Time Splitters2 Zocker (PlayStation 1+2)

Time Splitters2 Zocker (PlayStation 1+2)

Hi,wer hat noch ts2? Voll geil oder? Ich spiel meistens Arcade-eigen,ich liebe dieses gemetzle!!!!
ja,leider find ich das game nicht mehr...
Die Arcade- und Multiplayerspiele, besonders "Cap the Bag" oder "Sturmangriff" sind vom Spaßfaktor bisher ungeschlagen im Genre. TimeSplitters 2 gefiel mir sogar etwas besser als TimeSplitters 3: Future Perfect, bei dem man ja auch nicht gerade von "schlecht" sprechen kann. :)
Wie,kann man des spiel verschlampen,du nuss!He Jan Seitwann gibts ts3.Is es geil ?Mein lieblings charakter is Elia Jones.
TimeSplitters 3 gibt es seit ungefähr einem Jahr. Das Spiel ist TS2 natürlich ähnlich. Es gibt Arcade-Ligen, Herausforderungen, zahlreiche Multiplayer-Modi usw. Die Figuren sind gleichermaßen gestört wie in Teil 2 und es gibt natürlich Altbekannte, wie Sgt. Cortez. TS3 ist außerdem etwas härter und brutaler als TS2, dennoch belibt der Funfaktor erhalten. Mir hat das gesamte Erscheinungsbild von TS2 etwas besser gefallen, außerdem war die Soundmischung etwas besser. Dennoch ist TS3 ein klasse Spiel. :)
TS2 und 3 sind einfach hammer spiele das kann mann im MP stunden lang spielen !
Aber wenn ich in zeitschriften so nachschlage sehe ich immer andere ego-shotter auf platz 1,2 oder 3 obwohl TS viel besser ist als Killzone oder andere spiele.
Killzone is echt shit,hatn freund von mir!Voll die scheis grafig,aber die vorschau is geil, wo sie die Bauarbeiter hinrichten,und die Hellgas schaun geil aus.Ich finde die namen von euch echt cool, z.b. Painteddy....!Meine lieblings Waffen sind:Tommygun,Tactical 12,shd45 oder so,voll die harten teile!Und eure?
hab alle timesplitter... teil 1 wahr aber ne verdammt hohe entäuschung

muss sagen als ts3 kam hatte ich verdammt glück und hab nich 59 euro sondern 20 bezahlt

lang leben die mitarbeiter von media markt die keine ahnung von den preis-kleber haben :)

mein lieblings lvl wahr:HaUs DeR TaUsEnD schrecke

naja das ts3 komplett deutsch wahr fand ich auch schon mal gut nur die erhöhte brutalität wahr unnötig

kann euch das spiel nur empfehlen nur für profi zocker ist das spiel ein bischen zu einfach ausser gegen 5* bots..
Echt schwierig ist eliminator auf dem trainingsgeländ mit -10leben und alle gegner mit 5sternen.
Benutzt ihr eigentlich auch den map-maker?
@spike22

grafik von killzone schlecht? wo lebst du denn?!

ka wo mein ts ist^^
find mein gta sa auch net mehr...sehr merkwürdig...

@mgs big fan

hab mir mal ts1 für 10 euro gekauft, das game ist sau schwer und bringt 0 abwechslung...
Weiß jemand ob es TS4 geben wird?
Bisher ist nichts über einen vierten Teil bekannt.
He Bse-Gsicht,wie viele spiele hastn scho verschlampt?Du kerst doch gschlang,murst du die geilen spiele immer verschlampen?Wenns ts4 gibt und ungefähr 30 kröten kost kaf i mas.Hab no fast ganix freigspuld, kein bock,lieber arcade-eigen-gemetzle!!
huhu

nur die 2^^

wurden bestimmt geklaut ^^
Aber auch der Map-Maker bei TS3 (bei TS2 natürich auch) ist genial.
Meine Kumpels und ich haben uns da schon einige Sniperkarten zusammengebastelt, wo wir stundenlang etwas heftige Gefechte geführt hatten und es noch immer tun.
jo kenn ich, das war ne geile zeit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.