hi,
ich hab von so nem coolen AddOn gehört aber find es nich...da kann man das aussehen seiner waffen ändern...andre sehen es zwar nich aber ich^^ thx 4 help mfg gagl
ich hab von so nem coolen AddOn gehört aber find es nich...da kann man das aussehen seiner waffen ändern...andre sehen es zwar nich aber ich^^ thx 4 help mfg gagl
Joa also das ist Verboten wie Mir mal Gesagt wurde und Funzt seit 1.11 sowieso nimma weil WoW jetzt Immer Die Dateien Einzelnt Durchcheckt und Wen da was net Stimmt naja kA was dan Passiert aber ich hab mal von nen Addon gehört da kannst du von deiner Rüstung die farbe Ändern also z.b. Schwärzen das soll Legal sein glaub ich hat wer den link dazu?
alle änderungen von models die einem keinen spielerischen vorteil bringen (z.b. das flaggenträger in ws durch wände sichtbar ist und flagge riesengroß) sind legal da sie ja nur für dich sichtbar sind
ein program dazu wäre mywarcraftstudio
ein program dazu wäre mywarcraftstudio
JA schon aber Mywarcraftstudio geht (Zumindest bei mir net) nichtmehr seit 1.11 Da Die dateien jetzt Unaustauschbar sind ^^ Aber ich Hab von einen Addon Gehört (Also eins was man im Spiel einstellen kann) Wo man die Farbe Verändern kann der Rüstung das Würd ich ma wissen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.