hey wer kennt/hat das spiel Devil May Cry und braucht hilfe oder hat bbock darüber zu labern...^^
Großartiges Spiel! Top Soundtrack!
Ich bin immer noch ein Fan!!
Ich bin immer noch ein Fan!!
Bis auf den 2. sind das super Games! ;D
Freue mich schon auf den 4. Teil! Yiiiipppeeeehhh...
Freue mich schon auf den 4. Teil! Yiiiipppeeeehhh...
Jetzt wo der 3. Teil aufm Pc rauskommt (oder rauskommen wird?) kauf ich mir vllt. die Konsolen Version ...
ich kann bei meiner special edition nicht auf einfach stellen!
wieso?
wieso?
Weil du erst ein paar mal aud Normal sterben musst bevor die einfache Schwirigkeit freigeschaltet wird.
aber auch der normale is pappeneinfach.
Bin auch großer Dante Fan!!!!
Einfach ein Supergame!!!!
Ich Liebe Agni und Rudra!!!!!
aber auch der normale is pappeneinfach.
Bin auch großer Dante Fan!!!!
Einfach ein Supergame!!!!
Ich Liebe Agni und Rudra!!!!!
Hat es eigentlich irgendjemand geschafft auf "Dante must Die" alle Missionen mit "SS" abzuschließen?
Ich mein "S" War schon echt hart. Vorallem in Mission 19 aber "SS"????? unmölich!!!!
Wenn ich keinen Schaden nehmen will und immer ausweiche is meine Styl wertung scheiße. Und wenn ich auf Styl kämpfe werde ich getroffen und bekomme ne schlechte Schadenswertung!!!
EIN TEUFELSKREIS!!!!!!!
Weiß jemand wo es alle Fragment of Blue Orb gibt mir fehlen noch Zwei Stück dann habg zwei komplette Lebensleisten. (Alsomir fehlen zwei Fragmente nich zwei ganze Steine)
PS.: Die Sprung Attaken vom Beowulf sind Total IMBA!
Ich mein "S" War schon echt hart. Vorallem in Mission 19 aber "SS"????? unmölich!!!!
Wenn ich keinen Schaden nehmen will und immer ausweiche is meine Styl wertung scheiße. Und wenn ich auf Styl kämpfe werde ich getroffen und bekomme ne schlechte Schadenswertung!!!
EIN TEUFELSKREIS!!!!!!!
Weiß jemand wo es alle Fragment of Blue Orb gibt mir fehlen noch Zwei Stück dann habg zwei komplette Lebensleisten. (Alsomir fehlen zwei Fragmente nich zwei ganze Steine)
PS.: Die Sprung Attaken vom Beowulf sind Total IMBA!
imba?
ich komm nicht weiter an einer statue!
das ist irgendwie depremierend
man muss auf das hinter showtime kommen aber ich schaffs nich
gibts da einen trick
ich komm nicht weiter an einer statue!
das ist irgendwie depremierend
man muss auf das hinter showtime kommen aber ich schaffs nich
gibts da einen trick
f**k
vergil ist verdammt stark!
ich bin gereckt und jetzt muss ich dass ganze lange level nochmal machen (kotz)
und wenn ich dann wieder verrecke muss ich alles nochmal machen!
außerdem muss ich die sch**ß statue auch nochmal machen und den anderen blauen stein muss ich auch nochmal finden ich weiß aber nicht mehr wo er war!
die capcom-typen sind so dämlich bei einem normalen spiel gibts davor einen speicherpunkt
bin voll frustriert
vergil ist verdammt stark!
ich bin gereckt und jetzt muss ich dass ganze lange level nochmal machen (kotz)
und wenn ich dann wieder verrecke muss ich alles nochmal machen!
außerdem muss ich die sch**ß statue auch nochmal machen und den anderen blauen stein muss ich auch nochmal finden ich weiß aber nicht mehr wo er war!
die capcom-typen sind so dämlich bei einem normalen spiel gibts davor einen speicherpunkt
bin voll frustriert
ich kann irgendwie nicht mehr editieren deshalb die doppelposts
was muss ich machen in kapitel 15 (das mit den drehdingern)?
ich schlag auf die teile ein die drehen sich und wenn ich wieder durch die tür gehe bin ich wo anders
dort mach ich dasselbe wieder aber am ende bin ich wieder bei dem aufzug un da steht wieder das da was fehlt
was ist die aufgabe
was muss ich machen in kapitel 15 (das mit den drehdingern)?
ich schlag auf die teile ein die drehen sich und wenn ich wieder durch die tür gehe bin ich wo anders
dort mach ich dasselbe wieder aber am ende bin ich wieder bei dem aufzug un da steht wieder das da was fehlt
was ist die aufgabe
sorry jetzt kam der text 2mal und man kanns ja nich löschen kann aber wieder editiern
das is doch der fahrstuhl?!
der dreht sich -> so kommt du zu anderen räumen...
lösung (glaub ich...lange her): musst zu dem außenbereich mit dem wasserfall, dort an einer statue in der wand gegenstand einsetzen (ambrosia?), dann wird n weg freigemacht...
wie gesagt, weiß nichmehr genau...
der dreht sich -> so kommt du zu anderen räumen...
lösung (glaub ich...lange her): musst zu dem außenbereich mit dem wasserfall, dort an einer statue in der wand gegenstand einsetzen (ambrosia?), dann wird n weg freigemacht...
wie gesagt, weiß nichmehr genau...
ok bin durch
ich hab für meine special edition (ist ein anderer cheat als fürs normale) einen cheat gefunden wie ich alles freischalte
ich checks nur nich
die sagen:
R1+R2+L1+L2 halten (ist klar) + hoch/links auf dem d-pad(was is das?) und runter/rechts beim linken joystick
habs jetz schon verdammt oft versucht kommt aber nichts
ich hab für meine special edition (ist ein anderer cheat als fürs normale) einen cheat gefunden wie ich alles freischalte
ich checks nur nich
die sagen:
R1+R2+L1+L2 halten (ist klar) + hoch/links auf dem d-pad(was is das?) und runter/rechts beim linken joystick
habs jetz schon verdammt oft versucht kommt aber nichts
thanks
ich fand der dritte vergil war der einfachste!
ich fand der dritte vergil war der einfachste!
Ich komme beim 4.Auftrag nicht weiter . ich muss so eine riesenraupe besiegen.wie macht man den platt?
Hallo. Ist glaub schon ewig her als ich das Spiel hatte. Aber so wie ich mich erinnere, geht es am schnellsten wenn Du Auf den Rücken der Raupe springst und mit starken Schwertangriffen attakierst. Wenn Du das 3-4 mal gemacht hast sollte die alle sein. Aber du must glaub aufpassen da sie elektrische stösse oder so abgibt. Je nach angriff, erfahrung und einstellungen kann es auch länger dauern. Wenn du Dir Zeit nehmen willst kannst du auch nach oben klettern und aus einer geschützen ecke mit Fernwaffen bekämpfen. Dauert aber eine halbe ewigkeit.
jopp, stell dich einfach über das oberste loch (glaub unter dem roten tor...jedenfalls unter nem großen tor...) und warte auf den wurm. ziele einfach um ihn und schieß, wenn er unter dir rauskommt, lass dich einfach drauffallen. ich glaub, dass cerberus ihm mehr abzockt, versuch aber auf diesen scraubenschlag zu verzichten...sonnst fliegst du runter (der schlag, bei dem dante waagerecht in der luft dreht und schlägt).
bis zum kopf vorkämpfen und den attackieren.
rel. viel zieht auch der schwertwurf in den kopf ab...
vorsicht: wie schon vorher erwähnt, schießt das viech mit blitzstrahle/-kugeln, immer hochklettern und ausweichen.
bis zum kopf vorkämpfen und den attackieren.
rel. viel zieht auch der schwertwurf in den kopf ab...
vorsicht: wie schon vorher erwähnt, schießt das viech mit blitzstrahle/-kugeln, immer hochklettern und ausweichen.
ich habs auch so gemacht
schießen drauf jumpen schlagen wieder hoch schießen...
schießen drauf jumpen schlagen wieder hoch schießen...
Ich komm an der stelle nit weiter,wo man so prüfunden machen muss mit weissheit,kampfkraft un noch technik.technik hab ich aber wie gehen die anderen?
bitte schreibt zurück
mfg Mr Hill
bitte schreibt zurück
mfg Mr Hill
weiß nichmehr genau...beschreib mal etwas genauer...
is das der abschnitt, wo du in 3 verschiedene räume musst? und vor jedem raum steht son kleiner pfeiler mit ner leuchtenden platte drauf?!
is das der abschnitt, wo du in 3 verschiedene räume musst? und vor jedem raum steht son kleiner pfeiler mit ner leuchtenden platte drauf?!
kampfkraft
du musst erst die räder aufleuchten lassen
die gegner sind sonst unbesiegbar
weißheit
immer durch eine andere tür (kommen vögel wars die falsche
(war sehr einfach)
PS.: technik war am schwersten
überseh nicht artemis am ende bei der statue (super starke fernwaffe
du musst erst die räder aufleuchten lassen
die gegner sind sonst unbesiegbar
weißheit
immer durch eine andere tür (kommen vögel wars die falsche
(war sehr einfach)
PS.: technik war am schwersten
überseh nicht artemis am ende bei der statue (super starke fernwaffe
aso...
wie schon gesagt, bei "kampfkraft erst die 2 schlag-räder aktivieren, dann gegner killen...wenn nich alle tot sind, nochmal räder aktivieren...
(die sind aber nich unbesiegbar...musst nur lange genug draufhauen ;) )
weißheit is ja wohl logisch...wenn du türen mit den zahlen 1-4 vor dir hast...durch welche sollte man im einfachsten fall wohl gehen??? natürlich durch die 3! (<- vorsicht, ironie...)
technik haste ja schon...
wie schon gesagt, bei "kampfkraft erst die 2 schlag-räder aktivieren, dann gegner killen...wenn nich alle tot sind, nochmal räder aktivieren...
(die sind aber nich unbesiegbar...musst nur lange genug draufhauen ;) )
weißheit is ja wohl logisch...wenn du türen mit den zahlen 1-4 vor dir hast...durch welche sollte man im einfachsten fall wohl gehen??? natürlich durch die 3! (<- vorsicht, ironie...)
technik haste ja schon...
wenn ich mich richtig erinner, waren über dem "türrahmen" rote leuchtpunkte von eins bis wasweißich......
ich dachte es kommt auf die farbe des schädels drauf an
weiß-grau-dunkelgrau-schwarz
weiß-grau-dunkelgrau-schwarz
Das Ur DevilmayCry ist das beste von allen. Ich habe es gezockt bis zur Vergasung.
mein Stand bei DMC1
27 Stunden und 39 Minuten gespielt
Jede Mision mit jeder Schwierigkeitsstuffe S Rang
Alle Geheimaufträge erfüllt.
Gibt es einen von euch der das Topt? Ich glaube wenn dann muss dieser ein japaner sein.
mein Stand bei DMC1
27 Stunden und 39 Minuten gespielt
Jede Mision mit jeder Schwierigkeitsstuffe S Rang
Alle Geheimaufträge erfüllt.
Gibt es einen von euch der das Topt? Ich glaube wenn dann muss dieser ein japaner sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.