hi,
ich weiß, dass es diesen thread schon oft gab, aber trotzdem finde ich ihn am interessantesten.
mit dem booster ziehen is das ja sone sache bei den ganzen tricks.
welchen ist eurer meinund nach der beste?
ich persöhnlich habe die tricks erst vor ein paar wochen zum ersten ma angewandt und habe mir 6 cybernetic re. gekauft (mit knicktrick).
na ja 1x kraftb. und 3super rare(kein cyber drachen). ich finde es geht so. aber der verkäufer hats bemerkt und ich hab sau anschiss bekommen.
dann hab ich bei nem anderen laden ma den lufttrick probiert. sau gut 1 booster gekauft und elementarheld aqua neos drinngehabt. aber irgendwie kriegichs bei den anderen edis nich hin z b een nur 2 rares. na ja is halt schwierig.
welche tricks benutzt ihr immer so?
und kennt ihr welche wo der verkäufer nix merkt???
mfg jungaman
ich weiß, dass es diesen thread schon oft gab, aber trotzdem finde ich ihn am interessantesten.
mit dem booster ziehen is das ja sone sache bei den ganzen tricks.
welchen ist eurer meinund nach der beste?
ich persöhnlich habe die tricks erst vor ein paar wochen zum ersten ma angewandt und habe mir 6 cybernetic re. gekauft (mit knicktrick).
na ja 1x kraftb. und 3super rare(kein cyber drachen). ich finde es geht so. aber der verkäufer hats bemerkt und ich hab sau anschiss bekommen.
dann hab ich bei nem anderen laden ma den lufttrick probiert. sau gut 1 booster gekauft und elementarheld aqua neos drinngehabt. aber irgendwie kriegichs bei den anderen edis nich hin z b een nur 2 rares. na ja is halt schwierig.
welche tricks benutzt ihr immer so?
und kennt ihr welche wo der verkäufer nix merkt???
mfg jungaman
also ich mach das mit dem knicktrick...letztens bei potd gemacht. die stellt mir die box hin und ich tuh so als wenn ich mich immer umentscheide ^^ "nehm ich das...nee...oder doch das..." und beim nehmen knick ich das dann immer leicht :P und wenn ich das richtige hab sag ich so "hm das nehm ich" die denkt sich bestimmt immer so "ach soll er sich doch umentscheiden mir egal" oder so und kassiert...hab letztens dadurch zukunftsfusion in utlimate und elementarheld dark neos in ultra gezogen =)
ich habe von 3 boostern bei POTD 1 ultra-und 1 superrare gezogen:
D-Hero Dogma
Chimeratech-überdrache
sons nur sone billige rare(zauberruf)
bei uns die verkäuferin im kartenladen is et egal was wir mit den boostern machen solange wir sie nach entscheidung welches sie auch bezahlen.
D-Hero Dogma
Chimeratech-überdrache
sons nur sone billige rare(zauberruf)
bei uns die verkäuferin im kartenladen is et egal was wir mit den boostern machen solange wir sie nach entscheidung welches sie auch bezahlen.
hi habe mal ne frage kann mir jemand mal ein paar tricks aufschreiben und wie man sie am besten einsetzt denn bei unserem laden ist das einfach da geht man hin sagt was man machen will und dann darf man das auch grins würdest du ike111 deinen chimachtech-überdrache tauschen
kann ich machen hab jetz 2(1UR,1ULTIMATE)
hab den in ulti gegen son kaputten cyber end getauscht
hab den in ulti gegen son kaputten cyber end getauscht
Ich kapiere den Trick mit dem Knicken nicht so ganz! Könnt ihr ihn mir bitte genauers erklären?
danke ike111 was suchst du denn so schreib mal was du suchst entweder hir ihn oder auf meine emal die ist toggo2003@yahoo.de wer was zu tauschen hat kann sich docrt melden ich suche auch noch 3 cyber drachen und ne
spiegelkraft und eine komplette exodia aber am wichtigsten ist der kopf und der rechte arm noch was kann mir jemand och mal die neueren tricks aufschreiben und kann mal jemand mein trick ausprobieren
spiegelkraft und eine komplette exodia aber am wichtigsten ist der kopf und der rechte arm noch was kann mir jemand och mal die neueren tricks aufschreiben und kann mal jemand mein trick ausprobieren
Hallo Leute!
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
ja spiegelkraft hab ich auch 2(beide aus DB2)
mit der exodia kann ich dir nich helfen weil mein exodia deck vor kurzem bei ebay abgelaufen ist.
zu deiner frage
ich brauch:
1xdekoichi
1-2xblowback dragon
1xgathling drache
3-10x CD
2xRoD
1xüberlastfusion
2xmystischer wok
2-3x don zaloog
1x dark neos
mit der exodia kann ich dir nich helfen weil mein exodia deck vor kurzem bei ebay abgelaufen ist.
zu deiner frage
ich brauch:
1xdekoichi
1-2xblowback dragon
1xgathling drache
3-10x CD
2xRoD
1xüberlastfusion
2xmystischer wok
2-3x don zaloog
1x dark neos
kann dir mit dekotschi in umr dienen und 1 überlastungsfusion was heißen die abkürzungen cd und rod brauchst du noch was kann dir mit eh aqua neos dienen
ihr sollt hier boostertricks auf schreiben und keine tauschbörse veranstalten. macht dafür nen eigenen thread auf
ist ja gut aber der wird immer wieder gelöscht ich gebe dir für chimachtech überdrache dekotschi in umr wäre das ok
ich würde dir für den aqua neos und topf der trägheit bieten und noch was gutes vllt!!!!
hi habe auch aqua neos und topf der trägheit wer würde mirwas dafür geben habe auch noch andere gute karten
hab auch den dark neos,
exodia hab ich auf japanisch in ur und auf englisch und deutsch gemischt alle ur
exodia hab ich auf japanisch in ur und auf englisch und deutsch gemischt alle ur
hi könnte die exodia gebrauchen in deutsch/englisch kannst mir entweder auf meine emal schicken toggo2003@yahoo.de oder schreibst hir rein
LOL
Alle Tricks die ich in meinem Thread gefunden habe, und noch ein paar andere (leider funktioniert nicht mal die Hälfte)
Augentrick:
Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.
Lufttrick:
Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.
Knicktrick (Biegetrick):
Bei älteren Boostern (auch bei neuen) haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.
Wiegetrick:
Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren, aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.
Metalltrick:
Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.
Alutrick:
Bei neuen Boostern ist immer die 5. Karte die seltenste, also muss man die ersten 4 Karten nach unten drücken und dann Alufolie auf die fünfte Karte legen und dann mit einem Filzstift die Schrift eingravieren. Schon kann man den Namen lesen. Achtung!: dieser Trick funktioniert nicht bei Super Rares und erfordert Übung!
Falltrick:
Holo-Karten sind schwerer, daher kann man zwei Booster fallen lassen (oder darstellen) und schauen ob eines von denen als erstes aufkommt .Das was als erstes aufkommt da ist wahrscheinlich ein Holo drin. Wenn beide gleichzeitig aufkommen ist nirgendwo von den beiden ein Holo drin.
Göttertrick:
Achtung!: Noch nicht getestet. Bei Schadow of Infinity Boostern sind neue Götter drinne. Wenn auf der Rückseite des Boosters die Schrift: “Im alten Ägypten ...“ dicker ist dann ist eine Götterkarte drinne.
Schütteltrick:
Wenn man das Boostern schüttelt und es hört sich rauer an als sonst dann ist eine Holo drinne.
Positionstrick:
Einige Seltenheitsstufen seien immer an gleicher Stelle. Es kommt aber drauf an ob es ein 24-er Display ist oder ein 36-er.
Der Aufbau sollte etwa so sein:
24-er:
Beide Seiten haben 12 Booster, man nimmt von beiden Seiten das 3te(SR), 7te(UR) und 11te(SR).
Wenn ihn an einem Kiosk sind solltet ihr das 6 von unten nehmen. Dies sollte eine Super oder Ultra Rare sein. (Vorausgesetzt niemand hat was dran geändert)!
Cybernetictrick:
Auf dem Booster Cybernetic Revulotion ist ein Cyber End-Drache abgebildet. Besitzt dieser einen roten Punkt auf dem Flügel ist eine Super oder Ultra Rare im Booster vorhanden. Habe ich selbst herausgefunden^^
Die grünen habe ich selbst getestet, funktionieren zu 100%
Alle Tricks die ich in meinem Thread gefunden habe, und noch ein paar andere (leider funktioniert nicht mal die Hälfte)
Augentrick:
Yugi auf dem Booster hat einen roten Punkt im Auge oder das Booster hat verschiedene Helligkeiten, dann ist bei der einen Variante von Boostern häufiger etwas seltenes drin.
Lufttrick:
Booster mit mehr Luftanteil enthalten Holos, weil die Booster bei der Produktion mit mehr Luft gefüllt werden, damit die Holos beim Einlegen in das Booster keinen Schaden nehmen.
Knicktrick (Biegetrick):
Bei älteren Boostern (auch bei neuen) haben Holobilder einen höheren Wiederstand, biegt man die Booster nur ganz leicht, ist der Wiederstand bei Holokarten-Boostern höher.
Wiegetrick:
Booster mit Holos wiegen mehr, es ist zwar nur ein geringer Unterschied zu spüren, aber auch ohne die Nutzung einer Waage ist dies spürbar.
Metalltrick:
Metalldetektor so einstellen, dass er bei Boostern mit Rares kein Signal gibt aber trotzdem noch eine Holokarte im Booster erkennen kann. !Achtung!, neuere Booster sind gegen diesen Trick geschützt, die Boosterhülle enthält hohe Metallanteile und Holos sind schwerer aufzuspüren.
Alutrick:
Bei neuen Boostern ist immer die 5. Karte die seltenste, also muss man die ersten 4 Karten nach unten drücken und dann Alufolie auf die fünfte Karte legen und dann mit einem Filzstift die Schrift eingravieren. Schon kann man den Namen lesen. Achtung!: dieser Trick funktioniert nicht bei Super Rares und erfordert Übung!
Falltrick:
Holo-Karten sind schwerer, daher kann man zwei Booster fallen lassen (oder darstellen) und schauen ob eines von denen als erstes aufkommt .Das was als erstes aufkommt da ist wahrscheinlich ein Holo drin. Wenn beide gleichzeitig aufkommen ist nirgendwo von den beiden ein Holo drin.
Göttertrick:
Achtung!: Noch nicht getestet. Bei Schadow of Infinity Boostern sind neue Götter drinne. Wenn auf der Rückseite des Boosters die Schrift: “Im alten Ägypten ...“ dicker ist dann ist eine Götterkarte drinne.
Schütteltrick:
Wenn man das Boostern schüttelt und es hört sich rauer an als sonst dann ist eine Holo drinne.
Positionstrick:
Einige Seltenheitsstufen seien immer an gleicher Stelle. Es kommt aber drauf an ob es ein 24-er Display ist oder ein 36-er.
Der Aufbau sollte etwa so sein:
24-er:
Beide Seiten haben 12 Booster, man nimmt von beiden Seiten das 3te(SR), 7te(UR) und 11te(SR).
Wenn ihn an einem Kiosk sind solltet ihr das 6 von unten nehmen. Dies sollte eine Super oder Ultra Rare sein. (Vorausgesetzt niemand hat was dran geändert)!
Cybernetictrick:
Auf dem Booster Cybernetic Revulotion ist ein Cyber End-Drache abgebildet. Besitzt dieser einen roten Punkt auf dem Flügel ist eine Super oder Ultra Rare im Booster vorhanden. Habe ich selbst herausgefunden^^
Die grünen habe ich selbst getestet, funktionieren zu 100%
hi, ich bin mit yu gi oh karten noch net so weit, und wollte ma wissen, wie man erkennen kann welche karte rare,ultra rare ,super rare,holo usw.is^^das mit dem knicktrick,hat mir sonen komischen kybanetischen magier gebracht,ich finde den sau geil^^ (denke der is holo,der is iergendwie so in 3D XD)thx für alle antworten hier drauf(falls welche kommen)
ne frage wie fühlt sich der luft widerstand in den boostern an bitte um dringende antwort
den ich habe den oft angewandt aber immer shit gezogen
den ich habe den oft angewandt aber immer shit gezogen
könnt ihr mir den trick genau erklären??
oda habt ihr andere tricks wie man seltne karte zeiht
oda habt ihr andere tricks wie man seltne karte zeiht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.