Hier soll mal wat mit alemannia sein wonur fans sind und nicht welche nur alemannia runter machen wooln.
also ich bin zwar kein Alemaniafan aber ich find Aachen eig voll sympathisch!! sie pielen guten fussball und sind net so arogant wie die Bayern! Auserdem spielen sie erfolgreich und ich finds schade dass Dieter Hecking zu Hannover 96 gegangen ist!! der hat super zur alemania gemacht !
also ich komme aus aachen und bin kein fan...aber ich mach aachen auch nicht runter... nur die scheiß fans... also ich hoffe aachen bekommt ne richtig dicke geldstrafe für die rassistischen bemerkungen letzten samstag!!!
Dat kann sein. Bin trotzdem Fan. OK, da warn wir mal nicht sogut drauf , aber ich wares nicht.
Schade. Naja Bayern war sehr gut. Eigentlich wars schon vorher klar, aber es hätte auch anders ausgehn können.
Aachen hat sehr stark gekämpft. Muss man ihnen neidlos anerkennen. Aber dem Spiel hätte es besser getan, wenn sie nicht ständig nachgetreten hätten. Das hätte es nicht gebraucht, vor allem dieser Pinto ist da negativ aufgefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.