so hier is der thread zu Fifa 2007...
ist es besser als die alten???
ist es besser als die alten???
mich würde es interessieren ob es im manager modus die championsleague gibt, wenn ja ob man auch mit einem kleineren verein sich dort qualifizieren kann. :)
so endlich is fifa 07 draussen!!!!! wer hat es sich schon geholt?
Warum ist eigentlich immer Poldi vorne drauf??? -.- Finde es langsam ätzend, da er nicht der einzige gute Spieler ist. Es könnten auch mal Klose oder Zidane (der ja aber nicht mehr spielt) drauf sein.
hab mir fifa 07 geholt und es is echt der totale hammer!!!!!! auf dem cover sollte Ljuboja sein - find ihn echt super obwohl er momentan beim HSV ( echt scheiße ) spielt!!! STUTTGART FOREVER !!!!!!!!!!!!!!
Also Auf dem Cover sollten vielleciht mal merere Spieler drauf sein und nicht immer nur 2-3 sondern mal 7-8 oder so
Ich finde es überhaubt scheiße das es auf dem deutschen Cover deutsche spieler drauf sind sind
wie Podolski auf der original version sind Ronaldinho und Rooney drauf was auch besser aussieht als irgend eine Kartoffel auf dem Cover viel besser wäre es wenn sie nur spieler aus guten manschaften drauflassen sowie C.Ronadlo oder Roberto Carlos.
naja jeder hat ne andere meinung
wie Podolski auf der original version sind Ronaldinho und Rooney drauf was auch besser aussieht als irgend eine Kartoffel auf dem Cover viel besser wäre es wenn sie nur spieler aus guten manschaften drauflassen sowie C.Ronadlo oder Roberto Carlos.
naja jeder hat ne andere meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.