!
tschuldigung, bestimmt steht das schon irgentwo, aber kann mir jemand sagen, wie man in welt 3 in die kanone kommt? danke schon mal im vorraus!!!
@Superhase 3
du hast recht dass das schon an einem Ort steht is net so schwierig du musst beim Geisterhaus den Letzten orangenen Schalter drücken und nicht die Tür nehmen die auftaucht sondern noch mehr zurück zum vorletzten Schalter und die linke Tür nehmen schon bist du bei der Abkürzung

@scharlachrotezora (oder was auch immer)
du musst wenn du dort beim blauen Schalter bist den Aktivieren und schnell nach rechts gehen und dann nach oben falls du zu langsam bist musst du halt immer wieder wiederholen(nach links ist nur die nähe der Abkürzung)
@ comander
dankeschön!
noch ne frage:

wie komme ich zu dem toad haus in welt 4?

@ comander

DANKE!!! es hat geklapt!
kann mir denn mal jemand sagen, wie ich zu dem toad haus in welt 4 komme?
vielen dank, comander...
mom muss kurz schauen!
ach wenn man da bei diesem Nessi(blaues Tier in 4-1) ist gibt es da immer so wege einmal kommen da ja erst 1 Frageblock dann 3 Blöcke hintereinander und dann wieder 1 Frageblock dort oben zwischen den beiden gelben Münzen ist eine Pflanze (unsichtbarer Block) dort musst du hoch!
danke
bitte noch mehr fragen?
kann mir jemand sagen wie man in welt 7 abschnitt 6 so beendet dass man weiterkommt
ich wäre euch sehr dankbar
???mom!

Tipp:Abkürzung!
Ich find die 2. Münze in 7-1 und die 2. Münze im letzten Bowser-Schloss nicht!

Dankeschön^^
(sry für doppelpost xD)
naja die münzen hab ich letztendlich gefunden^^ hatte mich schon auf die 3 sterne gefreut, als ich festgestellt hatte, dass ich den 3. immer noch nicht habe... denke man muss auch jeden geheimgang und so finden^^ mir fehln:
W2:
zwischen der Burg und W2-5
W4:
zwischen W4-2 und W4-3
W7:
zwischen W7-3 und der Burg
genau über W7-5

Dankeschön^^
(sry für dreifachpost xD)
ich bin einfach schneller, bevor ihr mir antworten lönnt... habe jez alle gefunden und auch meine 3 sterne bekommen^^ und das, obwohl ichs mir vorgestern gekauft habe...
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Gegner in Welt 8 in der Burg besiege? ich versuch den mit den grünen Panzern zu treffen aber ich hab den schon 6-7 mal getroffen und er ist immernoch da. Vielen dank.
welche burg? es gibt nämlich 3...
jane123456:
du musst wenn du ihn mit dem panzer getroffen hast auf ihn springen und das 3 mal!
ich habe auch noch ne frage in welche tür muss ich im geisterlevel in welt 7 gehen damit ich weiter komme?
unten rechts, dann dorthin springen, wo die finger zeigen, und im nächstem raum den schalter betätigen und nach rechts rennen^^
ok daaaaaaaaaaaanke
Sorry eine Frage wie bekommen ich den 2ten stern in 7-1 ich versuche schon seit zwei tagen diesen zu bekommen, aber ich find den einfach nicht.

Das wäre echt super wenn dass jemand wüsste.
boah da musste ich auch rätseln...
so ab der stelle, wo 2 fragezeichenblöcke sind, fliegt auch so ein block etwas weiter rechts rum! du musst versuchen, auf ihn zu kommen ohne ihn zu betätigen, also dass er dich nach rechts trägt! wenns nicht von anfang an klappt, einfach weiterversuchen! bei mir hats ca. 10 versuche gebraucht^^ (immer runtergefallen...)
hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen, wie man in Welt 2-5 an die letzte Sternmünze kommt?

Danke
hey,

kann mir jemand sagen wie man in der welt 7 level
7 ereicht ich komm da irgendwie nimmer weiter
@ caiser2k
an der stelle, wo dieser blaue typ mit dem bumerang ist, ist so ziemlich unter der gelben röhre son grauer block! da musst du dich im sand versinken lassen, so dass du zum grauen block kannst und dann weiterkommst! der rest erledigt sich fast von selbst!

@ ps2 zocker
an der stelle, wo diese pilzfahne erscheint (also wenn du dannach im laufe des spiels stirbst, kannst du ab dieser stelle weiterspieln) dort sind so 2 reihen von 5er blöcken! du musst erstmal den mittleren block der oberen reihe zerstören und dannach den mittleren block von der unteren reihe von unten zerstören, damit ne pflanze schön nach oben wachsen kann^^

meine frage:
wo finde ich die verdammte erste münze in welt 6-2???

EDIT: frage hat sich erledigt^^
schaut euch mal deas video an

http://youtube.com/watch?v=EnQilIGchJk&;mode=related&search=

könnt ihr mir sagen wie der das macht????
(wenn er sich die leben holt)
ist dasselbe wie hier , nur dass er sich den panzer selbst auf die treppe holt!
Jo Danke! :-)
Aber als Mini-Mario kann man den Endgegner in Welt 3 doch garnich besiegen , oder ? Ich schaff des net is welt 4 bzw. 7 zu kommen... und ich hab schon gelesen.....
Ich hab den endgegner is welt 2 gemeint , aber eig. geht doch garkeiner , oder ?
Is jetzt glaub ich ne blöde Frage aber wie komm ich in Level 3?
äh welt 4
Irgendwie sagen alle , dass man den endgegner von welt 2 mit mini mario besiegen muss , aber des geht doch garnich , oder ?
Im Schloss Welt 8 komm ici durch die ersten levels und dann ist nur zu laufen und zu springen ohne Endgegner??? die Zeit geht mir immer aus!sonst hab ich schon alle durchgespielt..
Ja das problem hatte ich bei meiner Ur-alt super mario bros. (von 1985) auch du musst sie in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen.
(zuerst unten lang laufen dann oben und dann in der mitte
Hallo Leute,
ich bin in Welt 8-2 bisher hatte ich keine Probleme allerdings kommen ich jetzt in dem zweiten Wasserbecken mit den tonnen nicht vorran, ich lasse das Wasser immer steigen und springe auf die Tonnen ,aber immer wenn ich auf der letztem Tonne lande geht das wasser wieder runter, so das ich nicht zu den höheren Rohren komme. Bitte helft mir.
das problem hatte ich auch, du musst es einfach immer wieder versuchen, irgendwann schafft man es dann.
Hallo
jetzt hab ich das Spiel fast durch. Mir fehlen aber noch die Wege zu den ExtraPilzen.
links unter 2-5 der rote Pilz
rechts unter 4-2 der grüne Pilz
rechts unter 7-3 grüner Pilz
über 7-5 der grüne Pilz
und in Welt 5 komme ich nicht zu den grünen Röhren könnte mir da jemand sagen wie da überall hinkomme?
Hallo
jetzt hab ich das Spiel fast durch. Mir fehlen aber noch die Wege zu den ExtraPilzen.
über 7-5 der grüne Pilz
und in Welt 5 komme ich nicht zu den grünen Röhren könnte mir da jemand sagen wie da überall hinkomme?
Hallo
über 7-5 der grüne Pilz
Wie kommt man an die 3. Sternmünze im Schloss 7? Man kommt mit der grünen "Schlange" an und müßte in den Abgrund springen um diese Münze zu bekommen?
Mikro Pilz ists am einfachsten!
@caiser2k

wenn dieser grüne stein oder was auch immer droht runterzufallen (ganz am ende vor der letzen tür zu lakitu) musst du auf dem stein ganz rechts stehn (also auf dem grünen ding) und dich damit fallen lassen! wenn die münze dann in reichweite ist hochspringen und hoffen, dass du nicht abstürzt^^ ist zwar schwerer als mit mikro pilz aber dafür bist du dann auch besser gegen lakitu ausgerüstet^^

EDIT:
@jane12345
ich mach mich ma an die arbeit alles rauszufinden dürfte nicht lange dauern...
links unter 2-5:
so noch vor der mitte des spieles in 2-4 ist ja wasser! ganz links als mini-mario durch die röhre!
rechts unter 4-2:
erst_lesen_dann_fragen xD (hast du, comander, ja ziemlich oft in diesem thread geschrieben...)
rechts unter 7-3:
beim geisterhaus von welt 7 kommt ja ne stelle wo du nen P-schalter betätigen musst! da musst du, nachdem du den schalter betätigt hast, ganz schnell nach links laufen und bald kommt ne reihe von blöcken! ich glaube, der block, der ne planze hochsteigen lässt, glänzt so komisch... bin mir net sicher^^ auf den dann draufspringen und an der pflanze hochklettern!
über 7-5:
in 7-4 kommt ja ungefähr beim speicherpunkt so ein fliegender ?-block! als mini-mario auf den gehen und von da aus in diese kleine nische! dann musst du etwas rumprobieren, aber man kann von dort aus weiter nach oben gelangen! der rest erledigt sich von selbst!
röhre über 5-B:
ganz am ende kommt ja eine stelle, wo man mit hilfe des wandsprungs hochkommen muss! dort dann man dann noch weiter hoch gelangen! dann brauchst du noch nen blauen panzer um die rmliegenden blöcke zu kaputten!
Mir ist des langweilig immer antworten zu schreiben kommen doch immer die selben!
Hallo und vielen dank. Manchmal ist es nicht so leicht herraus zu finden zu welcher Frage die Antworten sind. Daher kommen so viele auch doppelt. Ich find es ganz gut wenn da steht welchen der vorrigen fragen man da antwortet.
Hab mein spiel jetzt so gut wie durch. nur noch die 2 bis 3 Pilze frei spielen. Liegt es daran das ich die 3. Münze noch nicht habe?
Moinsen,

kann mir jemand sagen, wie man an die 3. Sternenmünze im Schloss der Welt 6 kommt?
Kann mir jemand sagen wie man in die Welt unter W3-Turm kommt?

Danke schonmal.
Man muss in Welt2 den Schloßgegner als Minimario besiegen.
Hallo,

also ich hab gelesen, dass wenn man alle münzen ausgibt, dann bekommt man einen 3. stern beim speicherstand.

nun hab ich das problem, dass ich nirgendswo noch was ausgeben kann, hab aber noch 20 sterne. hab fast alles freigeschaltet, mir fehlen nur noch 2 röhre (unter 5-2; links neben 5-3) aber auch dann benötigt man keine münzen um den weg freizuschalten. habe ich 4 geheimlevel übersehen? hab überall "komplett" stehen...

danke im voraus.

rsb
ok, die 20 münzen bin ich jetzt schnell losgeworden (durch hintergrundwechsel). nun brauch ich *nur* noch hilfe mit den 2 röhren.
guck mal bei dem post das aler lezte... meinst du dieses rohr^^
Hi all!
Habe das Spiel durch, nur fehlt mir noch eine einzige Sternmünze, und zwar die 2. im Level in W7-A!
Ich bin mittlerweile so vernagelt, dass ich die ohne eure Hilfe nicht finden kann. Irgendwo vorher las ich mal, dass man bei der Röhre, die einen hochschiesst, danach an der rechten Wand schleifen muss, den Wandsprung machen muss, um dann links in die Röhre zu kommen?! Häää??? Wie soll das denn gehen? Das ist doch eine stinknormale Röhre, durch die man nur von weiter oben wieder nach unten gelangt! Da ist die 2. Münze doch nicht, oder doch?
Helpt me! Helpt me! Comander, wake up! Das Spiel ist zwar schon alt mittlerweile, aber ich will es endlich zu Ende bringen!
Wie komm ich zur Kanone in Welt 4?
Jetzt sch****** mich an jedem immer die gleiche Antwort zu schreiben geht mal unter www.cheats.de dort findet ihr die meisten sachen!
@advance64 nein, das ist ein anderes rohr.
Moinsen,

kann mir jemand sagen, wie man an die 3. Sternenmünze im Schloss der Welt 6 kommt?

Find unter www.cheats.de nichts!

HELP!!!
hoffentlich kommen dadurch niewieder fragen auf xD
fragen über fragen und keiner will sie beantworten!

^^^^der arme Comander^^^^
Wie gelangt man in das Level über W7-7??
Weiß ich auch nicht.
wozu hab ich denn nen Lnk zur komplettlösung gemacht...
egal, bei W7-5 musst du ganz am ende diese ganzen blöcke mit dem riesen pilz zerstörn und dann in die röhre da rein!
So, habe jetzt alle Münzen gesammelt, aber bemerkt, dass mir noch zwei Wege zu Kanonen fehlen...
Jaaa, ich weiß: das ist hier schon x-mal geschrieben worden, aber ich finde es nicht. Ich müsste nur ganz kurz wissen, wie man in Welt 1 zur Kanone kommt. Wäre nett, wenn mir das einer kurz sagen könnte. kann ja in Welt 1 noch nicht besonders schwer sein!?
Danke...
@ Smokey
wenn du in die Kanone von Welt 1 willst, musst du volgendes tun:1. besorg dir einen Schildkrötenpanzer
2.geh in den Turm
3.spiel bis an die Stelle,wo so eine Röhre ist,die dich nach oben schießt.
4.geh in die Tür, wo du die 3.Sternenmünze findest
5.spring auf die zwei sich bewegenden sich aber nicht berührenden Steine ganz rechts und drücke nach rechts
6.wenn du dann in diesem neuen Raum bist,geh NICHT in die gelbe Röhre sondern zertrümmere die 3 Steine ganz rechts
7.zertrümmere die 3 Steine vor der roten Röhre und gehe durch sie

Nun fällst du den Turm herunter und landest auf dem Boden. So einfach gelangt man in die Kanone von Welt.

Nun noch eine Frage:Wie komme ich in die Kanone von Welt4 ?
hat jemand schon die komplettlösung runtergeladen o.O hier nochmal der link -.-
DanK' Dir! Werde es nachher mal probieren... Und ich guck' mal, wie man in Welt4 zur kanone kam. Düster meine ich, dass man da irgendwo mit 'ner Liane hoch musste in eine obere Ebene und dann in einen raum, von wo es zur "Kanonenfahne" ging. War damals ganz stolz, dass ich das mehr oder weniger herausgekriegt hatte.
Nochmal zur Kanone in Welt3. Ich hab' diesen Tipp mit dem orangefarbenen Schalter (ist übrigens der vorletzte, und nicht der letzte; von dem letzten aus KANN man gar nicht mehr zurück, weil die Tür grau ist, also nur einseitig begehbar!) probiert: drücken, zurück die Treppen hoch aber nicht in die erschienene Tür, sondern noch weiter zurück, nach unten und dann in die LINKE Tür. Aber blöderweise sieht es in dem Zimmer aus wie immer: 2 graue Fragezeichen-Blöcke! Muss man da etwa auch noch auf Zeit hin??? Wahnsinn, dat schaff' ich nich'.........
Also, war Quatsch, was ich gestern sagte! Zur Kanone in Welt4 gehts's wie folgt: im Geisterhaus entweder schon als Mini-Mario anfangen oder den Minipilz dabei haben. Dann unten in dem Raum mit dem Schalter auf den zweiten Block von links springen, die an Fäden hinunterfallen und sich nach oben ziehen lassen. Von dort nach rechts weiter, in die entspr. gelb-roten Kellen hüpfen und zwei Etagen höher klettern. Dort ist dann eine Ebene mit einem riesigen runden Marshmellow oder Geist. Diesen nach links locken, wenn er mal klein ist auf den roten Schalter springen, über den Geist nach rechts, auf die roten Steine vor der Röhre und dann AUF die Röhre!!! Minipilz aktivieren und Wandsprung. Wenn Mario an der Wand schleift, Wandsprung nach rechts und versuchen, auf den kleinen Vorsprung aus zwei Steinenn zu gelangen. Oben ist eine Öffnung, durch die man mit dem Mini-Mario per Wandsprüngen weiter nach oben kommt. Dort ist eine Tür, die zum Ende des Levels mit der roten Flagge führt! Schon hat man den Weg zur Kanone erricht.
In eigener Sache: ich schaffe in Welt3 im Geisterhaus den Weg zur Kanone nicht!!! HELP WANTED! URGENT! URGENT! URGENT!
@Smokey
Es ist eigentlich gar nicht so schwer in die Kanone zu gelangen.Also,als erstes gehst du zu dem Schalter,wo so eine Tür erscheint.Dann hüpfst Du (am besten nicht als Mini Mario)auf den Schalter.Dann rennst du so schnell wie möglich,den ganzen Weg zurück.Dann wirst Du unten 2 Türen sehen.Geh durch die linke Tür.Danach bist Du am ROTEFLAGGEZIEL.

P.S. Wie sieht eigentlich der 5. Hintergrund im blauen Toadhaus aus?
Das mache ich doch die ganze Zeit, aber wenn ich dann durch die Tür gehe, hat kurz vorher diese, ich nenne sie mal "Countdown-Musik", aufgehört, und hinter der Tür ist es so, wie wenn man den Level beginnt und dann da reingeht: einfach nur 2 graue Fragezeichenblöcke...
Wie zur Hölle kommst Du SO schnell zurück zu der Tür, dass Du im Zeitlimit bist?????

Der fünfte Hintergrund ist bescheuert: irgendsoeine Szene mit Mario auf einer Wippe oder so. Habe mir den gar nicht richtig angeschaut; ich wollte nur die letzten 20 Münzen loswerden.......

Hast Du den Weg zur Kanone in Welt4 geschafft?
eine frage: wie kommt man in das Leben-Haus(das ist grün) unten in welt sieben??????
@ Advance 64:

Danke für den Download! In Zukunft sind hierdurch Fragen sinnlos! :-) CYA
Hey!!
Hab da mal (wie alle) eine Frage, sie wurd zwar schon gestellt, hab aber keine Antwort gefunden!!
Also ich finde die erste Münze aus Welt 6 in Level 2
nicht!! Sonst hab ich alle, nur die nicht!! HILFE!!
ich kug mal
so da habe ich es:du musst durch die röhre dann kommen so 2 balken mit einem senkrechten balken drauf und da hinter sind 2 kästen in der lunft und über den (auch in der mitte sind zwei unsichtbare da musst du gegenspringen dann kommt ne ranke und da musst du raufkrabbeln.beider ersten kiste kommt musst du gegenspringen auf den knopf und dann über die fragezeichen und dann siet man den taler.viel glück!
arg wie oft wurde auf den download der komplettlösung hingewiesen, den ich bereit gestellt habe xD
HALLO AN ALLE,

schaut euch diesen Beitrag an: Von:Advance 64 vom 29.01.07 - 21:46!

Unter dem Download findet Ihr alle Münzen!

Danke!
danke^^

hier ist ein post... und da auch... hier ist es ja nochmal xD

und das ist der Download-Link !!! wenn etwas in der Komplettlösung etwas ungenau beschrieben ist, dann könnt ihr ja nochmal zur sicherheit hier nachfragen^^
Trotzdem brauche ich noch immer in Welt3 den Weg - den GENAUEN Weg - zur Kanone. Ich schnall das nicht mit den Schaltern und Türen im Geisterhaus... Und ich brauche keinen Download, ich habe alle Münzen. Ich brauche lediglich 2 oder 3 Auskünfte zu dieser Scheiß-Kanone und den 2 Röhren in Welt5 (war das da? Ja, glaube schon...). Help wanted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer sagt denn, dass in der komplettlösung NUR alle münzen erwähnt werden??? alle geheimausgänge werden ebenfalls gezeigt!
Echt, anstatt DAS jetzt hier zu schreiben, hättest Du mir auch den Weg sagen können! Das sind nur noch 3 Sachen, die ich brauche, und immer wieder dieser Link zum Download. Den will ich nicht! Mir reicht eine stinknormale Antwort hier im Forum. wie man in Welt 4 und 7 kommt, wurde ja auch 13.000x durchgekaut
ja, weil manche anscheinend zu blöd sind, sich ein paar posts in diesem thread durchzulesen, wie man in wlt 4 und 7 kommt -.- und anstatt das zu fragen, hättest du dir die lösung mal downloaden und ansehn können...

naja egal, beim geisterhaus in welt 3 musst du zu ders telle, wo ein schalter ist, links daneber geht eine plattform immer hoch und runter, rechts vom schalter ist ein bisschen platz und dann eine tür. dann musst du ganz normal weiterkommen, bis du diesen block betätigst, wo dann wieder ein schalter kommt! wenn du den schalter betätigst, kommt ja eine tür. aber wenn du weiter zurück gehst, dann siehst du noch eine tür, direkt links neben der tür, die rechts vom schalter steht, wo vorher das "bisschen platz" war! in diese tür dann rein und dann auf die fahne springen, oder weiß net, ob vorher noch was kommt^^

1. röhre in w5:
du musst in 5-2 in eine röhre reingehn, die von oben herabhängt! die ist an der stelle, wo so 2 krabbelviecher auf dem eis rumlaufen!

2. röhre in w5:
in 5b ganz am ende kommt ja ne stelle, wo man hochspringen muss mit dem wandsprung! wenn du an dieser stelle noch weiter hoch kommst mit dem wandsprung, dann musst du nach links laufen und dort die blöcke mit einem blauen panzer zerschlagen, also nen blauen pazer schonmal bereithalten!

Bitteschön!
Thanks a lot!!!!!! Damit müsste ich den 3. Stern kriegen (sofern ich alles finde und schaffe!)
Geil! Nochmals Danke!
Hey Advance 64! Hat alles super geklappt!!! Nur der 3. Stern lässt noch auf sich warten.... grr: meine Schuld! Ich habe in W7 ein grünes Toad-Haus übersehen (das untere!). Daher eine klitzekleine "Fräge": wie komm' ich da hin??? Das ist meine allerletzte Frahe, echt! Bitte beantworte mir die, und ich will auf ewig schweigen (naja, vorerst zumindest...) Xam hatte die gleiche Frage schon am 01.02.07 gestellt, aber ich sehe nirgends eine Antwort darauf. Hoffe auf Deine Mithilfe! Thx...
Level7-2 machen am Schluss wenn du mit dieser Flitzenden Platform fährst und am Schluss bist nicht zu oberst abspringen sondern etwas kürzer nämlich unter dieser normalen Röhre hat es noch eine und die musst du nehmen!
ich hoffe es stimmt!
Danke! Ich versuche es gleich mal...............
und wenn du imemrnoch net die 3 sterne hast, musst du alle münzen ausgeben (haha, hast du bestimmt schon gemacht^^) und guck dann noch bei jeder kanone in jeder welt, ob das feld der kanone blau ist! wenn es rot ist, geh einfach in das kanonen-level und benutz die kanone! dann solltest du die 3 sterne haben!
Hi Advance 64, Hi Comander! Kanonenlevel und Röhren sind alle abgehakt, Münzen alle ausgegeben. Es liegt definitiv an dem UNTEREN grünen Toad Haus in Welt7. Leider habe ich den Rat von Comander gestern nicht in die Tat umsetzen können. Ist es SICHER, dass ich in Level 7-2 nach dem geheimen Ausgang suchen muss??? Comander schreibt da etwas von einer "flitzenden Plattform" usw. Da ist doch bloß diese langsame Plattform mit den Pfeilen nach links, rechts oder oben, wo man selber die Richtung bestimmen kann, und mit den fliegenden Schildkröten (oder was das sein soll). Ich finde unterhalb des normalen Ausgang einfach keine andere Röhre, von der aus sich der Weg zum letzten Toad Haus auftut! Bitte schreibt mir doch nochmal GENAU, wo & wie ich in diese Röhre komme, bzw. ob Lv.7-2 überhaupt der richtige Level ist, um den Weg freizuschalten für das Toad Haus!? Danke im voraus!!!!!
rechts unter 7-3:
beim geisterhaus von welt 7 kommt ja ne stelle wo du nen P-schalter betätigen musst! da musst du, nachdem du den schalter betätigt hast, ganz schnell nach links laufen und bald kommt ne reihe von blöcken! ich glaube, der block, der ne planze hochsteigen lässt, glänzt so komisch... bin mir net sicher^^ auf den dann draufspringen und an der pflanze hochklettern!

hab ich aus nem post von mir -.-
Hoffe, dass ich diesmal Glück habe! Dank' Dir!...
Ja das stimmt!(Ich war mir auch nicht mehr sicher ob es das Geisterhaus in W4 oder W7 war^^)
Wie krieg ich die letzte Münze vom Geisterhaus in Welt 8 ?
@comander: Macht nichts; hab' bald gesehen, dass ich da irgendwie nix werden kann, und Du hattest ja auch angedeutet, dass Du Dir nicht mehr so ganz sicher bist...

@advance 64: Yeah!!! Der Tip war guuuuuuuuut!!!! Ich hab' den Ausgang gefunden, und : DEN 3. STERN! Hat ja lange genug gedauert, aber ich hab' auch ein paar Monate gar nicht mehr gespielt, als ich es durchhatte.
@Smokey
Bitteschön-.-

@Nintendogs4ever:
in welt 8 gibts kein geisterhaus!
wenn du ein anderes geisterhaus meinst, dann wende dich bitte an die komplettlösung!
@Advance 64
Entschuldigung,ich meinte natürlich das Geisterhaus in WELT (hähä)
in Welt 4 ! (schulz!)
Hallo.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich in Welt 4+7 komme?

Danke im Vorraus
werder mein beitragmit dem download-link, noch die früheren beiträge in diesem thread werden beachtet... sogar dieser thread wird übersehn...
[B]SO JETZT REICHTS LANGSAM! WIE KOMME ICH ZU W4+7 DASS WIRD IMMER SCHLIMMER!ICH HABS SCHON EIN PAARNEN GESAGT UND ANDERE HABEN DAS AUCH!(sorry gell aber das musste jetzt sein)[B]Am besten ihr lest mal jeden Thread der irngendwie mit Mario zu tun hat durch und dann stellt ihr die Fragen.IST DAS KLAR!?Also nun zu ''Nintendogs4ever'':
hmmm...schon ne weile her als ich das gespielt habe muss mal überlegen.
Upps is was schief gelaufen.^^
ich weiß schon, wie man bei welt 4 weiterkommt, bloss ist das so kompliziert zu erklären ^^'

ok es gibt ja ne stelle, wo auf der linken seite ein schalter ist, so in der mitte ein großer geist und so eher rechts ist oben eine grüne röhre! dann springst du auf diese röhre und setzt deinen minipilz ein!!! dann machst du an der wand, wo die röhre auch ist einen ganz großen wandsprung nach rechts! mit ein bisschen glück kommst du weiter! und bevor du in die tür gehst, musst du nach oben mittels wandsprung gelangen, dann haste die letzte münze!
+eine Sternmünze^^
@ Advance 64
Vielen Dank ich habs geschafft!
wo ist die 3 münze aus W5-c ?
-.-

an der stelle, wo ein speicherpunkt kommt, ist ja auch so eine art treppe, wo von oben so ein boxer kommt. und da sind auch blöcke! die untere reihe besteht aus 4 blöcken. im 4. block is ne pflanze, aber vorher musst du den block darüber zerstören, damit die pflanze hochwachsen kann! den rest kannste dir dann schon denken ;-)
wisst ihr wat passiert wenn man alle punkte hat unten auf demm bildschirm links wenn man nur 9er stehen was passiert dann ???? Bitte ich muss es wissen !ich bin grad bei ne 2 forne
weis nich ^^

wann krigt man den letzten hintergrund?
Hallo Comander, hallo alle anderen!

Ich hoffe,ich habe die Frage nicht bloß übersehen, damit ihr sie nicht zum hundersten Male beantworten müsst. Bitte sat mir, wo ich in Welt 7 - 3 (mit der Raupe) die 3. Sternenmünze finde.

Vielen Dank !
@Jessie2006
also,Du musst erstmal das Siel bis kurz zum Ende durchspielen und dann must Du auf diese Klotztreppe gehen.Danach machst du eine Stampfattake
und Du hast du die 3.Münze.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
hallö,
suche zweite münze in welt 8-8, kann die nirgens finden
TEst
hallo, komme in W4-A nach der Hälfte nicht mehr weiter. kann die Liane nicht erwischen und es steht auch keins dieser Schaufelräder erwischen . Gibt es da einen geheimgang?
Bitte bitte eine Antwort, das ist mein allerletztes level, dann habe ich alle. habs schon 20 mal probiert, auch mit MiniMario, komm einfach nicht drüber.
@simson: versuch doch einmal auf den fliegenden kopa zu springen so müsstest du ide liane erwischen
hilfe. weiß ja jetzt wie ich in die 4. und 7. welt kommen kann aber wo find ich soviele minipilze?
is doch echt scheiße
world 1-4?
halloo=)
ich such schon sau lange wie man von welt 4(geisterschloss) in welt 7 kommt! geht das überhaupt? und wenn dann wie( bitte ziemlich genau erklären wenns geht) und wenn man nicht von welt 4 dahin komme wie sonst?!
Ich hab da mal ne Frage. Ich bin in der Welt7 und habe das Level 7-6 geschaft. Danach kam kein anderes Level mehr.Ist das normal?
@Zweistein
Du musst dort die Abkürzung nehmen oder bei diesem Land vorher oder bei diesem Land das dich zu dem Führt!

@anke
du meinst die Abkürzung beim Geisterhaus damit du zur Kanone kommst und dich dann zu W7 knallen kannst?Wenn ja tut mir leid da musst du die andern fragen ich habe meins zurückgegeben!
ja danke=) habs aber schon alleine geschafft=) im schloss da musst du den mit minipilz besiegen des is gar net ma so schwer=)
ich hab das spiel komplett durch ich muss nur noch die punkte auf 99999999 bringen
was passiert denn dann(wenn du die punkte da hast)? ähm und ne frage noch?! kann man im aller letzten schloss irgendwo speichern?!
ey nintendo vs. luigi des macht voll fun ey
wollt ich nur ma so bemerken
wie bekommt man in der welt 6 in der burg die lezte sternmünze
ähm ja ähm
ich bin jetz bei der hälfte und komm einfach net weiter welchen weg muss ich gehn
????
also wegen anke wenn du das lete level meinst du must erst unten dann oben und den letzen weiß ich net aber die letze münze bekommst du indem du an der müntze vorbeiläust, anlauf nimmst und (aja bevor du vorbei läufst musst du die blöcke bei der münze zerstören) also anlauf und dann rennst du auf die münze zu und rutscht über den lavagraben und durch die kleine lücke (weil du rutscht bist du ja geduckt) so das müsste helfen.
aso und wegen welt sechs: du musst also wenn du auf der grünen beweglichen plattform bist und du die letze münze siehst warten bis die plattform runterbröckelt aber immer auf der platform stehen bleiben so das du mit runterbröckelst und wenn du die münze hast sofort springen und auf festen boden
danke danke habs jetzt auch schon fertig gespeilt=)
ähm musss mal gucken das ich auch alle münzen krieg... wenn ich eine net finde frag ich nochmal;)
jo scho klar ich habs ja durch
Kann mir mal jemand sagen, wie ich zu der Röhre über W5-a und unter W5-2.
jo.
also wenn du in w5-2 bist, dann gehe soweit bis du unten am boden zwei röhren siehst. die linke ist grün, die rechte gelb. links von ihnen ist ein großer eisblock und links von dem sind blaue blöcke. die musst du fegspringen und dann durch wandsprünge auf den eisblock drauf. oben siehst du eine grüne röhre durch die du musst. so fertig
wenn noch fragen sind, immer her damit
Das Spiel ist eigentlich voll einfach wenn man ein paar coole Cheats gefunden hat!Ich hab mir so ein Begleitbuch gekauft war auch relativ hilfreich...Mit euren Tipps hätte ich es auch so geschafft!:D
du meinst den offiziellen spieleberater? den hab ich € kostet ds teil WUCHER
Danke, danke, danke, DANKE! Endlich hab ich den dritten Stern!!!
ich mein 15€ kostet das das is WUCHER
so, ich habe in welt 8 alles geschaft und bin bi jetzt am ende was passiert wen ich auf speichern gehe kann ich dan noch weiter spielen ober nicht? habe noch nicht alle münzen gesammelt.
danke
wenn du auf speichern gehst (was du tun solltest) dann kommt in welt eins ein blaues toad haus wo du dir hintergründe kaufen kannst. wenn du alle münzen hast und alle ausgegeben hast bis halt auf die letzen 20 (welche du sonst niergends ausgeben kannst) geh wieder ins blaue haus, da ist nun ein neuer hintergrund zu kaufen. kauf ihn und du hast alles geschafft so wie ich. wenn sonst noch was is einfach fragen
Hallo, kann mir jemand sagen wie/wo ich im Schloss von Welt 6 die dritte Münze finde? Danke!
Hallo, komme im Level 8 im 3. Schloss nicht weiter. Nach dem Check-Point geht man weiter und es klingelt. Dann öffnet sich der Weg weiter und es klingelt wieder. Jedoch erscheint danach immer der selbe Weg. Danke!
Also du bist im letzten Schloss und musst den weg finden?Ist ganz einfach unten,mitte,oben (oder bin ich da falsch?) falls es ein tiefen Ton gibt bist du falsch gegangen und falls es einen hohen Ton gibt bist du richtig!

PS:Sry hab das Game zurückgegeben.
du hast das game zurückgegeben???wie konntest du?????
@honigkuchenpferd: ich hab soweit ich weiß weiter oben eine beschreibung dazu
@Comander Ich glaub es ging so:unten,oben,mitte.
Ups ich hab vergessen ''meinem Kollegen'' zu schreiben!
@ Westerstrolch: Danke, das hab ich wohl übersehen :)

Eins noch, kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten einen Reisen-Pilz bekomme, hab leider alle schon aufgebraucht
nochmal @ Westerstrolch: Hm, ich kann es irgendwie nicht finden *grummel*
Vielen, vielen Dank, es hat funktioniert. Habe nicht damit gerechnet, dass Spiel so schnell zu beenden. Jetzt muß ich noch viele Münzen sammeln. Aber ihr habt ja tolle Hinweise geschrieben. Danke!
du musst also wenn du auf der grünen beweglichen plattform bist und du die letze münze siehst warten bis die plattform runterbröckelt aber immer auf der platform stehen bleiben so das du mit runterbröckelst und wenn du die münze hast sofort springen und auf festen boden
das müsste es sein
Hi @ ALL,

hab nur ein paar kleine Fragen und hoffe, ihr könnt sie mir beantworten, denn hier hat's sicher ein paar Profis dabei die das Spiel schonmal ganz durchgespielt haben.

1. Wo ist die letzte Sternmünze in Welt 6-Turm 1 / bzw. wie komme ich an sie hin?

2. Wo ist die letzte Sternmünze in Welt 6-6 / bzw. wie komme ich an sie hin?

3. Wie komme ich an die erste und letzte Sternmünze in Welt 6 am Schloss?

Wär schöne wenn ihr mir die Fragen (schnell) beantworten könntet.

Isabell
ich geb euch jetzt mal meine icq nummer und dann addet ihr mich und könnt mich immer direkt fragen:
395-991-047
Ich hab kein icq ... hab nur MSN ..
hätte die Fragen aber trotzdem gerne beantwortet!
BITTE!!!
ok:
also in welt 6 turm 1 letzte münze:
wenn du die tür zum bossgegner siehst, gehe nicht hindurch. du musst mit viel anlauf(mit mini mario gehts einfacher) einen großen wandsprung an der wand rechts machen denn oben ist eine plattform und eine röhre da gehst du durch aber vorsichtig mit den stachelbalken
welt6level6 letzte münze:
wenn du vom start aus nach oben (weit) und dann nach rechts und dann wieder nach ganz unten dort ist einerote rühre. und darüber eine grüne, die aber von blöcken versperrt wird. links oben von ihr ist ein blauer schalter links unten von ihm siehst du viele blöcke mache eine stampfattacke auf sie und du landest auf der drehscheibedurch sie kannst du den schalter betätigen, wodurch die blöcke zu münzen werden. nachdem du den schalter betätigt hast gleite auf den koopa und so auf die kleine platte vor der grünen röhre so das du hindurchkannst. bist du durch, dann auf die drehscheibe und dann hoch und nach rechts so das dulinks an der grühnen röhre runtergleitest halte dich links denn da ist die münze.
welt 6 schloß:
erste münze:
benutze einen koopa.
letze münzedu siehst irgenwann zwei "säulen" die aufeinander drücken und sich voneinander bewegen.likns oben ist eine plattform auf die du musst (du gelangst drauf, indem duvorher mit nem wandsprung auf die bewegliche plattform springst)wenn du da bist sringe auf koopa um auf die bewegliche "säule" zu kommen nun nur noch so weit wie möglich laufen und da ist sie(vorsicht schwierig)
puhhh.geschafft...
ich hoffe ich konnte helöfen und wenn weitere fragen sind:fragt!!!
Dankeschöön für alles!
Nochmal ne Frage, bin grad an Welt 7 dran.
Wo bitte ist da im ersten Level die zweite Münze?
Find sie nicht! Wäre nett, wenn du mir's beantworten könntest .. sonst werd ich noch verrückt *lol*
Danke im Voraus!
du musst auf so einen fliegenden block springen(nicht einfach) und dann reitest du immer weiter und irgendwann siehst du dann festen boden mit einer röhre drüber durch die röhre durch und da ist sie
so wenn weitere fragen sind fragt ;-)
Hi ich suche die 2. münze in w8-8
ähm ich glaube an einem Ort musst du die Meteoritten auf die grauen Blöcke fallen lassen und dann mit mikro rein gehen bin mir aber nicht ganz sicher!
jo müste stimmen
ich hab eine frage an alle: wieso versucht ihr das nich allein durch zu machen?
Wie komme ich in Welt 2-A an die letzte Münze ?????????ßß
@masterblastex
dazu is das forum da
@dsfreak
kurz vor ende is ne gelbe röhre da musst du rauf. hab kein bock zu erklären wie is zu schwer
Hey ich hab mal ne Frage!

Mir fehlen noch genau 4 Münzen. Ich habe schon alles probiert aber komme da einfach nicht weiter. Mir fehlt:

Welt 4 Geisterhaus: Die 3. Münze
Welt 6 Schloss: Die 3. Münze
Welt 8 Schloss(Endgegner): Die 3. Münze

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke!
welt4:
du musst da wo ein roter schalter ist und wo du so rote blöcke herbeizauberst um so durch die grüne röhre zu kommen nicht durch die röhre sondern auf die röhre
(wichtig: um folgendes zu machen musst du einen minipilz mitnehmen) als minimario machst du nun einen langen sprung nach rechts. du landest auf einer plattform .mit wandsprüngen kämpfst du dich nach oben. dort ist eine tür (GEHE NOCH NICHT DURCH) mit weiteren
wandsprüngen kommst in den oberen raumteil wo die münze ist.
wlet6:
du siehst irgenwann zwei "säulen" die aufeinander drücken und sich voneinander bewegen.likns oben ist eine plattform auf die du musst (du gelangst drauf, indem duvorher mit nem wandsprung auf die bewegliche plattform springst)wenn du da bist sringe auf koopa um auf die bewegliche "säule" zu kommen nun nur noch so weit wie möglich laufen und da ist sie(vorsicht schwierig)
welt8:
die letze münze bekommst du indem du an der müntze vorbeiläust, anlauf nimmst und (aja bevor du vorbei läufst musst du die blöcke bei der münze zerstören) also anlauf und dann rennst du auf die münze zu und rutscht über den lavagraben und durch die kleine lücke (weil du rutscht bist du ja geduckt) so das müsste helfen.
ich komm mir vor wie der allmächtige^^
das warn jetzt aber nur 3 münzen
Wie gelange ich in das Level W7-7 7A habe ich aber das normale nicht
Danke für deine Antwort.

Mir fehlt doch noch ne Münze:

In der Welt 6 im 1. Turm die 3. Münze!

Hoffe ich bekomme nochmal so eine super Antwort.

Danke!
Kann mir bitte iener helfen? ich komme einfach nicht weiter
Du musst die Röhre am anfang nehmen die sich hinterr einer Lücke befindet wo du nur als Mikro durchkommst!

hehehehe!
Wie bekomme ich in Welt 6 im 1. Turm die 3. Münze?
@superhase3 ich hab auch schon vorher voll viel geholfen also guck mal lieber weiter oben
@husky baby:
welt 6 turm 1 letzte münze:
wenn du die tür zum bossgegner siehst, gehe nicht hindurch. du musst mit viel anlauf(mit mini mario gehts einfacher) einen großen wandsprung an der wand rechts machen denn oben ist eine plattform und eine röhre da gehst du durch aber vorsichtig mit den stachelbalken
Anscheinend is alles geklärt?!
Hilfe!
Suche die 3. Münze im Schloss der 1. Welt. Ich hatte sie schon mal aber ich finde sie nicht wieder!

Schnell!!!
Kurz vorm Tor musst du auf dem Seil hochhüpfen und dann siehst du ein grünes Rohr,da musst du rein.
P.S.:Warum guckt ihr nicht auf gamesfaq?Da steh alles was man wissen muss.
weils hier cooler is^^^^^^
weils hier länger dauert
so nun haben alle das spiel durch^^
wie bekomme ich die zweite sternmünze in welt 7-A?
komme bei super mario bros in welt 6-1 nicht weiter.
komme niergends hoch und stehe vor riesigen wänden.
Hilfeeeeeeeeeeee
ich kümmer mich darum...hab aber momentan keine zeit
Hatte es durch mit 3 sternen.:)
P.S.:@MBX Wie macht man den Link auf ein Wort?
Wo ust das Bonuslevel bei Welt 7-5 ist das einzige was ich noch brauche dann hab ich 3 Sterne
@Denni Das weiß ich selber nicht,versuchs aber rauszufinden

@deffeg Wie wärs mit wandsprung?

@saphir Das funktiuniert nicht in diesem thread.Jedenfals meine methode wenn jemand anderes eine andere kennt soll ers sagen.
Ich brauche hilfe!!!!!!!!!
Ich bleibe grad immer bei welt 6-1 stehen kann mir jemand den weg erklären?
Lauf einfach von links nach rechts.
@quester man:Irgendwie verstehe ich dich nicht.Ich weiß schon wie jetzt schon wie das mit dem Link geht.

@Derni:Du musst als allererstes ins Geisterhaus gehen.Nachdem du den Knopf mit dem Fragezeichen gedrückt hast.Gehst du in die Tür,wo diese vielen Hände sind.Dann musst du zur oberen Tür.Dann kommst du in ein Raum mit ganz vielen Münzen.Da musst du ersteinmal auf den P Knopf springen.Dann läufst du nach links bis zu einem glänzenden Stein(Wenn du ihn nicht findest dann warte einfach bis die Steine zu Münzen,der glänzende Stein wird zu einem normalen Stein) und springst mit dem Kopf dagegen.Dadurch wächst aus dem Stein eine Pflanze.Die kletterst du hoch und springst oben nach rechts zur Tür.
hallo. wer kann mir sagen wie ich in welt 2-5 die 2 münze finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.