Ödland Lösung (digimon world 4) (PlayStation 1+2)

Ödland Lösung (digimon world 4) (PlayStation 1+2)

hi leute ich bin jetzt im ödland und weis einfach nicht wo ich hin musss bitte schreibt hier eine lösung rein aber bitte von anfang an
bitte helft mir
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ok, ersteinmal musst du die scorpiomon und die skullgreymon id holen, so wenn du das hast im ersten bereich also in der mumienwüste gibt es einen roten schalter, in der nähe von dem 1. dungeon wo es auch richtung traerödnis geht den berg hoch und dann links. wenn du den aktiviert hast gehe zurück zum anfang und da rechts zu den lilanen käfern weiter rechts ist jetzt ein tor aufgegangen wo du reingehts dann kommst du auf einen zug du musst schilder schlagen wo pfeile drauf sind und zwar in folgende richtungen und in der reihenfloge: rechts oben rechts links. danach gehts in den bereich trauerödnis wo du später einen id schalter findden wirst den betätige und gehe somit zur station x. dann gehst du weiter und wirst einen bericht von leomon über eine malomyotismon falle finden. jetzt kannst du aber durchgehn da du nach dem zug zum kraftwerk kamst und da alle lampen zerschlagen hast bis die große in der mitte ausging. nach der malomyotismon falle zerstörst du in dem bereich danach vier antennen und dann geht ein id schalter an und somit bist du in dem dungeon vom endgegner vom ödlan malomyotismon. wenn du ihn besiegt hast sprech ophanimon oder seraphimon an ^^ viel glück
danke danke danke danke und noch ne frage wen ich noch mer fragen hab darf ich dich dan wieder fragen? und hast du icq oder email ?
nee, hab keine icq schreib einfach wieder hier rein
ne dan schlissen di den weil das dan ein priwartgeschpech wirt wie ist deine email adresse
Ähm ich hab auch ne Frage zum Ödland, ich hab die Station X gemeistert, und MaloMyotismon auch besiegt, nur wenn ich Ophanimon und Seraphimon anspreche, sagen die nur das der X-Virus nur gestoppt wurde, aber er wird nicht locker lassen, und jetzt gehts nicht weiter, WARUM????
jaa, ich glaub mal das ist ein kleiner bug soweit ich kenn das, lösung ist einfach sprech mit leomon der im zentralbereich in der nähe vom schätzungsverwalter steht, dann sprech nochmal mit seraphimon. wenn das nicht klappt besieg malomyotismon eifnach nocheinmal
Aha, also mit Seraphimon und Ophanimon hab ich gesprochen, die sagen nur das der X-Virus vorerst gestoppt ist, mit Leomon das hab ich noch nicht ausprobiert, nur MaloMyotismon nochmal besiegen, das ist so ein unendlicher Irrgarten in seinem Dungeon, naja werd ich wohl machen müssen, wenn alle stricke reißen
ich habe jetzt das tor mit den id schlüsseln geöffnet aber da nach kommen ja seuche grossen kanonen wie komm ich an denen vorbei?
wenn du vom Ödland redest, die musst du mit MP Techniken abschiessen, die ziehen dir viel ab, also musst du aufpassen
danke aber später kommt so ein tor von malomeotimon und da kommen so strom netzte wie kommt man da vorbei oder gibt es noch einen anderen weg
das ist ganz einfach hab ich zwar oben beschrieben aber nocheinmal in der mumienwüste kannst du am anfang rechts oder links gehen, du gehst links richtung durchgang traerödnis kurz vor dem durchgang vor der trauerödnis ist so ein kleines lila gebäude, such bei dem lila gebäude alles ab und du wirst einene schalter finden. wenn du den betätogst hast gehst du zurück zum anfang aber dieses mal am anfang nach rechts da hat sich jetzt ein tor geöffnet, du kommst auf einene zug und musst so schilder schlagen und zwar in der reihenfolge solltest du fahren: rechts vorne rechts links.
ok danke danke
wie findest du eigendlich digiman?
weilich hab des spiel net lohnt es sich des zu verkaufen?
auserdem heist des diskusionsforum also sind privatgespräche erlaubt!
wen du dich fragst wie ich das dann geschrieben ich habb die richtungen geraten und die namen ausgedacht !
was macht ihr oder du da ? ich meine dich oder euch stsfreak666
ja, irgendwie komisch mein name ist ohne passwort irgendwer erlaubt sich einen scherz damit, ist aber egal wenn du nicht weiterkommst kannst du einfach hier reinschreiben. die richtungen für den zug hab ich von www.spieletipps.de
Hallo erst mal und diese page is cool weil jeder die fragen von anderen beantworten kann (denn meine frage zum Ödland ist jetzt auch beantwortet).(^.^)

Hab eine frage:
Ich hab ja Veemon genommen und wo ich Level 20 oder so war bekam ich Guilmon muss man die Level höher machen wenn man eine Digitation bekommen will und wenn ja auf welches Level????

2.Frage:Muss man techniken von Waffen umbedingt verbessern, z.B:zertrümmen....ich habe schlitzen auch 540 und die anderen auf 9...2..1...1...etc
wenn ja WARUM???

okay,paypay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.