Harry Potter - Aberford Dumbeldor Fortsetzung (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter - Aberford Dumbeldor Fortsetzung (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Da es gesperrt wurde noch ne Frage:
Auf der Seite von J.K.Rowling kam bei dem Brief ja soen Text raus . Hab ich gemacht passiert aber nichts . also hab ich dan Kreisel fünfmal gedreht: passirt auch nichts:::

HILFE
@ Tu: du verstehst das Falsch. Du mußt die TASSE fünfeinhalb mal in uhrzeigersinn drehen.
Ihr müßt bei dem Händy die Ziffern "62442" auf dem Händy wählen.

Ihr müßt beim Start ein bisschen warten, bis Peeves vorbei kommt. die Murmel leuchtet dann auf, und die Uhr ändert sich zu Dumbledores Uhr um (12 Planeten).
In diesem Moment müßt ihr auf die Murmel drücken.
was kann man alles für extras machen da?
hat ma jemad das blatt gelsen was man bekommt wenn man die zahlen ins handy eingeben hat?
Wenn ihr auf den Kamm drückt, werdet ihr weitergeleitet zu diesen brett, da wo die ganzen zettel dranhängen.
wenn er da auf den Stift drückt, könnt ihr auf den unteren lehren Blatt was daraufmalen.
Warscheinlich muß ein kreis malen, oder eine Zauberstabbewegung.
Hab 62442 eingegeben. Da ist sone Urkunde und dann kommt man zunem Blatt. Was soll man da denn machen?
Ja und das mit der Uhr und der Murmel versteh ich auch nicht. Wenn ich beim Mülleimer was gemacht hab und dann zurück zu den anderen Sachen geh ist dort alles wieder weg. Außerdem versteh ich nicht wofür die Seite mit dem Radierer ist.
Vieleicht muss man den Kreisel fünfmal drehen damit der andere Stift zerbricht.
@ Ro...ok: Du mußt die TASSE fünfmal drehen, und dann zurück gehen und nicht an die Tasse kommen und dann mußt du auf den Kamm drücken. Wenn du angekommen bist, mußt du auf den Zettel mit dem Kreis drücken.

P.S. Cracking the J.K.Rowling Code:
http://www.jkrowling.de/f7b3qash/level_0.swf
Beim Kamm mußt du aserdem Noch den Stift nehmen und auf den Unteren Zettel Harrys Narbe malen:

ooo|ooooo
ooo|ooooo
ooo~~~~oo
oooooo|oo
oooooo|oo

Mal es genauso, wie ich es abgebildet habe!
ooo|ooooo
ooo|ooooo
oo~~~~oo
oooooo|oo
oooooo|oo

so, meinte ich
ich hab noch einen:beim anfang musst du auf diese klammer drücken fast in der mitte(fan site)
dann kommst du zum pokalzimmer die beiden münzen an den richtigen ort legen also in diese kästchen leeren wo es nichts hat
nicht den zu oberst

wenn man das kästchen bewegt sieht man etwas blaues das kann man nehmen
und die feder auch
@ Keifels ...:
Das hatte ich schon alles rausbekommen! Ich habe alle 12 Rätsel gelöst und ich war sogar schon durch die Tür gekommen.
dann kannst du uns doch auch sagen wie man alle bekommt!!!!!!!!!
Hilfe ich komm da irgenntwie nich tmehr auf die Seite. Wenn ich www.jkrowling.de eingebe ist da nur noch dieses grüne Teil.
ich hab erst 7 rätsel

was muss man beim A.M.E.Z. MACHEN?

gibts ne internetseite wo die lösungen stehen?
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich will endlich die anderen rätsel löseeeeeeeeeeen
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich komm nicht mehr auf diese Seite.

DA IST ALLES NUR GRÜN.
wo kann man eins von diesen dunklen malen sehn?
und was ist wenn amn den brief zusammen setzt?
^würd ich auch gern wissen
Zaubertinte: [ aber wenn ichs wüsste würd ichs einen zwergentöter ned sagen^^
LoL
Dann würde ich mein unbesigbares Heer von 3. auf dich schicken und dich vernichten^^
ihr müsst auf der seite mit dem Kamm den radirer nehmen und uber das weiße blatt damit fahren
@Roo...ook:
Geh mal auf http://www.jkrowling.de/f7b3qash/level_0.swf

Das müßte eigentlich klappen!
Ich habs!!!!
In Harry Potter 6 Trinkt doch Dumbledore um an den Horkrux zu kommen diesen Trank, der ihn schwächt. Er bekommt dann doch angst. Ich weiß jetzt, was das für ein Trank war!
Es waren Gedanken in diesem Trank. Schreckliche Gedanken. Deshlab hatte Dumbledore auch Geschrien: "KILL ME"
Und was hat das jetzt mit den rätsel zu tun?
kann mal jemand alle rätsel auflisten die es gibt?
lol Hakez,
ich glaub her das der trakn die schlimmsten dedanken der jeweiligen person geweckt hat.
DD sagt auch noch es war meine schuld uns so, deshalb glaube ich das der trunk die schrecklichsten vergangenheits edanken hervorruft.
Warum ist hier neimand in der Lage einfach mal die Lösungen oder so zu schreiben?
Da kommen dann solche sinnlos post
in der Bibliothek (Link seite) muss man das Buch mit dem ? zu seite schieben, dann erhält man einen Schlüssel, den muss man dann in das kästchen auf der Seite stecken
ihr musst in der Biliothek mal die Kerze anklicken
Kann gut sein, dass mit den Gedanken. Aber bald werden wir es selber lesen .
Ich komm da einfach nich tmehr hin.
@ All:
Ihr braucht die Rätsel nicht mehr lösen!!!
Ich habe rausgefunden, wir ihr alle Rätsel auf einmal lösen Könnt. Wie ihr einfach schon alle Rätsel habt!
Wer es nicht wissen möchte, der Lese bitte ab hier nicht weiter!:

Diese Methode ist Vollkommen Legal!
Diese Methode wurde von niemanden abgeschaut oder sonstiges. Ich habe es ganz allein rausbekommen:

Hacking the (J.) K.Rowling Code:

Ich habe es Rausgefunden!
Wenn ihr ein Gegenstand bekommt, wird das auf euern PC abgespeichert, welchen gegenstand ihr gerade bekommen habt.
Es wird auf euern PC im Format: "*.sol" auf euern PC abgespeichert. Die Datei heißt "jkrowling.sol" und ist im Ordner
"C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\94GC8S74\jkrowling.de\" abgespeichert.
Ihr könnt die Datei "jkrowling.sol" mit dem Texteditor öffnen. Wenn ihr es öffnet, seht ihr, welches Geheimniss ihr
schon rausgefunden habt (bzw. Welches Versteckte Extra) und könnt es da editieren. Das währe jedoch abzuraten, weil dann
die Extras verloren Gehen könnten.
Wenn ihr alle 12 Extras haben wollt, öffnet die Datei "jkrowling.sol" mit dem Texteditor und löscht den inhalt, den ihr
dann mit volgendem Ersetzt. (Speichert die Datei ab, startet den Computer neu und geht auf www.jkrowling.de)!
Ab hier beginnt der Text, den ihr einfügen sollt:

¿ úTCSO  jkrowling secret content_7  0 1 @ 2 ?ð content_1  0 ?ð 1 @ 2 3 @ content_3  0 order 3,11,2,4,9,1,12,5,7,8,10,6
content_11  0 content_2  0 1 ?ð content_4  0 0 content_9  0
content_12  0 content_5  0 0 content_8  0 0
content_10  0 content_6  0
an alle!
Fügt diesen Text nicht ein!!!
Er stimmt im moment noch nicht!!!
Nicht Einfügen!!!
OK!
Ich habe den Text auf meine Website gesetzt.
Lest es einfach durch und folgt der anleitung!
@Rooooooook:
Geh mal auf http://www.jkrowling.de/f7b3qash/level_0.swf

Das müßte eigentlich klappen!
Mir kam gerade ein Gedankenblitzvom 7. HP., der wie gefolgt ging:

Ron und Hermine werden zusammen sein.
McGonagal (oder wie man sie Schreibt!?) leitet Hogwarts.
@Hakez (dir widme ich den gnazen post): das hat auch i-wer in nem gewissen thread der hier fortgestzt wir gesagt ....

JEDER DER HIER POSTER SOLL SICH GEFÄLLIGST DAS HIER

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159900

DURCHLESEN

PS: ron und hermine? hermine macht mit viktor schluss? könnte einige interessangte kapitel bedeuten ;)
mcgonnagal ist ja stellvertretend, entweder wird sie ihn jetzt ersetztn, weiterhin stellvertretend nebn den neuen sein (dalls dies passiert - wer? slughorn auf keinen *g*) oder was aganz anderes

und es gibt eine edit-funktion ...
Sorry ich kann hier nicht mehr mit sprechen. Ich komm da nich thin.
So. Die Anleitung steht nun auf http://www.kunstmaiser.de.tl/J-.-K-.-Rowling.htm
Einfach der Anleitung folgen.
Die Tür lässt sich ab Heute öffnen!!!
1.10.09
ich meine: 1.10.06

Für die, die es verpasst haben, habe ich die Bilder auf meiner Website veröffnetlicht!
wer sich die bilder von mir mal anschaut, wird vestellen, dass ein Zeitumkehrer zu sehen ist.
Auserdem der 6te Harry Potter Band und noch so ein Buch.
Außerdem ein Skarabäus und ein Hufeisen und eine Kerze!
Das 2. Buch heißt WOMBAT.

Die Ganzen Gegenstände sind ein Hinweis auf Glück (Felix Felicis) und auf Zeit (Zeitumkehrer).
Außerdem wird auf Harry Potter 6 verwießen also noch ein Hinweiß auf Felix Felicis.
Aßerdem gibt es ein Kleeblatt mit 4 Blätter.

die Bilder sind jetzt auf:
http://www.kunstmaiser.de.tl/J-.-K-.-Rowling.htm
Der 6the Harry Potter wird auf der website im Kapitel "Horace Slughorn" aufgeschlagen.
Es wird doch das Kapitel "Horace slughorn" aufgeschlagen.
es könnte sein, dass das die Seite 63 oder 79 ist.
Das unlogische bei der website ist jedoch:
Links und rechts sind die Selben Seiten. Bei beiden ist die Seitenzahl nämlich rechts oben.
Außerdem gibt es keine Absätze oder sonstiges.
Danke Hakez. Mir fällt ien Stein vom Herzen. Ich komm da wieder hin.
Hab noch was:Wenn man auf den Kamm drückt, wonach man auf dieses eine Teil kommt, muss man unten auf den Radierer drücken. Denn nimmt man sich dann und radiert auf dem oberen leeren Blatt herum. Da sieht man die Zutaten die man für den Zaubertrank braucht. Die Blätter gibt es auf der Seite, den trank auf Liks. Die Spinne läuft wenn man auf FAQ drückt herum
und wo die Feder war wiß ich nich t mehr.
Wenn ich jetzt auf die Eierschalen beim Mülleimer drücke verschwinde die .
@ Rook:
Bitte. Endlich mal jemand, der sich bei mir bedankt.

@ All:
Habt ihr schon die tür geöffnet oder die Bilder angesehen, oder meinen Trick Benutzt?
Die Tür lässt sich immer noch öffnen!
OK. Die Tür lässt sich inzwischen nicht mehr öffnen, aber schaut euch mal die bilder an!

http://www.kunstmaiser.de.tl/J-.-K-.-Rowling.htm
Ich glaube, auf dem Wappen in A.M.E.Z. ist der Dachs von Helga Hufflepuff zu sehen; weiß abe nicht was das dann heißen soll^^
das bedeutet vll das sie mal in Hufelpuff war?
Was gibt es eigetlich wenn man alle Rätsel löst?
Hey alle zusammen!!

also ich hab hier mal die Lösungen für die Homepage:

Zaubertinte: [
->ihr müsst auf dem Handy die Nummer 62442 eintippen (steht für ´magic´ und war in "Harry Potter and the Order of the Phoenix" der Zugangscode zum Zauberministerium!)danach einfach auf den Hörer klicken und schon erscheint das Zertifikat.

-> 733837 eintippen und auf den Hörer drücken

->auf dem Handy 31071965(Geburtsdatum von Rowling)eintippen und wieder auf den Hörer klicken

->auf der Seite ´Extras´ (Kamm):dort nehmt ihr das Radiergummi und zieht es auf das leere Blatt,ihr müsst so lange auf dem Blatt hin und herfahren bis eine Zeichnung entsteht.
Die vier abgebildeten Dinge braucht ihr für einen Zaubertrank!!!
>>Blätter:sind auf der selben Seite,oben links(soweit ich weiß^^)
>>Spinne: krabbelt über den Schreibtisch(einfach anklicken)
>>Zaubertrankfläschen: ist bei den ´links´ (brille)
im unteren Regalfach und enthält eine rote Flüssigkeit
>>Feder:bei ´fan-sites´

Wenn ihr alle vier Sachen angeklickt habt erscheint das zweite Zertifikat!!

->bei ´Links´:das braune Buch mit dem Fragezeichen(oberes Regalfach) zur seite ziehen.Mit dem Schlüssel die Truhe rechts öffnen.

->auf ´Links´:warten bis Peeves da war,links neben den Regal (dort hang vorher das Bild)ist nun ein Zettel mit einer Narbe drauf.Diese Zeichnung einprägen und auf seite ´Extras´ gehen,blauen Kuli nehmen und auf dem kleinen Blatt daneben die Narbe zeichnen!!

Es kann gut sein dass es nicht beim ersten bzw. zweiten.. Versuch klappt!!Bei mir hat es auch etwas gedauert :)

->Schreibtisch:ihr braucht etwas Geduld,denn ihr müsst solange warten bis Peeves da war.Die Murmel fängt an zu leuchten und kurz darauf verwandelt sich die Uhr.In diesem Moment müsst ihr auf die Murmel klicken!!

->auf der ´Mülleimerseite`(Anspitzer):den Stift unter dem Kreisel mit einem Mausklick zerbrechen(klappt manchmal nicht beim ersten mal!!).Die Tinte zeigt drei Zutaten für einen Zaubertrank.
-Eierschalen:sind auf derselben Seite,rechts vom Mülleimer
-blaue Steine:sind auf der Seite ´Fan-sites´;Medaillen-Box(im obersten Fach)verschieben
->Haare:auf der Seite ´Extras´,rechts neben dem Hundefoto (auf der linken seite)

->im Mülleimer-Raum:die Tasse vier mal im Kreis drehen(Uhrzeigersinn)danach zu den ´Extras´ gehen,unter dem großen Infoblatt ist nun eine Karte mit der Aufschrift ´circle´,diese anklicken!!

->auf der Seite ´?´:erst Radio ausschalten und dann wieder anmachen,danach auf ´?´ Seite gehen und von der roten Flüssigkeit sechs Tropfen auf die Pflanze geben,dann drei Tropfen von der grünen Flüssigkeit,danach blüht die Pflanze auf und das Zertifikat erscheint

->auf der Seite ´Fan-sites´:beide Medaillen in die kleinen roten Kästchen ziehen

->bei ´Fan-sites´:den kleinen roten Kasten(rechts) fünfmal anklicken,er geht auf und es erscheint ein Blase mit einem ´?´,diese auch anklicken

]

Insgesamt gibt es also 12 extras...
Ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Bis dann...rosebud
was ist mit der Planze beim "?" ?
Und was ist mit der Perle.
Du hast einiges vergessen.

Außerdem sind die Lösungen völlig unnötig. Ich habe euch ja den trick hingeschrieben!
@ hakez:
nee ich hab doch alle lösungen da stehen!! -auch das mit der perle und der pflanze!!

ich hab das mal mit dem trick ausprobiert!!
ist echt ne gute idee nur leider hat sie bei mir net funktioniert^^
aber ich probiers noch ma aus!!
Der trick von mir funktioniert im moment noch nicht, weil es die Leerzeile wegstreicht, und somit erkennt die Website die Datei nicht mehr.
ich hab ma ne frage bei dem Zaubertrank bei extras, ich habe alle zutaten außer die blätter wo bekommt man die her??
Steht weiter oben im Thread
ja aber auf welcher seite, genau!! ich versteh nicht was er/sie mit seite Meint
Die blätter sind da wo der zaubertrank auch ist. Oben links in der ecke.
Nur mal so eine Sache nebenbei:

Nachdem wir in dem Vor-Thread so wundervoll über die Erkenntnisse von www.dumbledoreisnotdead.com gesprochen haben, sollte ich vielleicht mal posten, was ich gerade gelesen habe.

Ich vermute, dass das schon kalter Kaffee ist (Nachricht vom September) aber vielleicht bin ich nicht der einzige, der das verpasst hat.

Rowling hat eindeutig bestätigt: Dumbledore ist tot.

Grüße,

TCC
Also dass ist meine Vermutung für Band 7:
Ich denke auch dass Dumbledore tot ist und nicht wieder zurück kommt!!!
Aber im 6 Band hat Hagrid ja ein Streit zwischen Albus und snape mitbekommen und ich denke dass Albus Snape gebeten hat ihn umzubringen weil er von dem Magischen Fluch wusste der Severus sonst umbringen würde!!! Und Snape hat sich zuerst geweigert aber musste dann schliesschlich doch Albus bitte nachkommen. Albus wusste von seinem baldigen Tod und hat deshalb Harry allesbeigebracht was er wissen muss um Riddel umzubringen, und dies soll Snape nach Albus tod weiterführen!!!Und Snape hat auch deshalb Albus umgebracht damit er weiter Riddel täuschen kann um Harry später zu unterstützen!!!
Ich hoffe es so denn ich mag Snape vom Charackter eigentlich sehr und ichwill nicht dass er als Bösewicht abgestempelt wird#!!!!!
ganz interessanter gedanke. hab ich auch schon ungefähr 5000mal in den anderen hp-foren gelesen. die "ist-snape-nun-gut-oder-böse"-frage ist genausowenig neu, aber wie du und die meisten anderen gehe auch ich davon aus, dass snape doch nicht böse ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.