WIe kan es sein das Tingle aus zelda ein eigenes spiel kriegt?? diese Pfeife kan doch nichts und sieht scheisse aus!?!?
ja ein DS spiel wird er haben..ich habe ein trailer auf japanisch gesehen auf www.gametrailer.de
w0000000000t ??? Oo
Tingel, diese kleine dumme Sau bekommt eine eigenes Spiel???
Sauerei !
Pfui !
Bäh !
Wer kauft sich sowas denn überhaupt ?
Waaa.... ich hab TWW früher al MM gezockt und ich hab den in TWW schon nicht abhaben können... eine Schande, das man ihn aus dem Knast holen muss >_>
Und als ich den dann auch noch in MM ertragen musste was es schon hart T_T
Aber das er jetzt ein eigenes Spiel bekommt...
*ZumKloRennUndÜbergeb*
Tingel, diese kleine dumme Sau bekommt eine eigenes Spiel???
Sauerei !
Pfui !
Bäh !
Wer kauft sich sowas denn überhaupt ?
Waaa.... ich hab TWW früher al MM gezockt und ich hab den in TWW schon nicht abhaben können... eine Schande, das man ihn aus dem Knast holen muss >_>
Und als ich den dann auch noch in MM ertragen musste was es schon hart T_T
Aber das er jetzt ein eigenes Spiel bekommt...
*ZumKloRennUndÜbergeb*
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
*die seite schnell scließt*
Sagt mir dass das nciht wahr ist!
Nicht dieser... Dieses...
*heul*
Warum machen siwe nciht ein eigenes SPiel für die zimmerleute, für Epona oder meinetwegen sogar für Navi aber doch nciht für Tingle! Das muss ein böser Traum sein....
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!
Und ich dachte es kann nciht mehr shclimmer kommen, als ich hörte dass es drei(oder nur zwei?) Zeldaspiele gibt, wo man wirklich Zelda diese... Steuern muss aber Tingle!
*sich schreiend unterm bett verkreich*
das wäre... Das verstößt bestimmt gegen die menschenrechte...
*die seite schnell scließt*
Sagt mir dass das nciht wahr ist!
Nicht dieser... Dieses...
*heul*
Warum machen siwe nciht ein eigenes SPiel für die zimmerleute, für Epona oder meinetwegen sogar für Navi aber doch nciht für Tingle! Das muss ein böser Traum sein....
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!
Und ich dachte es kann nciht mehr shclimmer kommen, als ich hörte dass es drei(oder nur zwei?) Zeldaspiele gibt, wo man wirklich Zelda diese... Steuern muss aber Tingle!
*sich schreiend unterm bett verkreich*
das wäre... Das verstößt bestimmt gegen die menschenrechte...
Was habt ihr gegen ihn?
Ihr müsst es euch doch nicht kaufen.
1. In MM war er auszuhalten. Ich kauf mir immer wieder seine Karten.
2. In TWW war er auch auszuhalten. War auch recht lustig, ihn im Game Boy zu benutzen.
3. Was hat er gemeines in den ganzen Zeldaspielen gemacht?
Ihr müsst es euch doch nicht kaufen.
1. In MM war er auszuhalten. Ich kauf mir immer wieder seine Karten.
2. In TWW war er auch auszuhalten. War auch recht lustig, ihn im Game Boy zu benutzen.
3. Was hat er gemeines in den ganzen Zeldaspielen gemacht?
Ich hätte diesem kleine Wicht schon immer gerne den Kopf vom Hals geschlagen, vor allem in TWW. Was er getan hat? Er ist der verdammteste Abzocker im ganzen Spiel. Er schaut dumm aus und sein Turm ist hässlich. Oh wie gerne ich ihm einen Pfeil durch den Kopf jagen würde.
du sprichst mir aus der seele nur dass er bei mir bicht so leicght sterben würde...
ich würde ihn mit zeld, taya und navi in einen raum sperren, das ist grausam^^
ich würde ihn mit zeld, taya und navi in einen raum sperren, das ist grausam^^
Was Tingle getan hat?
Er wurde geboren T_T
Aaaaa, ich weiß nicht warum, aber guckt ihn euch mal an! Der ist hässlich, er hat die beschissensten Klamotten, die jemals jemand getragen hat!
Aber man muss ihm eins lassen...
Wenn er gegen Ganondorf kämpfen müsste, wäre er wohl die beste Waffe.
Im Ernst!
Tingle macht die Tür auf, sicht Ganondorf an und der bekommt vor Schreck nen Herzinfarkt. Oder er bekommt solche Angst vor so viel Hässlichkeit, dass er sich lieber gleich selber umlegt.
Das heißt aber nicht, das Tingle mir auch nur ein kleines bisschen sympatischer ist als vorher!
Er wurde geboren T_T
Aaaaa, ich weiß nicht warum, aber guckt ihn euch mal an! Der ist hässlich, er hat die beschissensten Klamotten, die jemals jemand getragen hat!
Aber man muss ihm eins lassen...
Wenn er gegen Ganondorf kämpfen müsste, wäre er wohl die beste Waffe.
Im Ernst!
Tingle macht die Tür auf, sicht Ganondorf an und der bekommt vor Schreck nen Herzinfarkt. Oder er bekommt solche Angst vor so viel Hässlichkeit, dass er sich lieber gleich selber umlegt.
Das heißt aber nicht, das Tingle mir auch nur ein kleines bisschen sympatischer ist als vorher!
^^
jabl
das ist die volle wahrheit bei meinr dreierkombi wüsst ich auch ent, wr zeurst stirbt, Tingle, Zelda oder Navi, totgeshccokt oder totgenervt^^
jabl
das ist die volle wahrheit bei meinr dreierkombi wüsst ich auch ent, wr zeurst stirbt, Tingle, Zelda oder Navi, totgeshccokt oder totgenervt^^
man TINGLE wen ich den namen höhre oh man udn das ist ein abzocker in TWW 2 3 oder 4 HUNDERT rubine FPR EIEN TRIFORCE KARTE DAS IST EIN ABZOCKER HALS ABSCHNEIDER ICh würdwe ihn erwirgen und sogar zelda würde umkippen vor seiner hässlichkeit und ganondorf SICHER AUCH LINK ist ein HELD er stirbt NICHT bei seinem anblick
Hee, was habt ihr gegen Navi?^^
Nee, im ernst, 'nen Spiel mit Tingle, also ich weiß nich, was macht man denn da dann so? Mit 'nem Balon durch die Gegen schippern, Karten zeichnen, Karten entschlüsseln (und dafür gleich mal 398 Rubine pro Karte verlangen!!!) und sich total tuntig schmicken...na ja und noch zu denken, man seie in Wirklichkeit 'ne Fee-.-
Fazit: Ein Spiel mit Tingle? Ohne mich, warum kein Spiel über 'nen Goronen od. 'nen Zora (Hm, 'ne Gerudo wär auch lustig...)?
Nee, im ernst, 'nen Spiel mit Tingle, also ich weiß nich, was macht man denn da dann so? Mit 'nem Balon durch die Gegen schippern, Karten zeichnen, Karten entschlüsseln (und dafür gleich mal 398 Rubine pro Karte verlangen!!!) und sich total tuntig schmicken...na ja und noch zu denken, man seie in Wirklichkeit 'ne Fee-.-
Fazit: Ein Spiel mit Tingle? Ohne mich, warum kein Spiel über 'nen Goronen od. 'nen Zora (Hm, 'ne Gerudo wär auch lustig...)?
Hmm... also ich fand Tingle mit in das Spiel einzubeziehen schon immer klasse.
Warum muss man denn überall Rubine sammeln? Tingle nimmt die alle ab^^. Der Spaß einfach Geld sammeln zu wollen und es Tingle dann zu geben war einfach klasse!
So habe ich auch Puzzlen gelernt in dem Apartment. Dank Tingle hab ich das drauf.
Zaubertinte: [es ist nicht immer einfach als unparteiischer gegen den Strang zu ziehen oO]
Warum muss man denn überall Rubine sammeln? Tingle nimmt die alle ab^^. Der Spaß einfach Geld sammeln zu wollen und es Tingle dann zu geben war einfach klasse!
So habe ich auch Puzzlen gelernt in dem Apartment. Dank Tingle hab ich das drauf.
Zaubertinte: [es ist nicht immer einfach als unparteiischer gegen den Strang zu ziehen oO]
oder the legend of GANONDORF dan spielt man ganon und diesmal ist link der böse bube LOL
Ach du heilige Schei*e!!!Welcher Idi kauft sich die Schei*e!!!Ich auf jaden Fall NICHT!!!
Den hasse ich besoders in Four Swords...
Nichtsnutziger,in Pjama gekleideter kleiner Dieb!!!Der sollte in TWW immer im Gefängnis bleiben!!!
Wie XtremE gesagt hat:
*ZumKloRennUndÜbergeb*
Den hasse ich besoders in Four Swords...
Nichtsnutziger,in Pjama gekleideter kleiner Dieb!!!Der sollte in TWW immer im Gefängnis bleiben!!!
Wie XtremE gesagt hat:
*ZumKloRennUndÜbergeb*
Sie nervt genu wie Zelda und Tingle
Aaalso, Navi nervt bestimmt nich, zumindest mich nicht, aber wer mir so richtig gestohlen bleiben kann, ist, von Zelda selbst mal abgesehen, ihre Reinkarnation Tetra. Nicht nur, dass sie einem im Endkampf den Bogen abnimmt, neeein, die is auch noch eine dermaßen begabte Schützin, dass sie dauernd mich anstatt Ganon abschießt -.-
@Shade Raven: Jaa, sicher, toller Zeitvertreib, Rubine zu sammeln um sie sich dann wieder abnehmen zu lassen, oh man, geh du ja nie in die freie Wirtschaft -.-
Aaalso, Navi nervt bestimmt nich, zumindest mich nicht, aber wer mir so richtig gestohlen bleiben kann, ist, von Zelda selbst mal abgesehen, ihre Reinkarnation Tetra. Nicht nur, dass sie einem im Endkampf den Bogen abnimmt, neeein, die is auch noch eine dermaßen begabte Schützin, dass sie dauernd mich anstatt Ganon abschießt -.-
@Shade Raven: Jaa, sicher, toller Zeitvertreib, Rubine zu sammeln um sie sich dann wieder abnehmen zu lassen, oh man, geh du ja nie in die freie Wirtschaft -.-
@ O.S.
xD Ah komm das Spiel soll für 6-jährige sein. Ich kann nix dafür das du ein Kinderspiel so ernst nimmrst ^^
xD Ah komm das Spiel soll für 6-jährige sein. Ich kann nix dafür das du ein Kinderspiel so ernst nimmrst ^^
Tetra und Zelda ist für mcih das gleiche und damit ebenso wie Tingle dafür geschaffen auf die kreativsten ARten den Tod zu finden, die ich mir nur ausdenken kann XD
Aber mich nevt Navi definitiv und Taya auch -.-
Aber mich nevt Navi definitiv und Taya auch -.-
@Shade Raven: Ich kann nix dafür das du ein Kinderspiel so ernst nimmrst
Es geht hier nicht darum, dass TWW ein "Kinderspiel" ist, sondern faktisch um die Prinzipien deiner Thesen...aber was das "Kinderspiel" angeht, muss ich dir recht geben, WW war eindeutig zuu leicht -.-
@Drachenmond: Taya hat übelst genervt, aber Navi doch nicht, lasst doch diese arme kleine Fee in Ruhe, die hat's doch auch nich leicht, immerhin is Link in MM doch einfach so ohne sie losgezogen und dabei ist sie ihm doch immer so treu zur Seite gestanden...Navi, wir ham dich doch alle lieb *rofl*
Es geht hier nicht darum, dass TWW ein "Kinderspiel" ist, sondern faktisch um die Prinzipien deiner Thesen...aber was das "Kinderspiel" angeht, muss ich dir recht geben, WW war eindeutig zuu leicht -.-
@Drachenmond: Taya hat übelst genervt, aber Navi doch nicht, lasst doch diese arme kleine Fee in Ruhe, die hat's doch auch nich leicht, immerhin is Link in MM doch einfach so ohne sie losgezogen und dabei ist sie ihm doch immer so treu zur Seite gestanden...Navi, wir ham dich doch alle lieb *rofl*
^^
Von wegen wer ist den nach OoT einfach verschwunden? Was glaubst du, wen Link in MM sucht?
Hast du etwa den Manga nicht gelesen? O.o
Von wegen wer ist den nach OoT einfach verschwunden? Was glaubst du, wen Link in MM sucht?
Hast du etwa den Manga nicht gelesen? O.o
Was habt ihr eigentlich gegen Taya? Die ist ungefähr so gut wie Navi. Lass sie doch nerven, das ist das gute an ihr. Stellt euch MM ohne so eine Nervensäge vor (Ich weiß, jetzt kommt jemand und sagt das, das viiiiieeeeellll besser ist -.-).
Eigentlich ist Taya nicht so nervig, sondern recht nützlich. Deshalb sind Spiele mit Partnern immer so gut! Zum Thema: Ein Tingle Spiel ist noch immer besser als ein Tamagotchi Spiel^^ Okay, er will viel Geld haben, aber das ist auch das lustige.
Es gibt hier einige Sammler, die sich keinen einzigen Rubin entgehen lassen^^
Eigentlich ist Taya nicht so nervig, sondern recht nützlich. Deshalb sind Spiele mit Partnern immer so gut! Zum Thema: Ein Tingle Spiel ist noch immer besser als ein Tamagotchi Spiel^^ Okay, er will viel Geld haben, aber das ist auch das lustige.
Es gibt hier einige Sammler, die sich keinen einzigen Rubin entgehen lassen^^
@Drachenmond: Als ob ich Zelda-Mangas lesen würde, aber sucht der wirklich nach Navi? Da war doch irgendwas anderes, aber einfallen tut's mir nedd...
PS: Check your e-mails, plz^^
PS: Check your e-mails, plz^^
@hiny hast recht irgendwie würde was fehlen sowohl bei OoT als auch bei MM dann hätte man ja nur ncoh Zelda über die man sich aufregen und die man hassen könnte XD wie langweilig....
@O.S.^^ selber
@O.S.^^ selber
@O.S.:
Er ritt durch den Wald und suchte Navi^^
Aber das Horror Kid ist eben aufgetaucht.
Am Anfang des Spiels steht 'eh das Link nach einem Freund sucht.
PS: Waren wir nicht bei Tingle?
Er ritt durch den Wald und suchte Navi^^
Aber das Horror Kid ist eben aufgetaucht.
Am Anfang des Spiels steht 'eh das Link nach einem Freund sucht.
PS: Waren wir nicht bei Tingle?
*nachdenk*
Stimmt
*in sadistisches Gelächter ausbrech*
och vielleicht ist das ja gar nciht soo übel...
Stimmt
*in sadistisches Gelächter ausbrech*
och vielleicht ist das ja gar nciht soo übel...
ein bissien komich käkmpfen rubine sameln rubine ausgebben kämpfen sammeln ausgeben das immer weiter
aber sooo schlecht ist das nur auch wieder nicht
aber sooo schlecht ist das nur auch wieder nicht
Was ist eigentlich diSTory? EIne wahre Fee zu werden? Sry aber.... *kotz*
Nun wissen wir doch wenigstens warum Tingle ein Abzocker ist. Wenn DAS vor Links Zeit spielt. Dann ist er wirklich ein Abzoger geworden weil er abgezockt wird.
Ich meine schaut es euch doch nur mal an.
Erst zehn Rubine bezahlen und dann darfste in die Stadt. Tingle ist ein Opfer >.< und aus Opfer werden Täter Muhahihi
Ich meine schaut es euch doch nur mal an.
Erst zehn Rubine bezahlen und dann darfste in die Stadt. Tingle ist ein Opfer >.< und aus Opfer werden Täter Muhahihi
genau und der muss solche sachen kaufen und wieder geld sammeln aus geben sammeln geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.