omega höhle (* Final Fantasy)

omega höhle (* Final Fantasy)

griegt man in der omega höhle alle siegel und marken und wenn wie

thx im voraus
Nein, da gibt es keine Siegel und Marken.

In der Omega-Höhle sind die beiden Weapons, ein Kistenrätsel, man kann gut trainieren und der Gegner Mimic erscheint dort (der 50.000 Gil hinterlässt).

Hier eine Übersicht aller Siegel und Marken.
danke danke S.T.A.R.S.
bei yunalesca habe ich schon alles abgesucht is aber nichts
einmal hinten treppe runterlaufen.
Du musst die eine Treppe im Norden runterlaufen, damit die Kiste nahe des Eingangs erscheint.
Guck nochmal genau nach.
hab ich schon X)
Dann hast du wohl nicht genau hin geguckt
kann sein ber erscheinlich net weil ich alles aber auch alles bgesucht habe
Muss aber so sein. Oder du hast die Kiste schon mal geöffnet und erinnerst dich nicht mehr dran, ist schon mehreren passiert. ^-^
nein hab ich net aber ich spiele es noch mal durch hatte ich schon beim anderen spiel das es ein spielfehler is X)
Du meinst vielleicht die falsche Treppe. In dem Raum in dem du Yunalesca besiegt hast musst du einfach hinten, rechts, einmal die Treppe runterlaufen, dann kommst du wieder in den selben Raum und dann einfach in der Nähe von der Treppe die du runtergelaufen bist nach einer Kiste suchen. Die MUSS dort sein.
ja hb ich schon alles probiert aber funzt net da is keine truhe und wenn würde ich sie sehen
genau das isses ja...du kannst sie net sehen....is so wie mit diesem hades aus FFIX, du siehst sie net, aber sie sind da
hallo leute
ich habe da einproblem in der omega höhle ich kill dort alles war mir vor die nase kommt aber beien moster beis ich mir die zähne aus. und zwar beim omega weppen!Ultima weppen ist kein problem den habe ich ich gleich gekillt!kann mir jemand einen tip geben wie ich den kill!

danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.