Jüngere: Lachen sie mich aus? (Herzklopfen)

Jüngere: Lachen sie mich aus? (Herzklopfen)

Also ich bin sitzengeblieben und hab mich auch schon damit abgefunden.
Ich hab auch schon Kumpels und bin einigermaßen "vorn dabei".
Aber es sitzt ein Mädel hinter mir, das gut ein Jahr älter ist (logisch wenn ich sitzengeblieben bin^^)
Das Problem: Ich finde sie süß und rede auch öfters mit ihr über DS-Spiele usw.
Sie erscheint mir ziemlich "klein" (naja ist nicht die größte) aber ich mein nicht die Größe, ich meine die Reife. Vielleicht ist sie einfach nicht breit für eine Beziehung.
Ich denke sie mag mich auch, denn sie redet nur mit mir und ein paar Mädels.
Und jetzt kommt Problem Nr. 2: Der Typ der neben mir sitzt ( einer meiner besten Freunde) hasst sie und kanns nit leiden wenn ich mich umdreh und mit ihr rede, auch wenn ich nur die Uhrzeit wissen will.
Er hasst sie anscheinend, und ich denke, wenn ich sie frag ob sie mit ins Kino will oder so, könnte er mich auslachen und vor der Klasse als Trottel darstellen.
Was denkt ihr? Was soll ich tun?

PS: Ich muss auch noch den Mut aufbringen, sie zu fragen, aber das wird nicht soo schwer sein ;-)
Ach mist:
Das Mädel ist 1 Jahr JÜNGER, nicht älter
Lass doch deinen "Freund" (Die Klasse) reden was er will, DU willst mit ihr gehn/reden und nicht ER.

Zudem, wenn er "einer deiner Besten" Freunde ist (weiß ja nicht wie das von ihn aus is) dürfte er nichts dagegen haben, denn "beste" Freunde lachen sich net aus.
Auch wenn's darum geht was du da hast und er sie hasst.
Dann kanns einfach net nen guter Freund sein o.O

Und ja, frag sie einfach. :P
Auch wenn sie dir "klein" erscheint, habt mal gemeinsame stunden alleine ;) Dann werdet ihr wohl net über DS Spiele reden *g*
Verstehst schon wie ichs meine , gell?^^

Naja wünsch dir viel glück das es was wird. :P
Klappe zu, Affe tot!

*push*
Der Typ ist einfach nur eifersüchtig, da er wohl auch auf die Abfährt. Dumm sowas, vorallem, da er es ned zugeben wird.
DreamFall hat recht - schliesslich willst du ja die Beziehung eingehn und nicht dein Freund [ wahre Freunde sind selten und stellen sich meist in weit schwereren Situationen unter Beweis }.
Lad sie ruhig ins Kino ein und red mit ihr - selbst wenn irgendjemand lacht, macht er sich zu einem Kleinkind und gleichzeitig einem unreifem Vollid***n.
Wenn dir etwas an ihr liegt, dann solltets du die Chance ergreifen, und wenn sie nicht bereit ist, dann lass ihr Zeit.

Viel Erolg

Gruß

I.
Ich will ma wissen wie alt ihr genau seid.
Wenn er dich wirklich auslacht dann ist das schon mehr als erbärmlich, vorallem wenn ihr sagen wir mal über 14 seid ;)
Ich bin schon fast vierzehn, sie ist ein wenig älter als 13.
Ok dann solltest du im Idealfall in der sechsten Klasse sein die Zeit in der die Lehrer am meisten unter der Pupertät der Schüler leiden.

Du solltest dich mit ihr treffen.[Dein Freund muss es ja im schlimmsten Falle nicht wefahren]. Wenn er es jedoch doch erfahren sollte und dich dafür hasst, dann denk so:

Ich bin reifer als er ich habe eine Freundinn und er nur seine verdrehte Pupertäre Logic.
Es kommt die Zeit in der er zurück kommt wenn er nachdenk. Denn später wird auch er eine Freundinn haben [Es sei denn er sei Schwul]

Und als letztes und wichtiges. Würdest du in seiner Situation denn genauso reagieren?
Es gibt momente wie diese die eine Freundschafft aushalten MUSS.
"Ok dann solltest du im Idealfall in der sechsten Klasse sein die Zeit in der die Lehrer am meisten unter der Pupertät der Schüler leiden."
Mit 13 sollten die wohl in der 7 oder 8 sein. Aber nicht 6.
Ich war ja mit 14 schon in der 9.
Schonmal Thema anfang gelesen du Vogel "Sitzengeblieben"! Außerdem hast du überhaupt keine Ahnung!
Tss...

10 Jahre -> 5 Klasse
11 Jahre -> 6 Klasse
12 Jahre -> 7 Klasse
13 Jahre -> 8 Klasse
14 Jahre -> 9 Klasse
Das ist der Idealfall.

"Schonmal Thema anfang gelesen du Vogel "Sitzengeblieben"!"
Wenn er nur einmal sitzengeblieben ist, wäre er immernoch in der 7, und nicht in der 6.

"Außerdem hast du überhaupt keine Ahnung!"
Anscheinend mehr als du. Und spar es dir, mich von der Seite anzumachen. Das wirkt nach außen dumm und plump von dir.
woher wollt ihr beide das denn wissen ... fragt ihn doch bevohr ihr euch weiter blamiert^^
Ich weiß es nicht, ich versuche nur logisch zu schlussfolgern. ^^
Ääähm... Schon mal dran gedacht das er mit 7 eingeschult wurde und DANN sitzen geblieben ist? -.-
Bin auch mit 14 erst in der 8, und NICHT sitzen geblieben.

@ topic: wenn er dich auslacht ist er kein Freund. Wurde eig schon alles wichtige gesagt.
Dirge hast du mich als Feind hast du den Falschen Feind ^^

Wer macht denn wen hier zuerst dumm von der Seite an.

Smiley Klick

Edit:Solche wie dich bringen mich immer wieder zum lachen sorry. Smiley
@ ICHhalt
"Das ist der Idealfall."
Damit meine ich AUCH, das er, wie im Idealfall/Normalfall/Durchschnittsfall mit 6 Jahren eingeschult wurde. ò.ó

@ Shade Raven
"Wer macht denn wen hier zuerst dumm von der Seite an."
Das war eine gut gemeinte Verbesserung, und keine Anmache. Was kann ich dafür, wenn du grundsätzlich alles als persönliche Kritik nimmst?
Ganz einfach weil du bei mir meinen Respekt verloren hast.
sry passt net zum thema aber das musste einfach ma sein da haben sich 2 echt gefunden..^^ihr könnt echt die besten freunde sein...
@ Dirge of Cerberus
Ja gut ok sry dann hab ich das wohl übersehn.

@ Dirge of Cerberus & Shade Raven
Is ja gut jetzt. Könntet ihr vllt mal mit dem Off-Topic-Spam aufhören >.< ?!
(Ja, mir ist klar das ich grad selbst nix @topic schreib, hab aber schon alles gesagt, sry)
@ Shade Raven
Was will ich mit deinem Respekt? Mit meinem alten Nick habe ich davon mehr angestaut, als du in deiner kurzen Zeit als User bisher aufbauen konntest.

Zudem solltest du nicht erwarten das ich dir mit Achtung entgegenkomme, wenn du sie gegenüber vielen Leuten durch ständige Lügerei verspielt hast?

@ ICHhalt
Ich hab ihn in ICQ geaddet, und warte nur darauf die Diskussion dort weiterführen zu können, ohne das ich hier die Leute damit nerve. ^^
So nur mal rein theoretisch gesehen und als letzte Aussage:

Es ist einfach respektlos einen niemals eine zweite Chance zu geben.
Denkst du Menschen ändern sich nie? Denkst du hinter diesem Nick sitzt ein Sozialvernachlässigtes Kind welches nur auf einen wartet was von jemanden wie dir getröstet werden will?
Hinter diesem Nick sitzt ein Mensch der sich geändert hat.
Wie heißt es so schön:
"Äußerlichkeiten sind dazu da um darüber hinwegzusehen denn im kleinsten und oft eigenartigsten Wesen kann oft das größte Herz schlagen. Wer seine Augen aus überheblichkeit verschließt wird dieses größte Gut nie entdecken. Weder in sich noch in anderen."
Ich bin mir nicht sicher ob du diesen Eintrag gelesen hast aber wenn du es tatest so sage ich dir zum Schluss noch eins:
Jeder Mensch ist zum Schluss einzigartig. Genau das macht uns doch verschieden.
Wie soll ich es sagen. Ich hasse dich nicht und bei allem Respekt das würde ich sicher auch nie tun. Menschen hassen kann ich nicht. Selbst wenn du auch noch so viele meiner Einträge in den Dreck ziehen solltest.

Vielen Dank mit den Worten werde ich nun ein Unparteiischer Beobachter.

Edit: Ich bin stolz auf das was ich habe, denn alles was gegen mich gesagt wird von wegen Lügen kann hier von meiner Freundinn gelesen werden.
Hallo Leute??? Ich habe eine Frage und ein Problem! Das Thema heißt "Jüngere: Lachen sie mich aus?" und nicht "Motzen: Wer disst alle anderen?"!
Also, back to Topic!
HALTET ALLE MAL DIE FRESSE! ch hab mir heute gedacht: Oh cool, schon 21 Posts. Sicher 90% brauchbar.
Aber NEIN, es müssen ja irgendwelche unreifen Kinderlein streiten!
Ach ja, an alle Altersverwirrten:
Wir sind in der Dritten (Deutsche sagen also in der Siebten). Sie ist 13 und ich fast 14.

KLAR SOWEIT?
also ich meine wenn er einer deiner besten Freunde ist dann soll er sich entweder damit abfinden oder er ist nichtmehr dein Freund !!
Es kann auch sein dass er nur so tut als ob er sie hasst. Vllt is er sogar in se verschoßen, aber dass must du wissen!
Ich wuerd sie einfach mal fragen und dann abwarten was dein freund dazu sagt !
Das denke ich nicht.
Er hat ne Freundin.
Außerdem glaube ich, dass sie mich inzwischen auch hasst^^
Naja, der Typ ist ein ziemlicher Trottel, aber alle anderen Plätze sind schon vergeben^^
Er schuldet mir seit dem 3. Schultag bis jetzt schon 25,60 €
Wenn du mal mit ihr allein bist, sag sowas in der Art:
dass du sie okay findest, egal, ob dein Freund sie hasst..
Was soll das?: Wir sind in der Dritten (Deutsche sagen also in der Siebten).


PS: Bin auch so alt wie du Smiley aber ich hab die Versetzung in die 8. geschafft
wow! Echt cool...
Was?
Ich bin Österreicher.
ey hallo???????? sag deinem freund einfach ma deine meinung, DU suchst dir deine freunde(innen)aus! ich hatte dasselbe problem, und als ich dann mit dem girl zusammen war,hat er sie immer beleidigt. ich hab ihm ein paar aufs maul geschlagen, dann war er ruhig!wahrscheinlich is dat nur nen großmaul dat sich toll fühlt in seiner"alle mädchen sind doof" rolle!
"ich hab ihm ein paar aufs maul geschlagen, dann war er ruhig!"

Selbst wenn es eine Lösung war es war eine schlechte!
Das kann Irre folgen tragen. Das Mädchen hasst dich und du wirst in der Schule als Schläger abgestempelt mach es nicht so wie er es sagt.
Zu deinem eigenem Wohl.
ich machs immer so das ich ihn in die mangel nehme oder gegen die wand drücke das er sieht das man ihn fertig machen könnte und droh ihm dann noch aber ich verletze ihn nicht
du wirst nicht als schläger bezeichnet aber der typ hat respekt(oder angst) vor dir und beleidigt sie auch nicht mehr
Oh man ihr und eure Respektgeschichten.

Alein die Worte die ich immer hören musste:
"...dann schlägst du den coolsten aus deiner Klasse.Was meinst du wie schnell der wiederweg guckt."
"...außerdem kommen dann auch die Mädels angedackelt."

Also sich körperlich wehren ist das allerletzte.
Es gibt nur eine EINE einzige Ausnahme wo man sich körperlich wehren darf! Und nur um sich ein wenig Respekt zu verschaffen ist das die falsche -.-

Zaubertinte: [Immer wenn ich DAS höre muss ich an BrontosaurusMaster denken ^^]
"...außerdem kommen dann auch die Mädels angedackelt."
ja der comment is hamma xD
jez würd ich nur noch gern nen beweis sehn...du nich auch Raven?! ^^
Zeigt mir ma ein Mädel, das auf Schläger steht -.-
Ich kenn keins!!!
Eben ^^

Zaubertinte: [ Und derjenige der mir das sagte hat jetzt keinen Abschluss hat dreimal die Chance abgesagt ne Lehrstelle zu kriegen UND prügelt sich jeden Tag mit anderen Leuten. Gaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Beispiel.
Also merkt euch Schlagen ist euer Ende ^^
]
@ Raven
Bronto wurde aber verprügelt, und hat sich allen Respekt verspielt. Ich verstehe den Vergleich nicht. xD
Verprügelt ich dachte da gäbe es eine Freirunde Rührei ^^

"Ich verstehe den Vergleich nicht."

Ich kann nix dafür xD ich muss immer dann an ihn denken und mich schlab lachen xD
und wer is das?
@ Speed

Schau dir das an dann weißt du Bescheid. ^^

Edit:Lesen lohnt sich Spaß für die ganze Familie!
Nur die korekte Wörter Suche von Rächtschraibrefoam ist schöner ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.