Also es ist nicht einfach es zu erklären aber wie ihr wisst ist das neue Schuljahr angelaufen! So ich fahr ja immer mit einer zur Schule und wieder zurück mit einer meiner 2 Freundinnen doch wenn wir angekommen sind redet sie nicht mehr mit mir und geht zu anderen und lässt mich stehen !!! Wenn wir wieder nach Hause fahren ist sie wieder voll nice zu mir! Ich hab schon mal mit ihr gesprochen und gesagt ob sie mich ausnutzt hat sie gesagt Nein!
So dann kam meine andre Freundin ins Spiel ich hab ihr natürlich alles erzählt und sie sagt ich soll sie auch stehen lassen gesagt getan hab ich das gemacht seitdem redet sie nicht mehr mit mir! Jetzt bin ich mit der anderen Freundin immer zusammen! Das Problem ist ich möchte mich wieder mit ihr anfreuden mit der anderen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll! Wenn ich das mache denkt die andre ich hab sie nur ausgenutzt! Außerdem wenn ich mal Spass mache oder sie dann sagt sie immer zu mir Krüp... oder Schla... !Ich hab ihr schon gesagt sie soll damit aufhören, tut sie aber nicht!!!! Ich bin am verzweifeln was soll ich tun dass alle wieder in Harmonie leben?
So dann kam meine andre Freundin ins Spiel ich hab ihr natürlich alles erzählt und sie sagt ich soll sie auch stehen lassen gesagt getan hab ich das gemacht seitdem redet sie nicht mehr mit mir! Jetzt bin ich mit der anderen Freundin immer zusammen! Das Problem ist ich möchte mich wieder mit ihr anfreuden mit der anderen aber weiß nicht wie ich das anstellen soll! Wenn ich das mache denkt die andre ich hab sie nur ausgenutzt! Außerdem wenn ich mal Spass mache oder sie dann sagt sie immer zu mir Krüp... oder Schla... !Ich hab ihr schon gesagt sie soll damit aufhören, tut sie aber nicht!!!! Ich bin am verzweifeln was soll ich tun dass alle wieder in Harmonie leben?
mit ihr mal vernünftig reden?
wenn sie das nicht kann einfach ignorieren wenn sie dich beschimpft oder ka ^^
wenn sie das nicht kann einfach ignorieren wenn sie dich beschimpft oder ka ^^
Aber wenn ich sie ignoriere dann ist sie sowas von gemein zu mir sie schubst mein Federmäppchen runter oder schiebt meinen Tisch weg und sagt Dann geh halt weg und nervt mich ;(
Das frage ich mich auch grad..^^such dir neue Freunde!! Ma sehen wenn du denn was bedeutest komm die sicher wieder angeschissen^^
Lol also ich kann keine neuen Freunde finden in meiner Klasse weil die alle schon vergeben sind! Wir sind nur 20 in der Klasse! und lle haben schon jemanden! Wenn ich jetzt zu nem andren hingeh dann bin ich das 5. Rad am Wagen!!! Also gemein ausgedrückt: Überflüssig!
Was heisst hier überflüssig ? Und wieso "alle haben schon jemanden" ? Ich kenne kein Verbot oder Hinderniss, dass besagt, dass man sich keine Freunde machen darf, weil sie schon welche haben.
Wenn du weiterhin solche "Freunde" hast brauchst du garantiert keine Feinde mehr :)
Such dir neue Klassenkameraden mit denen du abhängen kannst - oder andere Schulkameraden allgemein.
Weil, sich sowas gefallen zu lassen wegen einer Freundschaft die gar keine ist, ist blanker Unsinn - sowas hat kein Mensch nötig, da würde ich lieber alleine sein.
Wenn du weiterhin solche "Freunde" hast brauchst du garantiert keine Feinde mehr :)
Such dir neue Klassenkameraden mit denen du abhängen kannst - oder andere Schulkameraden allgemein.
Weil, sich sowas gefallen zu lassen wegen einer Freundschaft die gar keine ist, ist blanker Unsinn - sowas hat kein Mensch nötig, da würde ich lieber alleine sein.
Ja also jeder hat schon ne andere meistens sind sie zu 2. und in der Schule müssen wir Sachen immer zu zweit machen und wenn wir zu dritt was machen müssen dann heißt es immer Sorry, aber ich mach mit ihr , na toll dann steh ich wieder allein
Ist klar das du niemanden findest, wenn du die Sache schon von vorneherein siehst. o.o
Lass die Schule aus deiner Freundesuche raus, die hat da nix zu suchen.
Lass die Schule aus deiner Freundesuche raus, die hat da nix zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.