Ich möchte euch mal fragen welches spiel es sich zum kaufen lohnt!? Ich hab nämlich schon öfters mal einen fehlkauf gemacht und jetzt will ich mal von anderen hören mit welchen spielen sie gute erfahrungen gemacht haben und zum kaufen lohnen!
THX
THX
bei Metal Gear Solid kannst du absolut nichts falsch machen,meiner ansicht nach erste wahl aber es würde sich auch sehr lohnen wenn du dir Final Fantasy der Resident evil zulegst
Ich weiß ja nicht, ob du Konsole oder PC hast. Aber ich weiß trotzdem, welches Spiel es lohnt zu kaufen, auch wenn es noch nicht draußen ist:
Splinter Cell Double Agent!
Splinter Cell Double Agent!
okay danke, ich glaube das sind alles PS2 spiele ne? ich hab vergessen zu erwähnen dass ich ein PC spiel suche aber trotzdem danke Snake022! ;)
juup ok aber wenn ich dir noch nen super PC empfelen darf dann ist Submarine Titans ne gute wahl
Gothic und Gothic 2 + Die Nacht des Raben. Sehr viel Spielspaß für sehr wenig Geld. Besser geht's kaum.
joa kennt ihr noch mehr spiele die sichs lohnen??? Gothic hab ich nämlich und Call of Juarez hat glaube zu hohe anforderungen^^
Genre:
Rollenspiel
Erfolgreich von mir selber getestet: Titan Quest
Diablo konnte mich nicht überzeugen, TQ schon!
Rennspiel
Need for Speed Most Wanted
Action/Thirdperson
El Matador
Action/Firstperson
Call of Juarez und Multiplayer Egoshooter ala CS und COD.
Günstig und Geil
Serious Sam (1/2)
Gothic2 + Addon (Im Magazin für 3,60)
GTA San Andreas Multiplayer umsonst downloaden (wenn man Singleplayer besitzt)
F.E.A.R. Multiplayer, (weiß nicht mehr wie es hieß) umsonst downloaden, auch ohne Vollversion spielbar.
So das ist meine Meinung^^
Rollenspiel
Erfolgreich von mir selber getestet: Titan Quest
Diablo konnte mich nicht überzeugen, TQ schon!
Rennspiel
Need for Speed Most Wanted
Action/Thirdperson
El Matador
Action/Firstperson
Call of Juarez und Multiplayer Egoshooter ala CS und COD.
Günstig und Geil
Serious Sam (1/2)
Gothic2 + Addon (Im Magazin für 3,60)
GTA San Andreas Multiplayer umsonst downloaden (wenn man Singleplayer besitzt)
F.E.A.R. Multiplayer, (weiß nicht mehr wie es hieß) umsonst downloaden, auch ohne Vollversion spielbar.
So das ist meine Meinung^^
danke mister X! und es gibt echt nen F.E.A.R. multiplayer game? kostenlos?
http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=58111
Les es dir durch, dort steht alles was du machen musst.
Les es dir durch, dort steht alles was du machen musst.
danke mister X
zurück zur frage ;) kennt sonst noch wer coole spiele mit langzeitmotivation? also welche die es sich zum kaufen lohnen ;)
zurück zur frage ;) kennt sonst noch wer coole spiele mit langzeitmotivation? also welche die es sich zum kaufen lohnen ;)
Hitman4 dauert vielleicht nicht Jahre wird aber auf richtigen Schwierigkeitsgrad eine coole Herausforderung !
Bei Strategie habe ich da noch Schlacht um Mittelerde2 oder versuchst mal Paraworld.
Wenn du immer auf dem neusten Stand bleiben willst:
http://www.mediamarkt.at/?myPath='http://www2.mediamarkt.at/top10/'&%7BMARKT%7D
Bei Strategie habe ich da noch Schlacht um Mittelerde2 oder versuchst mal Paraworld.
Wenn du immer auf dem neusten Stand bleiben willst:
http://www.mediamarkt.at/?myPath='http://www2.mediamarkt.at/top10/'&%7BMARKT%7D
was kennt ihr noch so!? was is ein geiles langzeit spiel! hab immer noch nich mein "traumspiel" für den moment gefunden da man bei sämtlichen spielen schnell an spielspass verliert! An GTA kommt niX ran! ich konnte das monate spielen! oder kennt noch wer ein geiles spiel auch wenn es nich an GTA ran kommt :-P?????
Also zum Thema an Gta kommt nichts ran:
Versuche es mit Just Cause das bestimmt mindestens genauso geil.
Versuche es mit Just Cause das bestimmt mindestens genauso geil.
He fear ist voll geil
die grafik ist einfach super
noch geiler ist die englische version
die grafik ist einfach super
noch geiler ist die englische version
an mister x:
Diablo konnte dich nicht überzeugen... titan quest schon. wusstest du, dass titan quest nur eine diablo nachmache ist^^ die grafik ist halt 7 jahre neuer, sonst ist es eher schlechter. Dennoch sind beides Top-Spiele
Diablo konnte dich nicht überzeugen... titan quest schon. wusstest du, dass titan quest nur eine diablo nachmache ist^^ die grafik ist halt 7 jahre neuer, sonst ist es eher schlechter. Dennoch sind beides Top-Spiele
an mister x:
Deswegen ja... *rolleyes*
Die Grafik ist dort Mist, spiele lieber mit toller :D
Titan Quest finde ich auch so ganz lustig :)
Kleiner Tipp noch:
Fifa07 macht für Fußballfans auch Spaß :D
Deswegen ja... *rolleyes*
Die Grafik ist dort Mist, spiele lieber mit toller :D
Titan Quest finde ich auch so ganz lustig :)
Kleiner Tipp noch:
Fifa07 macht für Fußballfans auch Spaß :D
GTA SA: Kostet nur noch 20€, und du kannst machen was du willst, Grafik nicht mehr ganz so gut, aber geniales Hau-Drauf Spiel für zwischendrinn und währenddessen^^
Action, Shooter usw.:
Just Cause (ganz gut, aber nicht unbedingt sehr langzeitmotivierend, vor allem macht es Spaß, Luftschlachten zu veranstalten und von Heli zu Heli zu jumpen)
Prey (hart, härter, Prey)
Fear (vergleichsweise gruselig)
Resident Evil 4 (muss ich noch viel sagen? Topgame!)
Call of Duty 2 (ausgelutschtes Genre, macht aber trotzdem Laune)
Sport:
Pro Evolution Soccer 5(hab's auf PS2 und schieb es fast jeden Tag für eins, zwei, drei, vier, fünf...Stunden Spielspaß rein^^)
Just Cause (ganz gut, aber nicht unbedingt sehr langzeitmotivierend, vor allem macht es Spaß, Luftschlachten zu veranstalten und von Heli zu Heli zu jumpen)
Prey (hart, härter, Prey)
Fear (vergleichsweise gruselig)
Resident Evil 4 (muss ich noch viel sagen? Topgame!)
Call of Duty 2 (ausgelutschtes Genre, macht aber trotzdem Laune)
Sport:
Pro Evolution Soccer 5(hab's auf PS2 und schieb es fast jeden Tag für eins, zwei, drei, vier, fünf...Stunden Spielspaß rein^^)
@ mister x:
titan quest ist ja vom game selbst nur minimal schlechter als d2, von der grafik natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!!! aber für die meisten rollenspiel-fans ist es nunmal so, dass das game selbst mehr zählt^^ daher gleicht es sich (fast) aus.
titan quest ist ja vom game selbst nur minimal schlechter als d2, von der grafik natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel besser!!! aber für die meisten rollenspiel-fans ist es nunmal so, dass das game selbst mehr zählt^^ daher gleicht es sich (fast) aus.
Für meine 9-jährige Nichte soll ich zu Weihnachten einen Gameboy mit 1 oder 2 Spielen besorgen. Kann mir jemand ´nen Tipp geben welche Spiele das sein könnten?
Sie hat wohl die typischen Interessen für dieses Alter. Sie näht Kleider für ihre Puppen selbst und ist in der Schule von Rechnen begeistert.
Sie hat wohl die typischen Interessen für dieses Alter. Sie näht Kleider für ihre Puppen selbst und ist in der Schule von Rechnen begeistert.
T.C. kleiner Tipp: versuch es nich mit GTA SA :-P
worauf steht sie den? also bei nitendo ds würd ichs mit nitendogs versuchen aber bei gamboy? vieleicht irgendwas mit Pferden? *kotz* wenn ja da gibt es so ein ponyhof game
worauf steht sie den? also bei nitendo ds würd ichs mit nitendogs versuchen aber bei gamboy? vieleicht irgendwas mit Pferden? *kotz* wenn ja da gibt es so ein ponyhof game
empfehlen kann ich dir nicht einfach so etwas, wenn ich deinen geschmack nicht kenne. aber ich könnte zum beispiel behaupten, dass zelda twilight princess imo sehr sehr viele geschmäcker deckt, weil es so viele geile aspekte hat. wennde ne gamecube hast, ist das spiel ein muss.
Smackdown vs Raw 2006 finde ich gut, aber das Problem ist dabei, dass die Erfinder dieses Spiel jedes Jahr Updaten. Aber sonst ist das Spiel empfehlenswert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.