Ich habe bei den 3 Häusern schon den Rang Horator und bei den 4 Clans werde ich auch als Nerevarine anerkannt. Wenn ich aber die Frau da am Tempel in Vivec ansprechen will, meint sie ich soll zuerst die Aufgaben erfüllen. Ich bin auch schon zu allen Clans nochmal gegangen und sie drauf angesprochen, überall Nerevarine. Ist das ein Bug?
Also jetzt ma ehrlich leute das Spiel braucht keine Bugs um Miserable zu sein, aber naja scheint Geschmackssache (Geschmacksverkalkung) zu sein ...
ich frag mich immer wieder warum leute die spiele so scheisse finden sich dann überhaupt die mühe machen und in dieses forum kommen und es vollmüllen.
@The Great Cthulhu da hast du recht... bei morrowind????? würde ich auf gehirnverkalkung tippen.
@fanboi
hast du die Sachen mitgebracht, die dir die Leute geben? Als Hortator oder Nerevarine kriegt man doch irgendwelche Kleidung, versuchs mal so. Wenn das nicht hilft, hast du ein Problem.
hast du die Sachen mitgebracht, die dir die Leute geben? Als Hortator oder Nerevarine kriegt man doch irgendwelche Kleidung, versuchs mal so. Wenn das nicht hilft, hast du ein Problem.
in der nähe von einem dorf die nereva feükten hauptq. gibt es eine ausbilderin für alchemi die dich über hundert steigern kann aber das geht nicht des halb komst du wider auf 100 und wen du alchemi als hauptfäichkeit hast steigst du so bin ich auf stuffe 100 gekomen 1015 lebenspunkte und alle atrebute auf 100. ^^
also versuch mal direkt mit dem erzkanoniker zu reden ohne die tussi vor dem tempel zu bemuehen.
(ich mag sie nicht weil sie so doof ist nicht mit mir zu red weil ich net horthator und nerevarine bin obwohl ich ihr im rahmen bder bal molagmer quest den dwemepokal schenken will)
(ich mag sie nicht weil sie so doof ist nicht mit mir zu red weil ich net horthator und nerevarine bin obwohl ich ihr im rahmen bder bal molagmer quest den dwemepokal schenken will)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.