Naruto (Naruto)

Naruto (Naruto)

Hallöchen alle zusammen ^^. Ich hab da so n'paar Fragen zu Naruto.. Also fang ich gleich mal an:

1. Wieviel Folgen von Naruto gibts es jetzt insgesamt??
2. Ich hab gehört das Gaara irgendwann (also nach dem Kampf in folge .. ähm 76-79 ??^^) wieder gut wird.. stimmt das ??
3. Wenn ja, wann taucht der dann wieda auf (also ich meine als "gut".. Sorry ich bin erst bei Folge 80 also falls das bei Folge 81 oda so wäre.. Hehe ><)

Ich glaub das wars schon ^^. Wär nett wenn ihr mir sie beanworten könntet.
Mfg NariNari-chan
1. Im moment gibt es genau 200 TV Folgen
2. Ja das stimt
3. Keine Ahnung aber ich weis das er auftaucht wen Rock Lee mit sonem Skelet heini kämpft und seine Alkohol atake benutzt. Ist glaube ich von Folge 110 - 130 da dazwischen ;)
Uii *-* Vieln dank für die infos..

zu 1. Im moment ?? also die Serie ist nicht beendet ?? Oder doch??
2. *-* Auf das freu ich mich ja schon
3. 110-130 ?? =_= Da hab ich ja noch einiges vor mir. Na immerhin hab ich jetzt ein Grund alles zu schauen =D.

Thx nochma für die infos <3. Lg NariNari
Nein nnatürlich ist die Serie nicht komplet die wird noch zimlich lange dauern.
hehe aber ab 145 kommen dann nur noch fillers, voll langweilig, erst mit folge 200 geht es mit der Geschichte wieder weiter.
also da ich nicht extra was eröffnen will ....

die Folgen schaut ihr doch sicher auf DVD da die Tv serie nicht so besonders sein soll ....

wo bekommt ihr die DVDs her und die sind doch sicher auf japanisch mit englischen Untertitel oder?
"erst mit folge 200 geht es mit der Geschichte wieder weiter."

Merkwürdig, denn bei mir ist das immer noch ne Fillerfolge. :-) (Und diese Fillerstory wird sich auch noch ein paar Folgen lang ziehen.)

@odhinn
Ich glaube hier hat keiner die DVDs. Wenn du sie mit englischen Untertiteln sehen willst, dann halt dich an YouTube, denn da sind alle Folgen drauf und die neusten Folgen werden auch immer am Tag der Veröffentlichung des Fansubs geuploadet.
okay dann mal großes dankeschön
hmhm ^^" Also noch zur 3. Frage von mir. Ich würds gern noch genauer wissen Ôô weil ich hab noch ne weile bis ich bei den folgen bin >_<
@lord hagen...jo kann sei^^bin nicht mehr auf dem aktuellsten stand beim anime, lese nur noch den manga...
Alle, die mal zur letzten Animefolge angekommen sind, und dann den Manga gelesen haben, lesen nur noch den Manga... Smiley
die mangas sind auch besser als der anime
bäähôô. meine fge is imma noch offen ><.Weiss denn niemand wann Gaara mit Lee gegen.. Kimimaru kämpft (ich glaub der heisst so)? XD
T_T niemand weiss mir zu helfen
Gaara und Lee kämpfen in den Folgen 123 - 127 gegen Kimimaro. Zufrieden? ;-)
rein technisch gesehen hätte gaara keine chance gegen kimimaro.
Bullshit. <_<
is so...
(ich weiss das du es nicht wahr haben möchtest)
^^ jou thx @ all
@Mangafreak
Finde ich jetzt nicht, denn wenn beide normal gekämpft hätten, hätte Gaara gewonnen, und wenn beide in Dämonenform gekämpft hätten, hätte auch Gaara gewonnen. Ich weiß nicht was du hast. ;-)
<.< nja ich hab trotzdem noch ma ne Frage.. Nach dem Kampf in folge 123-127, taucht Gaara dann noch einmal auf q.q??
ne...vielleicht aber in den fillers, aber so story mässig nicht mehr^^

btw: ich hasse gaara...!
T_T wie kann man Gaara nur hassen .. XD Nunja. Als Monster gefiel er mir auch besser *höhö*. In den fillers.. MUSS ICH DIE JETZT ETWA ALLE ANSCHAUEN ?? omgomgomgomgomgomgomg
In den endlosen Fillers des Anime taucht Gaara net auf. Es gibt aber drei Naruto Filme und in einem taucht er auf(glaube der 2.) Gaara taucht im Manga aber in Kapitel 247 wieder auf.(Hat dann einen SEEEEHR hohen Rang in Sunagakure^^)Heute ist in Japan das 324.Kapitel erschienen.Für die,die den Manga net im Internet lesen kann ich nur sagen..es wird nicht langweilig.
Ich lade die mir auf www.narutofan.com runter dort sind die Kapitel aber in Englisch und man muss sich registrieren(is kostenlos).
Manga.. Wieviele Bänder gibts den vom Manga schon =_= ?
Also Mangafreak und ich sind bei 324... Smiley

Wobei es im Manga IMMER nur die Story gibt, ohne Fillers. Smiley
Es gibt in Japan bisher 34 Bände.
K Ôô" . Thx noch einmal für alles =D.
Ahh ich hab schon wieda ne frage <<. Da ich zu faul bin selber nachzuschaun, schon kapitel 247 kommt gaara .. tolltoll -_-. aber bei kapitel 248 ja auch .. jetzt bis zu welchem kapitel is gaara denn nun (keine angst, ich lese imo kapitel 10 XD)

Mf NariNari
249! Ab 250 ist er schon wieder weg und kommt afair bis 324 (Also das neueste) auch nicht wieder.
ahh kayy ôô thx <3.
In japan gibt es 35 Bänder Obake und ich sind etwa mitte Band 36.^^ Spoiler-Team
zw. welche folgen kann man eigentlich die Movies setzen oder haben die eigenständige Storys?
Die haben eine eigenenständige Story, für die der Mangazeichner selber afaik nicht verantwortlich ist. (Gleich wie bei den Fillern.)
Hallo leute ,
habe ne Fragen (will des wegen kein neues Thema auf machen !).
Wo kann man dieses Anfangs Lied und das schluß lied http://www.youtube.com/watch?v=Eel9ipQnChU&;NR von naruto Kostenlos Dowloden ?
Und weiß jemand wie die 2 Lieder heisten ?
Wenn die jemand schon hat kann er oder sie mir vieleicht per ICQ rüber schicken das wär sehr nett !
Ich hoffe ihr konnt mir helfen ?
Danke schon mal !
LG
Kathy
Naruto hat eigene Soundtracks im Angebot. <.<

Sie verkaufen die CD. <.<
@Obake
wie jetzt !?
kann mir einer helfen brauche hilfe bei naturo ninja council
Soll heißen, wenn du die Lieder willst, sollst du dir die CD kaufen. <_<
Tach wolte auch mal was Fragen :
In welchen Folgen sitt man wie Naruto noch etwas Jünger ist und in der Ninja Schule mit den anderen Trainirt und bei sasuke das gleiche.
Naruto hat in der Schule nie mit anderen trainiert. Er war immer alleine, genauso wie Sasuke.

Die gesamte Story sieht man am besten beim Endkampf zwischen Naruto & Sasuke. Animefolge 129 oder so.
loll endkampf
Sie wollten sich schon immer Gegenüberstehen und bei dem Kampf haben sie mit allem gekämpft, auf Leben und Tod. Es gab einen klaren Sieger, also war's der Endkampf. Danach ist die Geschichte abgehackt. Punkt. =<
ne.......es gibt ein wiedersehen, und ihr kampf wird irgendwann noch fortgeführt....sorry obake is so....
Ein Endkampf heisst nicht das einer stirbt. Du spielst eindeutig zu viele Videospiele. Ausserdem kam bei jedem deiner "ist nunmal so" bis jetzt nur Müll 'raus.

"Der Kampf wird fortgeführt" ist ein debiles Argument, das schlichtweg FALSCH ist. Der Kampf wurde BEENDET. Nicht unterbrochen, egal wie sehr deine "Kiddie-SailorMoon-Das gute siegt immer-Träume" es sich wünschen, der Kampf war vorbei.
Schon dadurch ist es ein Endkampf.

2. Der Kampf entscheidet ob Sasuke zu Orochimaru geht oder nicht, es ist der letzte Kampf, und sogar der HAUPTKAMPF der ganzen "Sound Five"-Saga. DADURCH ist es erneut ein Endkampf. (Ich dachte du würdest von Mangas was verstehen? <.<)

3. Der Kampf in der Zukunft ist nichts weiter als eine "Revange" und läuft separat. Pass endlich mal auf wenn du ein Manga liesst. Wie Sasuke so schön sagt, ist der einzige Grund, warum Naruto noch am Leben ist, eine Laune von ihn gewesen, die ihn dazu brachte den Kampf auch ohne grösseres Blutvergiesen zu beenden.

Dein "oh, naruto ist soooo toll, naruto MUSS gewiinen"-Geflenne hat mittlerweile alle Masse überschritten. Du bist nichtmehr in der Lage ein Manga überhaupt einzustufen, und willst dich immernoch "Mangafreak" nennen? Absurd.
sorry, aber ich bin der ultimative checker.....du hast deine meinung ich meine. als endkampf würde ich den letzten kampf überhaupt definieren. das ist meine definition von endkampf^^
ich würd sagen sowas wie ein Endkampf gibt es in Naruto
nicht. Man kann etwas nur als Endkampf bezeichnen wenns der letzte im Manga ist. das heißt bevor die Geschichte komplett aufhört und das tut sie im Manga ja nicht.Ich schliess mich also Mangafreak an.
kann mir vielleicht jemand mehr über die spätere story verraten?
also ich weiß das sasuke von so einem typen gebissen wird, und er sich dann "verwandeln" kann, er bekömmt dann halt diese schwazen tötowierungen un so.....ich weiß auch das er alles tuen will um seinen bruder zu killen, der wohl sasukes clan getötet hat....aber warum hat er das gemacht?
und warum kämpfen sasuke un naruto später gegeneinander? sie sind doch eigentlich freunde..kämpfen sie nur gegen einander weil sasuke jetzt diese "verwandlung" hat?
Itachi hasste das Uchiba-Clan. Keiner weiss wirklich warum er es hasste, ich vermute das ganze "du musst der Beste sein, wir zählen auf dich"-Getue ging ihn auf die Nerven... Jedenfalls, eines Tages kam er zum Entschluss dass er wissen sollte, wieviel er besser ist als alle anderen Uchihas, und dazu den ganzen Clan auslöschte.

Wenn Sasuke seinen besten Freund tötet, kann sein Sharingan das Stadium des "Mangenkyou Sharingan" erreichen. Das ist Itachi's unbesiegtes Sharingan.

Der einzige Grund warum Sasuke noch lebt, ist das er den Mangenkyou erwecken kann. Itachi will ein Kampf gegen Jemand, der "gleiche Waffen" einstezen kann, um sich selbst zu prüfen.
kann naruto auch das Mangenkyou Sharingan ereichen?
sry, naruto hat das ja gar nicht
kann mir jemand sagen wie Kakashi ans Mangekyou gekommen ist?
Der hat seinen besten Kumpel nicht umgebracht, der hat auch gar keinen.
WIE Kakashi zu seinen Mangenkyou gekommen ist, ist und bleibt ein Rätsel.

Einige Klugscheisser meinen er hätte es von Itachi kopiert, als dieser ihn damit getroffen hat, was aber vollkommener Schwachsinn ist.
Dann hätte Sasuke und jeder anderer Uchiha diesen besonderen Sharingan auch spielend erlangen können.

Aber Kakashi HAT den Tod seines besten Freundes gesehen. Kakashi sah Obito's Tode und es war seine Schuld. Ausserdem ist Kakashi's Sharingan das einzige, das den EIGENEN Tode gesehen hat. O_o (Obitos Sharingan schaute zu wie Obito starb)

Ich bezweifle aber stark das es daran liegt, obwohl es eine gewisse "symbolische Reize" hat. Kakashi erweckte sein Mangenkyo während der 2.5 Jahren die Naruto ausserhalb des Dorfes verbrachte, dies sagt er kurz bevor er es benutzt. Und Kakashi hat nicht das Blut der Uchiha, was es eigentlich unmöglich machen müsste, ihn zu erwecken. (So Itachi beim Treffen auf Kakashi)

Kakashi's Sharingan ist das grösste Mysterium in Naruto zur Zeit.
Wieso war es Kakashis schuld das Obito gestorben ist?

Kommt das im Manga vor?
Ich schaue nur den Anime bzw. hab den schon durchgeguckt (alle 202 episoden).
Vllt hab ich einfach was übersprungen oder wird das erst nach dem Zeitsprung gesagt?
Und ist der Manga schon nach dem Zeitsprung?

:D
Wer ist der Stärkste von ihnen:Itachi Uschia,Orochiamaru,Jiraya,Tsunade,Hokage der 3. Generation, Naruto

nach der Reihe
[Wer ist der Stärkste von ihnen:Itachi Uschia,Orochiamaru,Jiraya,Tsunade,Hokage der 3. Generation, Naruto]

Klar, Naruto. :P
Naruto ist so ziemlich der unfähigste Ninja seines Jahrgangs, wenn man mal seine Dämonenkraft ausser acht lässt. In einem direkten, emotionslosen Kampf hätte er selbst gegen Neiji (seine Überheblichkeit, die ihn damals den Sieg gekostet hat ist ja weg), Lee, Shikamaru und Shino keine Chance. Mit dem Dämon könnte er theorethisch das mächtigste Wesen des Landes sein, aber dazu muss er seine Seele aufgeben, toll. :A

Ich denke nach dem 3.Hokage würden eher die anderen Kages und Akatsuki Mitglieder kommen oder Kakashi. Vielleicht auch Guy wenn man Lotus miteinbezieht.
Kakashi ist klar hinter den Akatsukis. o.o

Genauso wie einige Kages auch. Der Puppenmeister-Akatsuki (Namen vergessen) hat ja als Kind einen Kage niedergemacht. Und nicht irgendeinen, sondern der beste den das Sand Dorf je hatte. O_õ

Das aber die "Body Flicker" Technik allen überlegen ist, ist klar. Der 3te Hokage pwns.
[Genauso wie einige Kages auch. Der Puppenmeister-Akatsuki (Namen vergessen) hat ja als Kind einen Kage niedergemacht. Und nicht irgendeinen, sondern der beste den das Sand Dorf je hatte. O_õ]

...und wurde von einem Chuunin und einer alten Frau besiegt, Wahnsinn. :A
Außerdem ist es durchaus möglich, dass er sich gegen den Kazekage nen Überraschungsvorteil verschafft hat oder ähnliches.

Die Akatsuki-Leute werden total überschätzt. Deidara wurde fast von Gaara besiegt und ohne große Probleme von Kakashi und Naruto zumindest in die Flucht geschlagen und Hidan (der Sicheltyp) wurde von Shikamaru und Asuma quasi besiegt (auch wnen er dann noch gerettet wurde). Auch Kisame und der Kakuzu beeindrucken mich bisher nicht wirklich. Die meißten bisher gezeigten Akatsuki Leute (bis auf Itachi und vll. Kisame) können es vielleicht mit 2 besseren Jounin (sprich: solche die auch Namen haben xD) aufnehmen, viel mehr aber auch nicht.
Kakashi könnte also durchaus auf einer Stufe mit den schwächeren Mitgliedern stehen und Jiraya + die meißten Kages sind denke ich dem durschnittlichen Akatsuki im direkten Kampf deutlich überlegen.
Kisame und Itachi sagten einst, sie könnten es gemeinsam nicht mit Jiraiya aufnehmen. Ich denk Jiraiya ist noch viel stärker als wir bis jetzt annahmen.
...und wurde von einem Chuunin und einer alten Frau besiegt, Wahnsinn. :A

Die "alte Frau" ist SEIN SENSEI.
Sakura würde kaum Tsunade besiegen, oder? <_<

"Deidara wurde fast von Gaara besiegt "

Wieder ein Sand Kage der unterlegen war. Dieser sogar mit Chaka Monster.

"und ohne große Probleme von Kakashi und Naruto zumindest in die Flucht geschlagen ~"

Oh wow... Es ist auch eine Kunst Jemand bereits flüchtendes in die Flucht zu schlagen... Respekt, Respekt.

"Kakashi könnte also durchaus auf einer Stufe mit den schwächeren Mitgliedern stehen "

Kakashi verbraucht sein gesamtes Chakra um ledegich ein Bunshin zu killen. Und er braucht brutal lange um den Mangenkyou überhaupt hervorzuholen. Im echten Kampf unmöglich.

"Kisame und Itachi sagten einst, sie könnten es gemeinsam nicht mit Jiraiya aufnehmen. Ich denk Jiraiya ist noch viel stärker als wir bis jetzt annahmen."

Pures gepockere. Jiraiya soll stärker sein als Itachi, Orochimaru ist stärker als Jiraiya, aber Itachi VIEL stärker als Orochimaru? Ähnlich wie Schere/Stein/Papier. <.<

Ausserdem sagte Itachi "im Moment". Itachi flüchtete aus vor Kakashi & Co, als Kakashi (sein gefährlichster Gegner) bewusstlos am Boden lag.
Itachi und Jiraiya sind die einzigen beiden die klug genug sind nicht in gefährliche Kämpfe zu enden. Wenn du aber zum Anime springst, wo Itachi dann wirklich Jiriya gegenüberstehst, befiehlt Itachi Kisame zu flüchten. Jedoch läuft bei Jiraiya trotzdem der Angstschweiss, und dieser denkt gar nicht erst daran die beiden aufzuhalten.

Itachi und Jiraiya sind einfach nicht blöd! O_õ
hmm.....ich denke Orochimaru unterschätzt Jiraiya gewaltig....der is eh besessen von seinem elixier des ewigen lebens, der kann nicht mehr klar denken -.-
nochma ne frage zum 3ten hokage...dachte nich das er so stark sein soll...weiss einer die folge in der man zum ersten mal sieht wie mächtig er wirklich ist ?
ich denke Orochimaru unterschätzt Jiraiya gewaltig....

Orochimaru unterschätzt ALLES UND JEDEN. O_õ (Ausser die Akatsukis)
Und Sasuke ist so wie Orochi geworden, pfui. <.<
schande über sasuke
Schande übr Kabuto! Ich weiss noch wie er nach den Chuunin Exam etwas gegen Orochimaru hatte! D:
[Die "alte Frau" ist SEIN SENSEI.
Sakura würde kaum Tsunade besiegen, oder? <_<]

Toller Vergleich. Sasori ist keine 15 und Chiyo keine 50 mehr. Sicher hat Chiyo was drauf (zu ihrer besten Zeit war sie in etwa Sannin Niveau wenn sie eine Rivalin von Kakashis Vater war), aber sie ist nunmal keine 40 mehr sondern afaik über 90.

[Wieder ein Sand Kage der unterlegen war. Dieser sogar mit Chaka Monster.]

Gaara war 16 und wurde afair nur zum Kazekage ernannt um sein Monster zu beruhigen, nicht wegen seiner Stärke (wurde von diesem Sandältesten erwähnt). Oberes Jounin-Level vielleicht, mehr nicht.

[Oh wow... Es ist auch eine Kunst Jemand bereits flüchtendes in die Flucht zu schlagen... Respekt, Respekt.]

Es ist nicht so, dass er im Kampf eine Chance gehabt hätte, selbst wenn er es gewollt hätte.

[Kakashi verbraucht sein gesamtes Chakra um ledegich ein Bunshin zu killen. Und er braucht brutal lange um den Mangenkyou überhaupt hervorzuholen. Im echten Kampf unmöglich.]

Er musste ja auch den Höhenvorteil ausgleichen, weil Deidara auf seinem Vögelchen herumgeschwirrt ist. :P
Außerdem kam es schon in vielen Kämpfen vor, dass einer der Teilnehmer unglaublich viel Zeit für irgendeinen Schwurbel brauchte und auch HATTE. Schließlich sind es NINJA und NINJA können sich verstecken und tarnen ´n stuff. >:D

[Pures gepockere. Jiraiya soll stärker sein als Itachi, Orochimaru ist stärker als Jiraiya, aber Itachi VIEL stärker als Orochimaru? Ähnlich wie Schere/Stein/Papier. <.<]

Naja, dass Itachi>>>>Orochimaru ist glaube ich sowieso nicht wirklich. Afaik wurde das doch gesagt als Orochis Arme tot waren oder?

Ich sage nicht, dass die Akatsuki nicht allesamt ziemlich mächtig und stark sind und vor allem auch ziemlich kranke Fähigkeiten drauf haben. Aber sie sind keinesfalls solche unbesiegbaren Zerstörungsmaschinen wie sie manchmal dargestellt werden (selbst Itachi hat Schwächen).
"Toller Vergleich. Sasori ist keine 15 und Chiyo keine 50 mehr. "

Sasori ist rund 17 oder 18. Itachi (z.B.) ist gerademal 19 und befiehlt Kisame herum.
Alle Akatsukis sind recht jung, allesamt rund 6 Jahre jünger als Kakashi oder Asuma.

"Gaara war 16 und wurde afair nur zum Kazekage ernannt um sein Monster zu beruhigen, nicht wegen seiner Stärke "

Gäbe es einen stärkeren, würde man Gaara nicht füchten, Kiddo. Gaara war schon beim Chuunin Exam der mit Abstand stärkste Sand-Ninja, das sagt sein Sensei wenn der Angriff startet.

"Es ist nicht so, dass er im Kampf eine Chance gehabt hätte, selbst wenn er es gewollt hätte."

Der chakra- und sharinganlose Kakasi wäre sicher ein tödliche Bedrohung für einen Akatsuki, na klar. Er kann nicht stehen ohne das 2 Naruto-Bunshins ihn tragen, aber er hätte ganz sicher Deidara mit ein paar bösen Worten gekillt, natüüürlich...

Muss das Kakashi-Fanboy-Getue sein? Der Typ starb vor Schreck bei Orochimarus Anblick.

"Naja, dass Itachi>>>>Orochimaru ist glaube ich sowieso nicht wirklich. Afaik wurde das doch gesagt als Orochis Arme tot waren oder?"

Das wurde oft genug gesagt. Orochimaru braucht den Sharingan umgegen Itachi bestehen zu können. Und Itachis Sharingan, welches einiges besser ist, kann er sich einfach nicht holen. Dazu ist er nicht in der Lage.
hmm....ich gebe beiden recht^^
Hier, von wegen Orochimaru könnte irgendwas gegen Itachi anrichten: KLICK
[Sasori ist rund 17 oder 18. Itachi (z.B.) ist gerademal 19 und befiehlt Kisame herum.
Alle Akatsukis sind recht jung, allesamt rund 6 Jahre jünger als Kakashi oder Asuma.]

Ja sicher. Das war er vielleicht als er das Dorf verlassen hat, aber das ist jetzt schon 20 Jahre her. Er ist zwar körperlich nicht gealtert, aber 17 ist er trotzdem nicht mehr.
Itachi ist jung, aber er ist auch wieder so nen extremes Naturtalent. Wie alt die anderen sind ist afaik nicht bekannt, aber ich schätze mal sie müssten irgendwo zwischen 20 und 30 liegen.

[Gäbe es einen stärkeren, würde man Gaara nicht füchten, Kiddo. Gaara war schon beim Chuunin Exam der mit Abstand stärkste Sand-Ninja, das sagt sein Sensei wenn der Angriff startet.]

Er hat vielleicht ein extrem gefährliches Monster in ihm drin, dass freigelassen wird, wenn er austickt? DAS kann mit Sicherheit niemand so einfach besiegen und würde erstmal das Dorf verwüsten. Das ist genauso wie bei Naruto (nur, dass es bei Gaara aus anderen Gründen eingepflanzt wurde).

[Der chakra- und sharinganlose Kakasi wäre sicher ein tödliche Bedrohung für einen Akatsuki, na klar. Er kann nicht stehen ohne das 2 Naruto-Bunshins ihn tragen, aber er hätte ganz sicher Deidara mit ein paar bösen Worten gekillt, natüüürlich...

Muss das Kakashi-Fanboy-Getue sein? Der Typ starb vor Schreck bei Orochimarus Anblick.]

Trotzdem konnte er sein Sharingan noch ein 2tes mal einsetzen. Und er hat Deidara so wehrlos gemacht, dass er dann auch fast von Naruto vermöbelt wurde, toll. ^^
Ich bin mit großer Sicherheit kein Kakashi-Fanboy (so sehr mag ich ihn wirklich nicht), ich finde es nur lächerlich, dass die Stärke der Akatsuki immer höher eingeschätzt wird als sie tatsächlich ist.

Overpowering in Animes suckt und es ist gut, dass es sich in Naruto in Grenzen hält solange sich gewisse Kiddies nichts anderes einreden.

[Das wurde oft genug gesagt. Orochimaru braucht den Sharingan umgegen Itachi bestehen zu können. Und Itachis Sharingan, welches einiges besser ist, kann er sich einfach nicht holen. Dazu ist er nicht in der Lage.]

Was vielleicht auch daran liegt, dass er sich dazu mit der gesamten Akatsuki anlegen müsste....
hm...sag bloß Obake is sprachlos...: ) nadann herzlichen glückwunsch an wooot du hast das scheinbar unmögliche möglich gemacht :DDD aber jezz hätte ich doch gern en paar infos zum 3ten hokage...
Ich hoffe Kyarin entschuldigt meine leichte Abwesenheit bedingt durch mein plötzlicher Verlust des Gleichgewichtszentrum. Ich glaube meine neuen Hobbies wie Rumfliegen und Kotzen rund um die Uhr sind mir einfach viel zu unterhaltsam. Daran wirds liegen. <.<

"Ja sicher. Das war er vielleicht als er das Dorf verlassen hat, aber das ist jetzt schon 20 Jahre her. Er ist zwar körperlich nicht gealtert, aber 17 ist er trotzdem nicht mehr."

Er war jünger als Sakura als er das Dorf verliess, und der Sand-Kage wird auch seit 20 Jahren vermisst. Scheissegal wie alt Sasori heute ist, er hat den Sand-Kage DAMALS erledigt. Als kleiner Scheisser.
Als "jahrelang verschollen" giltet man nicht wenn man seit einer Woche tot ist. <_<

"Er hat vielleicht ein extrem gefährliches Monster in ihm drin, dass freigelassen wird, wenn er austickt?"

Nichts was schwächer ist als einen selbst ist gefährlich. Gaara IST der stärkste aus'm Dorf.

"Trotzdem konnte er sein Sharingan noch ein 2tes mal einsetzen. Und er hat Deidara so wehrlos gemacht, dass er dann auch fast von Naruto vermöbelt wurde, toll. ^^"

Welch hirnrissiger Bullshit. Deidara musste EINEN EINZIGEN FAUSTSCHALG eistecken. Dafür 2 Mal das Mangenkyou und als Ninja vollkommen versagen? Mächtig unausgeglichene Sache.

Hätte Deidara überhaupt "Knete" gehat, wäre es ein Kinderspiel für ihn gewesen. Naruto ist einfach ein Kinderspiel und Kakashi blöd genug sich selbst aus dem Rennen zu jagen.
Gaara hat BEI WEITEM mehr geleistet als Kakashi überhaupt träumen könnte. Gaara wurde gestoppt weil er ein Dorf zu retten hatte, Kakashi aber aus eigener Unfähigkeit.

Was vielleicht auch daran liegt, dass er sich dazu mit der gesamten Akatsuki anlegen müsste....

Und weiter dsa ecklige Fanoy-Getue... Wurde Itachi als Akatsuki geboren? NEIN. War Itachi einer als er das Dorf niemachte? NEIN. War Itachi einer, als Orochimaru sein Sharigan erstmals wollte? NEIN.

Itachi wurde erst grob ein Jahr nach der Ausrottung des Clans ein Akatsuki, grob zur Zeit des Chuunin Exams. Und schon dort war es für Orochimaru nur als "Unmöglicher Kampf" einzustufen, daher musste er auf Sasuke greifen.
Sasori hingegen traute er sich alleine zu, Itachi nichtmal zu dritt.

PS: God hates Fanboys.
nochma zu kakashi und seinem sharingan einer hat doch erwähnt das dies eines der größten geheimnisse in der serie wäre...könnte es nicht sein das das eine auge das über das sharingan verfügt nicht kakashis eigentliches auge ist sonder das seines verstorbenen partners un freundes obito uchiha...ich kenne zwar nur wenige folgen un dies ist nur eine theori also sollte sich bitte kein kenner der serie oder des mangas auf den schlips getreten fühlen ^^ zB Obake :P^^
Wie alt war itachi als er seine Eltern tötete?
der muss um die 13 gewesen sein.
weil er da doch noch nicht solange Anbu war und er mit 13 Anbu geworden ist
Und wer ist stärker Itachi(13) oder Sasuke(12-13 mit Scharinghan und dem Cursed Seal 2.Form)
Weiß nicht genau wie stark Sasuke mit dem Cursed Seal 2.Form ist, aber ich glaub das Itachi trotzdem stärker mit13 war als Sasuke jetzt. Bin mir aber nicht sicher
Es gibt 208 folgen von anruto bei youtube zu sehen.
Mal abgesehen davon, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat, gibt es 206 Folgen!
Insgesamt 206 folgen? Man biste blöde
Ob er das ist oder nicht tut nichts zur sache, er hat recht glaub ich ^^
Hallo leute! Was jemand von euch wie viele folgen naruto hat aber ich glaube nicht das naruto nur 206 folgen hat ich meine da ist er immer noch nicht ein chuunin und das ziel ist ja das er eines tages hokage werden muss ne
naruto hat BISHER 206 folgen sowie 36 bände...der manga ist aber natürrlich noch nicht abgeschlossen und so schnell ist auch kein ende in sicht
also ist auch die anime serie noch nicht abgeschlossen?
aber hab gehört das die naruto folgen jeden tag steigern weil sie morgens in Tokyou gezeigt werden
nein der anime is natürllich auch noch nicht abgeschlossen und so viel ich weiß wird nur jeden samstag eine neue folge ausgestrahlt
Aber der anime naruto wurde 2002 erfunden da hatte doch der erfinder genug zeit um den anime abzuschliessen
NARUTO 4 EVER!!!!!!
ich bin dooof
hey du bitch was soll das
hört auf !
Naja was meint ihr wie würd das ende so sein ?
LG
Kathy
hab ma ne frage (bin bei folge 54) wird rock lee irgendwann wieder kämfen können?(er is mein lieblings chara^^)
und wenn ja wann und wie wird er geheilt also in welcher folge?

mfg
.hohlkopf
ja er kann dann wieder käpfen er wird von tsunade-sama(5te Hokage) geheilt .Folge so um die 122 oder so kA mehr sorry^^
thnx
immer wieder gern^^
sieht man auch wie er "geheilt" wird oder wird das nur erwähnt wie er ehilt wird
nein guck mal Tsunade-sama hat ihm so ein Getränk gegen und er hat das getrunken und ist wieder heil geworden und dann wird er auf viele Missionen geschickt mit neji , naruto und tenten.Gaara wird nacher gut und er hilft Rock Lee bei einem kampf gegen so nen typen von Orochimaru-sama
wie geil rock lee ftw :DDDDD
XD
habe ne fragen wieso hat die denn so komische sachen auf dem Körper ??
http://vlan.antville.org/static/vlan/images/naruto-02.jpg
Guck mal sie hatte doch so n kleines teil an ihrer stirn XD und dann ist es zu so nem X entwickelt weil sie Blut nicht austehen kann und immer panik bekommt
gibts ne seite zu allen (oder manchen) fingerzeichen zu naruto? hab auch schon gegoogelt^^
cool thx bin dir sehr dankbar^^
ey leute weiß einer von euch wie das opening lied von naruto heißt bei rtl2?
nein es hat keinen namen /wenn du es unbedingt haben willst(was ich mir nur schwer vorstellen kann)
dann such z.b. unter * german naruto opening*
oder einfach hier
(gebrauch der links erfolgt auf eigene gefahr!)
nr 1 http://www.youtube.com/watch?v=S1ebtuNirWo
nr 2 http://www.youtube.com/watch?v=65ZRK9CnvYo
vielen dank
omg das deutsche opening is ja schecklich o.o
original rulez!
ich hab euch ja gewarnt :D
wieso? das lied ist doch cool
also ich finde das lied auch sehr geil
ich auch^^
die japanischen openings hören sich zwar besser an aber das deutsche finde ich auch geil
ich finde die tatsache das der name sasuke im opener falsch ausgesprochen wird schon ziehmlich schlimm..und abgesehen davon is das lied einfach ...Bescheuert! :)
ich hab in folge 69 gesehn wie einer so ne karte hatte auf der informationen und so von naruto draufstanden (also stärke chakra und so(denk ich ma))
hat jemand n link mit den karten von anderen?
ja sasuke´s name wird so ausgesprochen SASKE aber toll denkst du sie sprechen alle namen im anime richtig aus? das ist alls fasch deswegen schaue ich mir die auf japanisch an mit englischem untertitel
ja sag blos...
ich schau mir den müll auf rtl2 auch nich an...das sie es aber immer falsch machen ist noch lange kein grund den opener gut zu heissen
ja hzast eigentlich recht
wo schaust du sie dir denn an
youtube/bzw les auch den manga :P
:D
Hi Leute wie gehts?
Ich finde Gaara voll süß, wer noch? Weiß jemand von euch wieviele Mangas es von Naruto gibt?
Weiß jemand von euch wieviele Mangas es von Naruto gibt?

Einen!? o_Ô (Sicher das du nicht was anderes meinst, wie Bände oder Kapitel? Kapitel gibt es nämlich 329 und Bände gibts es 35)
Wan kommt eigentlich Naruto Ulitmate auf Deutsch raus habe nemlich in ner Werbung gesehen das sie das in einem Heft werben Pokito Magazin oder Mega Hiro vergesen.
wann genau weiß ich nicht aber ich glaub das kommt noch im november
nein....der erscheinungstermin steht noch nicht fest, das game ist erst in usa erschienen ich glaube nicht das es noch im november erscheint
Doch das Spiel erscheint am 9.November.
Asuma, Leader von Team Ino, Choji und Shikamaru stirbt :(

und so kommt es, dass Shikamaru anfängt zu rauchen
Traurig aber wahr.
hallo hat mal jemand alle fingerzeichen und die angriffe also mit den fingerzeichen(mann muss ja fingerzeichen machen und dann kommen angriffe lol)hoffe ihr vesteht
kam in diesem thread schon vor und ausserdem kommen auch keine angriffe wenn man nur fingerzeichen macht ..0mg
hi ich hab mir den zicplay v max geholt da kann man amv´s drauf gucken
kann mir einer ne seite sagen wo ich mir naruto amvs runterladen kann ?(am besten die kämpfe lee Vs. gaara;drunken lee vs kimimaru;gaara vs kimimaru und das wo die 3 sennis kämpfen)

danke schonma
geh einfach auf youtube und geb naruto amv oder so ein dann kommen tausende vids
ja ber die kann ich ja nich so runterladen-.-
danke
ich hab ein video bei youtube runtergeladen aber kein player spielt das ab ich hab
real one
quicktime
und windows media player

welchen player braucht man?
den flv-Player(falls es .flv Dateien sind):
http://applian.com/flvplayer/?src=VideoDownloadPlay
ok danke

und nu ne frage zu den ps2 spielen wisst ihr ob Naruto Narutimate Ninja 3 irgendwann in europa rauskommt und wenn ja wann?
usa wär auch ok ich wills nur nich auf japanisch weil ich da GAR NIX verstehe^^

danke schonma
ich hoffe du weisst das amerikanische spiele einen anderen ländercode haben als deutsch und deshalb auf einer deutschen ps2 nicht spielbar sind...

so und zu deinen fragen kann ich dir nur raten endlich mal die suchfunktion zu nutzen
wozu ist denn der NARUTO Thread da wenn man nichts über naruto fragen soll
und ausserdem hat das japanische doch auch n anderen code oder nich?
ja kla das japanische hat auch ländercode 1 aber des willste ja eh nichts
ich hab noch nicht gehörrt das das spiel in de rauskommen wird aber wenn ultimate ninja ein erfolg ist wird es sicher auch kommen mehr kann ich dir dazu nicht sagen
ok danke^^

hab ne frage ich hab von nem freund gehört das lee und gai irgendwann ma gegeneinander kämpfen weil sie in puppen eingesperrt sind oderso stimmt das und wenn ja in welcher folge ist das (wenns das schon im anime gibt)

ps.:
http://www.youtube.com/watch?v=wQekEffUfW8&;NR
LOL

pps.: kann man den spielstand von nem japanischen auf ein deutsches spiel übertragen (per memory card)also wenn ichs mir jetzt auf japanisch ausleihe und dann wenns irgendwann ma auf deutsch kommt das ich den spielstand weiterspielen kann?
Ich denke mal teil 3 des PS2 Games erscheint erst dan wen Naruto in deutschland ein großer erfolg wird und wir ungäfer da sind wo Naruto gegen sasuke kämpft (das mit dem erfolg wird woll nichts ^^)

PS. Ich kann alle Games spielen egal von welchem land die sind auch jap. und eng. Games weil ich ein Chip besitze ;) ach ja und Naruto Narutimate Ninja 3 besitze ich auch man muss das spiel nicht umbedingt ferstehen können da man da ja nur Kämpfen muss. Halt nur wen man die Story verstehen will.
Ey leute stimmt das ,dass tenten sterben wird OO?
ich hab die folge heute (mittwoch 8.11.06) verpasst könnt ihr mir sagen was passiert ist?!
Hallo,

Ich würd gern wissen wer alle Episoden zum anschauen auf Youtube besitzt da fast jede Episode in stücken ist.
Ja stirbt sie jetzt oder nicht?HELPPPPP
fon wo hast du den das her?
weiß einer was von nem naruto ocg??
bei mir in der nähe kann ich mir keine originalkarten kaufen also wollte ichs einfach im I-net spieln weiß einer ob man sich das irgendwo runterladen oder kaufen kann?

ps.: ich weiß das es das gibt aber leider net wo^^
@Nieger hab ich in sonem fragebogen gelesen von www.testedich.de und dann konnte man keine lösungen lesen und joa.........
also es gibt doch karten in Pokito zeitschriften und mega hiros usw ahja und ich wüsste auch gern wo man das runterladen kann ein naruto spiel am Pc wär toll .Naruto für die PS2 ist heute raus gekommen cool ne ^^ kauft ihr euch das spiel auch?
und weiß vllt. jemand ob man in diesem spiel für die PS2 mit itachi spielen kann?
Nein kann man nicht habe es ja auf Englisch will es aber auf deutsch haben weis einer ob das Spiel jetzt kommplet auf englisch ist also auch mit eng sub und dub oder eng dub ger sub oder einfach Ger dub und sub.
mit wem kann man denn alles spieln kannst du es mir bitte sagen ^^
weiß denn jetzt einer wo mans runterladen oder kaufen kann ?(das ocg)
ey leute ist deidara ein mann oder ne frau?
BITTE ICH BRAICHE DIE ANTWORT IST DEIDARA EIN MANN ODER EINE FRAU
xD

Deidara ist männlich!
wie kann man nur so ne dämmliche frage stellen XDDDD
WTF? O_o

Wie kommt man auf die Idee das er weiblich sei??
Hast du was anderes erwartet Obake-kun? seit wir hier nicht mehr Aktiv sind, verblödet dieser Thread.
Das haben welche im internet egschriebn : Deidara ist das einzige weibliche mitglied OO
Ey leute wie teuer wird das naruto spiel für die PS2 ?
kA ich hab alle Naruto games :P
Mit wem kann man alles in Naruto ultimate ninja spielen und wie teuer ist das spiel?
??????
hallooo?!
das spiel ist normal teuer so zwischen 45 und 60 euro(ich denk aber so 50)
guck bei google nach der offiziellen website und da steht drauf welche charas man nehmen kann
ok thx
ich habe mal ne frage und zwar wird naruto später nicht mehr mit sasuke und sakrua im team sein?
bei den filmen sehr ich das naruto nicht mehr mit denen ist
sry weiß ich nich
ich wollt aber ma fragen ob irgendjemand naruto narutimate hero 3 hat und ob es sich lohnt sich das aus japan zu importieren (und ob ichs mit der deutschen konsole überhaupt spieln kann)
ja natürlich kannst du das spieln die Konsolen sind in japan doch gleich bloß das spiel ist auf japanischer Version
doch die sind in einem team bloß sie bekommen aufträge auch mal mit anderen Ninjas aus Konoha no Sato
boah macht mal nen thread zu den naruto games auf anstatt hier alles vollzuspammen...-.-'
@ yuekato
Mach doch selber einen^-^
wieso ich will doch nichts über die spiele wissen..
ich will nur das dieser thread wieder etwas struktur bekommt
na dann
Ich glaube Jiraiya-sama weiß dass Yondaime Naruto´s vater ist weil sonst hätte er ja naruto nicht ausgerechnet Rasengan gelehrt....
er würde es auf jeden fall wissen...
aber auch nur wenn narutos vater wirklich der yondaime ist (yondaime ist kein name sondern bedeutet 4ter)
das weiß ich
@yuekato
lass mich doch die fragen hier stellen besser als dass ich immer nen neuen thread aufmache oder nich?
Also Jiraiya muss es ja wissen, schließlich hat er beide trainiert.^^ Aber was ich überraschend fand war als man erfahren hat das Yondaime 4 jahre oder so für Rasengan gebraucht hat und NAruto 1 woche
Überraschen finde ich es das es Leute gibt die sowas vergleichen. Smiley

Eine Technik zu entwickeln ist nicht das gleiche wie eine Technik zu erlernen. <_<
Da hast du völlig recht!
Ne Jiraiya hat doch gesagt das Yondaime für die Technik 4 Jahre gebraucht und Naruto 1 Woche. Entwickelt hat die Technik doch Jiraiya
jiraiya hat sie mit yondaime zusammen entwickelt
Aber ich finde es blöd das jiraiya-sama das naruto nicht sagt das Yondaime der vater von ihm ist .Aber ich glaube das hat n grund weil ja Yondaime der Führer von Akatsuki is....
Es ist noch gar nicht bestätigt das er der vater von naruto ist
un das er der anführer der akatsuki is noch weniger...
ist er aber
da steht doch extra UNDEFINED drüber lesen sollte man schon können
ausserdem gibt es viele menschen die sowas faken können
<_<

Besonders der Schlusstext: Will they retrieve the BSDM kit from Orochimaru's lair?

BSDM
Bild 1 ist Yondaime aus "Kakashi Gaiden", Manga 1. Und der Körper von Deidara nach dem grossen Konoha-Angriff.

Bild 2 ist http://www.absoluteanime.com/image.html?src=http%3A%2F%2Fwww.absoluteanime.com%2Fnaruto%2Fvolume28_chapter245_page14.jpg&;w=411&h=600&title=|Naruto beim Wiedersehen mit Sakura.

Bild 3 ist aus dem Kampf gegen Itachi/Naruto nach dem Wiedersehen.

Wer glaubt so offensichtlichen Scheiss? <_<
Ja ihr braucht jetzt keinen fertig zu amchen ne ihr seid auch selber dumm mit euren dummen fragen besonders @hohlkopf
Übrigens kann es gut sein, das der 4te DOCH Uzumaki hiess.

Ich kommentierte es einen Frend mit dem ich damals die Schriftzeichen übersetzte. Unser Entschluss: Der Vierte hat eine furchtbare SAUKLAUSE!

Mit einer grossen Portion an Imagination kann man aus diesen Strichen ein "Uzumaki" bilden, jedoch anders betont. Irgendwie ist SEIN Name der einzige unklare auf der Rolle. <_<

EDIT:

Ich behaupte aber immernoch dass es "Arashi Kazama" ist. :<
(Wir sind nur bei "Arashi" einig)

EDIT (2):

Ich verfolge momentan die Frage: "Wer ist Madara?"
Wer ist Madara?

Also DAS würde mich ehrlich gesagt auch brennend interessieren! Scheint ja in irgendeiner Verbinung mit Kyuubi zu stehen.

Jedenfalls wusste Sasuke sofort, das er gerade mit dem 9-Tails redet, als dieser erzählt, das er schon Bekanntschaft mit dem Sharingan gemacht hat. Das heißt Sasuke weiß (ungefähr) in welcher Verbindung Uchiha Madara bzw. der Uchiha Clan und Kyuubi stehen! Wahrscheinlich steht was in der Schriftrolle des Uchiha-Clans, die sich Sasuke (afair nur) einmal ansieht, als Itachi und Kisame Konoha betreten. (Wenn er da wirklich eine Schriftrolle angesehen hat. Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. o_O Jedenfalls hatte er dort irgendwas zu lesen! =P) Dadurch weiß er eventuell auch , wie man das Chakra des 9-Tails "unterdrücken" kann.

Kyuubi hat auch gesagt, das wenn Sasuke Naruto tötet, er es bereuen würde. Da bei Narutos Tod auch Kyuubi draufgehen würde, denke ich irgendwas würde mit z.B. dem Sharingan passieren, wenn Kyuubi stirbt. Darum hat eventuell Yondaime auch Kyuubi nur in Naruto versiegelt und ihn nicht getötet. (Was aber eine sehr "wilde" Theorie ist. Aber Theorie ist Theorie! Egal wie "bescheuert" sie ist. :-P)

EDIT:
"I'm told that Masashi Kishimoto, the creator of Naruto, said in an interview that the 4th Hokage's name is Arashi Kazama, though this is highly disputed and shouldn't be taken as fact."

Quelle

Naja, ich wäre bzw. BIN jetzt trotzdem überzeugt, das er Arashi Kazama und nicht Uzumaki heißt. =P
Dadurch weiß er eventuell auch , wie man das Chakra des 9-Tails "unterdrücken" kann.

Weiss er gar nicht. Er kann nur das MINIMALE Chakra unterdrücken, dass da aus dem "Seal" rausleckt.
Ich bezweifle sehr stark dass er mit etwas fertig wird, dass dieser legendäre Uchiha und der 4te nicht konnten. :P

Darum hat eventuell Yondaime auch Kyuubi nur in Naruto versiegelt und ihn nicht getötet.

Er konnte ihn nicht töten. So wie wir die Technik gesehen haben, stirbt der Anwender WEIL er ein anderes Wesen in sich selbst versiegelt. Wie zum Geier Kyuubi in Naruto kommt ist mir absolut schleierhaft.

Und die Yondaime-Akatsuki-Boss Theorie basiert darauf, dass der inmense Chakra den Körper des Hokages "platzen lässt", und desshalb der kleine Rest in Naruto drinnen versiegelt wurde. Und das der inmense Chakra kontrolle über den 4ten Hokage gewonnen hat, desswegen erhält dieser rote Augen (wie Naruto auf Kyuubi) und wird böse.

Diese Theorie scheitert jedoch dank Orochimaru. Orochi benutzte sein verbotenes Jutsu um den 1sten, 2ten, und 4ten Hokage zu beschwören, was bedeutet das "Arashi" sicher tot ist. Anderfalls wäre der Jutsu ins leere gegangen.
jetzt bist du still ,was Hohlkopf?
was soll ich denn sagen niemand widerspricht mir
Ich bezweifle sehr stark dass er mit etwas fertig wird, dass dieser legendäre Uchiha und der 4te nicht konnten. :P

Eigentlich hatte ich gedacht, das der Uchiha das auch kann, was ich dann auf den Clan zurück geführt habe, da ja, wie schon gesagt, der Uchiha Clan ziemlich sicher irgendwas "großes" mit Kyuubi zu tun hat. Aber wenn er das nicht konnte! Naja! =P

Er konnte ihn nicht töten. So wie wir die Technik gesehen haben, stirbt der Anwender WEIL er ein anderes Wesen in sich selbst versiegelt. Wie zum Geier Kyuubi in Naruto kommt ist mir absolut schleierhaft.

Wie er es geschaft hat, das er es einer anderen Person versiegeln konnte, ist mir auch ein Rästel! Vor allem wenn er jede beliebige Person nehmen konnte, warum gerade Naruto und nicht zum Beispiel den Sandaime.

---
In diesem Zusammenhang habe ich auch schon von einer imo merkwürdigen Theorie gehört. Und zwar das Naruto der Yondaime selbst ist. Also das dieser sich nach dem versiegeln verjüngt hat! Soweit "logisch" weil man afair ja nur das Baby Naruto erst gesehen hat, als Kyuubi schon versiegelt wurde.

Diese Theorie scheitert [...] ins leere gegangen.

Wenn man sich jetzt wieder die Verjüngungstheorie ansieht, würde das sogar ein wenig Sinn machen! Denn letztendlich hat Orochimaru Yondaime nicht beschworen! Der Dritte hat ihn vorher schon gestoppt! Und zwar aus dem Grund weil eben das Jutsu ins Leere gegangen wäre und nichts im Sarg drinnen gewesen wäre!* Und dann müsste man quasi nur noch eins und eins zusammenzählen, damit man herausfinden würde, das Naruto Yondaime ist. (*Wie schon gesagt, nur auf diese Theorie bezogen!)
---

^-- Was die ganze Theorie aber zerstört bzw. zerstören könnte ist der Fakt, das von einem Baby gesprochen wird, bei dem man gerade die Nabelschnur durchtrennt hat. Das heißt also das Naruto und Yondaime für einen kurzen Augenblick beide gleichzeitig gelebt haben. Das wiederum wirft aber wieder die Frage in den Raum, warum gerade zufällig Naruto GENAU im richtigen Augenblick auf die Welt gekommen ist. (Ich werfe irgendwie immer nur noch mehr fragen rein, anstatt welche zu "beantworten" o_O)

Was mich aber vor allem stuzig macht! Warum hat Yondaime Kyuubi in Naruto versiegelt und nicht in sich selbst. Ich meine gestorben wäre er sowieso also warum nicht gleich Kyuubi mit in den Tod reißen sondern ein armes kleines Kind opfern. o_O

Um nochmal auf die Yondaime = Tot Sache zu kommen:

Tatsache ist eben das Orochimaru Yondaime nicht beschworen hat. Ich denke zwar selber das er tot ist, aber 100%ig kann man das nicht sagen. Und sollte er wirklich noch leben, dann hieße das, das der Sandaime das wusste und eben verhindern wollte, das es jemand anderer erfährt.
Und zwar das Naruto der Yondaime selbst ist.

Würde den Seal erklären, scheitert aber daran, dass der Yondaime den anderen gesagt hat, Naruto NICHT zu hassen, etc, etc, etc...

Sprich, es gab schon 2 Personen. Andersfälls wäre der Yondaime weg sobald Naruto auftauchte.

"Und zwar aus dem Grund weil eben das Jutsu ins Leere gegangen wäre und nichts im Sarg drinnen gewesen wäre!* "

1. Der Dritte hat sich sicher nicht vor einen leeren Sarg gefürchtet. Wüsste er das Yondaime noch lebt (und ER kennt die ganze Wahrheit), dann hätte er eines der anderen beiden gestoppt. <_<

Seine Worten waren sowas wie "wenn ich den dritten Sarg nicht aufhalte, habe ich keine Chance". Zeugt das er genau wusste das der stärkste Ninja auftauchen würde, welches Konoha zu bieten hat.

Ausserdem wissen ALLE ANDEREN über den damaligen Tag. Sonst würden sie Naruto nicht hassen und hätten auch nie verboten bekommen, darüber zu reden. Der dritte hätte nicht Konoha geopfert damit alle anderen sehen was sie vor 14 Jahren bereits gesehen haben. Das ist einfach dämmlich. O.o

2. Wäre Yondaime nicht tot, wäre erst kein Sarg aufgetaucht. Orochimaru opferte 3 seiner Schüler für die Technik, und AFAIK brauchte er sie lebend. Hätte die Technik nicht funktioniert, hätte es nur 2 Katalisatoren gebraucht, anstatt alle 3. Schliesslich braucht ein nicht existierender Toter keinen neuen Körper.

"warum gerade zufällig Naruto GENAU im richtigen Augenblick auf die Welt gekommen ist."

Ich plediere auf puren Zufall. Es war die Zeit des Krieges. Der Vater könnte jeder Sekunde sterben. Das Erbe muss weitergereicht werden, der Familienehre zuliebe. Desswegen sind auch alle gleich alt (+/- 1 Jahr).

"Warum hat Yondaime Kyuubi in Naruto versiegelt und nicht in sich selbst. Ich meine gestorben wäre er sowieso also warum nicht gleich Kyuubi mit in den Tod reißen sondern ein armes kleines Kind opfern. o_O"

Ha! Die weiss ich sogar! :D
Kyuubi ist ein Chakra Monster. Chakra und NUR Chakra, nix weiter. Die Körper der 9 Chakrabiester erschaffen sie sich sozusagen selbst.

UND es wurden bereits einige in der Vergangenheit getötet. Die Chakrabiester, wenn besiegt, erscheinen nach ein paar dutzend Jahren auf's neue. Das war gerade das Problem mit Kyuubi bis der 4te Hokage in versiegelte. Sie trafen ihn nicht zum ersten Mal auf. Kyuubi war in Konoha als "Naturkatastrophe" bekannt.

Der 1-Tail (von Gaara) wurde ja beispielsweise (glaube ich) 3 mal neu eingefangen.

Der vierte hat einfach etwas neues für Konoha versucht. Das Mistvieh in ein lebendes Gefäss verbannen wo es "versklavt" wird. Er hat sich dann Narutos Willen zu beugen, und man kann sein enormes Chakra für das Gute einsetzen. :P

Von Gaara wissen wir, dass die Mutter gewöhnlich bei der "Entstehung" eines Jinchuriki d'rauf geht. Was Narutos Mutter und ihren Tode bei seiner Geburt erklärt.

---Theorie---
Für mich wäre es das logischte das der Yondaime, als Narutos Vater, jedoch mit dem Namen Kazama, den Kyuubi in seinen Sohn verbannte, und in Andenken and die dabei verstorbene Mutter ihm den Namen "Uzumaki" gab. Wie bei Gaara eben.
ich hab zwar keine ahnung ^^ aber

Seine Worten waren sowas wie "wenn ich den dritten Sarg nicht aufhalte, habe ich keine Chance". Zeugt das er genau wusste das der stärkste Ninja auftauchen würde, welches Konoha zu bieten hat.

muss ja nicht heißen das es der stärkste ist (im sarg) aber wenn er ihn nicht aufgehalten hätte hätte er gegen 4 gegner kämpfen müssen (dabei hätte er wohl auch verloren wenns ein anderer "starker" gewesen wäre der z.b. "nur" so stark ist wie kakashi oder gai) ausserdem denke ich das er auch versucht hat die anderen beiden särge aufzuhalten und es halt nur beim 3ten geschafft hat ausserdem wusste er ja auch nicht wer in den ersten beiden särgen war
ausserdem wusste er ja auch nicht wer in den ersten beiden särgen war

Aber SOWAS von falsch.
Ich glaube nicht dass Yondaime naruto ist er ist der vater von naruto und auch bestimmt der führer von akatsuki .Und wenn das so wäre das yondaime jetzt der führer von akatsuki wäre dann hätte doch naruto ihn am schluss besiegt und dann käme die wahrheit ans licht das er der vater von ihm sei.....
naruto ihn am schluss besiegt und dann käme die wahrheit ans licht das er der vater von ihm sei.....

Das Naruto der Vater von Yondaime ist, oder wird der Tote anfangen zu reden? :3
[...]und auch bestimmt der führer von akatsuki .

Yondaime ist tot! Beweis dafür ist eben Orochimarus Technik! Wie du eventuell in Obakes Post gelesen hat, wäre gar nicht erst ein Sarg erschienen, wenn die zu beschwörende Person noch leben würde. Und wie soll er auch überlebt haben? Diese Technik, die auch der Sandaime bei Orochimaru (Wenn auch nicht komplett die gleiche) eingesetzt hat, fordert den Tod des Benutzers!

Und für den Fall das er noch leben würde: Warum sollte er Akatsuki Leader werden? Der, der sein Leben für das Dorf gegeben hat, soll auf einmal die Weltherrschaft wollen? o_O

Mund/Nase_des_Akatsuki_Leader

Für mich sieht das weniger nach dem Yondaime aus, selbst wenn ein paar Jahre vergangen sind.
@obake wieso meinst du "sowas von falsch"
aber ihr redet so als wißt ihr jetzt wie der anime endet ,ihr wißt doch gar nix....*nich böse meint*
Weil er GENAU WUSSTE wer in den (angeschriebenen) Särgen war. <_<
aber der rest stimmt^^
welcher rest^^
ich habe das deutsche opening von naruto das wird von bakonajackson
Bestimmt ist der Anführer der Akatsuki der geheime uneheliche Sohn von Yondaime und....dem anderen geheimen Akatsuki Mitglied. :A :A :A

Und er will die Welt erobern weil er seinen Vater hasst der ihn verstoßen hat. \o/
Man könnte auch darüber diskutieren, was wohl mit Kakashis rechter_Arm passiert ist... Smiley

Ich behaupte Mal, Naruto hat soeben sein Chidori den Nickname "Lighting Edge" aberkannt, in dem er gleich das Chidori selbst spaltete. :P
DER SOHN VON YONDAIME IST DOCH NARUTO
Weiß einer von euch was kazaguruma heißt dann kann ich euch die story von naruto erzählen
noob, jeder hier kennt die story von naruto-.-
ah wirklich...weißt du denn auch wie es ab folge 234 weiter geht du noob
nein, noob, den es gibt nur 205 Folgen, bis jetzt
-.-
die gibt es doch gar nicht .... oder?
NEIN @Monkey ich habe 209 folgen bei youtube gesehen also laber kein schrott du ahnungsloser
Lol die grössten Noobs seit wohl ihr, den die Story hört bei Folge 145 oder so auf, auf jedenfall nachdem Sasuke zu Oro geht, bis 209 sind es nur noch Fillers, nix mit der Story zutun. lesst den Manga, da is schon Timeskip usw.....Naruto lernt eine Ultimative Attacke die selbst Yondaime(4.Hokage) nicht meistern konnte, Asuma von Team 10 stirbt....usw...
ja ich weiß von wem wird er aber getötet?
und wann geht es im anime mit der story weiter?
hat die attacke auch n namen?
und.... bei mir in der nähe kann ich mir nirgendwo naruto mangas kaufen(sonst hätte ich schon längst alle^^)
Ich schwör bei mir ist das selbe.Wo wohnst du denn wenn man fragen darf?Also ich wohne in eckernförde und das ist wie n "dorf"und hier gibts nur mangas wie z.B solche:Basilisk,Magister Negi Magi,Detektiv Conan,Inuyasha,Ai Yori Aoshi,Kagetora und Manga Power und die sind nich gerade der hit...
ich wohn in wilhelmsburg is ne insel in hamburg^^ bei mir gibts gar keine mangas-.-

ok ich hab ma ne frage zum anime und zwar in folge 195/196 is son typ der die techniken von gai und lee kopiert und das was ich komisch finde ist das man in ner rückblende seinen vater sieht und der hat auf der stirn das zeichen vom sharingan also kann mir das jemand erklären?
@ TenTen/.hohlkopf:
Wenn ihr einen Buchladen in der Nähe habt, könnt ihr euch die Mangas auch bestellen...
eben nich hab ja schon nachgefragt-.-
ich auch die sagen dann irgend so nen scheiß -.-
Amazon?
hey leute ich hab mal ne frage
also wie hat kakaschie(schreibt man das so!?!) sein linkes Scharingan(schreibt man das so!?!^^)auge her is er ein ushia?? oder wie jetz???bitte antwortet!
Kakashi hat sein Sharingan von einem Uchiha. Er selber ist aber keiner. Wie das genau war weiß ich nicht mehr sry
Kakashi hat sein auge verloren und dann hat obito ucihha ihm sein auge gegeben und rin hat das eingepflanzt
Kakashi hat sein auge verloren und dann hat Uchiha obito ihm sein auge gegeben und rin hat das eingepflanzt
man man man yondaime muss der vater vonnaruto sein guckt mal wie er aussieht wie naruto

http://i16.photobucket.com/albums/b11/IslasAriana/Myspace/yondaime.jpg
der sieht wirklich fast so aus wie naruto aber desshalb muss er noch lange nicht sein vater sein.
Außerdem sieht der kleine Junge in Manga 18 (ich glaub das ist/war Tsunades Bruder) auch fast so aus wie Naruto und die sind auch nicht verwant
ne der sah doch nicht wie naruto aus
Newaki ist sein name
Der sah uzwr nicht genauso aus aber fast, und yondaime sieht auch nicht genauso aus wie Naruto
doch und wie
Ey stimmt das,dass Itachi blind wird?
na und rock lee sieht auch wie gai aus und ist nich ein sohn oder?!

sry keine ahnung ob der blind wird
Kann aber sein .....
Aber das würde mich auch interessieren ob Itachi blind wird das hab ich mal gelesen und da trug er so ne schwarze brille aber obs stimmt weiß ich nicht weiß das einer zufällig?
Itachi wird nicht blind. <_<

Er wird nur (vorübergehend) kurzsichtig wenn er den Mangenkyou-Genjutsu benutzt. Um blind zu werden müsste er das Teil schon auf Dauerfeuer schalten.

Finger weg von den Mangas wenn ihr kein Englisch könnt. Dann entstehen auch weniger Gerüchte. <_<
ich kann englisch und zwar perfect ja?! Das habe ich bloß von nem freund gehört mehr nicht >_>
Was sind Fillers?
der yondaime ist nicht der vater von naruto... wenn ich mich richtig zurückerinnere war das der vater von tsunade, oder großvater >.< der dann auch hokage wurde...

es gibt noch nen kleinen jungen der aussah wie naruto, der eben war tsunades kleiner bruder... deswegen schloss sie Naruto in den Anime Folgen sofort in ihr Herz, da eben diese enorme ähnlichkeit besteht! Sonst hätte sie ihm nie ihr Amulett gegeben ^^! Is schon ne Weile her das ich die Folgen gesehen hab aber so müsste das abgelaufen sein ^^, jedenfalls war Tsunades vater oder großvater auch Hokage >.< der 4te xD!

Und seid Folge 140 wart ich drauf das die Story endlich weitergeht, jetzt sind wir bei Folge 210 und es is immernoch nix passiert <.<!

Die deutschen Folgen sind btw der letzte scheiss, alles is rausgeschnitten... jedes Tröpfchen Blut ham se rausgeschnitten, aber bei One Piece läuft ihnen das Blut in ströhmen übers Gesicht <.<!
jap das ist wie mit detektiv conan >.<
Sonst hätte sie ihm nie ihr Amulett gegeben ^^!

Das AMulett hilft Narutos Kyuubi-Chakra zu kontrollieren. Zufall?
Yondaime ist nciht der vater von Tsunade der erste hokage war tsunades großvater und der 2te
war ihr great-uncle xDD
was denkt ihr denn wie viele Naruto Folgen wird es insgesamt geben? ich glaube so über 300
Nee so viele werden das doch bestimmt nich sein???Wär aber eigentlich cool wenns so viele wären!!!
... das stimmt ...
Eine frage wer ist eigentlich stärker Gai-sensei oder Kakashi-sensei?
Man sagt Gai-Sensei sei stärker, aber mittlerweilen könnte sich das geändert haben. Kakashi-sensei beherrscht eine neue Technik mit dem Sharingan, da könne Gai-sensei's Taijutsu nix ausrichten.
Man sagt Gai-Sensei sei stärker

Absoluter Müll. Gut 70% ihrer "Kämpfe" waren Schere-Stein-Papier, Münze werfen, oder ähnliche Spielchen.
und da hat doch immer Kakashi-sensei gewonnen
Aber ich denke auch so dass Kakashi-sensei viel stärker als Gai-sensei ist .
Ich hab ja von mir aus behauptet das Kakashi stärker ist, aber im Manga wird immer gesagt Gai sei stärker.
Wen mögt ihr von beiden mehr???Kakashi oder oder Gai???Ich mag Kakashi...
und da hat doch immer Kakashi-sensei gewonnen

Eingetlich führte Gai immer mit 1 Spielchen, und da Mangafreak nicht aufpasst wenn er Mangas liest, denkt er es hätte irgendwas mit Stärke zu tun. -.-
Ich weiss Obake-sensei, ich habe noch viel zu lernen, über die Kunst des Manga lesens.
ich mag auch kakashi-sensei mehr als gai-sensei aber Gai-sensei ist auch geil
Da stimm ich dir zu :-)
xDD
gai is besser er hat schlßlich die bessere frisur^^

nein aber ma erlich wenn gai die chakra gates öffnet wird er kakashi denk ich mal besiegen

stimmt es eigentlich dass nur gai und lee die chakra gates öffnen können (hab gehört weil das so gefährlich
ist kann das kein anderer)

ps.: @obake kritisier nich meine englischkentnisse ich habs nich selber gelesen sondern nur von nem bekannten gehört

lee und gai 4 ever potfrisur vooor^^
"stimmt es eigentlich dass nur gai und lee die chakra gates öffnen können (hab gehört weil das so gefährlich
ist kann das kein anderer)

nein aber ma erlich wenn gai die chakra gates öffnet wird er kakashi denk ich mal besiegen
"

Buuuuuuuuuuuuuuuullshit, Bullshit, Bullshit... und noch mehr Bullshit!

Hast du je Naruto angeschaut oder gelesen oder hörst du das nur "von nem bekannten"?
Wie ein einzelner nur soviel Bullshit posten kann ist mir schleierhaft. Kein Satz im Posting hat auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin. <_<

Kakashi öffnet das "sight gate" ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Als ob er's aus Spass machen würde. <_<
Der 5te Hokage hat sogar eine eigene (verbotene) Technik für eines der Gates entwickelt. Jeder der halbwegs was auf dem Kasten hat kann die Dinger öffnen.

Lee und Gai sind einfach die einzigen Deppen, die damit ihr Körper zerfetzen würden. Wobei Lee der einzige Genin ist, der ganze 4 öffnen kann.
ich Korrigiere: ganze 5!
LOL
wieso streitet ihr euch wegen so ner kleinigkeit ist doch egal ob einer was nicht weiß oder verstanden hat dafür ist doch naruto-thread da
bitte keine doppel posts
oops sorry, tut mir schrecklich leid
Korregiere:

"Kakashi öffnet das "initial gate" ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Als ob er's aus Spass machen würde. <_<"
Obake-schaust du etwa den Anime? du hast ja keine Ahnung, liess lieber den Manga, da steht das Tor der Offenbarung. Saubere deutsche Übersetzung. tztz
HEY DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!!
Irgend jemand missbraucht meinen Nicknamen.
Dann regestrier deinen Namen -.- und flame hier nicht rum.
Obake-schaust du etwa den Anime? du hast ja keine Ahnung, liess lieber den Manga, da steht das Tor der Offenbarung. Saubere deutsche Übersetzung. tztz

Oh guck, wieder ein Kleinkind das was behaupten will? =o

Für die n00bs: "Kai-mon" hat NICHTS mit Offenbarung zu tun.

Geh dich wieder in Unwissenheit sonnen. Sieht immer niedlich aus wie Jemand der Null Ahnung hat versucht Lehrer zu spielen. -.-

Ausserdem bin ich Kleinkinder die auf miserable Übersetzungen warten natürlich längst in der Story vorraus. Geht von mir aus heulen wenn's euch nicht passt. Pfft. |:<
HEY DAS HABE ICH NICHT GESCHRIEBEN SONDERN DIESE NUTTE DA <.<
Bitte keine Beleidigungen, weil sonst wird der Thread geschlossen.
ja was kann ich denn dafür ey wenn manche leute denken sie müssen nur müll labern und dass noch in anderen nicknames
in diesem fall mit meinem nickname
dann registrier dích >_>:
www.mogelpower.de/forum/user_register.php
@Obake
tja aber ein fünckchen warheit ist schon dabei ich hab ja geschrieben das nur die es machen weil es so gefährlich ist
ausserdem hast du einen beweis (z.B.ne mangaseite) wo steht das iregendeinanderer das kann? (ich mein jetzt die gates 3 und höher)
Das alleine das Einsetzen von Chidori ein Gate verlangt, ist dir also entfallen, ja?

Damit ist selbst Sasuke in der Lage die Gates zu öffnen. Wirst du Kiddie bald sehen, bei der offiziellen "Chuunin Prüfung". Sperr einfach die Lauscher auf sobald erklärt wird, warum Sasuke in der Lage ist Lee zu übertreffen.
Im Kampf gegen Itachis Partner öffnet Gai 7 Gates o.O
ich rede von "sichtbaren" gates ab gate 3
danke @link
hey ich hab das hier gefunden und war sehr überrascht da steht das lee die attacke macht wenn er 7(!!!!!!!) gates öffnet kommt das bisher irgendwann mal vor? oder nur in dem spiel (narutimate hero)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_taijutsu_in_Naruto

* Chaotic Dance"
* Type: Offensive, Short Range (0-5m)
* Users: Rock Lee

After opening seven chakra gates, Lee punches the ground, creating an earthquake that launches his opponent into the air. He then attacks his foe many times at the speed of light, moving so fast that it seems as if there are three Lees attacking at once. To finish, Rock Lee punches the enemy from the sky three times, slamming them back to the ground.

edit: oh sry habs grad gelesen
These jutsu appear in either the Naruto movies or the video games. These moves are usually considered non-canon.

ist nur im spiel
aha
Ey leute ich bin s TENTEN also irgendwie kann ich mich nicht registrierren weil ich keine Mail an meine mail addy bekomme .Kann mir vllt. einer helfen
Wenn du Hotmail benutzst, kann es sein das es im Junk-Mail-Filter endet. Schau da mal nach.
ok vielen dank @Obake
hab ne frage was kostet ein naruto manga 6,50 € oder 5 €?
5€ *G*
Cool danke schön
Bitte Smiley
^^
Hey leute ich wollte euch fragen wieso eigentlich Sarutobi asuma getötet wird? Und von wem...
Aus Notwehr, von dem Typen, der Asuma eigentlich töten wollte. =o
und wer ist dieser typ,wie heißt der xD
fake-.-
http://www.youtube.com/watch?v=3xOsvkeL778&;search=real%20ninjas%20naruto%20comedy%20humor
das viedeo is der hammer
aber ich hab dazu ein paar fragen

1wer ist der stacheltyp
2seit wann hilft gaara lee
3und warum schlägern sich naruto und der typ überhaupt

freu mich auf antwort
1. Kimimaro, ein "Untergebener" von Orochimaru. (Orochimaru wollte sogar mal seinen Körper, jedoch ist er krank.)

2. Die Beziehung zu Konoha hat sich ja wieder normalisiert und afair war es sogar ein Befehl, dass Gaara Konoha hilft. Die Geschwister von ihm kommen ja auch Shikamaru und Kiba(?) zur Hilfe, als sie gegen Orochimarus Handlanger kämpfen.

3. Sasuke hat sich dazu entschlossen, zu Orochimaru zu gehen und Naruto ist ihm nach und dadurch ist er eben auf ihn getroffen.+

EDIT: und wer ist dieser typ,wie heißt der xD

Der Typ heißt "Hidan" und ist ein Mitglied der Akatsuki. Durch die Technik bzw. durch das Ritual von ihm wurden er und Asuma miteinander "verbunden" d.h. den Schaden den er nimmt, nimmt auch Asuma. Getötet hat er ihn dann, als Hidan sich selber die Waffe in oder besser gesagt durch die Brust jagt. Natürlich hat Hidan überlebt, sonst wäre das eine mehr oder weniger dumme Vorgehensweise, seinen Feind auszuschalten. ^^
ah danke
weil ich schaue naruto erst seit dem es im fehrnsehen läuft
aso
guck lieber bei youtube auf japanischer version weil auf deutsch ist es scheiße sie sprechen alle namen raus und die scezen wo blut vorkommt oder schlimme wörter gesagt werden (Bastart,Bitch usw) wurden rausgeschnitten
alle namen falsch aus *
Echt der Wahnsinn. Naruto ist seit langem mal wieder ne Serei wo ich sagen kann, hier stimmt nahezu alles. Die Story, die Charas... einfach super. Habs jetzt bis Folge 74 geschaut und besonders Gaara gehört zu meinen absoluten Lieblingsfiguren, gerade weil er so abgedreht ist. Bin ja mal echt gespannt wie es weitergeht, den imo isses sowas von spannend ^^.

Aber jedem sei ans Herz gelegt, auf keinen Fall die dt. fassung zu schauen, nicht nur wegen der Schnitte, es geht auch nichts über die jap. Synchro ;)
jop, da hest fu recht^^
außerdem ist es viel..."dramatischer" englische texte zu lesen, find ich.....
in der ger. fassung sind ja sogar die sätze verhamlost gemacht worden...
ja das finde ich auch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.