Es war einmal... lol (2) (Stammleser-Treff)

Es war einmal... lol (2) (Stammleser-Treff)

Hier gehts zum Türen-Teile-Finder.

Tip: es ist die rechte...
Und hier ist der erste.^^
Interstellare_Politik

Habe mächtig fun dort! x)
Aus irgendeinem Grund errinnert mich das an Eure Deskops... *-) Mus wohl an dem inzwischen schon 2. Teil liegen...
Ich habe einen Gefühllosen an zu bieten... :)
Der Mann hat aber recht.
Ja mag sein das er sie nicht kennt, aber wenn oviele Menschen sterben ist ein das doch nicht egal nur weil man die nicht kennt :P
Wieviele Tränen hast du vergossen, Kiddo?
Gehts schon wieder los? Bitte On-Topic und ohne Kommentare. Wir sind doch hier nicht im Altweiber-Kaffeekränzchen...
Aus irgendeinen Grund denk ich genauso wie FormatC :P
Wieviele Tränen hast du vergossen, Kiddo?
Weist du, das es zwischen egal sein und weinen vor Trauer, noch ein Zwischending gibt? Und dieses Zwischending liegt über Total egal...
Egal komm in MSN wenn wir uns streiten wollen...
[Topic]
Denn gibt es noch die große Katogorie...(na was kommt jetzt?)...Natürlich: Die Gangster :P
Das ist doch gar nichts im Vergleich zu der uns alle immer wieder bewegenden Frage:
Was·sind·Nasis?
Warum seh ich sowas immer erst wenn die Threads schon gelöscht wurden? v.v

Edit:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190943

Irr ich mich oder hat da einer grade gegen Obake gewonnen? xD Warum habt ihr das geschlossen das währe lustig geworden!!!
Wie geil xD
Man beachte sein http://www.kennste.de/you.php?name=Crazy%20Pet%20der%20typ,%20der%20obake%20disst|Profillink...
Ich glaube Obake muss mal Platz machen für neue die sich gegen seine Aristokratie (Ja jetzt fang ich auch mit Klugscheißen an :P) währen :D
Also Obake antworte ich bin gespannt =)
@Vhancer & MisterX:
Was ist den an diesem asbach-uralten Kinderlink so cool? Das kann sogar eine unfähige Sekretärin mit Mundgeruch eingeben und zeugt nicht grade von Einfallsreichtum: http://www.kennste.de/you.php?name=FormatC,%20den%20das%20Gespamme%20langsam%20ankotzt|Kennste

Könntet Ihr diesen Unsinn nicht einfach mal ruhen lassen? Ausser dass Meister CrazyPet als Muttersprachler in seinem deutschen Geschreibsel fast so viele Rechtschreibfehler produziert wie Obake als Spanier, fand ich die Frage nach 'Gewinner' und 'Verlierer' eher anders geklärt. So viele gequirlte Kacke auf einem Haufen habe ich schon lange nicht mehr in einem Post gelesen. Das trifft übrigens den gesamten letzten Teil des verlinkten Threads. Krank.

Lasst diesen Thread noch etwas Leben und hört mit dieser Obakephobie auf. Das wird langsam langweilig.
Ich weiß das es einfach ist,es geht nur um den kranken Namen :P
Also Obake antworte ich bin gespannt =)

Wozu? Ihr beiden seit die letzten Kiddies die dumm genug waren es bisher nicht zu peilen. Eine äusserts magere Vorstellung, wenn man bedenkt, womit der letzte "lol"-Thread ( dieser ) aufgehört hat.

Letzte 10 Beiträge lesen, und versuchen, den Matsch den einige zynischerweise "Gehirn" nennen, dabei einzuschalten.
"Ich glaube Obake muss mal Platz machen für neue die sich gegen seine Aristokratie (Ja jetzt fang ich auch mit Klugscheißen an :P) währen :D"

Sollte man sich notieren. Gleich nach der Klammer, in welcher du betonst, selbst auch anzufangen zu "klugscheißen", blubberst du was von "währen". Bundeswähr.

@ Vhancer
Man kann verbal "gewinnen", indem man jemanden mit einfallslosen, infantilen und abgedroschenen Beleidigungsversuchen zumüllt, die von einem absoluten Kreativitätsvakuum zeugen? Überwältigend!
Währ gibt eigentlich auf das Schießgewähr der Bundeswähr die Gewehrleistung im Falle des Versagens vorm Feind?

Oops - Off.TopiX (*michingutergesellschaftbefind*)
Hier habe ich auch noch was schönes gefunden:

Der_Gärtner
Muss dazu sagen, dass es vom Hardcore-Gärtner noch einen Haufen weitere, ähnlich kultige Themen gibt. Bild im Profil beachten. *g*
Schlüsseldienst

Man beachte Jans Post XD
@ Obake

www.seidseit.de
@ FormatD:
Ohhhhhhh, hat unsere kleine "FormatC" Kopie mal einen Rechtschreibfehler gefunden?
Na dann pass mal auf, du Laushirn:

1: Unidentifizierbares_Wort!

Sollte es nicht "Respekt" heißen? Oder meinst du das inoffizielle Wort, welches im Duden nachwievor nicht existiert?

2: Au_weia!

Oh, oh, oh! Ich glaube das riecht nach Sperre aufgrund hochgradigen Spam's!

3: Erstmal_an_die_eigene_Nase_fassen!

"Dass du nicht wie ich Abitur hab?"
Vielleicht solltest du nochmal in die Grundschule zurück, Kindchen. *sich vor Lachen nicht mehr einkrieg*
Dem hast dus gegeben... xD
Ich poste mal ein Blitzlicht der Noobdynasty:

<< Der steinige Weg zum Noob Team >>

Genre: Unbekannt

Hauptrollen:
--> Obake, der Myteriöse Hellseher
--> Shadowhunter, der dunkle Noobherrscher
--> xXVampire ManXx, der ominöse Streitschlichter

Nominiert für keine Oscars aber für einen Comedy Awart. :)

Hier_gehts_zum_Film

(Ich weiß nicht ob das witzig ist aber als ich es mir letztens nochmal durchgelesen hab fand ichs
jedenfalls. xD)

Die Vortsetzung:

<< Der steinige Weg zum Noobteam 2 - Hoffnung >>

Bitte_klicken!
Ach ja... Ich warte heute immernoch auf ShadowHunters "ich werde es dir zeigen".... Smiley
HRR

Harter Thread ô_O
Fehler
Dieses Thema ist nicht vorhanden. Möglicherweise wurde das Thema gelöscht oder es liegt ein temporärer Datenbankfehler vor.

wirklich sehr hart. Ist das bei euch auch??
Ja is so...
...Leider.
HRR

Harter Thread ô_O

Ich könnte mir denken das es dabei um diesen SM Spielchen Thread geht... *rolleyes*
Ein sehr weit verbreitetes Problem mit Herrn Axel_Schweiß.... (:

Edit: Wie konnt ich nur das Suicide_Kiddo vergessen?^^
der erste is ja ma GEIL=)
Der 2te hab ich noch gelesen....
So jetzt habs ich auch gelesen und finde das man das thema ruhig lassen sollte wäre für manche vllt. ein schock fürs leben geworden...
Wenn sie wissen was da passieren kann xD
@FormatD:
Bin ich der erste, der an deinem Gehirn, sofern eines vorhanden ist, massive, psychische Schäden vermutet? Du bist so ein kranker Spammer, dich sollte man vom Forum oder besser aus dem gesamten Net verbannen. Auf ewig!

Back to topic.
Der fahrende PC - Ein Muss für alle Shutdown-Freaks (und der Albtraum aller Lehrer)!
Um die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen...:>
^^*lölöööööööl* xD
Mal ehrlich... Haben wir uns nicht alle mal gefragt, wie man schmugelt?
ist MP eine abzocke? nein...
Roma's_Rückkehr^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185203&;highlight=&method=and|Der_Beginn_einer_Chaosherrschafft.

Auch nicht ohne. :>
LoL, der Terrorist xD
So 'nen ähnlichen Thread hatter schon mal aufgemacht, von wegen er würde seinen "Level erhöhen" und Nachahmer werden ihm folgen...

Ach ja, wie hab ich damals herzhaft gelacht^^

Und wieder was aktuelles: Die_flennende_FormatC_Kopie^^
Eigentlich heisst der Thread "Es war einmal... lol (2)", und nicht "Es ist gerade... lol (2)" Smiley
Solange man lachen kann, ist alles erlaubt Smiley
Was wäre hier nur passiert wenn ich nicht eingegriffen hätte -.-
@Shade Raven

[ironie]Oh jaaa du bist jetzt ein Held! [/ironie]
Das Gericht des Tages heißt heute: Gedichte-Thread.
Dazu reicht Mogelpower einen leichten Nachtisch (Danke, Cannonball).
Der_der_keinen_Duden_besitzt

Thread entwickelt sich noch. Solange er nicht gesperrt wird :D
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193778

Die sind ja alle so stark. Gegen die habe ich keine Chance ... *hust*
@ keifel

Alleine beim Threadnamen hab ich mich totgelacht. xD

Solche dummen Forentrolle. xD
Du must mal das Herzklopfen-Unterforum erleben. Die Forentrolle dort sind mindestens so schlimm, wie die im Pokémon-Unterforum.
Ahja. Damals xD
Ja der kleine der erst vor kurzem 12 geworden ist, war ja so gemein zu mir :( ...
Joe hat uns die Augen geöffnet in diesem Thread.

Zweiter_Versuch. Doch das lässt Joe nicht mit sich machen xD
Hier will jemand Mogelpower verunstalten, und es zu einem Allerwelts-Board machen ;) Klick

Und hier will jemand Erschreckseiten verbannen. Klick2
Da sucht jemand einen Legalen No-Cd Cr@ck XD
Gewöhnt euch an Printsceens zu machen. Man ^sieht in den letzten 10 links gaaaaar nichts! D:
Er wollte ein Kingdom Hearts Forum und wenn er keines bekommt wird er uns töten XD

Ok werde ich machen ^^
Da hat wohl jemand ein neues Tier entdeckt.

Klick
hey
Wie lädt man sich etwas aus dem Internet runter? Klick!
KLICK

Anfangs ein ganz nettes Thema über Flaschendrehen, aber durch zahlreiche Privatgespräche und einer kleinen Meinungsverschiedenheit ging es schließlich doch unter^^
Das_hier_ist_ein_bisschen_LoL!
Das_hier_ist_großer_Spam!

Wieso zum Teufel stellst du einen Link zu dem selben Thema rein, indem wir uns gerade befinden?!
Das ist so, als würdest du im Stammleser-Treff schreiben:
"Ey Leute, geht mal alle zu Mogelpower!"
@Lord of Darkness: Reg dich nicht über so ein minderbemitteltes Kind (Beweis) auf. Er verdient es nicht.
Ich reg' mich nicht auf, ich habe nur einen Versuch unternommen, dem Kiddo den Grad seiner Dummheit zu vermitteln.Smiley
Au weia, funktioniert wahrscheinlich sowieso nicht :P
Hier fühlen sich welche ganz groß und werden dann von einem Mod kalt abserviert (Man beachte Nils' Post^^)
Tut mir leid Cannonball. Das ist leider mein Hobby ^^

//EDIT: Nils du kannst übrigens den von Cannonball genannten Thread wieder schließen. ^^ Natürlich nur wenn du Lust hast. -.-
@ Shade Raven:

Jaja... Und du willst es allenernstes allein mit son' paar Kumpels gegen nen' Haufen Spammer wagen? Wer's glaubt...
Versuch's lieber, indem du dich an FormatC/Obake/Flo orientierst... Die haben Ahnung, wie man das macht. Du nicht.
Sorry aber dein Post beruht auf einen Vorurteil.

Findest du wirklich, dass ich mich in den Forum SO SCHLECHT gewährt habe. Na schön, wenn du meinst. <.<

P.S.:Im übrigen FormatC/Obake/Flo/dich habe ich mich schon oft genug orientiert. Ich kann mich sicher schon alleine wehren.
Aye, hab hier grad noch ganze nette Thread gefunden:

Erster Aprilscherz, welchen Nathe, Rincewind und ich angefertigt haben, sind dann doch einige drauf reingefallen:
http://http1.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122180

Zweiter Aprilscherz, welcher eigentlich genialer war, da Rincewind extra eine Seite anfertigte, die wirklich unglaublich echt aussah.Die Seite ist natürlich nicht mehr im Netz, vielleicht bring ich Rince nochmal dazu, sie hochzuladen:
http://http1.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=122182

April April! ;)
hmm diego gab es da nicht diverse diskussionen drueber, im FcN? :D
Unser Freund hier möchte der ganzen Welt wissen lassen das er zwei bestimmte User nicht ausstehen kann.
Sein Desktop strahlt vor Kreativität! -_-
http://img108.imageshack.us/img108/9269/unbenanntpq9.jpg

EDIT:
Werbung ist verboten!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2369940
Der Spamer tut mir weh. Ich kann vor Lachen echt nicht mehr...

Ich habe einen Screen gemacht. Morgen sind alle seine Einträge gelöscht. ;)
Ich habs leider verpasst, aber was solls, irgendwer wirds schon noch haben ;o)

Die debilen Auswürfe eines kranken Kleinstkinderhirnes sind zwar rein optisch mehr ein Fall für die Zellenwärter der örtlichen Kinder-Psychatrie als ein Grund, sich sowas verärgert auszudrucken und einzurahmen. Allerdings ist es auch ein gefundenes Fressen für jeden Rechtsanwalt.

Ich bin es gewohnt, eine Menge wegzustecken (Obake wahrscheinlich sogar noch mehr) und auch selbst nicht grade kleinlich beim Posten. Merke: wer austeilt, muss auch einstecken können. Deshalb sind für mich viele Dinge tolerierbar. Man steht einfach drüber. Wer keine Feinde hat, sollte sich sehr wohl mal fragen, ob er nicht etwa schon scheintot ist. Allerdings gibts Grenzen. Wer die nicht erkennt, der muss auch mit den möglichen Konsequenzen leben. Punkt.
@FormatC und Obake
klick
Viel Spaß! ;)

EDIT:
Übrigens hat er den gleichen Thread ungefähr 10-12 erstellt aber immer mit sehr unterschiedlichen "kreativen" Betreffen.

EDIT 2:
Manchmal lohnt es sich doch,zu später Stunde im Mogelpower Forum vorbeizuschauen. :)
@Sonytendo:
Jup. Da ist mir doch leider echt was entgangen. Rapidshare hat das Teil mittlerweile übrigens entfernt.

So einen debilen Track hab ich bisher wirklich noch nicht gelesen/gehört. Es reimt sich noch nicht mal, maximal wohl nur nach 3 Volljoints und 5 verdorbenen Dönern im kranken Kopf eines durchgeknallten Kiddies mit sehr offensichtlichem Migrationshintergrund und einem exklatanten Mangel deutscher Sprach- und Rechtskenntnis.

Vielleicht finde ich meinen Humor wieder und vergesse vor lauter Lachen, dass hier eindeutig eine Grenze überschritten wurde. Wenn nicht, ich habe heute eh noch einen Anwaltstermin. Sein Pech, dass er es als File frei zugänglich vertrieben hat. Da spielt die Uhrzeit keine Rolle. Vielleicht sollte man derartigen Störern einfach mal eine (teure) Lehre erteilen. Rapidshare loggt übrigens auch - Post von mir haben sie schon.

@Mein erster Beitrag! (+ Deine restlichen Nicks):
Ich erwarte von Dir eine schriftliche Entschuldigung (Kontakt steht ja in meiner Reg) - das ist das Mindeste. Und vorher eine öffentliche Entschuldigung an René (und die anderen Poster), dessen Forum hier für einen primitiven Rapper-Orgasmus zur Befriedigung infantiler Rachegelüste missbraucht wurde. Sonst hört für mich an dieser Stelle der Spass echt auf. Du solltest Dich auf alle Fälle beraten lassen, das Angebot einer Entschuldigung steht bis Freitag. Sonst wirds Ernst.
Ich glaube kaum das er sich hier je wieder blicken lässt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196232
Aber jetzt zurück zum Thema.
@Sonytendo:
Er wird hier genüsslich die Spuren seiner durchgeknallten Nacht suchen und diese Posts lesen. Garantiert.

ein deutscher mit identität keinnt keine geseetze
Ein 'Deutscher mit Identität' wird diese wohl bald kennenlernen. Auch ungewollt.
Es gibt viele User die dich und Obake nicht ausstehen können,jedoch das einer komplett durchdreht und soviel Chaos veranstaltet habe ich bislang noch nie erlebt. -_-
Es ist eher unwahrscheinlich das weder René oder du FormatC eine Entschuldigung von ihm bekommen werdet.
Obake müsste eigentlich auch eine Entschuldigung von ihm erhalten.

Ok,zurück zum Thema
Spam
@Sonytendo:
Ob man jemanden mag oder nicht, das spielt hier doch gar keine Rolle. Es gibt Grenzen, innerhalb derer man sich zu bewegen hat. Auch als Hopper mit Migrationshintergrund und Rechtschreibschwäche. Sonst funktioniert das ganze Gesellschaftsspiel Deutschland inclusive des beliebten Unterforums Mogelpower nicht. Man muss nicht jemanden mögen, um mit ihm auszukommen. Und man kann auch jemanden mögen, dessen Meinungen man nicht zu 100% teilt. Ich bin gewohnt meine Meinung zu sagen, auch auf die Gefahr hin, mal damit anzuecken. Und? Wo ist das Problem? Ich bin auch nicht nachtragend, im Gegenteil.

Und ob ein Hamburger Hansenet-Kunde demnächst Post bekommt, das mache ich definitiv von dieser Entschuldigung abhängig.

... aber Du hast Recht. Dehalb direkt zurück zum Thema:
Der mörderische USB-Stick (PC-Blackout für technisch Unbegabte)
Warum kann man kein a.b.a schreiben? A.b.a wirlich, ey.
Klick
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196353
Ich glaube, das spricht für sich^^
Bin mal gespannt was daraus wird aber allein die Idee... WIe kommt man auf sowas?
der kleine, reglose, gebrochene, fotogene, schlaffe, zierliche, behaarte, blonde freund.
klick
impotent? weiß man nicht. mangel an gesunden gehirnzellen? auf jeden fall!
knochen? ftw! O.0
das mit *mein erster beitrag!* und seinen ***rap*** einfach zum tot lachen wie die spawmer werden

tja die neue spawmer generation >>>..<<<
Wehe hier hakt noch einer auf Obake rum. ^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=155430&;highlight=&method=|Klick
Schaut mal im "Zum Lchen"-Forum in den Thread "Nazi-Chat macht Spaß". lol. Spam vom Feinsten. Krieg gerade leider keinen Link hin. Macht das mal bitte jemand?
Danke.
Es_gibt_noch_freundliche_Leute_XD
@ Hofnoa

Ich habe Die Beiträge Deines Links gelöscht. Sowas sollte alamiert und nicht zur Schau gestellt werden.
Wenn man das alles anschaut kann man ja fast die Gänsehaut bekommen.Habt ihr aber allerdings schon gemerkt das sie immer dümmer werden aber sich trotzdem wie die Karnickel vermehren uû(ich rede von spammern).

Edit: Es lohnt sich wirklich mal länger on zu bleiben da findet man immer die dümmsten Leute http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196757#
Als ob den Thread niemand allein finden würde...
Man sollte Threads einsenden, die schon schwer aufzufinden sind. Nicht die, die gerade Top-Aktuell sind! -.-
Morgen wird ihn keiner mehr bemerken.Es war im allerersten nur für die gerichtet die jetzt nicht on sind.
ihr sind alle dumm, weil wenn jemand streitet dann streitet ihr auch. wenn jemand streitet müsst ihr nicht lesen oder? ich glaub ihr sind alle dumm, aber wenn lachen wollt könnt ihr auch das ganze durchlesen. hahahaha!
Ihr seid alle dumm, weil wenn jemand streitet, dann streitet ihr auch. Wenn jemand streitet müsst ihr nicht lesen, oder? Ich glaub, ihr seid alle dumm, aber wenn ihr lachen wollt könnt ihr auch das ganze durchlesen. Hahahaha!

Zurückgeblieben?Smiley
ahso ich habe den nächsten nicht gelesen überspringt oder sowas.
Da kannst den nächsten Artikel noch gar nicht gelesen überspringt oder sowas haben, da ich ihn jetzt erst schreibe. *smile*

Der quietschende PC

Ausgangspunkt ist ein quietschender PC. Im Verlaufe der Diagnose ended dies mit dem Highlight, auch CPUs könnten wohl quitschen. Man regele dies am Besten über den Taskmanager. OMG....
XTREM_KAMASUTRA
Smiley
Und zum 100.: LOL!
Und hier ist das "Zum Lachen"-Forum seinem Ruf meiner Ansicht nach endlich gerecht geworden.
Schade Tiwu der hats dir wohl voll gegeben..

Du hast versucht lustig und niveauvoll zu sein aber er hat dich mit seinen niveaulosen rüpelsprüchen voll gebangt xD
Ja, verdammt, ich fühle mich echt beleidigt. :)
Bei solch niveauvollen Kommentaren und solch unnereicht brillianter Grammatik kann ich da echt nachvollziehen.^^
@Kazanato
ja, ich hatte da so ein ultra kreative phase^^
Lol ne wie gut issen das xDD
Vögeln hält halt fit was is daran jetzt lustig O.o ?
lol^^
Hab auch noch was gefunden ;):

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179996

Zaubertinte: [Man achte auf den dritten und vierten Post xD]
Boah, der image-tag thread! NEIIIN! GEH WEG! GEH WEEEEEG!!! D:
Der Thread wurde im alten Es war einmal schon geposted, aber die die neu dazu gekommen sind und den alten Thread nicht kennen, haben doch auch ein Recht darauf diesen legendären und vor allem Oberhammerlustigen Thread zu kennen, oder^^? =D
Internet Tagebuch (Stammleser-Treff)

Von: Yuna Kazama 03.11.06 - 17:58

Hier habe ich mal ein schönes inet tagebuch gefunden. das schreibt gerade ein mädchen das dauernt probleme mit ihren eltern hat und so. das ist zwar noch alles im aufbau, aber das wird sicherlich noch, schaut es euch doch mal an^^

http://diary-of-a-fucking-life.de.tl/

Von: RiZzla 03.11.06 - 18:04 (03.11.06 - 18:05)

Wie wärs, wenn du lieber ein "richtiges" Online-Tagebuch nutzen würdest?
LiveJournal.com oder so.

Desweiteren ist Werbung hier unerwünscht.

Von: Obake 03.11.06 - 18:05 (03.11.06 - 18:08)

Hier habe ich mal ein schönes inet tagebuch gefunden

Hast aber verdammt gründlich gesucht um eine Page zu finden die vor so kurzem online ging, dass nichtmal Google einen Eintrag in der Datenbank vorliegen hat. Und Google ist bekanntlich die schnellste für so Quatsch. WIE hast du sie denn bitte gefunden, wenn sie noch nirgends drin ist? =0

Ausserdem ist das Baukasten-Billigding noch keine 24 Stunden online. Hast ganze Arbeit geleistet.

Schizophrenie stinkt! D:
Solltest du ebenfalls in dein Tagebuch als eines deiner Probleme aufnehmen. Ich finde das gehört an oberster Stelle. Danach ein Aufmerksamkeitsdefizit, Verlust des logischen und realistischen Denkvermögens, und nichtzuletzt: "Internetdrama"

Für Sachen wie das du unheimlich Enttäuscht bist, dass "Bill" auf seinem Konzert nicht zurückgewinkt hat, bitte ein neues Baukasten.Tagebuch eröffnen. Sowas ist nämlich wirklich spannend. =0

Das war gerade eben, nur der Thread wurde gelöscht.

Konnte ihn gerade noch Konservieren^^

//Edit: Und gerade eben hat sie unter anderem Namen die gleiche HP nochmal geschickt!
Hier ist es.
Wie kannst du gelöschte Themen zeigen?
Das Thema besteht ja noch, nur ist es nicht mehr in der Liste.
Es ist nicht gelöscht, es ist geschlossen und "unsichtbar".

In der Ansicht der Moderatoren sind solche Themen immernoch vorhanden. Dies ist nützlich um den Verlauf eines Users zu sehen. Dann können sie exakt sagen, wann wer unter welchen Namen was für Scheisse machte. ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197388

Der gefürchtete F.E.A.R hat wieder zugeschlagen:

Er nimmt sich zwei sehr hohe
Leute wie Cloud21 und the scorpion vor.
Das kann ja mal was werden!

Schon allein bei seinen 1. 3 Wörtern kann man sich auf dem Boden kugeln vor lachen^^

Na dann viel Spaß *gg*
Ach so, danke :)

Rechtschreibvergewaltigungen! *lol*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197388 der ist echt lustig (man beachte Mitzikos beiträge
@gta!: Du bist der schlimmste nachmacher den ich je gesehn hab. Bevor man postet sollte man lieber mal den ganzen Thread oder wenigstens das ende lesen.

Lesen ist wohl nicht deine Stärke.

und wenn man was einklammert dann richtig!

Ansonten NACHMACHER! Und lass mich in Ruhe! wenn man jemand schlecht macht dann richtig aber nicht so.

Und jetzt spam hier den thread nicht auch noch voll. Ansonsten wird der wegen dir noch geschlossen!
@mitzko

der einzige der rum-spamt bist du wohl du!
Ihr spammed beide, also seid bitte ruhig, sonst wird dieser Thread auch wieder geschlossen -.-
Jetzt geht das hier schon wieder los mit dir F.E.A.R! Fühlst idhc wohl immer angesprochen. Mit dir hab ich gar nich geredet.

@MP: Sperrt den doch bitte mal !
Mitziko STOP sei einfach leis wir wollen dich nicht hören.
Beruiht euch doch man wieso macht ihr son mist das ist nicht euer thread macht es in euren eigenen threads weil FormatC will es bestimmt nicht

Also geht in eure threads wenn ihr spammen wollt und hört auf mit den kindern streitereien weil ihr seit bestimmt schon über 15 wenn nicht dann habt ihr hier nichts zusuchen verstanden ?
Ich hab wenigstens FormatC um erlaugnis gefragt was man von euch beiden wohl nicht sagen kann.

Und nun cooldown leute nur keinen Streit!
Würdet ihr bitte die Schnauze halten wenn ihr miteinander redet? Wir wären alle unsagbar dankbar. =0

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197440

Thema:
Kleinkind das sich aufgeilt das er einen gleich dummen Idioten im Chat findet. Aber dann... Der böse Raziel taucht auf... =0
"Ich weiss nicht was armseliger ist: Der oberdumme Satz "das Obake mir zugriff zu Roms geben würde?" wobei so gut wie jeder weiss das mich nur zu fragen braucht, oder der hirnrissige Versuch jetzt Zora-Link zu "verpfeiffen".

Diese "ich liefere böse Burschen aus damit ich davonkomme"-Scheisse aus dem Fernsehen nervt mich tierisch. Boah, Kleinkinder auf Abwegen. <.<'"

Guter Abschluss *gg*
Jaha nichts mehr wegwerfen dank Gmail =D

btw.:Spaß mit den Zeugen =x
Wie schon einer sagte und ich sage es jetzt wort wörtkich also mich nicht verantwortlich machen :

"Spammer-Spasten, da könnt' ich 'rasten!
Ihr habt kein Hirn, habt keine Ehre,
in eurem Kopf ist nix als Leere.

Ihr spammt unentwegt, gebt keine Ruh,
Doch kommen die Mods, heissts rasch : "Buhuuuu!"

Ihr seid erbärmlich, leidet unter Schizophrenie,
erkennt in eurem Wahn nicht die pure Ironie.

Wie billig geht's denn noch?
Ihr kraucht aus eurem Loch, beleidigt ohne Motivation,
doch das Einzige was ihr so erntet, ist der reinste Hohn.

FormatY, FormatD,
wen interessiert's
Oweeeeeeeh!

Nickkopierer wie "I hate Obake" haben zweifelsohne einen an der Hacke!

Liebe Mod's, die mit ihren mächtigen Pranken
dieses Forum umranken,
befreit uns von dieser lästigen Qual,
oh, erlöst uns von dieser Pest,
euch zuehren sollten feiern wir ein Fest!!

So ich weiss nicht wer das noch mal reinstellte aber er hat am anfang recht und am ende was in der mitte steht soll niemanden interriessiren weil das ist von jemand anderes die angelegenheit
Das billige Gedicht dort habe ich eingestellt und erstellt. Toll, oder? >_<

@ "I hate Obake":
Wer auch immer diesen Namen gerade benutzt hat... Er wird sicher bald gesperrt sein.Smiley
...Weil's schonmal dazu kam.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=188667&;highlight=Nicknamens&method=|Klick!

Mit diesem Namen wurde Schei*** gebaut, deswegen ist er "illegal". Wenn irgend so'n Fritze wie du den trotzdem benutzt gibt's Stress. So einfach ist das. O.o

EDIT:

Letzten Post von Joe beachten.
Lol
Wie dumm kann man sein ein "illegale" namen zunehmen , aber woher sollte er es wissen
Ein Mensch mit halbwegs Verstand sollte wissen, dass so ein Name aus moralischen Gründen nicht erwünscht ist -.-
Ganz abgesehen davon, was mit diesem Namen bereits für Schmu angerichtet wurde...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153757&;highlight=Der+Nils&method=|Alle_hassen_Nils!
Mein Beileid, Nils... O.o

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=151849&;highlight=Der+Nils&method=|Alle_hassen_Nils_2!
Noch besser als der erste.Smiley
iCh wunder mich nur über den Niels(Moderator)...
Da hat wohl einer einen Rekord im "Multi-Accounting" aufgestellt.
5 Accounts in 5 Minuten!
Ist immer der gleiche.
Lol sich zu wehren gegen einen Mp moderator das ist sehr dumm, weil sie haben das recht einen thread zu schliessen
A-Test xD
Klick

Bitte bis zu ganz nach unten Scrollen und einen Post vor meinem Anfangen zu lesen. xD
A_Test is geil
und beim anderen(klick) na ja er si halt n chatter kann man nichts machen^^
Zaubertinte? Zaubertinte! Hier...
Was doch alles 14_Euro sein können... Smiley
Hmm, das vielleicht auch noch (letzte 5 Posts):

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192571
Vom Ethik- zum Deutschunterricht: Klick
I_not_can_this_reed

Dritter Post.
Obake_ist_ein_Mod!
Heh... Seit diesem Thread sind meine Lachfalten so traniert, dass ich Wallnüsse damit knacken kann! xD

Irgendwie ist der Kiddo voll süss, nicht? :3
Wer den Unterschied zwischen technisch und teschnisch noch nicht kannte - Hier kommt die Maus...
O_o
Ab morgen muss die Möbelproduktion umgestellt werden.
Die Tische werden zu klein! xD
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=198371
und
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=198474

Hmm... geschlossen. Schade. :<
Natürlich geschlossen. Wir haben einfach nicht genug Tische, Mann! D:
Ich guck mich mal nach mehr Threads um, und schreib derweil eine Beschwerde an Ikea.
geht das schon wieder los....
*augenverdreh*
Ich sollte eine Sekte starten... :3
Fühl' dich geehrt. Schon allein die Tatsache, dass vorgeschlagen wird ein solches Forum zu kreiren grenzt an Größenwahn...
Nun ist aber auch nicht jeder User seit so langer Zeit registriert wie du. Schliesslich hast du den Aufstieg Mogelpower's bis heute verfolgt, von der großen Reanimation (eine längst vergessene Zeit) bis zur Spam-Invasion (von ??? bis heute). Und das will schon was heißen.

Ich glaub' ich muss mal wieder im Archiv kramen, und noch so'ne alte Threadmumie aus längst vergangenen Zeiten ausbuddeln. Schliesslich habe ich in den beiden "lol-Threads" schon mehr als einen Jahrealten Schatz aus den Tiefen des Forenmülls ausgebuddelt.

Freut euch, was euch der Herr der Finsternis feines mitbringt, Freunde! >_<
Ich kam eigentlich erst nach dem Re-design von MP. Damals, als es noch schrecklich aussah, kam ich nie weit genug zu posten. o.o
Ich sagte doch, dass ich noch was hübsches finde:

Galandmon Cj VS. Joe!

Ein wahrlich heftiger Fight. ACHTUNG:
Nicht jugendfrei!

EDIT:

Und gleich die nächste Runde:

Solamia VS. Nils!

Diese Anti-Nils-Themen sind immernoch am besten. >_<
Nils, nicht persönlich nehmen. Ich finde es nur saukomisch, wie man versucht, dich abschaffen zu lassen. Ich finde die Kleinkinder so niedlich:

"Buhuuuuuhuuuuuuu, der Nils ist ja soooooo unbeschreiblich böse... *wein*"
Welchen_Film_soll_er_schauen? *grübelgrübel*
Insgesamt gibt es mindestens 8 davon, diese werden allerdings nicht alle hier aufgezählt:
1
2
3
4

Mogelpower wird morgen nicht mehr so schön hellblau sein, sondern grün! :)
@The Lord of Darkness:
oh, oh... der böse Nils^^....
mein Gott jeder der nicht immer brav ist hat Probleme mit einem der Mods.... Versteh nur nicht wieso dass bei den anderen Mods nicht so ist, nur bei Nils.....
meine Meinung: ich hab mit Nils nicht mehr Probleme als mit anderen. Ach ja, die Rechtschreibung, damit sollte man mal zum Duden-Verlag gehen....

@WhiteShark:
ich wär für die Krähen, fast vorbei^^
@Tiwu:
dieser Arme Pastor....^^
wieso grün?
"wieso grün?"

Weil aus seinem "Analtrakt stetig eine grüngelbe schleimartige Substanz fließt."
Wäre übrigens eine tolle Idee für das Mogelpower-Halloweendesign im nächsten Jahr! ^^'
@WhiteShark

und etz kommt der witz der thread war im herzklopfen forum!
Nicht wirklich so lustig, aber dennoch ganz amüsant, was ich hier ausgegraben habe:

Klick
Da hielt sich jemand für sehr wichtig.

Klick
Es gibt noch freundliche User, die sogar einen guten Morgen wünschen! :)

Klick
Nils hatte wieder für Tränen gesgorgt. ^^
LOL! Mani! Den hatte ich ganz vergessen! xD

Der ist sooooo... Vermisse ihn richtig im NFS Forum. xD
"Der lebt noch?" (Hat Obake leider aus seinem Beitrag gelöscht.)

Wohl kaum, sein letzter Beitrag war im März dieses Jahres.
Dein_mudder_ô.O
LOL
Wie toll, dass manche Typen so einen ernsten Humor haben... ^^ [/Ironie]
@Obake, sry, Off Topic, aber wer ist 3D King von dem du die ganze zeit redest, die Profilsuche hat nix gebracht. Und du hast mal von MP Handschellen gesagt, isser jetzt Mod, oder wie?

Sorry, aber hat mich mal interessiert^^
3DKing = Nils
Danke^^
respect_in_da_club altah O.0
Hardcore-Dau

Soll ich mein CPU mit "Ariel" oder "Persil" waschen? Und Handwaschen oder reicht die Waschmaschine? Smiley
"Ist die CPU neu?"
"Nein, mit Perwoll gewaschen!"

OmG, wollte der nur wen verar***en oder was sollte das?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199300

Man beachte die Rechtschreibung und die penibel genaue Einführung... ^^

PS: Sry wegen Doppelpost!
Das witzigste ist,dass ich den Typen kenne,der das verfasst hat.Hab nich gedacht,dass der so dumm ist^^
Naja,
ist zwar kein Link aber eine sehr sehr interessante Unterhaltung(ich bin ThE|GaMeR)

Also es geht um eine Begegnung die mir vor 5 - 10 Minuten im Xfire passierte...und zwar:

|HeadShot*Sports|MopMop: http://www.hlstatsx.com/vacbans?HLstatsX=35c19c3c21aacdd66bdf1fa&;HLstatsX=35c19c3c21aacdd66bdf1fa&banlist_order_type=desc&banlist_filter=the%7Cgamer&banlist_filter_type=last_name&filter_button=+Filter+#banlist
ThE|GaMeR: aha
ThE|GaMeR: das is ja schön für dich
ThE|GaMeR: ich spiel unter dem namen OSK un ich schreibe mich ThE|GaMeR
|HeadShot*Sports|MopMop: HAHA Von wegen ,, Ich cheate nicht
ThE|GaMeR: erst nachdenken
|HeadShot*Sports|MopMop: TLG TheGamer gibt es nur einmal
|HeadShot*Sports|MopMop: erst nachdenken
ThE|GaMeR: ich war aber netmal in nen clan namens TLG
|HeadShot*Sports|MopMop: Klar
|HeadShot*Sports|MopMop: SPinner Kind
|HeadShot*Sports|MopMop: Das heisst verschiedene
ThE|GaMeR: http://www.esl.eu/player/1631514/
ThE|GaMeR: da du noob
ThE|GaMeR: ich hab ne ganz andere ip
ThE|GaMeR: äh
ThE|GaMeR: steam id
ThE|GaMeR: mein fehler
<mopmop spielt jetzt Flyff>
<mopmop spielt nicht mehr Flyff>
|HeadShot*Sports|MopMop: Sach an die andere wurde auch gebannt
ThE|GaMeR: solche kleinen kiddys wie du gehn mir auf den sack
|HeadShot*Sports|MopMop: Lol du bist grade mal 14 Jahre alt magger du hast ned Mal ein Perso
ThE|GaMeR: die geistige reife liegt bei dir kleinen zecke aber ziemlich im keller
|HeadShot*Sports|MopMop: kleine Zecke du bist holer Als ich dacht Komischer weise sagen alle:GhostGL,Flashkiller, usw.
ThE|GaMeR: lol
|HeadShot*Sports|MopMop: das du gebannt wurden bist aber egal ich lösch dich jetzt NOOB
ThE|GaMeR: xD
ThE|GaMeR: BOOn

Hm, ok mein leicht rassistischer Kommentar ist net zu Ernst zu nehmen.
Aber ich finde es schon lustig welche Reife sich manche mit ihren "perso" zuschreiben.
Hm, das aber sowas noch frei rumläuft, das beste abgesehen davon ist ja das ich ne halbe H davor CS:S gezockt hab...Ich liebe dämliche Menschen.
Sein Benutzername = MopMop (welch geistiger Name)
Ihr dürft ihn jetzt gern teeren und federn.

Ich hab mich danach irgendwie weggeräumt....

PS: Ja von meiner Seite aus klang das schon ziemlich kiddymäßig aber den Nap n bisl im Xfire zu bashorn durft ich mir nit entgehen lassen...(was heißt bashorn, mit ihm zu spielen triffts eher)
@Schnuddel

Na........und?
Ne die Ironie von dem oder zumind. die scheinbare Ironie finde ich lustig und das es Menschen gibt die kein CS:S spielen können...zumind. net halwegs.
So nach dem Motto:"Alles Cheater außer Mama".
lol

deppen_alarm
Der Spruch von Jan ist gut ^^ . Muss ich mir merken und auch mal anwenden :P
Autsch

*Ich hab die Orginal Version von GTA, musste aber nen Cr@ck reinmachen, und jetz geht es nich mehr. Wie macht man den Cr@ck richtig rein??*
Fand das hier auch immer so lustig..
Macht auch immer wieder spass ,dass durchzulesen ^^
@LukasTheKiller
Ich auch.Vorallem die kommentare von Nils:
"Ich finde, dass hier viel zu wenig auf die weitaus realere Gefahr durch Yetis und Zombies eingegangen wird. Das darf man nicht einfach unter den Tisch kehren."
Hehe aus Mods werden Forentrolle... :P
Aber er hatte Recht...das darf man wirklich nicht außenvor stehn lassen.
Joa das Zitat von Nils war ja echt "passend" da. XD
Findet ihr nicht auch, dass Mogelpower sehr mysteriös und geheimnissvoll ist? Denkt ihr nicht, dass die Moderatoren ihre wahre Identität vor uns verbergen wollen? Meint ihr echt, Mogelpower sollte von Anfang an eine Cheatseite werden? Dann überzeugt euch vom http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1377680&;archiv=1|Gegenteil...

EDIT:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1255150&;archiv=1|Beweis http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1255150&;archiv=1|Nr. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1255150&;archiv=1|2!
Im Archiv kann man die füheren Namen der Mods finden. Eines der ersten Themas (Irgendwann 2001) zeigt ein Thema bei dem der Ersteller "lazy" heißt. Der erste Beitrag ist da aber von Joe der da auch das Thema erklärt. ^^ Hab ich mal so per Zufall gefunden.
Komisch nur, dass Nils früher 3DKing (oder irre ich mich da...?) und nicht lazy hieß, um auf deine Theorie zu antworten.
Dann war es wohl Joe ich hatte die beiden da ausversehen verwechselt. XD
Jaja, immer diese Raffgier Smiley
Dazu passt dann dieser Thread
Das war ja mal ne krasse Abfuhr von Joe *lol*
Yo, aber echt! *löl*
Klick

Ein klick hilft, einen Troll bei seinem Game Projekt zu unterstützen!
Klick

Die Frage wurde vermutlich gestellt, da NOT PAILOR lernen will, Trompete zu spielen.
Leider wurde der Thread gelöscht.
Originel^^

Also so viele Rechtschreibfehler hab ich selbst noch nie in einem Thread gehabt...
Orginell ;)

Obwohl, Ich halt lieber meine Klappe, immer wenn Ich andere korrgiiere mach Ich selber die dümmsten Fehler ^^)
korrgiiere

jups shcon passiert ;)
shcon lol, noch ein rechtschreibfejler.
rechtschreibfejler

Auch mal kreativ ;)
Könntet ihr bitte mit diesem Kleinkinderschmu aufhören und euch wieder dem eigentlichen Thema zuwenden? Danke. :<

Gleich das erste Thema im Schnulzen-Forum war der Hammer: Tatatataaaaaaaa!
Da hat jemand das Wort "Herzklopfen" etwas zu wörtlich genommen...^^
Der Name des Threads :

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201022

Ich war voll geschockt sowas im Dragonball - Forum zu finden ^^
Ich bin froh, dass ich erst geblickt habe, um was es geht, nachdem ich die Sache von wegen "von Geburt an abgetrennt" gelesen habe.
Hey, Mogelpower-Team, hier will sich jemand bei euch bedanken...

Ach übrigens, ich will auch Mod werden!

Halllloooooo, wie wird man denn nun Mod?

Wieso habt ihr meinen Thread geschlosen?! (Rechtschreibung beibehalten)

Sagt mal... sind wir hier wieder in der Grundschule...? (Schreibstil beibehalten)

Wir alle wissen eines:
Kreativität ist eine sehr große Stärke, die jedoch nicht jedem liegt. Dem netten Gesellen, den ihr hier findet, dürfte Kreativität zum Beispiel ein Fremdwort sein.

EDIT:
Zauberträmke! (Rechtschreibung beibehalten)

So, das reicht für's erste... Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=200859
Detr ist auch schlau was Rechtschreibung angeht.
@ The Lord of Darkness
Ja damals war ich auch noch neu. Und ich weiß schon was Kreativität ist ich mochte den Namen (Naja das Zeichen) einfach. XD
Klick_1
Klick_2
Klick_3
Während sie früher noch Kontakt mit den Moderatoren aufnehmen wollten...

Noch_mal_Klick
...sind heutzutage die Gründe für die "Privatnachrichten" anderer Natur.
Spamm:

Jetzt machen schon die Mod's mit!
Da fehlt ein Beitrag einer gewissen Person, dadurch sieht das lediglich so aus.
Brendas Anklage:
Israelis stiegen in Zeitmaschine und bestahlen Microsoft in der Zukunft! Muss_ich_lesen!
putzig der kleine... und dumm zugleich O.0
Brenda ist ein weiblicher Nick.
... es sei denn, du beziehst dich auf quers Beitrag, was im Anbetracht des Genus eher der Fall zu sein scheint. In diesem Fall entschuldige ich mich in aller Form für meine Kurzsichtigkeit.
hier scheint jemand unser geliebtes Mogelpower umzumodelieren zu wollen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201133
1.:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199040
@ threadtopic(des links.):
dass man solche threads erstellt und sie in einem game-unterforum nichts zu suchen haben.
2.:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202119
wo war die blaue box mit der hilfe nochmal xD
3.:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201046
ich sage da nur:
"knapp daneben ist auch vorbei".
4.:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201887
wenn ihr wüsstet,was ich gedacht habe,als ich den threadtitel las... .

und dann noch kürzlich hinzugekommen,nämlich
5.:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202167
ich antworte gerne von hier aus:
"nein,warum auch".
Spam ist Kunst;)
Armer Pokedomi erst kommt sein Vater ne Stunde zu spät heim,und dann kommt der böse Raziel und schenkt ihm kein Mittleid ;(
Ok bei dem kommt ja immer in irgendeinem Satz "Sexy" oder "begierig" vor o.0
Schon geil
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202229
juhuu demnächst bekommen wir ein nachrichten forum da müssen wir also den gesellschaftsforum nicht benutzen da es eigentlich fast das selbe ist :D (ironie)
Hier gibt's den Weltuntergang :D Am besten ist aber immer noch Sterngirl's Ein Meteor ist in Bayern eingeschlagen, hat ein großes Loch gemacht, was aber keiner gemerkt hat xD
Stimmt genau wie soll man das den nicht merken >.< xDDDD
seufz
(endlich habe ich das mit dem pipe-symbol geblickt xD)
ein 32 minuten alter thread wird in "Es war einmal gepostet. Hört, hört!
Na, Cannonball, unrecht hatte Sternengirl doch nicht. Vor 15 Millionen Jahren hat es ganz sicher kein Mensch bemerkt :>

Übrigens: Alle mal den Unterschied zwischen Meteor, Meteoroid und Meteorit lernen.
Das Meteor hab Ich schon nach deinem Post klar geworden, Ich hab nur zu verlächerlichung* in dem Wortlaut von Sterngirl geschrieben ;)

Weis einer von euch was damit gemeint ist?!
Ein fauler Latein Schueler fragt nach Uebersetzungen fuer die Lektionstexte seines Lateinbuches.
noob,nap,gay ^^
edit:achja hab -.- vergessen :)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=202467

Thread des Jahres.
Ownage des Jahres.
Dummkind des Jahres.
dam ich wollte das posten :P

dann eben werbung dafür

reinschaun lohnt sich ein paar lacher

aber man sieht was mit cheatern passiert
ich_selber_war_der_ssj9_xD
ok Frage was sind ssj?
Hab die Senung NIE gesehen...:P
ssj=supersaiyjin(aber ich bin kein fan der serie oO).
und was soll das sein?
die saiyajin sind ein e mächtige kriegerrasse keine menschen. sie kommen vom planeten vegeta und lebten hauptsählich davon planeten zu erobern und zu verkaufen.freezer herrschte über sie aber aus angst ads die supersaiyajins auftauchen zerstörte er den planeten.
es gab nur einige überlbende.son goku zum beispiel war böse ist aber in eine schlucht auf dem hintewrkopf gefallen und wurde gut.
der supersaiyajin ist die verstärkte form des normalen saiyajin die merkmale sind die golden spitzen haare und die goldene aura.man transformiert sich aus wut und wenn man stark genug ist
Na du bist aber ein Fan?!

Ok danke dir.
Klick
Dass die bösen, bösen Mods aber auch immer die Threads löschen müssen...
*kopfschüttel*
Nur noch "Spaßten" im Forum^^
Klick *lol*
Leute gibt's, die gibt's nich... xD

(Vorgeschichte war ein sinnloser Thread in dem Ich erwähnte das als nächstes wahrscheinlich ein Quiz über die Media-Markt Sau kommt..)

Noch einer: PN's im rechten oberen Eck :D
Heil Raziel!
Ich dachte hier gings um alte lustige threads,(es war einmal) und nicht ums zurschaustellen von usern.
Och man, ich seh das immer erst nachdem es gelöscht wurde...Argu! Also wenn das hier noch nicht gepostet wurde, das würde mich echt wundern...Thread des Jahres!
Man, schon 2 mal >_<, aber immer geil.
Schon scheiße...
Naja hoffentlich bekommt der ne Dicke fette strafe...^^
Ach misst ich dachte das ganze Teil wird gelöscht ich schreibe so gerne Misst in Themen die zu scheitern verurteilt sind an User deren Selbstmord Berufung ist. *schäm*
ich habe anscheinend die falsche frage gestellt oder ich muss legale methoden finden,lieder runterzuladen ;)
musicload?

wie_oft_denn_noch?!
Lol da hab ich was gefunden:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=204435

und ich bin erst funfte klase und fast 14..
Mit 14 sollte man 8 sein oO

vieleicht mus ich ihn vorher toten

Ganz genau :D

aber er is viel grosser und aelter als ich weil er ist neunte klasse und 18

Ok, der ist auch nicht besser.

ich mein ich hab nur huansohn aus spas gesagt und meine freunde ham ihn dan noch ausgelacht und so und ich hab mitgelacht und ihm noch was hinterhergerufen wie ich hab dein muta geknalt und deine schwester komt morgen dran

Omg, wie dumm kann man sein?

jezt hat er mir gesagt das er mich abstecht

Da fällt mir ein Witz zu ein:

Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht
geschrieben: "Türken haben drei Probleme!"

Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke
zu ihm "Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?"
Er meint "Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!"
Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar
Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels.
"Du sagen, was ist Problem von Türken?"
Er meint "Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und
kommen nur als Gruppe!"
Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie
den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann
geht.

Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem
Messer.
Fragt der Türke wieder: "Und du sagen, was wir haben noch für Problem?"

Daraufhin meint der Russe "Das dritte Problem der Türken ist: Sie kommen
nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!"
.
Arghh...-.-

Sowas gibt es doch nicht , oder?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206719
Tja Dre kacke gelaufen.Was ich noch sagen will:HAHA, OWNED^^
Ja toll.Ein Link zu nem nicht mehr existierendem Thread kann ich auch posten.u got owned o.o
Der Thread existierte natürlich noch als er es postete. <_<

Boah, wird hier wiedermal Weiheit in Familienpackungen verkauft... O.o
Was zum Geier ist "Weiheit"?Lern ma deutsch und versuche weniger rumzuspammen,Kiddo.
Weißheit?
Stimmt.
BTT please.
"Was zum Geier ist "Weiheit"?Lern ma deutsch und versuche weniger rumzuspammen,Kiddo."

Für die ganz debilen unter uns:
Das ist das gleiche, was dir auch ein Buchstabe gekostet hat, Kleinkind.

Schon peinlich wenn man zu dumm für die eigene "Argumentation" ist, oder? Jaja... Kleinkinder im Ego-Defizit haben es immer eilig... das kommt davon... Smiley
Schon mal was von Umgangssprache gehört,du Spacken?
Redest du mit dem Forum und kommen die Buchstaben automatisch rein, so dass deine Sprachfehler zur Pflicht werden, da du dir anstatt eine Tastatur ein Sprachsensor geleistet hast, oder hast du den basischten Unterricht der Schule verpennt und nie gelernt was "Schriftdeutsch" ist?

tz, tz... Heutige Kiddies... Sobald die Kiddos zu dumm für die eigene Sprache werden, haut's ja einen um... Smiley
Spacken fällt da aber nicht rein, glaube ich...

Edit: Hatte vergessen wie schnell du bist, gehe mir mal ne Cola und Popkorn holen, das wird spannend. Haha die anderen sind schon zu ich glaube nicht das es lange spannend ist, bitte MP lasst mich eine Weile zuschauen.
Ja.Wer ist denn hier Stammleser im Naruto- und Pokémon-Forum XD Jaja,aber andere als Kiddies bezeichnen.Man,Man,Man es war so schön ohne dich.
lol?
Stammleser? Interessant... Zeig mir mal wie aktuell so'n Beitrag von mir im Pokemon-Forum ist, Kleinkind.
Du dagegen musstest verstecken wo du dich herumtreibst, was? SEHR interessant... Haben wir wieder ein Bravo-user entdeckt?

Ist immer wieder interessant wie schnell ein Kleinkind seinen Nick aufgibt und sich eine neue Identität kaufen muss... Kaum sieht man mich ---> tadaaaaa
Brand neuer "Besucher" im Haus.

Komm schon, welcher dieser Vollzeit-Gesichtshaarwuchsmittel-Benutzer versteckt sich hier, weil er zu wenig in der Hose hat um seinen eigenen Mann zu stehen? =o
Was hatn der gemacht als er 16 war?Teletubbies geguckt?Der Typ ist echt in seiner "Entwicklung" hängen geblieben.Und das kannst du auch nicht vertuschen ,wenn du ach so tolle "Fremdwörter" benutzt.Man sollte nämlich diese nicht benutzen,um seine eigene Dummheit zu verbergen und um schlau klingen zu wollen.

Naja,ich bin weg ich hab nämlich noch ein L-E-B-E-N.Ich werd dir ein ander Mal erklären,was das bedeutet.....Kiddo xD
Sein_Archiv zeigt uns nicht gerade einen Stammleser Oo
MP, wer ist der Typ?

EDIT: Mist, Obake war schon wieder zu schnell. *auch popkorn hol*
Man sollte nämlich diese nicht benutzen,um seine eigene Dummheit zu verbergen und um schlau klingen zu wollen.

Der Ausmass deiner Ignoranz reicht um das Vatikan zuzupflastern.

Aktuelle Nachricht für Hardcore-Bayer: Spanisch basiert auf Latein, also werden dort nur lateinische Wörter benutzt. Warum soll ich mir deine Bauern-Sprachfehler antun, wenn ich korrekt reden kann? Wenn du sagst d hast dir die Mühe gemacht deine Bauernsprachfehler zu lernen um "normal" (lol) mit deinen Freunden reden zu können, bist du bei weitem ärmer dran als ich zunächst annahm, Kiddo.

Eines Tages gebe ich dir vielleicht auch Nachhilfe, damit du deine eigene Sprache verstehst... Du hast sie jedenfalls bitter nötig wenn dir hier bereits ins Transpirieren kommst.

"Naja,ich bin weg ich hab nämlich noch ein L-E-B-E-N"

OH LOL WIE SÜSS! Hatte vollkommen vergessen wie früh der Kindergarten die Kleinkinder rauslässt! Oder ist du, treu nach deiner hier gezeigten mentalen maximal Leistung (lol: "nichtexisterende links posten") bereits stolzer Staatshilfeempfänger? Damit wärst du höchstwahrscheinlich auf'm Gipfel deiner Ziele, da kann dir natürlich keiner das Wasser reichen... Smiley

Leute mit Leben sind Leute mit Jobs, Kiddo. Lerne wie die Welt funktioniert, Mama wird nicht immer da sein um dich vom Kindergarten abzuholen. Smiley
Wärend du dich unterwegs machst um "dein Leben" nachzugehen, wie herauszufinden wie du deine 12jährige Traumfrau ansprichst in dem du nock dümmere Kiddies fragst, verdiene ich hier ein paar nette Zahlen wärend ich im Forum rumalbere. Ist das Leben nicht toll? Smiley

"Sein_Archiv zeigt uns nicht gerade einen Stammleser Oo
MP, wer ist der Typ?"

Aber er! DAUs sind DAUs, egal wie sieh sich drehen. Ich war seit Jahre nicht im Poké-Forum, damals gab's nur die erste Edition... O_o
Also ist es ein Kleinkind dass selbst für solch leichtes Kinder-Game zu dumm war und bereits damals den Arsch versolt bekamm. Und seine "Spurensicherung" demonstriert den Ausmass seiner Dummheit, wer sonst hat neue Identitäten nötig? Die "DELUXE"-Edition eines n00bs, also. Er verrät selbst mehr als das Archiv je könnte.

EDIT:
"Ich werd dir ein ander Mal erklären,was das bedeutet.....Kiddo xD"

Ich werde dir gleich sagen, dass du die falsche Auffassung des Leben hast, Kindchen.
Leben bedeutet nicht zuzuschauen wie andere es Leben und versuche es zu imitieren. Such dir deine eigene Art. Zur zeit bist du ein billiges Möchtegern-Abklatsch das es im Markt nichtmal zu den Regalen schafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.