Hinweis (Pokémon)

Hinweis (Pokémon)

Hallo. Ich möchte jetzt erklären das ihr nicht immer neue Threads öffnen sollt, sondern mal selber für euch sorgt. Benutzt am besten die Suchfunktion oder schaut nach, ob es schon so einen ähnlichen Thread gibt^^ Ich möchte nur darauf hinweisen. Ganz besonders auf die neuen! Die so etwas noch nicht wissen. Denn ich sehe öffters, das viele einfach UNWICHTIGE Threads öffnen... -----> -.-.-.-

Würde mich freuen wenn keiner hier reinschreibt! Danke.

PS. Eröffnet nur dann einen Thread, wenn es nützlich ist. Oder fragt nach wenn ihr hilfe braucht, in einem VORHANDENEN Thread.

Und verzichtet auf UNWICHTIGE kommentare^^

Hinweis ist wichtig^^ Schönen Tag noch ;-)

@ Mods:
Könnt ihr gerne schließen^^

Ich wollte nur darauf hinweisen. Smiley
...sorry das ich reinschreibe ..nur wenn du nicht willst das wer reinschreibt dann verschwindet er einmal bei denn älteren seiten und dann kann in sicher kein neuling mehr lesen ...also wenn ...solten die die hier aufpassen einen neuen thread aufmachen wo steht FÜR NEULINGE! ..dann sindwir alle glücklich und regen uns nicht mehr auf ^^
...sorry das ich reinschreibe ..nur wenn du nicht willst das wer reinschreibt dann verschwindet er einmal bei denn älteren seiten und dann kann in sicher kein neuling mehr lesen ...

Wie soll ich diesen Thread denn ganz oben halten? o.O

PS. Wie auch immer... Ich versuche es nur ganz Normal zu erklären^^Smiley
....ja ? naja ich meine damit wenn du zum beispiel jeden mal in deinen thread "..." hinschreibst dann kommt er auch immer nach ganz oben und so können die neuen das lesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.