One Piece (One Piece)

One Piece (One Piece)

Ich finde es schade das wenn jemand eine frage hat und es dazu keinen geeigneten tread gibt der sofort angeschnauzt wird warum dieser das in den falschen tread schreibt ;da dachte ich mir mal mach ich ma einen etwas allgemeineren tread auf :x da auch oft sehr viele fragen "übergangen" werden ^^.


Ich hoffe eure Fragen werden gut beantwortet!

Viel Spaß :D
Ich finde das ist eine richtig gute idee (meine fragen werden auch immer übergangen) xD bald fangen ja auch die NEUEN OP folgen an ,darüber kann man dann auch reden da viele NUR Op im fernsehen schauen.Viele treads hätte man sich nach meiner meinung nach auch sparen können ^.~.Naja ne gute idee Nami92.

Lg Freaky 04
Ich hab da schon ne frage aber keinen passenden thread gefunden also ich würde gerne wissen ab wo die neuen Folgen von One Piece anfangen bestimmt nach enel...aber in einem anderen thread hab ich gelesen das die vor Water 7 aufhören weil dazwischen nur unwichtige nebensachen kommen werden ,stimmt das?
also es fängt an wenn sie von der skyisland wieder kommen dann sind die da irdgendwie in einer marineeinheit drinnen oder so etwas ähnliches dann kommt der davy back fight und dann soll ende mit den neuen folgen sein
Nein, das stimmt nicht. Es endet kurz vor Enies Lobby. Ich meine, wie wollt ihr den Davy Back Fight über 60 folgen quetschen?! XD
also wenn sie 67 neue folgen zeigen dann enden sie bei episode 263. das ist in dem zug kurz vor ernies lobby. die folge endet damit das cp9 mit ihren gefangenen ernies lobby erreichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.