Gezielte Ruf Ruinierung (Schule)

Gezielte Ruf Ruinierung (Schule)

Hallo,

Ich habe ein Problem.
In meiner Klasse wurde ich vor kurzem wegen einem Diebstahl beschuldigt. Das konnte jedoch auch sinngemäß unmöglich war sein da ich die ganze Zeit bei meinem Freund war.
Als ich mich setzte kamen zwei Mädchen und sagten sie wollen meine Tasche durchsuchen.[Lol der Klassendienst.]
Ich sagte ja ich wasche meine Hände in Unschuld.
Einmal sauber reingegriffen ohne hinzuschauen und voila da war der gestohlene Schlüssel.
Ich werde nun eines Diebstahls beschuldigt dessen ich nicht mal der Verbrecher war.

Mein Ruf ist nun auf der ganzen Schule ruiniert.
Brauche euren Rat.

Danke im Voraus.

[Ah und sollte der Thread wieder zugemüllt werden von gewissen Helden die meinten ich würde mal wieder sauber lügen werde ich die Moderatoren alamieren.]
Bei mir ist auch etwas passiert.
Gestern ruft so ein Dödel an und sagt, dass ich um 16.00 Uhr das Fahrrad seines Sohnes geschrotet habe.
Nur ist es unmöglich, weil ich zu der Zeit in der Religion war.
Der zeigt mich jetzt unnütz an lol

@Topic
Wenn du es ech nicht warst, hat dir jemand den Schlüssel da rein getan. Hast du irgendwelche speziellen Feinde oder so?
Ich habe einen Verdacht und dafür auch Beweise:

Mein Verdacht fällt auf den Klassendienst eine gewisse Person.

Die Beweise sind.
1.Sie sagte ich sei am Platz von derjenigen gewesen die ihren Schlüssel verlor.(Also sie hat die "Anzeige" gemacht)
2.Sie ist die feste Freundinn von jemanden der mich in der letzten Klasse gemobbt hat. Sie ist sozusagen der letzte Draht zu der Klasse und mir.
3.Woher wusste sie genau in welchem Fach sie der Schlüssel befand? Einmal sauber in die Tasche reingegriffen und der Schlüssel war da.
4.Ein Freund erzählte von ihr sie habe solche Sachen schon öfter gemacht.
5.Sie hat die Fähigkeit Leute zu beeinflussen.

Leider kann das mir keiner glauben.
Wozu war der Schlüssel eigentlich gut? Was öffnet er?
Ihr Fahrrad.

Edit: Falls die Frage kommt warum sagst du es niemanden?

Die Antwort ist. Sie ist die Queen auf dem Schulhof. Und ich nur der neue. Wen würdet ihr eher glauben?
Aber wie soll sie den Schlüssel in deine Tasche bekommen haben? Hast du da ne Idee. Wenn du dafür keine saubere Begründung hast, bist du echt ziemlich schlecht drann.
So mein Freund sagte mir das sie demnächst eine Schulstunde in den "Fall" investieren werden. Ich solle mich drauf vorbereiten.

@ Ginmaniac

Der Klassendienst[Von der ich sicher bin das sie es war] meinte das, dass ich das in der Pause gemacht haben solle oder knapp vor der Pause als alle draußen waren. Lustig ist aber das ich da längst draußen war.
Ich brauche dringend euren Rat! >.<
Den ich glaube das diese Argumente nicht ausreichen werden.
was du machen kannst ist sie für unglaubwierdig dar zu stellen..^^(schieb ihr auch was unter...) würde ich wenn aber als letzte möglich keit tun... aber wie kommt es das sie das mit dir macht???
Ich weiß es nicht. Sie muss wohl einen Groll gegen mich hegen!
Und ein schlechtes Gewissen scheint sie auch nicht zu haben! >.<

Das ist schrecklich allein Heute kam mir ein total Unbekannter an und sagte:"Ich hab gehört du klaust gerne Schlüssel."

>.< Verdammt erst jetzt merke ich wie unaufhaltbat die Gerüchteküche wirklich ist.
genau dass würde mich auch interessieren aber ich kanns mir shcon deneken vlt hat sie angst dass du ihr den titel klauen könntest oder sowwas aber egal ich find die idee von astratuss gar nicht schlecht oder sammle anderebeweise gegen sie zeugen oder sowas die beweisen dass du schon draußen warst
Ok werd ich ich schreib euch dann wie es weitergeht.

Vielen Dank für die Hilfe.
also versuchste jetzt auch dein glück ihr was unterzu schieben???^^ wenn ja dann pass auf das mann dich net erwischtx-D sonst wars das total^^ viel glück noch....
Bitte drum wenns Ironie ist [Ironie] und [/Ironie] zu schreiben Smiley

Aber ich meinte Zeugen finden und danke
ganz ehrlich das war keine ironie!!!
Ok sorry.

Auf jeden Fall danke
Rede trotzdem mit einer Lehrerin. Sag ihr, dass ein Mädchen (in diesem Falle der Klassendienst) ihren Schlüssel verloren hatte, und dich beschuldigt hatte, dass su ihn gestohlen haben sollst. Du warst es aber nicht, und das Mädchen hat den Schlüssel in deiner Tasche gefunden, und du glaubst nun, dass sir den Schlüssel jemand untergeschoben hat.
Passt zwar ned ganz, aber hab ne Frage:

Gestern ruft so ein Dödel an und sagt, dass ich um 16.00 Uhr das Fahrrad seines Sohnes geschrotet habe.
Nur ist es unmöglich, weil ich zu der Zeit in der Religion war.
Der zeigt mich jetzt unnütz an lol

Das habt ihr sicher gelesen.
Die zeigen mich ja jetzt wegen Sachbeschädigung an. Da ich aber 100 % unschuldig bin, kann ich eine gegen Anzeige wegen Rufmord, falsch Aussage (?) und was noch machen?

@Topic
Du könntest recht haben, dass sie es wahr. Weil sie ja genau wusste, wo der Schlüssel war.
@keifel
Also wenn sie es wissen das du es nicht warst und dich trotzdem anzeigen dann ist es Falschaussage (also wenn sie nur einen schuldigen suchen).Aber Rufmord wirds wohl nichtsein, ausser sie verbreiten es(Plakate,..)
@Topic: Wenn es nur eine "Zeugin" gibt dann steht ja Aussage gegen Aussage, im Zweifel für den Angeklagten ausser die Beweislast ist eindeutig.Aber wenn mehrere Zeugen sagen du warst es kann ich dir nur empfehlen die Klasse (Schule) zu wechseln.
@ Shade Raven:
Meine Tipps:

1. In der Stunde sämtliche Argumente für deine Unschuld erwähnen. (Einer deiner Beiträge, weiter oben)

2. Sie anschliessend auffordern, deine Schuld zu beweisen. Fertig.

Wenn sie nicht's beweisen kann, ist sie am Arsch.^^
@ --JAY--

Das wird schwer mit der Schulewechseln... Das habe ich nämlich dieses Jahr das dritte mal mit Nachsitzen gemacht. Wenn ich dieses Jahr nicht schaffe oder Wechsel (Obwohl es da keine Schule mehr gäbe zu der ich wechseln könnte) Bin ich weg vom Fenster >.<
mitziko du bist ja ein ganz schlauer....was soll der scheiss???

shade raven und hast du zeugen gefunden???
Ja ich hab einen gefunden! Hoffe mal das der reicht.
notfalls frag denn ob der noch ein paar kennt die das auch bezeugen können sicher ist sicher... viel glück noch^^
Hast du schon Freunde in der Klasse gefunden?

Vielleicht kannst du mit einen Freund über diese

Sache reden.Wenn ja wie denkst du über ihn?

Wie er zu dir ist und wie er diese Sache beurteilt.

Oder hat er dich vielleicht anders nach dieser Sache

behandelt.
Ich konnte bis jetzt mit einem Freund und zwei Freundinnen aus meiner Klasse drüber reden.
Ansonsten noch mit zwei Freunden aus der Klasse aus der sie geflogen ist.
Ich kann meine Freunde unter Vertrauenswert abstufen ;)
Wie denkst du über andere in der Klasse die dich beschuldigen?Gibt es vielleicht Personen die dich deswegen anderes behandeln als vorher?Was nervt dich an sie und was sagen sie über dich?
Lustig Benjamin ich musste echt erstmal nachdenken bevor ich herausfand das du das bist ^^

^.O Lass uns das lieber in der Schule klären oder Privat aber nicht hier ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.