Ich möchte mir die 13€ monatlich sparen, also ich hab mir heute mal ne 14 Tage testversion gekauft und wollte wissen was ihr davon haltet.
Was solle wir denn davon halten? Dann spiel eben 14 Tage lang umsonst, und entscheide ob das Spiel danach das Geld wert ist. =p
JA klar aber zum testen is das gut, sonst ermal 40€ und dann jeden monat 13 € mit persönlich zu teuer.
@Dark12,
wenns Dir zu teuer ist,dann lass es eben bleiben und spiel weiter Tetris oder Moorhuhn.
wenns Dir zu teuer ist,dann lass es eben bleiben und spiel weiter Tetris oder Moorhuhn.
JA ich finde Tetris eh viel geile als WoW!!
Also mir macht da nicht s oviel spaß die welt ist viel zu groß und die Quests und das invertar sind unübersichtlich!
Also mir macht da nicht s oviel spaß die welt ist viel zu groß und die Quests und das invertar sind unübersichtlich!
JA ich finde Tetris eh viel geile als WoW!!
die Welt von WoW ist gar nicht so groß. Das Inventar ist übersichtlich finde ich. Unübersichtliche Quests? hä? Findest du den zielort ned? Also ich hatte nie Probleme irgendwo hinzufinden. Das Inventar wird finde ich erst unübersichtlich wenn man viele große Taschen hat. Mir schon öfter passiert das ich nach nem Item gesucht hab und es erstmal nicht gefunden habe ^^
die guild wars spieler sagen WoW is das spiel der kiddies ....naja meine meinung sind getrennt ...es ist erwiesen das mehr kiddies WoW spielen ^^
die erwachsenen spielen halt dann GW
wollte mal fragen obs bei WoW so meisterschafften gibt wo man auch real geld verdienen kann ...is bei GW auch so
die erwachsenen spielen halt dann GW
wollte mal fragen obs bei WoW so meisterschafften gibt wo man auch real geld verdienen kann ...is bei GW auch so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.