hallölle ht jemand zufällig ne Seite wo es ne Optionsfile gibt für Warhammer?
um das Spiel von Englisch auf Deutsch umzustellen?
würde mich auf ne Lösung sehr freuen
mfg Jerry Rice
um das Spiel von Englisch auf Deutsch umzustellen?
würde mich auf ne Lösung sehr freuen
mfg Jerry Rice
bekommt denn hier in dem komischen forum selten ne antwort ne ^^...
naja i werde woandest meine antwort suchen!!
naja i werde woandest meine antwort suchen!!
genau wenn du tipps für ein strategiespiel suchts dann geh mal auf www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=108 da finds du threads über DoW
@feanor41: ich wei0 ja nich, wies dir geht, aber ich bin diese ewigen beschimpfungen leid. In aller Interesse möchte ich dich bitten damit aufzuhören
mfg
mfg
Nur wenn du aufhörst dich immer einzumischen und mich dann zu versuchen runterzumachen. (Achtung der Strauß)
Ähm ja auch wenn das jetzt etwas vom Thema abgeht. Feanor41 was ist dein Prob? Er kann machen was er will.
Also lass ihn in ruhe und er hat hier nichts gegen dich gesagt also lasst eure streitigkeiten zu hause.
@Addmins:Der Thread hat sich scheinbar erledigt kann also geclosed werden.
Also lass ihn in ruhe und er hat hier nichts gegen dich gesagt also lasst eure streitigkeiten zu hause.
@Addmins:Der Thread hat sich scheinbar erledigt kann also geclosed werden.
Ist Winter Aussault cool?
Sind da Viele neue Sachen dazugekommen?
Sind da Viele neue Sachen dazugekommen?
Winter Assault schockt richtig hatte es neulich aus geliehen, die imp-armee is schon ziemlich lustig so mit ihrem hammer panzer
Wenn du dass schon lustig findest zock mal die Necrons von Dark Crusade.
Eine Arme die nur energie braucht. Die einheiten sind unsterblich. Durch kontroll punkte bauen sie noch schneller (und forschen). Bau einheit kostenlos und efektiv wie Grots, die standart Infanterie : gruftkrieger ist kostenlos(1 Trupp Gruftkrieger(voll ausgebaut ist so stark wie 3 andere Truppenstandart truppen wie SpaceMariens(ebenfalls voll ausgebaut).
Die Gruftspinne skaraben absetzen (ganz schöne masse) die efekiv gegen Fahrzeuge sind aber durch masse fast alles plätten. Und sie kann Tote einheiten wieder zum leben erwecken(und dabei kann sie z.b. Gruftkrieger zu Nahkämpfer machen)
Ihre nahkämpfer kommen überall raus wo du willst.
Ihr Held kann zum riesn Todenmann werden mit sense der jedesmal wenn er angreift LP bekommt(net wie dämon der ohne angreifen nur LP Verliert) und das beste zum schluss. Und es gibt für den helden immer 3 Upgrades kannst z.b. wenn deine arme mal für ne zeit gestorben ist einfach mal komplett mit der hälfte der LP wiederauferstehen lassen, oder verlangsamst die gegener usw
Das mobiele Haupthaus. 1 Schuss im stehen und du haust 8 Truppen der imperalen Arme wech( die starken ,net die schwachen). die beiden alleine (held + Haupthaus sind so gut wie unbesiegbar).
Und da es Maschienen sind können sie von skaraben wieder geheilt werden.
Einziger nachteil viele einheiten sind langsam.
Eine Arme die nur energie braucht. Die einheiten sind unsterblich. Durch kontroll punkte bauen sie noch schneller (und forschen). Bau einheit kostenlos und efektiv wie Grots, die standart Infanterie : gruftkrieger ist kostenlos(1 Trupp Gruftkrieger(voll ausgebaut ist so stark wie 3 andere Truppenstandart truppen wie SpaceMariens(ebenfalls voll ausgebaut).
Die Gruftspinne skaraben absetzen (ganz schöne masse) die efekiv gegen Fahrzeuge sind aber durch masse fast alles plätten. Und sie kann Tote einheiten wieder zum leben erwecken(und dabei kann sie z.b. Gruftkrieger zu Nahkämpfer machen)
Ihre nahkämpfer kommen überall raus wo du willst.
Ihr Held kann zum riesn Todenmann werden mit sense der jedesmal wenn er angreift LP bekommt(net wie dämon der ohne angreifen nur LP Verliert) und das beste zum schluss. Und es gibt für den helden immer 3 Upgrades kannst z.b. wenn deine arme mal für ne zeit gestorben ist einfach mal komplett mit der hälfte der LP wiederauferstehen lassen, oder verlangsamst die gegener usw
Das mobiele Haupthaus. 1 Schuss im stehen und du haust 8 Truppen der imperalen Arme wech( die starken ,net die schwachen). die beiden alleine (held + Haupthaus sind so gut wie unbesiegbar).
Und da es Maschienen sind können sie von skaraben wieder geheilt werden.
Einziger nachteil viele einheiten sind langsam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.